Welches Buch als nächstes?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, in einer Woche ist es soweit. Ich habe ein Bootcamp bald fertig. (EE-methode). Jetzt wollte ich mit einem der folgenden Bücher weitermachen:

1.The power of now, Eckhart Tolle

2. Das innere Kind umarmen: Die Kraft der Gefühle nutzen und Verhaltensmuster ändern von Kim-Anne Jannes von Droemer/Knaur

3. Der Zauberlehrling

Interessiert bin ich an alle drei Thematiken. Doch welches Buch zeigt die schnellsten Erfolge im Innergame? Bei welchem geht es am schnellsten, um die Basics drin zu haben und das ganze dann automatisch anwenden zu können?

Das NLP-Buch ist wahrscheinlich zu kompliziert dafür. Ich könnte mir vorstellen, dass Tolles Buch am schnellsten umgesetzt ist, habt ihr Erfahrung mit dem zweiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Doch welches Buch zeigt die schnellsten Erfolge im Innergame?

Kann dir niemand beantworten. Eigenverantwortung ist die Grundlage von so ziemlich allem. Allein dadurch das du allein die nächsten Schritte bestimmst lernst du mehr als aus jedem Buch.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
ich habe mich schlecht ausgedrückt: Welches von den genannten Büchern zeigt den Weg zu den schnellsten Fortschritten/einfachsten Routinen?

Siehe meine Antwort.

Wer soll denn entscheiden, was du im Moment brauchst um Fortschritte zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Bootcamps, die gehen etwa 10 Wochen. Und es gibt auch Bootcamps, die gehen 38 Wochen. Zuerst möchte ich das kurze Bootcamp machen, danach will ich das längere machen. Aber ich habe soeben entschieden, the power of now zu lesen. Ich gammele wieder zu lange unproduktiv vorm Computer rum.

btw: ich habe gehört, dass Tolle noch ein neues Buch rausgebracht hat. Kennst du den Unterschied zwischen beiden? Die sollen die gleiche Thematik behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Buch heißt "Handeln!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese momentan - Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

und muss sagen das es eine gute einführung isn NLP ist.

Gut geschrieben und ,,leicht" verständlich.

Wobei ich vom Zauberlerling gehört hab , dass es ,,Schwerer" wär alles zu begeifen und es eher Zäh wäre für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke bis hierhin.

ich schließe mich D_perfect an und rate dir noch damit aufzuhören, vom Quick Fix zu träumen.

ne, kein quickfix. Langsamer, aber stetiger Lebenswandel, so fahre ich am besten.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rohbart

2. Das innere Kind umarmen: Die Kraft der Gefühle nutzen und Verhaltensmuster ändern von Kim-Anne Jannes von Droemer/Knaur

3. Der Zauberlehrling

Du hast doch schon die Reihenfolge bestimmt.

Lies die Bücher in der Abolge, wie sie dich ansprechen.

Gruss und viel Spaß beim Lesen!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rohbart

3. Der Zauberlehrling

Du hast doch schon die Reihenfolge bestimmt.

Lies die Bücher in der Abolge, wie sie dich ansprechen.

Gruss und viel Spaß beim Lesen!

Journey

verdammt, bei näherer Betrachtung sprechen die mich tatsächlich in der Reihenfolge an. Danke, Journey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

The Power of Now soll wirklich ein gutes Buch sein. Hab ich jedenfalls in einem Gespräch mit ner hübschen Amerikanerin erfahren, die eben dieses Buch gelesen hat. Ich würde es auch zuerst lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rohbart, starte mit mir etc. paar anderen das demonic confidence an diesem Montag :P

gruss dr no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung ist Flawless Natural und Blueprint von RSD.

Das Tolle-Buch ist ein Muss. Der große Zauberlehrling von Alexa Mohl ist nur interessant wenn du wirklich extrem tief einsteigen willst in NLP. Würde dir eher leichte Kost empfehlen.

Gruß

MonRoyal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden