Die Suche nach dem richtigen Wintermantel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Der Winter rückt ja jetzt langsam näher und ich wollte mich dieses Jahr frühzeitig auf die Suche nach einer Winterjacke machen.

Okay, Winterjacke ist so wohl nicht ganz richtig, denn was ich meine heißt Caban oder Trendcoach?

Sorry, ich kenne mich auf dem Gebiet eher wenig aus :-)

Damit ihr eine Vorstellung habt, was ich in etwa meine:

1. http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...,fl,aPEslot_1_4

2. http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...,fl,aPEslot_1_1

(ich hoffe, die Links sind erlaubt)

Meine preislichen Vorstellungen liegen bei bis zu 80 Euro, muss ja auch keine Marke sein, hauptsache er sieht gut aus und hält ein wenig!

Weiß jemand, wo ich so etwas in Hamburg herbekomme, bzw. kann mir jemanden einen Shop empfehlen?

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir bei Zara einen dunkelgrauen Mantel zugelegt, der echt von der Passform und von Aussehen super ist.

Der hat 179€ gekostet, ich denke drunter wirst Du wohl keinen gescheiten finden...Ich hatte echt einige an, es ist irgendwie schwer super aussehende zu finden, da die meisten irgendwie zu schlicht sind.

Von Internetbestellungen würde ich allgemein abraten, weil man einfach die Passform angezogen sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe mir wie Inspector für 179€ einen dunkelgrauen Mantel bei Zara geholt :-p

Zara hat derzeit eine verschiedene Auswahl an Mäntel für 179€, z.T. sehr gut tailliert geschnitten und so einen habe ich nun auch.

Internet ist ein No-Go, hatte bei Zara einige Mäntel probiert und nicht alle standen mir gut und sitzten gut. Unbedingt also in ein Geschäft gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 80 € bekommst du bei H&M Cabans und ähnliches, habe auch 1-2 Jacken dort anprobiert, sie sind vertretbar ;)

Edit: bei otto.de und co. kannst du natürlich auch mal schauen, einfach in mehreren Größen bestellen und wenns nicht passt widerrufen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erstmal danke für eure Antworten.

Bei H&M war ich auch schon, allerdings hatten die erstens keinerlei Auswahl, zweitens läuft jeder damit herum und drittens ist die Qualität auch unterirdisch.

Ich werde in den nächsten Wochen nochmal schauen, vielleicht gibt es dann auch mehr Auswahl und dann versuch ichs am Besten mal bei P&C?

Ich meine da muss doch irgendwo was zu machen sein :rolleyes:

Achja, was sagt ihr denn zu den beiden Cabans von Otto - mir sagen die Marken nichts und ich habe auch keine Ahnung über die Qualität von Otto-Waren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden