Heute (Do) Stubu?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

wie einige von euch bereits wissen bin cih wieder im land, leider habe ich auch schon meinen neuen arbeitsvertrag, nach dem ich am21.09.09 in bordaux erwartet werde, es ist also nciht mehr viel zeit zum gamen.

wie des weiteren ich schon einigen mittgeteilt habe, ist mein game nicht wirklich gut, trotzdem habe ich viel spaß daran zu feiern und vorallem zwei techniken die ich in berlin "gesehen" habe und im berliner club game enorme erfolge gebracht ahben weiter zu geben. ich gebe hier keine erfolgsgarantie, da ich nicht weiß, wie berliner nobelclubs auf bremer verhältnisse übertragbar sind.

da ich alternativ zeit mit einer hübschen frau in meinem bett verbringen könnte, würde ich gerne wenigstens eine zusage, bis zum sonnenaufgang (4-5, mein erster zug fährt um 6) mit mir unterwegs zu sein haben, bevor ich mich auf den weg nach bremen mache.

mein letzter zug fährt um 22:15, falls ihr bis dahin das gefühl habt heute nacht wenig schlafen zu wollen, meldet euch unter 01793141356 (werde bei rückmeldung dies natürlich auch hier posten), aonsten wünsche ich allen ein erfolgreichen abend.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden