Handshake-Routinen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hab mir jetzt mal ein paar Infield Videos angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass viele von den Leuten irgendwelche "Secret Handshake" Routinen fahren.

"Hey, lass mich dir den westcoast-handshake zeigen! ... 1 .. .2 .... 3 .....yahooo! ... Du bist so lustig."

Sagt mal: zieht sowas wirklich? Ich finde es eher peinlich und infantil.

Die ganzen Videos waren aus USA oder Australien und wurden mit ziemlich betrunkenen und nicht besonders attraktiven chicks gemacht.

Könnte es vielleicht am kuturellen Unterschied oder dem Alk liegen?

Vielleicht bin ich der Einzige, aber so ein Handshake ohne Bedeutung ist für mich einfach wannabee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fraternitys haben einen geheimen Handshake. Vielleicht ist es deshalb "cooler" in der Studentenkultur. Ich kanns mir schon als Routine im Club vorstellen, wenn du sie mit dem richtigen Frame kongruent rüberbringst.

Als Karl-Heinz aus Sachsen halt eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraternitys haben einen geheimen Handshake. Vielleicht ist es deshalb "cooler" in der Studentenkultur. Ich kanns mir schon als Routine im Club vorstellen, wenn du sie mit dem richtigen Frame kongruent rüberbringst.

Als Karl-Heinz aus Sachsen halt eher nicht.

Genau. @TE: Der Frame machts!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fraternities - tja dann wäre das ganze also so ein richtiges Amizeugs!

Nun die Sache mit den Secret Handshakes kann man natürlich "ersthaft" (1) oder spassig (2) rüberbringen

1) Ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Genauso dumm, als würdest du sagen, dass du ein dickes Auto hast.

2) Macht schon mehr Sinn. Nur ich verstehe den Humor nicht.

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen,

also diese "handshake routinen" mache ich öfter im club bei hbs, aber einfach nur aus spass. bisher habe ich nur positive erfahrungen damit gemacht...

wie schon zuvor gesagt: der frame machts!

ganz witzig ist es wenn, hand geben zum schütteln und dann einfach die "führung" übernehmen und diese ami begrüßung machen inkl. bodycheck (also das sich die schultern berühren) kannst dann mit den hbs richtig schön spielen. also: handshake, an sich ranziehen "kleiner check" (natürlich nur ganz leicht) ;) und evtl. diese begrüßung von prinz of belair mit dem pssscht ...

naja, wie gesagt der frame machts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden