Als Frau mit Fake Profil bei Social Network Seite angemeldet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich möchte betonen dass ich kein Freund falscher Tatsachen bin ;) dennoch habe ich vor kurzem ein "Experiment" gemacht, das euch sehr gute Perspektiven ins Online-Game vermitteln kann.

Ich hab mir ein ein Profil in einer lokalen Community erstellt. Als "EsWieSexy85", 22 und Frisörin sollte es doch ein paar Nachrichten geben, oder?

Es waren knapp 30, in nichtmal 10 Minuten. An "Kreativität" nicht mehr zu überbieten. Aber seht selbst. Hier die besten "Anmachsprüche" des 21. Jahrhunderts:

hi?
Hey du wie gehts?

lg marcel

hallo na die schön du sucht ein abenteuer ....???
hallo nadine,

es wäre schön dich kennen zu lernen, du bist eine süsse frau!

hallo du suchst ein abenteuer wie ich auch

> dann melde dich doch bitte mal

> alles weitere dann später

> tolles bild

> gruss und kuss benno3

>

> ps

> auch interesse an fotos oder filmen da ich auch

> hobby fotograf bin

> aber kein muss

guten morgen nadine,wie gehts dir heute??

dominik

Hey Guten Morgen,

na alles klar bei dir???

Bin grad über dein Profil gestolpert und dachte mir ich lass mal liebe Grüße da.

LG Bernd

hallo nadine, wie geht es dir?
darf ich dich mal fragen,was du gegen mich hast??
na hast du gut geschlefen?

ich würde dich gerne kennen lernen

du hast mich neugierig gemacht weil du ein unheimlich hübsches gesicht hast.

woher kommst du denn?

Ich denke man bekommt hier einen sehr guten Eindruck was falsch läuft. Meiner Meinung nach ist es heute sehr viel schwerer gescheites Online-Game zu betreiben als früher, als Frauen dem Internet noch aufgeschlossenere gegenüberstanden.

Demnach zweifle ich auch sehr viele hier gepostete Guides an, da viele HBs bereits in wenigen Tagen nach Anmeldung in Social Networks ein Online-Bitch-Shield entwickeln, das gegen sämtliche noch so kreative Sprüche immun ist.

Man wird es schwer haben mit ausgefallenen Nachrichten zum Erfolg zu kommen da hinter jeder fremden Nachricht ein "verzweifelter" Approach vermutet wird. Das mag im Club oder auf der Straße auch so sein, aber dort hat man sehr viel mächtigere Waffen zur Verfügung als pure Textnachricht.

Ich persönlich hab viel (auch erfolgreiches) Online-Game betrieben. Da ich seit 1998 in diesen Sphären unterwegs bin, kann ich behaupten dass sich sehr sehr viel verändert hat. Früher war chatcity der Pol des Erfolgs. Es dauerte meist keine 2 Stunden schon hatte man Handynummer und ein Treffen organisiert das meist auch erfolgreich endete.

Heute meldet sich ein HB in einem Social Network oder einem Chatportal an und wird innerhalb von Sekunden mit soviel Nachrichten zugemüllt, dass eine Selektion unmöglich ist.

Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt - hat sich das Online-Game eurer Meinung nach verändert? Wenn ja wie? Habt ihr selbst mal ein Fake-Profil erstellt und wie war die Resonanz?

Grüße,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*gähn'

Haben schon gefühlte 20349o34i Menschen vor dir versucht. Und das "i" steht dabei für intelligent, lies: Forensuche benutzend.

aha. denkst du das hab ich nicht probiert? wenn ich dazu gescheite diskussionen gefunden hätte hätt ich da shier nicht geschrieben

trotzdem danke für deine Meinung (n)

das n steht für NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts schon siehe Links von Hearts and Minds. Bitte die vorhandenen Threads benutzen.

*CLOSED*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.