Aussehen  

35 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mich würde interessieren, wie es mit dem Thema Aussehen aussieht.

Wer denkt, aussehen ist wichtig, wer denkt, es ist nur Nebensache und weshalb denkt ihr das?

Das wäre erst mal alles,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Mich würde interessieren, wie es mit dem Thema Aussehen aussieht.

Wer denkt, aussehen ist wichtig, wer denkt, es ist nur Nebensache und weshalb denkt ihr das?

Das wäre erst mal alles,

Jan

wie kommts, dass du 1,5 Jahre hier auf dem board bist und immer noch nicht den 80 (!) Seiten

langen thread über "Die Bedeutung des Aussehens" entdeckt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ziemlich gut aus (fast schon wie ein Gott :-) ) und mein Aussehen hat mir bisher von den Ergebnissen her wenig gebracht!

Poste mal bitte ein Bild von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich aussehen ist wichtig, für Männer zählt das Aussehen allerdings mehr als für die Frauen, da ist Chrachter, Selbstbewusstsein usw. wichtiger.

Ich kann mich nicht beklagen, bin groß, sehe gut aus. Und trotzdem habe ich manchmal Probleme bei Frauen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch gut aus(nein ich poste kein Foto in diesem Forum:-) , aber richtig bringt es einem auch nichts , wenn man , wie ich früher wenig Selbstbewusstsein hat.Man wird halt eher von Mädels gegamed oder selbst von denen aus angesprochen , als wenn man aussieht wie frisch aus der Müllverbrennungsanlage:-)

Der Punkt ist , wenn man sich pflegt/sport treibt/Zähne richtet etc. sieht fast jeder einigermaßen gut aus und dieses gepflegte Aussehen reicht , um jede Frau dieser Welt verführen zu können!!!Davon bin ich fest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert nicht, was hier ins Forum geschrieben wird. Aber mich interessiert in diesem falle eure meinung.

Warum liest du dann nicht besagten Thread? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke wenn man mittelmäßig aussieht und ne gute Ausstrahlung hat, dann kann man viel bei Frauen erreichen. Es geht viel um deine Persönlichkeit. Menschen die alphamäßig drauf sind haben Erfolg bei Frauen. Dazu muss man sich nur umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.