Chat Log + Fragen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe gestern ein mMn ganz gutes Gespräch geführt, wobei der Ausgang jedoch nicht wie erwartet verlief.

Das ganze war im MeinVZ.

Aber lest selbst:

ich:

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

hb:

hä?

ich:

geniale antwort ;)

hb:

was willste den hörn?

ich:

naja wie war denn dein tag ?

wie kommts dass du noch on bist ? musst morgen nicht raus ?

hb:

wer bist du den?bzw.kenn wir uns?

ich:

nee aber das will ich ja ändern :)

hb:

aha :)!un wieso,wen ich fragen darf?wie gehts dir?

ich:

darfst du und ich würd ja sagen, dass dein profil intressant war aber viel mehr wie dein bild seh ich ja nicht. ;)

mir gehts super, hab die woche urlaub da auf arbeit nicht viel los ist.

da kanns einem ja nicht schlecht gehen.

und wie geht´s dir ?

feierst heut bergfest :)

lg

hb:

hä wo den?

ich:

hehe

das sagt man nur so weil die hälfte der arbeitswoche geschafft ist :)

was hast heut denn schönes gemacht ?

daraufhin hin und her gegruschel aber keine nachricht von ihr.

ich:

zurückgruscheln aber nicht antworten ?

hb:

ja später,sorry!hab dich schon nich vergessen^^!

ich:

ganz schön unhöflich nen netten jungen mann so warten zu lassen.

deine mom hat dir wohl kein gutes benehemen beigebracht.

ab hier kamen die nachrichten dann immer recht schnell zurück :)

hb:

ey,lass meine mama ausn spiel^^!wo arbeitest du den eigentlich?

ich:

in ner käsefabrik an der stanze. ich mach die löcher in den käse.

und du ?

hb:

hotelfachfrau!ich bediene alle arten von menschen^^!

ich:

ohman, du arbeitest mit menschen.

hoffentlich bist du da höflicher. ;)

was machst sonst so in deiner freizeit ?

hb:

ich bin immer höfflich,merk dir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freunden treffen,weggehn,auto fahren....!un du?

ich:

hmm, dann darfst du deine unhöflichkeit von vorhin wieder gut machen und mir ne freundschaftseinladung schicken.

ich geh trainieren, treff mich mit freunden und mach am we immer party :)

wo trifft man dich denn am we so an ?

hb:

auf arbeit!^^

warum ich?^^kannt du doch oh machen!^^

ich:

ich hab dich schon angeschrieben du kannst auch mal was machen ;)

du sagst dass du mit deinen freunden weggehst und meinst auf die frage wohin auf arbeit ? also mit dir würd ich nicht weggehen wollen :)

hb:

achso,das war nich aufs we bezogen,das weggehn...!das klappt nur selten....!muss fast immer is we arbeiten :(!

ich:

naja jeder wie er es verdient :P

ist katinka eigentlich dein richtiger name ? klingt russisch ?

musst morgen auf arbeit ?

hb:

nein katharina,mein bruder nennt mich immer so :)! ja,muss ich! :(

ich:

ich denk morgen vormittag an dich wenn ich mich nochmal im bett rumdrehe :D

du, ich halt von diesem übers inet kennen lernen und ewig hin und her schreiben nicht viel.

du hast mein intresse geweckt und ich würd dich ganz gern mal kennen lernen.

was hälst du von nem date ?

hb:

ich frag ma ganz ehrlich un bitte nimm mir die frage nich übel,aber das soll jez nich nur aufs ficken hinaus laufen,oder?

sorry für die frage,warum ,wiesi, weshalb erklär ich dir später!

ich:

klares NEIN

ich bin auf der suche nach ner beziehung und für sex ohne gefühle eh nicht zu haben. (war sogar ehrlich, naja gefühle ist nen dehnbarer begriff :D )

finds ok das du fragst und wenn du nicht möchtest musst du dich dafür auch nicht rechtfertigen.

hb:

hab ich nich gesagt!

hab bloß gefragt.hatte ma mit einem geschrieben,der wollte bloß ficken un da hab ich nee gesagt,weil ich das nich mach! ( da steckt sicher mehr dahinter )

deshalb die frage!sorry!

ich:

musst du am sonntag arbeiten ?

hb:

nee,aber muss lernen!hab nächste woche schule un schreib übelst viel!sorry

ich:

gut dann tauschen wir mal noch nummern und entweder wir schreiben uns hier mal wieder oder ich ruf einfach mal im verlauf der nächsten woche an und dann schauen wir mal. wenns bei dir kurzfristig mal passt kannst dich ja auch mal melden.

meine nummer 0163********

klingel mich mal noch an dass ich deine nummer auch hab.

ich geh jetzt off. wünsch dir noch nen schönen abend.

tschü

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars, bin dann ins Bett.

Wie ihr euch schon denken könnt, hat sie mich natürlich nicht angeklingelt.

Nun zu meinen Fragen:

Wie geh ich am besten vor. Wenn sie wieder online ist anschreiben und nochmal das Thema mit der Höflichkeit ansprechen, da sie mich ja nicht angeklingelt hat?

Zum Gespräch selber, was sind Nogos, die ich hätte lassen sollen. Was hätt ich anders angehen sollen.

Bin dankbar für jeden Ratschlag und jede Kritik.

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, den ganzen Text zu lesen.

Freu mich auf Antworten.

Gruß Tobias

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war der Chat denn gut? Ich hab da nix gefunden.

Sinnlosestes Geschreibsel. Ich als Gegenüber hätte das Gefühl, daß mich gerade ein picklicher Fettsack anschreibt. Deswegen auch die Frage ob du nur Ficken willst (was ja auch eigentlich so ist). Ansonsten war das einfach nur Müll und überhaupt mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war der Chat denn gut? Ich hab da nix gefunden.

Sehe ich auch so.

Zähl mal die Zeichen (meinetwegen auch die Worte :D ) die Du getippt hast und vergleiche, wie wenig SIE getippt hat. Klares Desinteresse von ihr von Anfang an und Du hast auch nicht geschafft, es zu wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das holt einen Schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich als Gegenüber hätte das Gefühl, daß mich gerade ein picklicher Fettsack anschreibt.

Naja, hab ja einen viele Bilder drin, also ist das wohl eher unwarscheinlich.

Deswegen auch die Frage ob du nur Ficken willst (was ja auch eigentlich so ist).

Gut, dass ich den Thread hier im Forum gestartet hab, schon hab ich was neues über mich gelernt. Ein

Glück, dass du weist was ich will. :-)

Ansonsten war das einfach nur Müll und überhaupt mal gar nix.

Hmm, dann Poste ich hier mal keinen anderen Gespräche von mir, das war mMn eins meiner Besten. :D

Habt ihr denn mal nen Link zu nem ( aus PU sicht ) ordentlichen Gespräch, sodass ich mal sehen könnte, wo die Reise hingehen soll.

Hab schon die Sufu gequält, aber nichts gefunden. :-)

Ansonsten bin ich für Tipps und Ideen aller Art dankbar.

Danke für die ehrlichen Antworten.

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, dann Poste ich hier mal keinen anderen Gespräche von mir, das war mMn eins meiner Besten. :D

Gute Gespräche sinds dann, wenn man sie ziemlich schnell in ein Telefonat bzw noch besser in ein Treffen umwandeln kann.

Gutes Onlinegame erkennt man daran, dass die Frau ähnlich viel schreibt wie man selber, eventuell sogar mehr (dann macht sie sich nämlich die Mühe, ordentlich zu antworten).

Meiner Meinung nach ist der Satz "ich bin auf der suche nach ner beziehung" so gut wie immer nicht förderlich, egal wie wahr er ist. Er klingt nämlich wie "Ich will unbedingt ne Beziehung!!!". Ein "Für Sex ganz ohne Gefühle bin ich nicht zu haben" hätte absolut ausgereicht, immer noch FBs offen gehalten und auch nicht ausgesagt, dass Du mit dem Mädel schreibst, weil Du ne Beziehung (mit ihr!!!) willst. Es wäre ansonsten auch noch die beste Vorlage für ne C&F-Antwort gewesen ("Außerdem find ich Dich bisher nicht interessant genug, als dass ich über sowas überhaupt nachdenken würde! Ich seh ja knapp mal ein Foto von Dir, wer weiß was Du für eine bist!!! :-) ").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich will unbedingt ne Beziehung!!!"

Hmm, Volltreffer würd ich sagen.

Eins meiner größten Probleme, da ich zu krampfhaft nach sowas suche.

Das größte Problem bei mir ist auch erstmal mein Innergame, das passt nämlich im Moment am ehesten zu

nem Amokläufer oder Selbstmordgefärdeten als zu nem PUA.

Hab halt schon einiges durchgemacht und bis vor Anfang diesem Jahr eigentlich mit Frauen so gut wie keinen Kontakt gehabt.

Eigentlich gar keinen.

Hab deshalb noch Probleme ein gutes Gespräch zu führen und vorallem die Frau für mich zu begeistern, deswegen wollt ich mal

nen Beispiel, sodass ich sehe, wie mans besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr denn mal nen Link zu nem ( aus PU sicht ) ordentlichen Gespräch, sodass ich mal sehen könnte, wo die Reise hingehen soll.

Hab schon die Sufu gequält, aber nichts gefunden. :-)

Ansonsten bin ich für Tipps und Ideen aller Art dankbar.

Ein gutes gespräch ist es, egal ob online oder face-to-face, wenn du etwas interessantes von dir preisgibst

und ihr einen Anreiz gibst dich kennenzulernen und dich zu treffen.

Wenn man sich über ein thema unterhält, das beide interessiert.

du stellst nur langweilige Fragen (Was arbeitest du, musst du noch arbeiten)

und verrätst nichts über dich. Das wenige was du über dich erzählst ist dass du Urlaub hast,

du in der Käsefabrik arbeitest (also irgendeinen nonsense) und dass du eine Beziehung suchst.

und dass du nach einem kurzem belanglosen Wortwechsel deine chatpartnerin treffen willst.

da ist natürlich klar, dass dir langweilig ist, dass du überhaupt keine Auswahlkriterien hast

und einfach die nächstbeste treffen willst. deshalb kommt sie auch darauf, dass du einfach

irgendeine zum ficken suchst. Maximal noch auf das Foto schaust.

und dazu neggst du sie auch noch überflüsseigerweise (mit dir würd ich nicht weggehen wollen)

und stellst es als Glücksfall dar, dass sie sich mit dir unterhalten darf.

frag dich mal, welchen Anreiz, welchen value es ihr geben soll, dass sie dich treffen "darf"?

Das war ein langweiliges 08/15 gespräch wie man es mit jedem beliebigen Menschen führt.

Dazu muss man nicht außer Haus gehen und denjenigen extra treffen, sie hat keinerlei Motivation

dich sehen zu wollen.

du gehst von dir aus, dass jeder im VZ gemeldete verzweifelt auf der Suche ist und heilfroh ist

mit jemand zu chatten und jeden beliebigen treffen zu wollen, der ein halbwegs ansprechendes Foto hat.

die Realität ist aber anders.

Nur Menschen mit einem unbefriedigem Sozialleben, ohne Feunde und Hobbies, freuen sich über solche

nichtssagenden und sinnfreien gepräche wie du es gepostet hast. sie schreiben ein bißchen zurück,

aber wenn klar wird,

dass das gespräch einfach belanglos bleibt und du nichts schreibst was ihr Interesse wecken kann,

dann kicken sie dich raus.

Nach wenigem gechatte, sozusagen auf dem höhepunkt der langeweile, hätte sie nicht das mit dem

ficken reingebracht, fragst du dann nach einem date. ihre höfliche Abfuhr (keine Zeit) weißt du nicht

zu deuten und schickst sogar noch deine Telefonnummer hinterher. needy hoch 10.

vergiß es, ihr Unhöflichkeit vorzuwerfen, weil sie deiner Bitte um Anruf nicht nachgekommen ist.

Sie hat keinen Bock auf dich und das ist auch nicht verwunderlich.

Und wenn das noch eins deiner "besten Gespräche" war, musst du echt an deiner Gesprächsführung

arbeiten. Am besten im wirklichen Leben. Ich mein, würdest du auf der Straße auf ein Mädel zugehen

und sagen "Du hast das Glück, dich mit mir unterhalten zu dürfen" ?

Höchstwahrscheinlich nicht, weil dir dazu die Eier fehlen.

aber online haust du Sprüche raus, die dir cool vorkommen und hast keine Ahnung warum es

nicht funktioniert. Im wirklichen Leben würdest du sehen, wie sie die Augen verdreht

nach einem Spruch der scheiße ist. Online siehst du das nicht. ein- zweimal antworten sie noch,

weil sie sich fragen, was da jetzt noch kommt und obs vielleicht besser wird.

Du kriegst aber die Kurve nicht, du glaubst sogar noch dass du gut im geschäft bist weil sie dir antworten,

dabei ist es schon längst sarkastisch gemeint von der Frau und du hast eigentlich schon verloren,

obwohl sie noch antwortet. sobald du aber dann die Frage nach Treffen oder Nummer raushaust,

bist du raus. Ende Gelände.

Du bist aber nicht der einzige, der sich im online-game versucht ohne dass es die Spur einer Ahnung hat

wie ein Gespräch verläuft bei sich die Frau amüsiert und Spaß hat. Das zieht sich hier durch die ganze

Sektion des online- "game". Somit könnte ich diesen post unter fast jeden thread schreiben der hier

auftaucht und hab deinen nur als Beispiel genommen.

Du denkst dir nach jeder Anwort "juchu sie antwortet" ohne auf den Inhalt des Gesprächs zu schauen.

Sie denkt sich "was will der Typ? ach noch so ein langweiler, der versucht mich zu provozieren,

mich zum antworten zu bringen mit seine Unterstellungen, aber er selber schreibt nur bullshit.

warum sollte ich den treffen wollen? Gib mir nur einen Grund dafür.

Dass ihm langweilig ist und er gern irgendeine Frau treffen will, ist doch kein Grund, dass ich mich mit

dem treffe."

Jetzt stell dir mal vor du unterhältst dich live mit einer Frau. Auf der Straße, im Bus, im Supermarkt.

eröffnest ihr zuerst, welch wahnsinniges Glück sie hat, dass du sie angesprochen hast.

Dann stellst du ihr ein paar Fragen. was arbeitest du, was machst du am Wochenende.

Und dann fragst du sie, ob sie dich nicht am nächsten tag wiedersehen will.

Glaubst du, es würde funktionieren?

Es würde nicht funktionieren, außer sie ist genauso verzweifelt wie du und ist einfach nur froh,

dass sie irgendeiner anspricht.

Aber online gibst du dir (und viele andere) der Illussion hin, dass man mit 5-6 hin und hergeschickten

Gesprächsfetzen Frauen für sich begeistern kann und sie sich über so ein sinnentleertes rumgechatte

freuen. Wieso nur? Wo ist euer Blick für die Realität?

Hab halt schon einiges durchgemacht und bis vor Anfang diesem Jahr eigentlich mit Frauen so gut wie keinen Kontakt gehabt.

Eigentlich gar keinen.

Hab deshalb noch Probleme ein gutes Gespräch zu führen und vorallem die Frau für mich zu begeistern, deswegen wollt ich mal

nen Beispiel, sodass ich sehe, wie mans besser macht.

Es bringt dir nix, irgendwelche Beispiele zu kopieren. Sobald eine unerwartete Antwort kommt,

weißt du nicht wie man angemessen reagiert und bist wieder raus.

Um zu lernen wie man Gespräche führt, musst du eben dies selber tun.

Unterhalte dich soviel wie möglich mit Menschen.

Und zwar nicht online, sondern face-to-face.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ausführliche Antwort die zum Nachdenken anregt.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Mit dem Freundeskreis hab ich zwar keine Probleme, aber das ich mehr im realen Leben Frauen ansprechen sollte ist mir

bewusst und wird jetzt auch in Angriff genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na du...

kurze meinung von meiner seite...

gute dhv spikes und negs..

ich hätte aber auf die antwort mit du willst sicher nur ficken, c&f geantwortet, also mit ironie. wie z.b:

aber hallo? sicher gehts mir nur ums ficken...nei ich kann dich gut verstehen, geht mir manchmal genau so :-p (dhv)

weil : klares NEIN das klingt so bedürftig und so rechtfertigend..und rechtfertigend in sachen sex is nicht so guut...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du, ich halt von diesem übers inet kennen lernen und ewig hin und her schreiben nicht viel.

du hast mein intresse geweckt und ich würd dich ganz gern mal kennen lernen.

was hälst du von nem date ?

Das is Scheiße. Du beleidigst sie zuerst, schreibst ein paar 100 Wörter mit ihr (wenns überhaupt soviele waren, nicht gezählt) und FRAGST dann nach nem DATE. Oje. Und glaub nicht, dass dein "Game" hier was besonderes war. Eine halbwegs attraktive Frau wird oft von needy Kerlen wie dir angeschrieben. Geh den gleichen Weg wie jeder, der Erfolg hat: Raus auf die Straße und in die Clubs und fall mal gewaltig auf die Fresse :-p .

zu meinem Vorposter:

gute dhv spikes

Wo war ein DHV?

ich hätte aber auf die antwort mit du willst sicher nur ficken, c&f geantwortet, also mit ironie

Das hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Löse dich von dem Gedanken, dass eine Frau wegen auswendiggelernter Sprüche aus einer PU-Bibel auf dich abfährt. Dafür braucht es mehr. Problem war hier, dass sie den TE mit seiner plumpen "Na du wie gehts so"-Anmache als unsympathisch vom ersten Moment empfunden hat.

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.