FR : Am Ende ist nichts draus geworden...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Kruze Vorstellung ;) :Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und aus Aachen. Ich bin zwar schon lange im Forum registriert, beschäftige mich jedoch erst seit kurzem intensiver mit PU.

Ich schreibe hier mal rein was mir letztens passiert ist denn ich kann gut ein paar nützliche Ratschläge gebrauchen.

Das ganze war vor ca. 3 Wochen in einer Disco in Spanien im Sommerurlaub. Ich war mit ein paar Freunden da, fast ausschließlich Jungen und auch ein paar Mädels (die Freundinnen meiner Freunde :P ).

Nach einer Zeit ist mir dann eine HB (7 - 7.5 würde ich sagen) aufgefallen. Ich habe versucht Augenkontakt aufzubauen und das hat auch nach ner Zeit geklappt und wir haben uns öfter zugelächelt.

Die 3s-Regel habe ich mal absolut nicht beachtet, ins Gespräch sind wir erst nach ca. 30 Minuten gekommen :wub: .

Auf jeden Fall habe ich mich dann vorgestellt und sie ebenfalls und wir haben direkt angefangen zu tanzen, auf Distanz. Dabei haben wir ein bisschen erzählt...Über Karneval (Es lief Karnevalsmusik), Hobbys, Wohnort usw., der übliche Smalltalk halt.

Nach ner Zeit war mir das ein bisschen zu blöd und ich wusste in dem Augenblick auch nicht wie ich das Tanzen hätte intensiver machen können, deshalb hab ich sie gefragt ob wir was trinken gehen wollen (Ich wollte sie von ihrer Freundin die ständig kam isolieren).

Auf dem Weg zur Bar ist mir eingefallen, dass ich überhaupt keine Getränkebons mehr habe und auch kein Geld (Ich bin als Schüler halt oft knapp bei Kasse :)). Sie hat ein bisschen komisch geguckt als ich ihr das gesagt habe aber wir haben es uns trotzdem auf Stühlen gemütlich gemacht.

Ich habe direkt mit KINO angefangen und wir haben uns ganz gut unterhalten.

Dann kam glaub ich der Knackpunkt...Irgendwie wurde es ihr anscheinend ein bisschen zu langweilig, weil wir uns "nur" unterhalten haben, zumindest lag es glaub ich daran. Auf jeden Fall hat sie gefragt ob wir wieder tanzen gehen sollen...haben wir auch gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon etwas verunsichert und nach 5 Minuten tanzen war sie dann weg...

Sicherlich kein hilfreicher FR für euch, aber ich könnte gut ein paar Tipps gebrauchen was ich hätte besser machen können...Danke!

Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben direkt angefangen zu tanzen, auf Distanz.

LOL wie darf man sich das vorstellen? Komplett ohne Körperkontakt?

Nach ner Zeit war mir das ein bisschen zu blöd und ich wusste in dem Augenblick auch nicht wie ich das Tanzen hätte intensiver machen können, deshalb hab ich sie gefragt ob wir was trinken gehen wollen
Tanzen intensiver machen ist doch wohl kein Problem für dich! Einfach immer enger tanzen und irgendwann Zunge rein...
Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon etwas verunsichert und nach 5 Minuten tanzen war sie dann weg...

Wodurch warst du bitte verunsichert? DIe gibt dir einen IOI nach dem anderen und du machst nichts!!!

Scheinst ziemlich vorsichtig zu sein, kenn das auch noch von mir! Deshalb für's nächste Mal: Make the Hoe say no!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

du hättest während des gesprächs einfach bischen kino bringen sollen und einfach ne andere art des gesprächs führen sollen!

frauen hassen gespräche ala ' wie alt bist du, wo kommst du her'!

das ist typischer shittalk! geht dir bestimmt doch auch aufn sack!

die schalten dann irgend wann ab und langweilen sich!

bring irgendwelche tricks z.B das Zahlenspielchen!

außerdem solltest Du das gespräch führen, sie kurz allein stehen lassen, während dem tanzen kino aufbauen usw.!

Wie so oft gesagt: Zeig 'cojones' !

PIZZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall habe ich mich dann vorgestellt und sie ebenfalls und wir haben direkt angefangen zu tanzen, auf Distanz. Dabei haben wir ein bisschen erzählt...Über Karneval (Es lief Karnevalsmusik), Hobbys, Wohnort usw., der übliche Smalltalk halt.

Wie soll ich mir das vorstellen? Beim Distanz-Tanzen in einer Disco auf der Tanzflaeche Smalltalk machen. Bei der lauten Musik? Das geht nicht. Tanzflaechen sind zum Tanzen da. Tanze dort, mach ein bisschen Kino, und dann pack sie an der Hand und isoliere sie wie hier:

Nach ner Zeit war mir das ein bisschen zu blöd und ich wusste in dem Augenblick auch nicht wie ich das Tanzen hätte intensiver machen können, deshalb hab ich sie gefragt ob wir was trinken gehen wollen (Ich wollte sie von ihrer Freundin die ständig kam isolieren).
Gut isoliert!
Dann kam glaub ich der Knackpunkt...Irgendwie wurde es ihr anscheinend ein bisschen zu langweilig, weil wir uns "nur" unterhalten haben, zumindest lag es glaub ich daran. Auf jeden Fall hat sie gefragt ob wir wieder tanzen gehen sollen...haben wir auch gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon etwas verunsichert und nach 5 Minuten tanzen war sie dann weg...

Dazu wie du ein Maedchen in einer 1 zu 1 Situation gut unterhalten kannst, findest du genug hier im Forum. Ich war nicht dabei, aber nach so vielen IOI's kann man auch mal langsam einen Phase Shift machen.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst einfach viel zu passiv!!!

weisst du wieso man im urlaub soviel zu ficken bekommt? weil die ladys keinen bitchshield haben, da sie keine gefahr laufen ihren sozialen status dadurch zu schädigen(zu hause erfährt es ja sowieso keiner).

die wollte einfach von dir verführt und dann gefickt werden und du hast es voll versaut.

ABER aus fehlern lernt man, wie oben schon erwähnt musst du eskalieren du musst das ganze Geschehen leiten!

Du hättest nach längerem reden und intensivem KINO einfach zum K-close ansetzen sollen.

Aber verschwende jetzt nicht deine Energie jetzt nicht dafür sondern lerne daraus

- nicht merh so passiv sein (-> schüchtern)

- mehr alpha

- mehr kino + eskalation

- mehr selbstbewusstsein

- mehr rapport aufbauen

blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag wohl tatsächlich daran, dass ich einfach nicht die eier dazu hatte weiter zu gehen, was definitiv drin gewesen wäre...Wird mir nicht nochmal passieren.

Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hirn ausschalten --> scheiß egal was passiert --> machen

:D

So schaut's aus :wub:

Achja, Handy Nr. wäre kein Problem gewesen, aber das hätte keinen Sinn gemacht weil sie zuweit weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, Handy Nr. wäre kein Problem gewesen, aber das hätte keinen Sinn gemacht weil sie zuweit weg wohnt.

Hätte, wäre, könnte..... Hättest du die Nummer eingesackt, wäre dein State an dem Abend danach wesentlich besser gewesen und du hättest noch 'ne andere klarmachen können. So hast du dir die Möglichkeit für lustige Telefonate entgehen lassen, bei denen du voll aufs ganze gehen kannst!!!

Hirn ausschalten --> scheiß egal was passiert --> machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Du weißt nie wo es Dich hinverschlägt ;). Ich habe schon öfter vermeintlich "sinnlose" Nummern eingesackt und irgedwann wohnte ich in der Nähe, war mal ein paar Tage in der Nähe oder sonstwas.

Ansonsten kann ich folgendes nur unterschreiben: Mehr knutschen, weniger denken! Hilft wirklich enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden