Diesen Samstag (19.9) Daygame bzw Lairtreffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu in Bremen und würde gern bei euch einsteigen. Ist dieses Wochenende ein Daygame oder Treffen geplant?

Bisher war ich etwas im Hamburger Lair aktiv.

Grüße,

elabdul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry dude, dieses wochenende kein lairtreffen... am 26sten wird eines sein, wir machen nur alle zwei wochen lairtreffen.

aber du kannst dich gerne mit ein paar kollegen zum daygame verabreden, da melden sich sicher ein paar, die lust haben.

ich persönlich habe jedoch keine zeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab wann haste denn Zeit?

Ich bin immer wieder gespannt neue Gesichter kennen zu lernen ^^

Ich persöhnlich hab ab ca. 17:30 Zeit. Wenn du lust hast können ja was machen. Schick mir deine Handy nummer als PN dann können wir reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, schade.

Aber gut, dann eben der Aufruf an alle Bremer die dieses Wochenende Lust auf ein Daygame haben.

Würd mich freuen wenn was zu Stande kommt, meldet euch einfach mal.

Viele Grüße,

elabdul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Lair! :)

Beim Lairtreffen in einer Woche wirst Du mit Sicherheit Anschluß an uns finden. Wir haben in letzter Zeit häufiger neue Leute dabei und es gibt immer Leute die noch Wings suchen! (=

Und mal eine Frage an den Rest hier? Nur weil der Typ hier keine Titten hat wird er nicht mit "Willkommen im Lair" messages überhäuft???? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thrill und LostBoyVic

Cool dann können wir uns ja treffen und die Innenstadt etwas unsicher machen :).

Kennt ihr nen guten Treffpunkt bzw wo macht ihr sonst immer Daygame? Bibliotheksforum Domsheide?

Als Uhrzeit fände ich 16 Uhr ganz gut.

@ Thrill: wollen wir uns 16 Uhr treffen und um 17.30 können wir dann ja LostBoyVic abholen und zu dritt weitermachen?

Ich schick euch mal meine handynr per pm.

Danke übrigens an DeLuca für die offizielle Begrüßung :).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnn mal willkommen im Bremer Lair!

Streetgame am Samstag klingt cool. Ein Kumpel von mir wird wohl auch mitmachen... Er hat die Theorie durch und will nun in die Praxis... Sollten wir Freitag nicht bis um 9 uhr Früh durchmachen sind wir dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Deluca hat Recht!

Wenn wir schon Frauen begrüßen, dann Männer erst rechT!

Willkommen im Lair, du hast zwar keine Titten dafür aber bestimmt Nippel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfff normal das wenn man schreibt ein Hallo mit drin steckt! Ihr müsst nich nur die Buchstaben lesen sondern auch die Botschaft *g*

Naja bekommst auch ein Willkommen dings bums von mir ... ach ja falls das Pussy Cat dings das hier auch ließt ein moin von mir... so punkt aus vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da ja morgen schon Samstag ist, schlag ich hier einfach mal nen festen Termin vor:

16 Uhr vorm Dom an der Straßenbahnhaltestelle Domsheide. Den Treffpunkt hab ich jetzt willkürlich ausgewählt - liegt zentral und sollte leicht zu finden sein. Wenn einer nen besseren Vorschlag für den Treffpunkt hat, dann gerne melden.

Ich bin auf jeden Fall dort und würd mich freuen wenn ich dann gleich ein paar von euch Bremern kennenlern.

@ LostBoyVic: Wir telefonieren halt damit wir uns finden, wenn du um 17.30 dazustößt.

Viele Grüße und hoffentlich bis morgen,

elabdul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte morgen auf jeden Fall auch Lust.

Wer wäre dann danach beim Clubgame dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden