Wing gesucht für den 18.09.09

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen abend in Hamburg unterwegs sein, nachdem ich mir angehört habe, was Entropy feines zu erzählen hat. Anschließend hatte ich an Bar/Clubgame gedacht, zuerst Schanze dann Kiez. Kiez wohlmöglich China Lounge. Vorzugsweise mit Wing natürlich. Wer sich morgen also ebenfalls in Hamburg tummelt und ebenfalls noch Ausschau nach einem Wing hält, möge sich hier melden oder mir eine PM schicken.

Bin selbst 29, sehe aber jünger aus ;) (gott sei Dank). Ihr solltet nicht gerade blutjunge 18 sein, aber müsst auch nicht mein Alter haben. Mit Eurer AA solltet ihr umgehen können, d.h. Approachen ist nach ein paar Aufwärmsets möglich. Möchte ich nur vorbeugen, da dieser Abend für mich nicht aus Pushen in Sets bestehen sollte. Und der Abend soll nicht ausarten in "Wer ist besser, wer kann mehr...bliblablub". Es geht darum in den Sets zu wingen, das Obstacle zu beschäftigen und andersrum. Ja, ich game auch die dicke Freundin, damit ihr zum Zug kommt :-) . Der Spaß soll eindeutig im Vordergrund stehen. Feedback soll natürlich nicht ausbleiben, sprich ist selbstverständlich. Wenn wer irgendwo auf Granit beisst, freue ich mich, meinen Senf dazu zu geben, wenn gewünscht. Und wenn Euch was bei mir auffällt, bin ich offen und dankbar für jedes Wort.

In diesem Sinne, bis morgen und bei ner PM bitte Handynummer nicht vergessen, da ich nur sporadisch heute und morgen die Möglichkeit habe ins Forum zu schauen.

Besten Gruß, flipside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden