HB nexten - oder erneutes Date versuchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Friends brauche mal einen Rat:

Situation :

HB 7,5 auf nem Straßenfest über nen Freund kennengelernt, d.h er hat mich mit ins Gespräch eingebunden ohne mich vorzustellen. Wir unterhalten uns, Freund mit dabei, irgendwann fange ich an ihre Hand zu lesen und errate echt durch Intuition und bischen Zufall ihren Namen. Beide sind sprachlos. So geht das den ganzen Abend wir unterhalten uns, sie wollte eigentlich schon gehen, holt sich aber noch was zu Trinken und ist sichtlich amüsiert. Sie ist mit einem Pärchen da, mit denen ich Zeitweise bzw. dem Mann unterhalte und ich sie garnicht beachte. - Irgendwann brechen sie dann doch auf und ich frage sie, in letzter Minute nach ihrer Nummer bzw. ob wir mal eine Kaffee trinken gehen wollen. (Diese gibt sie mir vor allen Leuten) Soweit so gut. Ich lasse bei ihr anklingeln und sie hat auch meine Nummmer. -Das war an einem Freitag, Sonntags rufe ich sie an. Sie geht nicht ran, ich denke mir nicht so schlimm, hoffe auf einen Rückruf. -Mittwochs versuche ich es nochmal und sie geht ran, meint aber das in den Urlaub fliegt und erst wieder danach Zeit hat. Darauf hin sage ich ihr : Sie solle sich doch melden wenn sie Lust hat und das ich ich freuen würde.

Jetzt ist sie wieder über eine Woche aus dem Urlaub zurück und hat sich nicht gemeldet.

Meine Fragen :

Soll ich sie nexten ?? Oder soll ich nochmal anrufen ??

Wie hätte ihr die Nummer klargemacht, schon während des Games??

thx tanzender

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts über Eskalation. Du hältst ihre Hand und eskalierst nicht weiter. Wir lesen nichts über Rapport. Du hast Fehler gemacht.

Weiter hinterher telefonieren ist needy und führt nicht zum Ziel. Frag Dich lieber, warum Du nach der ganzen Zeit ihres Urlaubes und der Woche seit ihrer Rückkehr über keine anderen Mädchenkontakte oder Telefonnummern verfügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein wieso sagst du zu ihr, dass sie dich anrufen soll. merk dir das für immer, dass du sie immer anrufen musst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einlesen???

Wenn du drauf wartest, dass sich bestimmte Frauen melden, wartest du bis zum Sankt Nimmerleins Tag... Geh in die Schatztruhe und liess VITAL's (hervorragenden) Post mit dem Titel "Initiative". Genaue Stelle kann ich dir gerade nicht sagen, aber das Suchen lohnt sich.

Lauf, Buddy, Lauf...

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.