date fix machen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

hab vor knapp 1,5 wochen eine hb innerhalb von 5 min geclosed.

meist ist dies kein gutes vorzeichen, ich hab sie aber trotzdem mal angerufen. 2 tage nach dem close haben wir für 15 min telefoniert und lief ganz gut. 2 tage später angerufen, sie hat aber nich abgenommen. 2 tage später hab ich angerufen,aber sie war mit hausaufgaben beschäftigt und ich hab auch gleich aufgelegt.

vor 4 tage haben wir über 40 min telefoniert und ich hab gesagt, dass wir uns in dieser woche sehen. sie wusste noch nicht sicher ob sie kann und ich hab gesagt, dass ich sie nochmal anrufe. gestern anrufen und wieder ein langes und lustiges gespräch gehabt. hab gesagt wie es aussieht, sie meinte sie kann heute nich und samstag trifft sie sich mit alten schulkollegen. sie meinte das wir uns nächste woche auf jedenfall treffen können, aber ich hab gesagt ich kann mcih noch nicht auf ein tage festlegen. auch meinte sie, dass sie mich kennenlernen möchte bla bla halt und mich am wochenende anrufen möchte.

ich meinte es ist ihre freie entscheidung wegen treffen und wenn sie nicht möchte es gar kein problem ist und ich selber keine leute mag die jmd zu etw. zwingen möchten.

hört sich beim lesen schlimm an bestimmt, aber ich denke nur das sie unsicher ist. ich 21, sie 19 und sie noch nicht ganz traut. was man sagen kann ist, dass sie eine "hübsche" streberin ist und inderin ist.

paar gesprächsfetzen

hb: ich hab keine lust in der stadt die ganze zeit rumzulaufen

ich: ich hab mir eh was anderes überlegt und außerdem hab ich ein auto

hb: ich steig nicht bei fremden leuten ins auto rein

ich: wer sagt denn das ich dich mitnehme? ich hab eine leine kannste hierher laufen

hb: wollen wir uns nicht lieber am wochende statt am donnerstag treffen?

ich: wenn du mir gefällts und dich benimmst, treff ich mich mit dir auch am wochenende

viel lachen und sympathie, aber auch immer hin und wieder c&f und p&p

ihr könnt alles schreiben, aber auf kein fall das ich needy bin, ich habe immer zu erst aufgelegt, ich habe nie gebettelt und keine 100 sms oder anrufe gemacht.

ich werds nächste woche ein letztes mal versuchen, wenns nicht klappt auch nicht schlimm.

was würdest ihr machen`?wie würdet ihr das machen?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich beim lesen schlimm an bestimmt, aber ich denke nur das sie unsicher ist. ich 21, sie 19 und sie noch nicht ganz traut. was man sagen kann ist, dass sie eine "hübsche" streberin ist und inderin ist.

Ich weis genau was du meinst, da ich dies selbst schon öfters erlebt hab. Trotzdem Vorsicht!!!

hb: wollen wir uns nicht lieber am wochende statt am donnerstag treffen?

ich: wenn du mir gefällts und dich benimmst, treff ich mich mit dir auch am wochenende

Hier ist einer der Knackpunkte. In Verbindung mit deinen vielen Anrufen und der Tatsache, dass von ihr nichts kommt, könnte es sein, dass du dich betaisierst...

Als Tipp wie du weiter vorgehen sollst, kann ich dir nur eins Raten: Setze dir selbst Grenzen!! Das meine ich so: Überleg dir selbst bis zu welchen Punkt du weiter anrufst usw.

Behalte deinen Alpha-Frame und lass dich nicht zu Beta machen.

"Du bist der Preis!" Denke immer daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider gab es kein rapport und das musste ich bei den 2. beiden anrufen herstellen. wir werden halt sehen ob sie sich am we meldet, davor war ich ja einfach nur ein unbekannter typ.

im endeffekt waren das viele anrufe, wenn man das aber sich ansieht, waren immer mindestens 2-3 tage dazwischen, bin nich needy aber ich bin die person die investiert. ich brauch ja nur das date, ab da an werden sich die verhältnisse ändern, da ich ab dann endlich verführen kann.

nur bei unerfahrenen mädchen sollte man nicht allzu hard to get machen meiner meinung nach. manchmal ist es nicht so schlecht, wenn man mal 1-2 öfters anruft als bei erfahrenen hbs.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich, sie ruft mich am wochenende oft an, bisschen geredet aber auch paar mal gesasgt das ich grad keine zeit hab.

haben treffen für donnerstag ausgemacht, hab sie versucht heute 2 mal zu erreichen, die olle hat kalte füße bekommen.

ich gebs auf oder bleibt mir was anderes übrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unglaublich, sie ruft mich am wochenende oft an, bisschen geredet aber auch paar mal gesasgt das ich grad keine zeit hab.

haben treffen für donnerstag ausgemacht, hab sie versucht heute 2 mal zu erreichen, die olle hat kalte füße bekommen.

ich gebs auf oder bleibt mir was anderes übrig?

Naja du kannst natrlich auch noch 1000mal anrufen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter geht die crazy sache.

donnerstag und freitag freeze, heute war ich halt arbeiten auf einem stadtteilfest und sie meinte(vor 4-5 tagen) sie besucht mich.

sie kam dann tatsächlich mit einer freundin und ich sprach sie wegen donnerstag nicht an, wieso sie nicht abgenommen hat.

dann waren wir ca. 30 min zu 3. zusammen unterwegs. die wollten dann shoppen gehen und haben blöde fragen gestellt wie, fahr uns mal da hin und bezahl uns die sachen, ich konnte nur lachen darüber.

aufjedenfall hat sie gesagt, dass jmd sie stalked(kinderstreiceh wahrscheinlich) und hat mir ihre neue handynr gegeben.

2 std nach dem treffen hat sie mich angerufen

ich: stalkest du mich schon wieder?

hb: ja

ich:es sind nur 2 std vergangen und du vermisst mich schon

hb: ja und du mich?

ich: (lange pause) .... hast du was gesagt? lach

naja aufjedenfall meitne sie das wir uns in der arbeitspause(30-60 min) spontan treffen können. ich meinte ich ruf dei tage einfach mal durch.

grade wo ich keine lust mehr auf sie hatte, besucht sie mich, womit ich nich gerechnet hätte.

attracted muss sie sein,aber sie spielt entweder übles p&p oder ist einfach unentschlossen, weil ich auf ihre shittests nicht eingehen oder zu cool wirke?!?!

wie soll ich weiter vorgehen? in der pause treffen und dann ein richtiges treffen arangieren?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden