Zweierset

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einem sehr lieben Freund und auch PU-Kollegen in der Stadt unterwegs.

Zuerst war nicht allzuviel los. Also sind wir weitergezogen. In ein Lokal, das bekannt dafür ist, dass dort jeden Tag irgendwas zumindest los ist. Meist gibt es dort auch nette Gogo-Girls, aber das Publikum ist eher jung.

In dem Schuppen war aber auch nicht die Hölle los. Aber es saß ein Set von Anfang an dort. Die eine eine süße Maus, die andere hat eher UG gewirkt. Ein Klassiker.

Die süße Maus ist mir aufgefallen, weil sie die ganze Zeit ein herzliches Strahlen und Lachen im Gesicht hatte. Die beiden Mädels haben sich nur miteinander unterhalten, und keiner der Typen zeigte Interesse an ihnen, oder sie waren alle zu feig. Mir auch egal.

Da ich ja prinzipiell nur mehr Mädels anrede, die schon fröhlich sind, bevor sie mich kennenlernen, hab ich die zwei Mädels noch ein wenig beobachtet und mit meinem Freund über einen Opener nachgedacht. Da wir aber ungünstig an der Bar gesessen sind, ergab sich weder ein Situational-Opener noch sonst irgend eine Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten. Nach so langer Zeit dann plötzlich aufzustehen und hinzugehen ist auch bescheuert. Also was tun?

Hab einen Ortswechsel vorgeschlagen. Also haben wir uns auf die andere Seite der Bar gestellt, viel näher zu den Mädels, von wo aus man besser in den anderen Raum sehen kann.

Somit konnte ich den Aufmerksamkeitsradius (Awareness-Radius) verkleinern und musste meinen Blick nicht mehr quer durch den Raum auf sie legen (Ansonsten waren keine für mich brauchbaren Targets im Raum.).

Mein Freund war zwar anfangs von der Idee, dieses Mädel zu openen nicht so begeistert, weil sie ihm nicht so wirklich getaugt hat. Vor allem hätte er sich um die UG dann kümmern müssen... Ich wollte sie aber.

Siehe da, HB kommt direkt neben mich an die Bar, um etwas zu bestellen. Hab sie daraufhin hinter meinem Rücken bestellen lassen und ihr nur so halb aus den Augenwinkeln über die Schulter Interesse gezeigt.

Mein Freund meinte dann, er gehe aufs Klo, und möchte eigentlich weiter gehen. Und wenn ich sie will, dann soll ich sie, während er am Klo ist aufmachen.

Da ich mir über meinen Opener immer noch nicht schlüssig war, hab ich also wieder meinen Standardopener ins Spiel gebracht.

Bin zu den beiden Mädels hin, hab mich auf den Barhocker, der daneben stand (die zwei Mädels standen an einer Barartigen Ablage an der Wand) hingesetzt und die Mädels mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck gefragt "Na, und wer seid ihr beiden hier?"

Daraufhin kam ein fröhliches Lachen und irgend eine Gegenfrage zurück. UG hat sich zwar als sehr klein herausgestellt, war aber auch eine sehr nette, und als gar nicht mal so hässlich. Mein Target hat von der Nähe aus noch fröhlicher und hübscher gewirkt.

Es kamen die üblichen Fragen nach Beruf, Alter, usw... Die wir beide (mein Freund kam wieder von der Toilette zurück) zuerst wirklich gut beantwortet haben. Keinerlei Auskunft, und die Berufe irgendwas gefährliches (Ich war Agent, hätte sie aber töten müssen, wenn sie es wüssten... *g*).

HB hatte ein nettes Paar Titten, die sie auch dauernd irgendwie an meinem Arm gerieben hat. Sie hat verdammt gut auf Kino reagiert, obgleich relativ wenig zurück kam.

Ich hab mich gefragt, ob ich einen #C starten soll. Da wär es noch möglich gewesen. Aber ich hatte da einfach keine Lust dazu. Wieder eine Telefonnummer, wieder mal nicht anrufen,... Also hab ich es gelassen.

Und dann habe ich/haben wir ein paar entscheidende Fehler gemacht.

Die beiden Mädels sind noch ein Getränk länger geblieben. Denn sie waren eigentlich schon fast am Heimweg, als ich sie angeredet habe. Es war Mitternacht, und die beiden mussten um 6 wieder aufstehen. Geblieben sind sie bis Eins... Ein weiteres Getränk (dass sie sich selber geholt und bezahlt haben). Also dürften wir mächtig Attraction gehabt haben.

Aber. Sie hat so nachgebohrt, wie alt ich denn nun wirklich sei, dass ich es ihr irgendwann erzählt habe... Da hat mich dann meine mini-Midlife-Crisis erwischt. Die süße war 25, ich bin 35... Und dann habe ich noch ein wenig darüber geredet.... Ab dort war meine Attraction bei ihr sehr gesunken... Dann hab ich noch was von wegen "Keine Sorge, ich brat dich nicht an" gesagt. Und das war es dann.

Wir hätten da zwischendrinnen mal einen Switch machen sollen. Mein Freund hätte sich mit HB und ich mit UG beschäftigen sollen. Ich hätte das Alter nicht erwähnen sollen, genausowenig wie ich dann weiter darüber hätte reden sollen.

Nun. Als ich merkte, HB zeigt weniger Interesse, bin ich mal auf Toilette gegangen. Hab da zwei Mädels angeredet, ob es ihnen auch gefalle. Wie ich mal kurz am Anfang draussen war um zu telefonieren, ist eine Gruppe von sicher 20-25 Leuten vorbeigegangen. Mehr als die Hälfte Mädels, aber sehr sehr jung. Über 18 waren sie, und auf Studienfahrt. Ich hab ihnen das Lokal dann empfohlen. Und so hab ich eben zwei der Mädels gefragt, ob es ihnen denn gefalle, was sie mit Applaus beantwortet haben :-)

Als ich von der Toilette dann zurückkam, War ihre Aufmerksamkeit immer noch nicht ganz bei mir, also hab ich ein Mini-Freezout versucht. Hab mich umgedreht und mal durch den Raum geschaut, was es sonst noch so gäbe. Daraufhin - sie hatten bereits ausgetrunken - sind sie relativ schnell heim gegangen. Nicht aber ohne sich vorher sehr süß mit Kuss zu verabschieden. Von sich aus.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weiter vorgehen. Irgend einen Close zu machen hat mich gestern einfach wirklich nicht interessiert. Vor allem hatte ich nicht vor, mich wieder zu melden bei ihr. Und da ist es nur unfair einem Mädel gegenüber, die Nummer zu holen, und sich dann nicht zu melden. Aber ich war gelassen. Mein Freund hat geschimpft mit mir, weil ich keinen Close gemacht habe. Nur, ich weiß ja, wo sie arbeitet. In einem kreativen Büro ganz in der Nähe von mir. Das hat sie mir erzählt.

Jetzt denk ich darüber nach, dort mal anzurufen, nach HB zu fragen, weil ich wegen einem Projekt eine Frage hätte. Der Titel des Projekts beinhaltet natürlich den Namen des Lokals, wo ich sie angeredet habe, und dass ich mich gerne auf einen Kaffee zur Besprechung eines weiteren Schrittes treffen möchte.

Auf der Website ihrer Agentur ist nur eine Telefonnummer - wahrscheinlich des Sekretariats angegeben. Und ich kenn nur ihren Vornamen und weiß, dass sie Graphikerin ist... Also möcht ich das am Sekretariat möglichst seriös vorbeischleusen, aber so dass sie genau weiß, wer ich bin... Ich geh auch einmal davon aus, dass dieses Büro nicht allzugroß ist, und dass man sich dort mit Vornamen anredet... Wäre üblich.

Und ich denke, das wäre heute gleich am günstigsten, weil noch frisch.

Wie denkt ihr darüber?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesgat versteh ich dich nicht!

Warum willst du erst ihre Nummer nicht weil du dich sowie nicht bei ihr melden willst und überlegst dann wie du doch an sie ran kommst?!

Na Egal... Ich dachte immer mit dem "Alter" kommen auch klarere Vorstellung von dem was man will...

Ich finds ein bssl. needy sie jetzt im Büro anzurufen! Andererseits beweisst du dadurch dass du Eier in der Hose hast. Also wenn du da schon anrufen willst würd ich mich nicht mit dem Vorwand eines Projektes bei ihr melden, sondern sie einfach auf nen Kaffee einladen!

An der Empfangsdame kommst du am bestern mit dominanz weiter! Ich selber rufe täglich Firmen an und lasse mich mit der Führungsetage verbinden, laufen tut das dann in etwa so:

Sie meldet sich....

Guten Tag XYZ GmbH, Sandra Meyer

Guten Tag Frau Meyer (wenn du den Namen nicht verstanden hast frag sie nochmal danach!) mein Name ist Henna, bitte verbinden sie mich mit... alternativ: ist .... zu sprechen!

Wichtig ist nur das du Selbstsicher wirkst! Und das Gefühl vermittelst das du wichtig bist!

Viel Erfolg

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wollte ich sie einfach nicht. Hat mich nicht interessiert. Heute denk ich mir, war schon ein süßes Mädel, solltest wieder mal treffen. Aber ich bin ja nicht ganz ohne Informationen gegangen :-)

Der Anruf im Büro kann natürlich needy rüberkommen. Aber darum auch die Geschichte mit dem "Projekt", wo ich ein paar Punkte von unserem gestrigen Gespräch einbaue, und sie "hochoffiziell" zu einem Meeting bei Kaffee treffen will. Einfach nur anzurufen "du, ich bin der Typ gestern aus der Bar, der sich deine Nummer nicht geholt hat, du weißt..." laaaaangweilig. Irgendwas mit dem Agenten werd ich wohl einbauen. :-)

Wie man telefoniert, weiß ich schon. Die Frage in dem Fall ist halt, wie stellt mich die Telefondame zur richtigen durch, wenn ich nur ihren Vornamen kenne. Aber das hatte ich auch schon mal... Der hab ich damals erzählt, dass ich da ein Mädel kennengelernt habe, die angeblich dort arbeiten soll. Aber wir haben die Nummern nicht ausgetauscht, und ich will sie wieder treffen... Ja, war AFClike, ich war auch AFC. Aber die Gute war so beeindruckt von meinen Eiern, dass ich dort wirklich angerufen habe, ihre Bürokolleginnen waren auch romantisch verzaubert usw... Hab die dann lange und oft getroffen... Aber AFC, der ich war, kam es "nur" bis zum KC. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in der Firma angerufen und mich mit meinem Namen und meiner Firma (klingt unheimlich wichtig) vorgestellt und nachgefragt, ob es bei ihnen eine Grafikerin ihres Namens gäbe, und dass ich sie sprechen möchte. Die Sekretärin meinte ja, dann hab ich sie nebenbei gehört, wie sie gesagt hat "Da will jemand zu dir", meinte dass sie mich verbinden werde, und dann war nix mehr... Kurz Warteschleifengeräusche und danach Schweigen im Walde...

Hab nochmals angerufen und bin gleich direkt zu ihr durchgedrungen.

Einerseits war sie erfreut, ich war kurz erschrocken, dass ich sie gleich direkt am Rohr hatte, und hab im Schreck gleich meinen Plan über Bord geworfen. Hab ihr ein Stichwort gegeben, mit dem sie sich sicher an mich erinnern konnte, und sie meinte "oh Gott!!!" war aber nicht unerfreut.

Aber sie meinte dann, es wäre keine gute Idee, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen, weil ihr Freund da sicher was dagegen hätte. Hab ihr dann ein schönes Leben gewunschen und mich wieder verabschiedet.

Tja... ich mag Telefongame nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nochmals angerufen und bin gleich direkt zu ihr durchgedrungen.

Einerseits war sie erfreut, ich war kurz erschrocken, dass ich sie gleich direkt am Rohr hatte, und hab im Schreck gleich meinen Plan über Bord geworfen. Hab ihr ein Stichwort gegeben, mit dem sie sich sicher an mich erinnern konnte, und sie meinte "oh Gott!!!" war aber nicht unerfreut.

Aber sie meinte dann, es wäre keine gute Idee, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen, weil ihr Freund da sicher was dagegen hätte. Hab ihr dann ein schönes Leben gewunschen und mich wieder verabschiedet.

Tja... ich mag Telefongame nicht.

lg scientific

Was war denn Dein Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich nicht, oder nicht gleich zu erkennen geben, und sie auf einen kaffee entführen, dann küssen und layen. was sonst :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich ja prinzipiell nur mehr Mädels anrede, die schon fröhlich sind, bevor sie mich kennenlernen, hab ich die zwei Mädels noch ein wenig beobachtet und mit meinem Freund über einen Opener nachgedacht. Da wir aber ungünstig an der Bar gesessen sind, ergab sich weder ein Situational-Opener noch sonst irgend eine Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten. Nach so langer Zeit dann plötzlich aufzustehen und hinzugehen ist auch bescheuert. Also was tun?

Hab einen Ortswechsel vorgeschlagen. Also haben wir uns auf die andere Seite der Bar gestellt, viel näher zu den Mädels, von wo aus man besser in den anderen Raum sehen kann.

...Da ich mir über meinen Opener immer noch nicht schlüssig war, hab ich also wieder meinen Standardopener ins Spiel gebracht...

DAs hört sich wie ein SChlachtplan an. Immerhin hast du angesprochen, die du wolltest. Was mir hier irgendwie komisch vorkommt, denk nicht über den Opener nach, mit dem openen möchtest. ICh pflege dies zumindest zu tun, einmal kam bei mir rein gar nichts raus und so musste ich über mich selbst lachen, ich verlor aber mein Frame nicht, selbst vor der Frau nicht und so konnte ich auf diese weise mit ihr reden, aber klar wie du geöffnet hast, war auch gut.

Ich hab mich gefragt, ob ich einen #C starten soll. Da wär es noch möglich gewesen. Aber ich hatte da einfach keine Lust dazu. Wieder eine Telefonnummer, wieder mal nicht anrufen,... Also hab ich es gelassen.

Und dann habe ich/haben wir ein paar entscheidende Fehler gemacht.

Die beiden Mädels sind noch ein Getränk länger geblieben. Denn sie waren eigentlich schon fast am Heimweg, als ich sie angeredet habe. Es war Mitternacht, und die beiden mussten um 6 wieder aufstehen. Geblieben sind sie bis Eins... Ein weiteres Getränk (dass sie sich selber geholt und bezahlt haben). Also dürften wir mächtig Attraction gehabt haben.

Aber. Sie hat so nachgebohrt, wie alt ich denn nun wirklich sei, dass ich es ihr irgendwann erzählt habe... Da hat mich dann meine mini-Midlife-Crisis erwischt. Die süße war 25, ich bin 35... Und dann habe ich noch ein wenig darüber geredet.... Ab dort war meine Attraction bei ihr sehr gesunken... Dann hab ich noch was von wegen "Keine Sorge, ich brat dich nicht an" gesagt. Und das war es dann.

Deine Attraction ist gesunken, weil du klassisch nicht eskaliert hast, du bist auf der Stelle geblieben und hast gewartet, dass was passiert, das sie was macht. Ist doch klar, dass sie irgendwann sich denkt nun, ein wenig genegt, ein wenig gesmalltalked, ein wenig "der Mann ist toll", aber was jetzt, der MAnn macht doch nichts. das wir mir zu creepy.

Eindeutig zu lange rum gechodet. Die Brüste wären z.b. wie du es nanntest ein Weg dort durchzu eskalieren. Also nächstes MAl an dieser Stelle mehr Kino.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht war es nur ein Shittest mit dem Freund???? Vielleicht hat sie sich in Ihrer Privatsphäre angegriffen gefüllt, weil auf der Arbeit angerufen hast, das kann bischen needy wirlken -Oder du hättest sie direkt an dem Abend flach legen müssen ;P -Egal es gib so viel Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!! Next Try next Win !!

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das mit dem Freund auch als Shittest. Reingefallen... So what... Neue Frau, neues Spiel, neues Glück ;-)

Ausserdem, ich "übe" ja nur. Und beim üben darf man Fehler machen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden