Mädchen in nem Club kennengelernt...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 24

3. "1" (in nem Club kennengelernt) bzw. heute das erste RICHTIGE

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) + Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) beim tanzen

5. Kurz zur Geschichte:

Ich und nen Kumpel waren letztens unter der Woche in nem Club und haben dort bischen abgezappelt. Mein Kumpel hat so ziemlich alles angeflirtet, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Sein Lieblings-Opener (er selbst kennt PUA nicht !) war anscheinend an dem Abend "Stehst du auf Analsex?", was bei 70% der Frauen "gut" ankam und teilweise in ein längeres Gespräch verwickelt hat. Mehr nicht...

Auf der Tanzfläche waren jedenfalls mehrere Grüppchen von Mädels, die wir ab und an angetanzt und unser Glück versucht haben...er ging ziemlich direkt ran, ich hingegen eher langsam und erst nach eindeutigem EC und IOI.

Ein 2er Set war ziemlich lange und oft in unserer Nähe, dieses haben wir allerdings erst sehr spät angetanzt und das ging eher von meinem Kumpel aus. Der Set bestand aus einer nicht ahnsehnlich dickeren ( Uargh!) und einer WESENTLICH hübscheren. Der Grund warum ich diese beiden die ganze Zeit nicht angetanzt habe war, dass die hübschere sehr nach "Asi-Bitch" aussah und man den Bitchshield schon auf 10 Meter roch....doch weit gefehlt.

Mein Kumpel also hin und direkt in die offensive, ich eher im Hintergrund mit Augenkontakt und nem netten Lächeln.

Er ging anscheinend ZU offensiv vor (kann aber auch sein, dass sie nicht auf Schwarze steht), was die hübschere verschreckt hat und sie ständig vor ihm davongelaufen ist....direkt in meine Arme :-)

Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden ein wenig geredet und Jokes über den Abend und meinen Kumpel gemacht. Später dann etwas enger aneinander getanzt und ich hab sie an Hüfte, Hals, Haaren und Armen berührt. Dazu ständig Augenkontakt und viele IOI samt Lächeln.

Gegen 5 sind wir gemeinsam zur Bahn. Sie wohnt ziemlich in meiner Nähe (10 Min. Bahn bzw. Auto) und musste die selbe Linie nehmen. An der Station und in der Bahn ging die Zeit ziemlich schnell rum, sodass ich es vercheckt habe, nach ihrer Nummer direkt zu fragen. 1 Station bevor sie raus musste kam dann von ihr "willst du nicht meine Nummer haben, damit wir in Kontakt bleiben...ich muss gleich raus".

Gesagt getan...

Kurz bevor ich zu Bett gegangen bin noch ne "Test"-SMS ob die Nummer kein Fake ist....bestanden !

6.

Ich habe sie gestern Abend nach der Arbeit angerufen und ein wenig mit ihr geredet über Ihren Tag, wie es ihr geht und ob sie nicht die Tage mal Zeit hätte was zu unternehmen. Sie direkt gesagt, sie habe eigentlich immer Zeit (ein gutes Zeichen oder ? Dachte eher, jetzt kommt Ködern und Warten) und das sie morgen (also heut) Zeit hätte was zu unternehmen....entweder ich hol sie von der Arbeit ab (14 Uhr) oder zu einem späteren Zeitpunkt...ich soll es mir aussuchen und ihr per SMS schreiben.

Meine Fragen:

1. Ist so eine Test-SMS in Ordnung ? Ich selbst halte nicht viel von "Ich melde mich erst nach 2 Tagen um beschäftigt zu wirken"-Dingen...

2. Entgegen meiner ersten Befürchtung war das Mädel total locker und unverkrampft...hätte ich weitergehen und eskalieren sollen ? Ich finde es lief gut...hab ich dennoch zu wenig gemacht ?

3. Würdet ihr sie eher nach der Arbeit abholen und was zusammen unternehmen oder doch eher Abends ?

Sie muss morgen arbeiten, von daher hätte man Abends die Zeit im Nacken...tagsüber jedoch das Problem: Was soll ich mit ihr machen ?

Habt ihr Tipps, wann, wo und wie man tagsüber ein Date gestalten kann ? Trinken/Essen gehen werden wir denk ich sowieso...aber was danach ? Shopping Tour ? :-S

Ich möchte heut gern den KC schaffen...erstens weil ich weiß, dass ich das kann und auch ihrerseits Interesse bestehen MUSS und zweitens, weil ich wirklich Interesse an dem Mädel habe und nicht verkacken will.

Und drittens: Ich hatte seit langem keinen Sex mehr und Eier wie Billiardkugeln !

Um Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk das mit der sms ist schon ok so. wenn ichs so lese hättest du vielleicht Kino noch etwas ausbauen können im zug. Neben sie setzen, ihre hand auf deinem Knie ablegen, irgendwelche Spielchen etc. Ihr kennt das ja alles. Ich würds an deiner Stelle lieber ein paar Tage herauszögern, weil wenn ihr arbeitstag da schlecht lief- oder ihr irgendwie unter zeitdruck seid ist denke ich nie so gut. Also, vielleicht einen Zeitpunkt wo ihr beide genügend Zeit habt- wenn du angst hast, dass dein Date zu lange gehen könnte- erfindest du eben noch einen Termin. A 'la : Ich muss in 2,5 Stunden was weis ich wo hin.

Ansonsten. Ich kenn deine Wohnlage nicht. Was ich für sehr gut befinden würde, währe vielleicht erst in die Stadt was essen. Danach, irgendwo auserhalb. Keine ahnung, entlang nem Fluss nen spaziergang machen? oder einfach ein stückchen durch den Wald? ich könnt mir vorstellen dass das für beide sehr entspannend sein könnte, und ihr seid vielleicht meist unter euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.keine testsms, sondern einfach sofort anrufen und sagen das sie jetzt auch deine nummer hat,bzw wenn sie selbst anbietet dir die nummer zu geben, wird sie auch stimmen

2. manchmal ist es besser nciht gleich aufs ganze zu gehen.

ich hoffe du hast rapport aufgebaut, aber hört sich alles ja positiv an

3. kommt drauf an wie kaputt sie ist von der arbeit.

gibt es nicht ein thread mit datevorschlägen?

sei nicht horny

hab demnächst ein date und werde es so machen.

bei starbucks ein getränk holen,an die alster setzen, bisschen spazieren und dann später entweder essen im restuarant oder draussen im freien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brainsmith

Meine Wohnlage ist Waldnah, aber ICH würde es komig finden, wenn mich jemand zu einem Waldspaziergang beim ersten Date fragen würde...zumal die Bahnfahrt dorthin schon 20 Minuten dauert.

Frage: Kann ein Date zu lange gehen ? Woran merkt man soetwas ? Bei mir war bisher von 0,5 - 6 Stunden alles drinne...und das Resultat wurde meines Erachtens dadurch nur geringfügig bestimmt, wie lange ein Date ging.

@Rustar

1. es war schon 5 Uhr in der Nacht...da wollt ich sie nicht noch anrufen :-) aber generell verstehe ich den Rat und denke genauso.

2. Also der Clubabend war Dienstag...geht also alles ruck zuck. Könnte evtl zu schnell sein, aber bisher macht sie nicht den anschein, als das es sie stören würde. Von daher geh ich auf's ganze.

3. sie muss heut nur bis 2 arbeiten und laut ihrer SMS von eben langweilt sie sich sehr und es ist kein bischen stressig ^^

Anmerkung: Wie kann man nicht "horny sein" wenn man horny ist !? :-) Sie kann ruhig wissen, dass ich scharf auf sie bin...

Wir haben ja gestern noch telefoniert gehabt und da war sie gerade am TV gucken und war gelangweilt...ich denke, sie ist sehr einsam und sehnt sich nach jemanden, der ihr die Zeit versüßt und mit ihr gemeinsam was unternimmt/sie fickt. Und mit "ich hab immer Zeit" ihrerseits, hatte ich gar nicht gerechnet...ist ja förmlich eine Einladung.

Das war genau meine Idee ^^ bei Starbucks nen Kaffee holen, spazieren gehen und im Anschluss irgendwo ne Kleinigkeit essen gehen...könnte aber auch zu langweilig und spießig wirken :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit horny meinte ich needy,sry eigener böder gedanken gang.

langweillig werden dates nur, wenn man selbst langweillig ist. solange man alles richtig macht und eskaliert wird es nicht langweillig.

naja viel erfolg noch, geht ja alles in dei richtige richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Stand der Dinge, damit der Thread sozusagen geschlossen werden kann ^^

Wir verstehen uns einfach nur ERSCHRECKEND gut und haben fast jeden Tag zusammen verbracht...umso länger wir uns kennen, umso mehr Gemeinsamkeiten stelle ich fest.

Habe vorgestern den ganzen Tag 1 bestimmtes Lied gehört und als ich abends bei ihr war, legt sie eine CD ein und genau dieses Lied wird gespielt...hab richtig Gänsehaut bekommen !

Gestern, als wir im Auto saßen habe ich eine CD eingelegt und gezielt 1 Lied angestellt und auf einemal meinte sie "oh mein Gott...das hab ich soooo lang nicht mehr gehört, dass war lange zeit mein Lieblingslied".

Sie ist ein wenig vorgeschädigt durch ihren Ex (ist ihr fremdgegangen etc.) und dadurch darf ich jetzt das Bild des Mannes ins rechte Licht rücken ^^ was beinhaltet, dass jeder Schritt sehr langsam erfolgt aber umso heftiger ist.

Wir haben uns gestern Abend das erste mal geküsst und danach sind wir kaum noch voneinander losgekommen :)

Ich wusste von Anfang an, dass unsere Lippen perfekt aufeinander passen :)

Ich hab Schmetterlinge im Bauch...damn ! Das Gefühl ist unbeschreiblich !

Also dann....Thread closen !

Viel Spass beim verlieben und verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Pumpe womöglich sagen will ist, dass Du dich jetzt schon zu verliebt anhörst, um in den kommenden Tagen/Monaten/Jahren - wielange euer Kontakt auch anhalten mag - weiter gut zu "spielen" -_-.

Versteh mich nicht falsch. Das Gefühl der erwachenden Zuneigung zu einem anderen Menschen ist genial und soll auch voll und ganz ausgekostet werden, aber vergiss in deinem eigenen Interesse nie, dass eine Beziehung jeden Tag auf's Neue von dir und deinen Verführungskünsten beherrscht werden muss.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht vor, mich oder irgendwas "schleifen" zu lassen...okay, leichter gesagt als getan ^^

Aber derzeit genieß ich einfach das Gefühl, welches mich umgibt.

Mal was anderes...zum Sex kam es bisher nicht (was mich jetzt nicht sonderlich stört), aber ich möchte natürlich lieber früher als später wissen, was da "so gebacken wird".

Bisher hatte ich immer spätestens nach 2-3 Tagen Sex mit meinen Freundinnen...egal ob daraus was festes wurde oder nicht.

Muss ich jetzt, wo es schon intimer und enger wird, erst recht eskalieren oder sollte ich das ganze langsam angehen ?

Zu ihr (nochmal): Ist betrogen worden und sehr vorsichtig....vielleicht aber auch nur Fassade bzw. braucht sie jemanden der sie zu ihrem Glück/Spass hinführt !?

Unsere KCs waren bisher noch im Rahmen...habe sie zwar schon zum hescheln gebracht aber irgendwie hab ich dann nicht weiter eskaliert...also heftige Makeouts gab es noch nicht.

Bisher berührte Stellen: Alles außer Brüste...Po auch eher gestreichelt als "zugepackt".

Heute schläft sie bei mir...meine Chance einen Schritt weiterzugehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar ist das leider nicht :-/ ich hab leider den Fehler gemacht und nen Gang zurückgeschaltet...bin im Grunde auf ihre Schiene "ich will's langsam angehen, also erstmal keinen Sex" eingegangen und hab mich in den letzten 2 Tagen drinnen verfangen.

Als ich bei ihr anfangs übernachtet habe, hatten wir vor dem schlafen gehen noch nen Döner gegessen...ist ja klar, dass die dann ne Ausrede hat, mich nicht küssen zu müssen. Stinkemaul...

Und als ich gestern bei ihr geschlafen habe, habe ich (DUMMERWEISE) gar nicht versucht, mit ihr zu schlafen...

Ich dümpel schon viel zu lange herum...kennen uns jetzt 6 Tage und hatten bisher keinen Sex. (Die Pille nimmt sie, habe ich gesehen!)

FUCK...jetzt gerade wird mir erst bewusst was für nen Mist ich da fabriziere :-S

Noch eine Frage:

Wenn Sie heut Abend wieder blocken sollte, beim versuch sie zu verführen...soll ich dann wie gewohnt freezen ?

Nehmen wir an ich kraule sie, fange an sie zu küssen am Hals, dann Zungenkuss mit Berührungen...und dann plötzlich zickt sie rum....sollte man eher komplett aufhören und sagen wir mal aufs Klo gehen o. Mails checken oder nen Gang zurückschalten, wieder kraulen und nach 10 Minuten wieder nen Versuch starten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Hast du vorher schon einmal versucht zu eskalieren, sodass sie geblockt hat ?! Nein, hast du nicht !

Es ist scheißegal wie ihr Ex-Freund sie behandelt hat. Solange du sie gut behandelst und sie das merkt ist alles

im grünen Bereich.

Wenn du nach einem Döner aus dem Mund stinkst, dann geh dir die Zähne putzen oder nimm ein Kaugummi.

Madame weiß jetzt schon wie sie mit dir umzugehen hat, sodass du dir um jeden Schritt den Kopf zerbrichst.

Vielleicht fängst du mal an ein Mann zu sein und kein eierloser Bubi.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist scheißegal wie ihr Ex-Freund sie behandelt hat. Solange du sie gut behandelst und sie das merkt ist alles

im grünen Bereich.

Ja!

Für den Fall, dass sie wieder blocken sollte, gibt es hier im Forum zahllose Beiträge zum Thema "LMR" (Widerstand in letzter Minute).

Außerdem solltest Du aufhören, dir so eine Art von "logischem" Druck zu machen und es planen zu wollen! Nach dem Motto "bis jetzt hatten wir immer nach 2-3 Tagen Sex" zu leben ist scheiße :-D.

Ob Du jetzt nach 3 oder 7 Tagen das erste Mal mit ihr schläfst ist doch vollkommen rille. Es geht um sexuelle Spannung, die Du prinzipiell aufbaust, seit dem ihr euch kennt.

Zu ihr (nochmal): Ist betrogen worden und sehr vorsichtig....vielleicht aber auch nur Fassade bzw. braucht sie jemanden der sie zu ihrem Glück/Spass hinführt !?

Natürlich! Jede Frau will zu ihrem Glück geführt werden, aber eben nur durch Emotionen, die zu absoluter Geilheit führen. Dieses Gefühl hast Du ihr bis jetzt nicht bereitet!

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massageöl hört sich gut an ;) werd ich machen !

Was den Döner angeht: SIE hat Döner mit Tatziki gegessen...ich war sauber :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Google ^^

habe gerade ihren Namen gegoogelt und bin fündig geworden...habe Aktfotos von ihr gefunden ^^ soviel zum Thema prüde und zurückhaltend.

Auf die Frage "Hast du schonmal daran gedacht zu moddeln" reagierte sie vor wenigen Tagen noch ein wenig "erschrocken". Jetzt versteh ich auch warum B-)

Das Shooting ist allerdings von 2006...also VOR/WÄHREND der Zeit mit ihrem Ex.

Sie hatte auch mal angedeutet, dass sie mal "vor längerer Zeit" einen Versuch gestartet hat, aber da nicht mehr so die Zeit für hat. Von Akt war aber nicht die Rede...

Trotzdem komm ich mir jetzt noch viel beschissener vor...das Problem von oben besteht nämlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden