Straight to LTR, nun Auslandssemester, Tension halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder zurück. Ich war mit einem Mädel, HB 9 HSE HD, und 3 weiteren Frauen auf einem Roadtrip durch Canada und USA. Anschließend fuhr ich mit HB nach Miami, wo ich ein Semester verbringe und sie 2 Wochen für den Urlaub blieb.

Nun ja, in den 3 Wochen des Roadtrips zog ich mein long term Game durch, wurde öfters rejected, so selbst auf den Dächern von New York. Aber wie auch immer, es wurde im closer. In Miami wurde es dann richtig Hot & Wet und alle Barrieren sind gefallen. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Überall. Yes you heard me :)

Nun ja, wenn man 5 Wochen mit einer solchen Frau verbringt können die Dinge sich schon mal etwas tiefer entwickeln, und das war auch hier der Fall. Es wurde immer emotionaler und leidenschaftlicher. Als sie dann nach 2 Wochen MIA verließ, Richtung Kanada, wo sie nun auch ein Auslandssemester verbringt, war das schon sehr hart. Wir beschlossen recht zügig, dass wir Weihnachten und Silvester zusammen verbringen werden, Bahamas oder Hawaii. Also gute Aussichten.

However, der Punkt ist, das Ganze entwickelte sich straight auf eine LTR zu. Wurde dann jedoch dadurch unterbrochen, dass ich sie nun 3-4 Monate nicht sehen werde. Wir schreiben uns zwar ständig nasty messages, sms, telefonieren usw. aber ich weiss, dass es schwierig ist 3-4 Monate eine solche Tension aufrecht zu erhalten. 3 Wochen sind vergangen und bisher klappt es hervorragend. Aber es kommen noch 3 Monate.

Wir beide haben gesprochen und wissen, dass eine LTR gerade wenig Sinn macht, da wir uns jetzt 3 Monate nicht sehen. So will jeder dem anderen Freiheiten lassen. Bisher hat sich jedoch auch gezeigt, dass sie bisher alle dort drüben rejected hat und ich mein Game in Miami stark zurück gefahren hab, auch wenn es hier btw absordly awesome ist :)

Die entscheidene Frage ist nun: Wie hält man am Besten, bei einer solchen Ausgangsbasis, diese Tension für 3-4 Monate aufrecht? Bisher war meine Strategie eine Mischung aus Fernsex - emotionalem Tiefgang - sowie der Suggerierung von Sicherheit ("Ich bin immer für dich da, auch wenn du 5.500km von mir weg bist") Ich bin was das angeht auch recht kreativ und kann ansich jede Woche ein neues Highlight raus hauen, aber dennoch wäre ich dankbar für jeden Rat und jeden Hinweis.

Das Ziel ist, dass wenn wir uns in 3 Monaten auf den Bahamas treffen die Tension aufrecht erhalten wurde! Habe schon darüber gedacht mein Mindset neu zu kalibrieren, um nicht zu needy zu sein und mich wieder auf mein Game hier zu fokussieren, befürchte aber, dass das ein sehr gefährlicher Weg ist. Sowas wie diese Story gibt es nur sehr stelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe schon darüber gedacht mein Mindset neu zu kalibrieren, um nicht zu needy zu sein und mich wieder auf mein Game hier zu fokussieren, befürchte aber, dass das ein sehr gefährlicher Weg ist.

Was ist daran gefährlich?

Die Spannung über so eine lange Zeit aufrecht zu halten wird nicht einfach sein.

Das Problem ist, dass Telefonsex nicht das wahre Ding ist. Ist mal ganz lustig, aber 3 Monate nur übers Telefon?

Mach dich selten, gib ihr das Gefühl dich zu vermissen, telefoniert nicht so oft. Mach dein Ding und hab nicht zu

viele Erwartungen, dass ihr in 3 Monaten auf den Bahamas seid. Oder habt ihr schon gebucht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in den 3 Wochen des Roadtrips zog ich mein long term Game durch, wurde öfters rejected, so selbst auf den Dächern von New York

Du sprichst in Rätseln.

However, der Punkt ist, das Ganze entwickelte sich straight auf eine LTR zu

Ob es eine LTR ist, kann man nur aus dem Rückblick sagen. Ein Blick in die Zukunft ist reine Projektion. Ihr hattet eine gute Zeit, nicht mehr, nicht weniger. Versteife Dich jetzt nicht darauf, dass diese Frau die eine ist, die Du unbedingt haben musst, denn dies wäre der sicherste Weg, sie zu verlieren.

sowie der Suggerierung von Sicherheit ("Ich bin immer für dich da, auch wenn du 5.500km von mir weg bist")

Bloß nicht.

Das Ziel ist, dass wenn wir uns in 3 Monaten auf den Bahamas treffen die Tension aufrecht erhalten wurde!

Ich wünsche Dir Glück, dass es so kommt. Aber besser ist es, wenn Du noch einen B-Plan hast. Mach' Dich nicht von ihr abhängig.

um nicht zu needy zu sein und mich wieder auf mein Game hier zu fokussieren, befürchte aber, dass das ein sehr gefährlicher Weg ist.

Ihr Sicherheit zu geben und auf sie zu warten ist nicht minder gefährlich. Im blödesten Fall hast Du drei Monate keinen Sex gehabt und sie schießt Dich ab, weil sie einen anderen Typen kennen gelernt hat. Im besten Fall hast Du drei Monate Sex gehabt und verbringst eine gute Zeit mit ihr auf den Bahamas.

Sowas wie diese Story gibt es nur sehr stelten

Im Grunde gelten hier genau dieselben Grundsätze wie immer. Spannung aufrecht zu erhalten ist über Telefone und SMS (u.ä.) extrem schwierig. Ich halte nicht viel von der Idee "Fernbeziehung". Das ist nur der Ausdruck, dass man unbedingt an jemandem festhalten muss. Oft genug steht dahinter der Gedanke, niemanden mehr finden zu können, oder niemand "so besonderes" mehr finden zu können. Das ist nicht zutreffend. Wenn es von beiden Seiten gewünscht wird und beide Seiten durchhalten, dann Ok. Aber davon abhängig machen würde ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola!

Danke für die Antworten.

Ja, ich komme gerade zurück vom Chillen mit ner echt heißen HB am See mit Palmen und erkenne entsprechend noch mehr die Essenz der Ratschläge.

Alles daran zu setzen sie NICHT zu verlieren ist in den meisten Fällen der Weg sie TATSÄCHLICH zu verlieren.

Ich werde versuchen mein Mindset entsprechend von ihr weg zu kalibirieren und mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Was das Buchen angeht, so haben wir es noch nicht getan, werden es aber voraussichtlich bald tun.

Denke, wenn eine Zeit für eine LTR kommen sollte, dann wird sie es Ende des Jahres tun, und nicht jetzt, wo zu viele andere Sachen einen erwarten.

Thx so far für die Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden