Orgasmusprobleme bei der Frau #100

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt... Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Ich brauch eure Hilfe: Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten in einer LTR und hab es immer noch NICHT geschafft meine LTR zum Orgasmus zu bringen!

Glaubt mir wenn ich euch sage das ich alles probiert habe was ich kenne.. Fingertechniken, stundenlanges rumgefickt mit allen möglichen stellungen, Lecken, Massagen, Outdoor, Auto, Schwimmbad etc. etc.

Ich bekomm die Frau einfach nicht zum Orgasmus, am Anfang war es mir ja noch egal, ich bin ein Egoist`! Aber langsam würde ich die Frau schon sehr gerne kommen sehen!

Es ist nicht so das ich die Frau "zwinge" zum Orgasmus zu kommen, sprich; Ich fixiere mich NICHT auf den Orgasmus der Frau, aber wie gesagt, seit ein paar Wochen mache ich mir schon gedanken, ich hab scho wirklich alles probiert, von riesen Dildos, Vibratoren, Gleitcreme's, Ferngesteuerten Vibratoren etc. Alles, funktioniert nicht.

Ich hab sie auch schon wirklich stundenlang gefickt, alles hilft nichts.

Auch mit meiner Kolleginn aus dem Sexshop hab ich schon gesprochen, sie weis nicht mehr weiter.

Die Situation ist folgende: Meine LTR kommt einfach nicht wenn ich sie ficke, wenn sie alleine ist ( zB zu Hause ) kommt sie mit Selbstbefriedigung innerhalb von 1-2 Minuten zum Orgasmus, auch ist meine LTR sehr sehr Sexsüchtig B-) wir haben jedentag Sex, meistens.

Sie findet es auch geil, und sagt auch immer das ihre Beine zittern nach und beim Sex, doch weiter geht es einfach nicht, ich hab mich mit ihr mal unterhalten, und sie meinte halt das es bei einem gewissen Punkt nicht mehr weitergeht, sie bleibt kurz vor dem Orgasmus "stecken"

Was ich mal mit ihr probiert hatte: Sie besorgt es sich selber, in meiner Anwesenheit, dies hat geklappt, aber es hat länger gebraucht, sie brauchte in meiner Anwesenheit beim Selbstbefriedigen ca 5-10 Minuten ( alleine braucht sie 1-2 Minuten )

Aber es funktionierte, sie kam in meiner Anwesenheit zum Orgasmus.

Ich hab es dann ein paar Tage später nochmals probiert, diesmal hab ich sie angefasst wärend sie es sich selbst besorgte, ging wieder 5-10 Minuten bis sie kam.

Ein paar Tage später hab ich folgendes probiert; Sie besorgt es sich selber, aber mit MEINER Hand, so das sie es sich sozusagen mit meiner Hand selber besorgt: Ich mache nichts.

Hat "etwas" funktioniert, dauerte wieder 5-10 Minuten, sie meinte aber: "Ich bin nur so halb gekommen, also der Orgasmus war nicht so intensiv wie sonst"

Ok.. Viele Infos :-D

würde sehr gerne was von den Cats hier im Forum hören, weil ich einfach NICHT mehr weiter weis... Dachte dann auch noch das ihr Körper verkrampft ist, sie hat dann mal so Entspannungstabletten genommen, wo sich die Muskeln entspannen, ging nicht, hab sie auch mal gevögelt nachdem sie geweint hat, ging auch nicht.

Ich hab schon so ziemlich alles probiert.. Kann mir hier jemand helfen? :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also wenn du, als erfahrenerer Typ hier, schon die Frage stellst, dann ist es bei ihr wohl echt 'ne Spur heftiger, das Nachfragen ist also berechtigt ;)

Das ganze ist absolut offensichtlich bei ihr eine krankhafte Anorgasmie, da sie partout nicht zum Orgasmus kommt, obwohl sie einen fähigen Liebhaber hat. Sie hatte doch auch mit anderen bisher nie Orgasmen oder?

Im Prinzip wäre das einfachste, sie tatsächlich zum Psychologen gehen zu lassen, aber leider sind da die meisten Menschen total pingelig und wollen sich nicht eingestehen, dass sie ein Problem haben, daher fällt die Möglichkeit bei den meisten weg.

Wie sieht's aus, wenn du zB stehst, sie auf was erhöhtes legst, ihre Beine auseinanderhälst und vögelst, während sie mit ihrer Hand gleichzeitig die Klitoris befriedigt? Das funzt auch oder? Eventuell kann sie sich so und mit vergleichbaren Methoden längerfristig "antrainieren", dass sie auch durch deine Stimulation alleine kommt, weil das ganze sich halt assoziativ vernetzt; eben immer ihre gleichzeitige Selbstbefriedigung einbauen, während man sein Ding benutzt.

Letztendlich ist das aber offensichtlich, dass es eben ein geistiges Problem ist, zeigen die Fakten ja, man kann mit der Methode hier also höchstens durch neue Assoziationsbildung Orgasmusfähigkeit erlangen, die eigentliche Ursache wird vermutlich aber dennoch da sein und es wäre sicherlich effektiver, die zu ergründen und zu löschen.

Ich bin nur kein Sexualtherapeut, hab deswegen jetzt nich sooo den extremen Plan, wie da die genaue Therapie aussieht, ICH allerdings halt's da schon eigentlich für nötig, wenn sie das loswerden will, außer es zeigt sich halt langfristig gesehen immer mehr eine tendenzielle Besserung, mit der beide zufrieden sind und Orgasmen durch die Stimulation vom Mann alleine kommen.

Normal sind ausbleibende Orgasmen durch allein vaginale Stimulation, Anfangs einer Sexbeziehung, unerfahrenen Liebhaber. Wenn das aber partout bei jedem Mann so ist (wichtig!), dass es nicht geht, obwohl mal eben selber sogar die Erregung spürt und eigentlich gerne kommen will, dann ist das schon in der Frau bedingt. Wenn sie sogar nichtmal durch Selbstbefriedigung kommen könnte, würde es evtl sogar biologische Ursachen haben, aber das ist hier ja nicht der Fall. Also wie gesagt, am besten erstmal verstärkt versuchen Schwanz + gleichzeitige Selbstbefriedigung der Frau zu koppeln. Wenn's auf Dauer gar nicht geht, sollte sie dann aber doch mal mit dem Hausarzt oder Frauenarzt reden und 'ne Überweisung holen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie findet es auch geil, und sagt auch immer das ihre Beine zittern nach und beim Sex, doch weiter geht es einfach nicht, ich hab mich mit ihr mal unterhalten, und sie meinte halt das es bei einem gewissen Punkt nicht mehr weitergeht, sie bleibt kurz vor dem Orgasmus "stecken"

den satz hört man in diesem zusammenhang oft. in meinen augen ist das ne kopfsache und hat mit mechanik kaum was zu tun. ein freund von mir hatte das mit seiner LTR auch mal, dann haben sie gekifft und es ging wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig zu wissen waäre schon ob sie jemals mit jemand anders nen orgasmus hatte ausser mit sich selbst.

hm... hast auch schon ne bisschen "härtere" gangart probiert ( dirty talk , sm , etc ) ?

du meintest massagetechniken hast du schon durch , also auch g spot , deep spot etc ?

mit "hilfe" deiner hand ist sie gekommen sagst du -> und wenn du sie befriedigst EXAKT so wie sie sich selbst mit deiner hand befriedigt hat , ihr dabei die augen verbindest , müsste es doch auch klappen ( schon rein von der logik her )?!

ansonsten isses wohl wirklich ein psychisches problem insofern, dass sie sich nicht fallen lassen kann ( bzw komplett entspannen )...dann macht was was sie zur kompletten entspannung bringt (wirst du wohl am besten wissen) und fickt dann !

und setz sie nicht unter druck , dann klappt es zu 100 % nicht ( meine extrem orgasmische ltr hat das mal zu mir gesagt : " also wenn ich weiss das n kerl nur das eine ziel hat (sie zum orgasmus zu bringen ) dann weiss ich schon von vorneherein das das nicht klappt " .... )..

gief info !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey K.,

Klingt für mich als würde noch etwas Rapport bzw. Kalibrierung fehlen. Aber na ja.. Im wesentlichen hört es sich an, als ob es doch laufen würde. Ich schätze mal, das Mädchen ist noch etwas jung - gib ihr - und Euch - noch etwas Zeit um Euch BESSER kennen zu lernen. Manche brauchen halt mehr Zeit. Ansonsten würde ich den herrlichen Cunnilingus empfehlen :Oldschool und wunderbar effektiv! ;)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich mal mit ihr probiert hatte: Sie besorgt es sich selber, in meiner Anwesenheit, dies hat geklappt, aber es hat länger gebraucht, sie brauchte in meiner Anwesenheit beim Selbstbefriedigen ca 5-10 Minuten ( alleine braucht sie 1-2 Minuten )

Aber es funktionierte, sie kam in meiner Anwesenheit zum Orgasmus.

Ich hab es dann ein paar Tage später nochmals probiert, diesmal hab ich sie angefasst wärend sie es sich selbst besorgte, ging wieder 5-10 Minuten bis sie kam.

Ein paar Tage später hab ich folgendes probiert; Sie besorgt es sich selber, aber mit MEINER Hand, so das sie es sich sozusagen mit meiner Hand selber besorgt: Ich mache nichts.

Hat "etwas" funktioniert, dauerte wieder 5-10 Minuten, sie meinte aber: "Ich bin nur so halb gekommen, also der Orgasmus war nicht so intensiv wie sonst"

Desensibilisierungsstrategie - Wenn Menschen eine übersteigerte Phobie wie zBsp. Ekel vor Spinnen/Schlangengetier hat, macht man es ähnlich.

Die Intensität der Berührungen werden langsam gesteigert bis man die Angst oder den Ekel überwunden hat.

Diplomatisch ausgedrückt, würde ich - bevor mit Drogen oder sonstigem hantiert wird - deine allgegenwärtige Omnipräsenz zurückfahren und der Frau etwas mehr Raum zur Entfaltung lassen.

Ein Orgasmus ist ein feiner Gradmesser. Und wenn sich zwei Menschen noch so einreden daß es mit den eingenommenen Rollen in der Beziehung "bestens" klappt, der Körper lässt sich in dieser Hinsicht nicht täuschen.

Das wäre der erste Ansatzpunkt.

Ich weiß, der Klassiker, so what.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yanus: Sie ist 22

@RobinMasters: Kiffen logischerweise auch schon mal probiert, sie war halt entspannter, ich krieg vom Kiffen Kopfschmerzen, aber gebracht hat es trotzdem nichts :-)

@SiC: nach 1 Monat vögeln, hat sie mir gebreichtet das sie noch nie einen Orgasmus durch einen Mann hatte.

Habe die ganzen Whitetiger Tantra DVD's bei mir zuhause, wirklich jede noch so bekannte Technik schon probiert, sie findet es echt saugeil, aber bleibt halt am schluss stecken.

und auch das mit der Hand, wenn ich die EXAKTE Bewegung mache wie die Frau, funktionierts trotzdem nicht, weil es ich ihr dann ja besorge, und das geht ja nicht.

Wenn sie aber die genau exakte Bewegung macht mit meiner Hand, geht es... Komische Welt

@Psi-Doktor: Es funktioniert nicht wenn ich sie Vögel und sie sich mit der Hand befriedigt... Geht auch nicht :-)

Am besten ist echt ich schick sie zum Psychologen..

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 22 ist sie auch noch jung. Manche Frauen entfalkten erst ihre Sexualität erst richtig mit 25.

Sie scheint eine innere Blockade zu haben, kann sich also nicht 100% fallen lassen. Dagegen hilft nur Lockerheit, besondere Sicherheit und auch Humor im Bett. (Alberne Spiele eignen sich hervorragend, um sexuelle Lockerheit/Entkrampfung zu erreichen) Und natürlich Zeit.

Bis sie durch Penetration oder deine Hände/Zunge zum Orgasmus kommt, könnt ihr doch die Selbstbefriedigung in euer Sexualleben einbauen. Nicht als Notölösung. Du faßt sie an, redest mit ihr schmutziges Zeug, während sie sich befriedigt. (Damit verbindet sie auch den Orgasmus mit dir). Diese Orgasmen werden dann auch mit der Zeit immer intensiver.

Aber das größte Problem scheint mir, es geht dir um deine Eitelkeit. Dich stört es als Mann, daß sie nicht kommt. Damit setzt du dich und sie aber noch weiterhin unnötig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das größte Problem scheint mir, es geht dir um deine Eitelkeit. Dich stört es als Mann, daß sie nicht kommt. Damit setzt du dich und sie aber noch weiterhin unnötig unter Druck.

Es hat mich die ersten paar Monate nicht gestört, erst jetzt finde ich es langsam das es Zeit wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie offen seid ihr den in andere Dingen des Intimbereichs?

Ich habe festgestellt, dass es im Bett meist erst so richtig locker wird

wenn man auch mit den täglichen Bedürfnissen des Mädels konfrontiert wurde.

Bsp. Während sie auf der Toilette ist duschen. Oder die Tür offen lassen und sich

unterhalten ,um langsam anzufangen, und sich später im selben Raum aufhalten.

Ich bin kein Fan davon aber im Alltag kam es immer wieder zu solchen Situationen.

Und wenn die Frau damit kein Problem mehr hatte, lief es im Bett zu 100% entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie offen seid ihr den in andere Dingen des Intimbereichs?

Ich habe festgestellt, dass es im Bett meist erst so richtig locker wird

wenn man auch mit den täglichen Bedürfnissen des Mädels konfrontiert wurde.

Bsp. Während sie auf der Toilette ist duschen. Oder die Tür offen lassen und sich

unterhalten ,um langsam anzufangen, und sich später im selben Raum aufhalten.

Ich bin kein Fan davon aber im Alltag kam es immer wieder zu solchen Situationen.

Und wenn die Frau damit kein Problem mehr hatte, lief es im Bett zu 100% entspannter.

Sie bläst mir einen während sie auf Toilette ist und pinkelt.

Reicht dir das? :-)

Wir sind also beide sehr offen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo ... dann isses psychisch bedingt (das sie orgasmen haben kann eben nur nicht mit nem ándren als sich selbst zeigt das es psychisch bedingt ist) .

du wirst es wohl erstmal akzeptieren müssen, um dir zu "helfen" und im endeffekt auch ihr.

wie verlief dein game bis dato ? sie wird nur zum orgasmus kommen wenn sie bereit dafür ist bzw dir vollständig vertraut.

wenn's bisher an rapport gemangelt hat kann es auch evtl. daran liegen.ich geh mal davon aus das es ne "richtige" LTR ist und nicht eher gen FB geht ? manche frauen differenzieren da nämlich in art und weise inwiefern sie sich gehen lassen ( auch bezüglich analsex etc. ).

hat sie vllt. schlechte erfahrungen mit früheren partnern gehabt ( klar das du da nicht nachbohrst , aber evtl. hat sie mal was angedeutet) ?

ich bin mir sicher sie wird kommen , wenn sie sich vollends wohlfühlt bei dir ( bewusst sowie unbewusst ! ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tjo ... dann isses psychisch bedingt (das sie orgasmen haben kann eben nur nicht mit nem ándren als sich selbst zeigt das es psychisch bedingt ist) .

du wirst es wohl erstmal akzeptieren müssen, um dir zu "helfen" und im endeffekt auch ihr.

wie verlief dein game bis dato ? sie wird nur zum orgasmus kommen wenn sie bereit dafür ist bzw dir vollständig vertraut.

wenn's bisher an rapport gemangelt hat kann es auch evtl. daran liegen.ich geh mal davon aus das es ne "richtige" LTR ist und nicht eher gen FB geht ? manche frauen differenzieren da nämlich in art und weise inwiefern sie sich gehen lassen ( auch bezüglich analsex etc. ).

hat sie vllt. schlechte erfahrungen mit früheren partnern gehabt ( klar das du da nicht nachbohrst , aber evtl. hat sie mal was angedeutet) ?

ich bin mir sicher sie wird kommen , wenn sie sich vollends wohlfühlt bei dir ( bewusst sowie unbewusst ! ).

Sie ist eine richtige LTR, und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Vielleicht braucht sie wirklich einfach nur Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt's. Ich hab ne Bekannte, die ist noch nie gekommen, auch nicht durch Masturbation. Bei der mag es noch am alter liegen, sie ist 20, da kann sich noch viel bewegen.

Bei meiner FB/offenen LTR (oder wie immer man es nennen mag) ist es z.B. so, dass sie ausschlielich klitoral kommt. und da reicht ein wenig Reibung beim Sex nicht aus, sie muss schon selbst hand anlegen dabei, weil sie im Gegensatz zu anderen sehr viel Druck und Reiz braucht. Sie ist dabei alles andere als unerfahren (1. Mal mit 13, bisexuell, längere Beziehung mit einer Frau, schon mehrere 3er gehabt, im Bett für so ziemlich alles offen was man sich wünschen kann etc.) und dementsprechend auch nicht psychisch gehemmt oder ähnliches. Sie bekommt einfach nur keine vaginalen Orgasmen (auch wenn sie durch G-Punkt-Massage sogar "abspritzen" kann, aber nicht ohne zusätzliche klitorale Stimulation).

Es gibt schlimmeres, sie ist trotzdem der beste "Fick" den ich bisher hatte aufgrund der sonstigen Qualitäten.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Da kann man nun viel drumherumlabern und Theorien schleudern, Fakt ist, dass sowas krankhaft ist und man dafür 'n paar Jahre studieren muss, um das Problem lösen zu können, so scheiße das auch ist ;)

Es löst sich aber halt tatsächlich öfter auch mal von alleine mit der Zeit, vermutlich durch Entwicklungsprozesse in der Frau, die dann meist auch mit wachsendem Vertrauen zum Mann korreliert zur Orgasmusfähigkeit führen.

Nichtsdestotrotz besteht halt ein krankhafter Konflikt oder was anderes und das kriegt man so einfach normal nicht weg, da muss man schon zum Arzt/Sexueltherapeuten, wenn man es schneller loswerden will oder die Garantie will, dass es überhaupt weggeht.

Problem ist halt immer nur, jemandem das beizubringen, dass das wohl das beste wäre. Und da einen angemessenen Therapeuten finden.

Bei meiner FB/offenen LTR (oder wie immer man es nennen mag) ist es z.B. so, dass sie ausschlielich klitoral kommt. und da reicht ein wenig Reibung beim Sex nicht aus, sie muss schon selbst hand anlegen dabei, weil sie im Gegensatz zu anderen sehr viel Druck und Reiz braucht. Sie ist dabei alles andere als unerfahren (1. Mal mit 13, bisexuell, längere Beziehung mit einer Frau, schon mehrere 3er gehabt, im Bett für so ziemlich alles offen was man sich wünschen kann etc.) und dementsprechend auch nicht psychisch gehemmt oder ähnliches. Sie bekommt einfach nur keine vaginalen Orgasmen (auch wenn sie durch G-Punkt-Massage sogar "abspritzen" kann, aber nicht ohne zusätzliche klitorale Stimulation).

Das is durchaus normal, sofern sie auch zB durch Lecken oder die Hand jemand anderen kommt. Ansonsten ist das auch eher grenzwertig, aber dass jemand vaginal nicht kommen kann, ist oft anatomisch bedingt, da kann man dann halt wenig machen. Ist aber auch nicht schlimm, weil ja alles in Ordnung ist, es ist bei solchen Frauen nur eben "anders", wobei es ja keine Norm gibt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Fahr deine Aktion zurück und lass sie dich "benutzen" - soll heißen: mach sie im Kopf wild, küss sie, streichel sie ... überall aber nicht innerhalb des "magischen Dreiecks" - lass Sie die Kontrolle übernehmen, wann und wie und wo sie dich dort spüren will. Du bist Ihr Dildo, sei ihr Spielzeug, bleib passiv.

Sie kann sich auf dich setzen und sich an deinem Schwanz reiben, so wie es ihr gefällt - ihn reinstecken, wenn sie will - sich selbst streicheln oder eben durch die Bewegungen auf dir durch DICH streicheln lassen - aber du bleibst dabei in den Bewegungen total passiv! Nein, du fickst sie nicht .... sie fickt sich selbst mit DIR. Und vor allem: es geht um SIE nicht um Dich - sie darf ihre Bewegungen nicht auf Dich abstimmen, sondern nur darauf, ob es IHR gefällt.

Nach meiner Erfahrung ist es eine reine Kopfsache, wenn sie mit eigener Hand zum Orgasmus kommen kann, aber nicht, wenn DU die Regie führst.

Auf der "Welle zu surfen" aber den Absprung in Richtung Orgasmus nicht zu kriegen, ist für die Frau mies, aber durch Geduld in der Beziehung machbar - wichtig ist nach meiner Erfahrung, daß Sie "als Eisbrecher" die Kontrolle übernehmen darf, wie sie stimuliert wird und sich erlaubt, sich einen Dreck um dich und deinen Genuß zu scheren.

Vielleicht ist es für dein Ego nicht so förderlich, wenn deine langjährige Erfahrung im Grunde irrelevant wird ... aber ich glaube, sie wird es dir erlauben, deinen eigenen Orgasmus zurückzuhalten, bis sie gekommen ist. Bring Geduld mit ... 5-10 Min sind da die Untergrenze nach meiner Erfahrung.

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau durch SB kommt, zuverlässig kommt, geht es auch mit dir.

Und es ist ganz einfach: Du musst "nur" dasselbe tun, wie sie an sich tut, wenn sie sich selbst befriedigt.

Du solltest von dem Gedanken Abschied nehmen, dass sie auf eine bestimmte Art und Weise kommem muss, z.b. durch Lecken, oder durch Penetration, das ist i.d.Regel nicht so. Jede Frau hat ihre eigenen Wege zum O.

"Nur" dasselbe tun, wie sie bei der Selbstbefriedigung, setze ich deshalb in Anführungszeichen, weil es eben in der Praxis dann doch nicht so einfach ist. Gründe dafür: Du steckst nicht in ihrem Körper, und auch nicht in ihrem Kopf.

Grund 1, Körper: Du weißt nicht, was sie beim langsamen Anklimmen der Erregungskurve gerade braucht - bzw. was ihre Erregungskuve absinken lassen würde - denn du fühlst nicht wie sie, weil du nicht in ihrem Körper steckst.

Grund 2, Kopf:

Du weißt nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, wenn ihr Sex habt - und da kann alles mögliche passieren, in ihrem Kopf. Möglicherweise spürt sie dein Drängen auf Penetration, deine Unzufriedenheit, deine Hektik oder sonstwas (ich vermute hier nur, es kann auch was anderes sein, was sie spürt, aber sie spürt sicher was unangenehmes bei eurem Sex) - also möglicherweise spürt sie all deine negativen Gefühle beim, weil sie nicht kommt. Darauf bezieht sie mit Sicherheit (!!= deine negativen Gefühle. Sie merkt, dass das "nicht klappt, wie es sollte", und bezieht es auf sich, bzw. ihr "Nichtkommen-Können".

Und genau das ist der Punkt. Sie kommt nicht, wegen dieses Stresses.

Was da hilft? Locker bleiben beim Sex und drüber reden - aber nicht beim Sex reden.

Oder sie zeigt es dir, wie es geht, und lernt dich an. ABer auch dabei ist unbedingt Lockerheit vonnöten.

gruß, Lisa

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie auch schon wirklich stundenlang gefickt, alles hilft nichts.

Stundenlang finden Frauen das oft sehr unangenehm. Zum Thema: Frauen sind - trotz anatomischer Ähnlichkeiten - total unterschiedlich, von der Anatomie und der Persönlichkeit. Eine LTR kam bei normalem Sex in einer halben Stunde 3 mal ("für mich ists toll, du kannst jetzt auch gerne kommen..." hey, kein Problem ^_^ ). Eine andere kam nur wenn ich es ihr in einer bestimmten Position mit der Hand besorgte.

Erstere - eine (besonders) tolle Frau - war so entspannt (HSE-HD extrem), brachte Sprüche wie "ein Mann muss im Stehen pinkeln", stand auf Anal- und Sex im Freien und machte auch vorbildlich mit mir Schluß ^_^. Wegen der Entfernung. Letzterer war vom Leben übel mitgespielt worden, kaputte Familie und ein unstillbares Bedürfnis nach Anerkennung.

Du solltest erforschen was sie für ein Mensch ist. Was hat sie für Sehnsüchte? Diese "Prinz kommt auf Pferd an Strand angeritten"-Träume oder "Freunde treffen, coole Party, geiler Sex" (in beliebiger Reihenfolge)? Meine Erfahrung: Je näher am Leben eine Frau ist um so einfacher hat sie Orgasmen. Allerdings schaffen es viele Frauen, die in jungen Jahren Probleme hatten in späteren Jahren ein entspanntes Verhältnis zu ihren sexuellen Bedürfnissen aufzubauen. Vielleicht ist es bei Euch ja schon morgen soweit?

Viele Grüße!

bearbeitet von IhrNehmtDochAlleDrogen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey K-mode,

Deine Frustration kan nich nachvollziehen.

Man bekommt echt geilen offenen Sex und davon soviel man mag, weil sie ja nie wirklich ganz befriedigt ist, aber man hatte noch nie das Vergnügen, sie einmal so richtig ausser Rand und Band gebracht zu haben.

Evtl. führt, wenn es Euch beiden wichtig ist, kein weg am Sexualtherapeuten vorbei.

Davor noch eine Idee zum Ausprobieren:

Sie kommt ja immerhin, wenn sie sich selber berührt.

Ohne ihr Druck zu machen, lass sie doch mal sich selber ab und zu anfassen, wenn Du in ihr bist. (Bau es in den Dirty Talk ein oder so)

Vielleicht mag sie sich ja so ab und zu zum Höhepunkt bringen.

Damit lässt sich dann evtl. eine Konditionierung zwischen beiden Empfindungen (Du-in-ihr und Orgasmus) aufbauen.

Wir harren Deiner Ergebnis Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.