Mein Plan/ Meine Zukunft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs..

Ich beschäftige mich jetzt schon seit 2 Jahren mit PU..

Mein Problem ist bloss immoment die Umsetzung, wenn ich mit Frauen rede!

Wie schaffe ich das Frauen mit mir reden wollen und um mich herum stehen?

Das ich sie Anziehe, sie bei mir bleiben wollen, das ich der Leader bin ?

Das sie sich um mich reißen, wie bei einem meiner Natural freunde, der jede Frau kriegt..?

Ich habe das Gefühl ich mache irgendwas falsch..

Ich weiß bloss nicht was..

Die Frauen unterhalten sich mit mir, aber mehr läuft nicht..

Ich habe letztens eine HB 8 kennengelernt, die meiner Meinung nach, umwerfend aussieht..

Habe mit ihr geredet, aber weiß nicht wie ich sie "rumkriegen" soll..

Sie lacht auch wenn wir reden etc.. das machen sehr viele Frauen bei mir :-D

aber im Endeffekt läuft nichts.. Ich sehe keine IOIs oder sonstetwas..

Es fühlt sich so an als ob ich eine Art, mittel gegen Langeweile wäre..

Ich möchte das Frauen sich in mich verlieben, das sie mich attraktiv finden und mit mir schlafen wollen..

Bloß habe nach der langen Zeit immer noch keine Ahnung..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nach 2 Jahren intensiven Studium der Materie immer noch keine Erfolge dabei rumkommen dann machst du irgentwas grundsätzliches falsch.

Mich würde mal interessieren wie bei dir so ein Versuch ein HB zu verführen genau aussieht.

Wie siehts denn bei dir mit KINO aus? Eskalierst du oder bleibst du irgentwann bei zu viel Rapport hängen und landest immer in der LJBF Schiene?

Das is nämlich eigentlich meistens das Problem. Wenn du kein Selbstbewusstsein ausstrahlst und während deiner Verführung nicht irgentwann anfängst zu

eskalieren wird zwangsläufig nichts laufen. Und die Frauen kommen auch bestimmt nicht einfach zu dir. Du musst führen, du bringst die Verführung auf die nächste Stufe. Du bist der Mann. Achte mal darauf was dein Natural Freund anders macht als du. Das sollte vllt helfen um zu verstehen was bei dir falsch läuft.

Ansonsten poste mal einen FR von dir, von einem deiner letzten Sets, dann kann man etwas genauer erkennen was du falsch machst. So wie sich das aus deinen Beschreibungen ergibt würde ich darauf tippen das du noch immer zu sehr wie ein Nice Guy rüberkommst, wie du schon sagst so als Mittel gegen Langeweile, aber eben nicht mehr.

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der schatztruhe steht ein Beitrag, den ich nur waermstens empfehlen kann: nach einer bestimmten zeit einfach kuessen, vorausgesetzt sie hat dir IOIs gegeben... Zuviel ueberlegen und zu vorsichtig zu sein ist fuer sie wahrscheinlich nicht besonders anziehend (no offence intended)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich immer der "leader" sein und alle Frauen die ganze Zeit um mich rumstehen, lachen und am besten nen Terminkalender aufziehen, wann ich mit welcher sex hab?

nein, natürlich nicht.

ist nur ne vermutung:

Fühlst du dich ausgeschlossen, wenn du nicht unmittelbar in der Gruppe integriert bist?

Machst du auch mal Sachen allein?

-> suchst du bestätigung durch andere und v.a. Frauen? <-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden