Clubgame vs Daygame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Waterfront-Thread wird deutlich, dass viele ein wenig frustriert sind, aufgrund des hohen BS's und der abblitzroutinen, die weiber drauf haben. nun... seht clubgame lieber als spaß an. wenn ihr mich fragt, dann ist es gleichwertig mit online game. es ist einfach nicht solide, sondern ein wenig "fools mate", wie Mystery es nennen würde. klar könnt ihr euch ein mädel am gleichen abend noch abschleppen, jedoch ist es genau das, wovor die mädels angst haben, wenn sie euch anfangs abblitzen lassen. es ist nicht ein "ich will nicht mit dir reden", sondern ein "ich will nicht mit dir ficken, weil ich dich gar nicht kenne". Der Fuckt, dass sie euch ja kennenlernen könnte ist hier nicht wahrgenommen, weil die meisten nicht so viel energie aufbringen wollen.

Das Ding ist halt, dass die Mädels immer das Mindset haben "der typ, der mich hier gerade anspricht, der traut sich das nur, weiler stink besoffen ist und gerade jede anspricht!"

... wie falsch sie doch liegen. wir sind selbstbewusste tolle hauptgewinne, die eine masse an auserwählten gourmet-frauen ansprechen!

zudem kommt noch hinzu, dass ihr euch, wenn ihr auf so eine party geht und dort frauen ansprecht, euren high value in die tonne treten könnt... das machen nämlich auch sehr viele assis, mit denen man schnell gleichgesetzt wird.

ich denke man muss sich abheben von dem ganzen proll-volk da. Schon äußerlich. Peacocking ist essentiell wichtig.

Beschwert euch nicht, denn ihr mindset ist nicht unbegründet. sie kann doch nicht ahnen, was für ein glück sie gerade hat, von dir angesprochen zu werden! zeigt verständnis!

________________________________________________________________________________

_

Meine Lösung:

MACHT MEHR DAY-GAME!

Im Day-Game, da habt ihr wirklich die erwünschten Reaktionen! Keine HB wird in Deutschland wirklich aktiv auf der Straße ernst angesprochen und keine wird es je in ihrem leben erlebt haben, es sei denn, dass sie schonmal das glück hatte, mit einem von uns in kontakt gekommen zu sein.

Es ist ein Limited Belief, dass man denkt, dass Frauen nicht gerne auf der Straße angesprochen werden. Sucht euch die bestaussehenste, die ihr finden könnt, macht keinen dummen spruch von wegen "baumrinde essen" oder sonst einen mist.

Kalibrieren ist essentiell wichtig! Vielleicht vor dem "hi" nochmal ein "äääh" oder ein anticken und warten, bis sie euch ansieht, damit das "hi" nicht die aufmerksamkeit erhascht, sondern symphathisch WIRKEN kann!

Wenn sie etwas tolles an sich hat, dann sagt ihr das! "sag mal, DU hast aber einen coolen style! achtest du immer so sehr auf dein äußeres?"

oder "ich mag deine ohrringe, wo hast du die her, ich hab eine freundin, die würde die bestimmt toll finden!"

Seid kommunikativ, symphathisch, aufgeschlossen und fragt sie, was sie gerade macht (shopping?), evtl. wo sie gerade hin will und ob sie nicht lust hat, mit euch ein eis essen//kaffee trinken zu gehen! geht langsam vor. lasst sie sich auf die situation einstellen.

lasst euch von einer absage oder vlt sogar schlechter laune ihrerseits nicht entmutigen. Seht jedes set als euer erstes an, welches ihr diesen tag macht.

Wenn ihr dann euer instant date habt, dann achtet auf venue change! wechselt den ort bis zu drei mal! ihr kennt die guten locations! holt euch die nummer nebenbei, macht viel kino, haltet spätestens nach dem ersten venue change ihre hand, seid persistant und wenn sichs danach anfühlt, setzt zum KC an! selbst wenn sie zurückzieht mit "wir kennen uns doch gar nicht", dann war das eine gute aktion, weil sie danach merken wird, dass sie gegen die situation gehandelt hat. sie wird es sich für ein zweites mal doppelt überlegen.

wenns RICHTIG gut läuft, dann nehmt sie ruhig auch mit nach hause (vorsicht: MIT XCUSE! "ich zeig dir, wie ich wohne", oder "ich hab ein tolles bild, das möchte ich dir zeigen" oder "sonst was" ....)und vlt ja lay? :-D

ansonsten macht schonmal das näxte date aus.

soooo haut rein, viel spaß beim ausprobieren!

der hanni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch besser ist es, das ganze einfach völlig natürlich ins normale, alltägliche Leben zu integrieren...

Wozu soll ich in den Club gehen?!!? Ich kann auch einfach Montag Nachmittag zu ALDI gehen. (Zitat: gnubo) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder bissel Action hier, Danke Hanni. :-D

Ich finde es bewunderswert wie tiefe Einblicke Du in die weibliche Psyche hast.

Aber das mit dem High Value kann ich nicht nachvollziehen. Hattest du schon mal das Gefühl High Value/attraktiv zu sein?

Hattest Du da Gedanken dass es Konkurrenz gäbe und dass Du dich von anderen abheben müsstest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich "hatte" ich schon einmal das gefühl!?

ich BIN high value, von natur aus, die ganze zeit über hör ich gar nicht erst auf high value zu sein!

aber wenn ich ins stubu gehe, dann nehmen mich die weiber nicht mehr high value wahr, eben weil ich ein typ bin, der ins stubu geht (da gehen doch nur assis hin?), und wenn ich dann auch noch mädels anspreche, dann ist mein high value nach außen komplett in der tonne, OBWOHL ich immernoch high value bin. die weiber sehen es nur leider nicht mehr.

auf der straße ist das anders. ich bin high value von natur aus und verliere durch die location nicht. ich gewinne sogar noch, weil ich ein so selbstbewusster, smarter kerl bin, der ohne hemmungen frauen anspricht, die er attraktiv findet.

so ist das gemeint silky :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich ins stubu gehe, dann nehmen mich die weiber nicht mehr high value wahr, eben weil ich ein typ bin, der ins stubu geht (da gehen doch nur assis hin?), und wenn ich dann auch noch mädels anspreche, dann ist mein high value nach außen komplett in der tonne, OBWOHL ich immernoch high value bin. die weiber sehen es nur leider nicht mehr.

Achso...hab andere Erfahrungen gemacht.

Manchmal setzen sich im Stubu paar Mädels zu mir und wenn ich dann noch meinen Mund auf mache ist eigentlich immer schnell klar, dass ich kein "Assi" bin. Ich glaub auch nicht dass sie das vorher dachten.

Und was noch der Hammer ist :-): Ich sehe paar Typen öfter im Stubu...und ohne dass ich jemals ein Wort mit einem von denen geredet hab, bin ich mir sehr sicher, dass sie einfach cool sind und mit Sicherheit keine "Assis". Einfach die Art und Weise wie sie sich geben.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni ich Stimme dir bis in einer Hinsicht im Clubgame zu: Wenn du High Value bist, bist du es immer! Ja ich geh in Club XYZ! Ach da sind nur Assis? Komisch kennst die alle? Es zeigt nur eins: Du kannst als High Value Typ überall Spaß haben. Mystery sagte mal: A True Pick Up Artist can attract women everywhere!

Ich glaube das viele ein Problem damit haben nach einer Abfuhr ihren State/Frame zu halten. Sollte ein Vortrag zur Statehaltung erwünscht sein, geb ich ihn gerne beim nächsten Lairtreff. Habe da meine eigene Methode ;)

Streetgame bin ich grad am trainieren. Hab grade Urlaub und war die letzten Tage immer Unterwegs von Morgens bis Abends. Heute sogar nen NC mit ner Hired Gun vom Playboy-Deo Stand hinbekommen. Ich muss sagen das ich mein Verhalten: Sprich mich nicht auf der Straße an! doch nicht auf die allgemeinheit zu sehen ist.

Btw: Wirke ich Arrogant? Höre das im Raport komischerweise immer das die mich anfangs für Arrogant halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO...

ich grab diesen Thrad mal ein wenig aus...

Das Day-Game finde ich z.B. ganz gut um siene AA (Aproach-Anxiety) zu überwinden. Also eine systematische Desensibilisierung vor zunehmen. Klar, Im Club kannst du voll rein und an deinem CM arbeiten. Doch es ergeben sich einfach kleine "Hürden", da du als "dahergeschissener" einfach von anfang an ein eher wackeliges standing hast... was aber nicht bedeutet dass es nur umso herausfordernder ist, im Club zu gamen!

Der andere Vorteil am Day-Game ist, dass man dass täglich machen kann. Sorry, aber ich habe einfach zu viele Verpflichtungen in meinem Leben, um jeden Tag im Club zu spielen...

Ausserdem schreit mein Geldbeutel immer aua, wenn der mal wieder ein scheinchen lassen muss.... (ich geier ich... ;-) )

DOCH ich muss noch einige Field Tests im DG absolvieren um exaktere Erkenntnisse zu berichten...

Freu mich schon auf morgen nach Arbeit/Training :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu mich schon auf morgen nach Arbeit/Training

warum erst danach?

warum nicht auf dem weg dorthin? oder in der mittagspause! vielleicht ist WÄHREND der arbeit sogar etwas unterschwelliges flirten oder blickflirting drin...?

kennst du den film "click"? da gehts genau um diese sache. der kerl hat die möglichkeit uninteressante lebenssituationen vorzuspulen oder vollkommen zu überspringen (wie zb stau, streit, usw...), mit dem resultat, dass er nur noch die höhepunkte seines lebens erlebt und das leben ruck zuck vorbei ist.

mit diesem auf dem weg zu etwas vor sich hinwegetieren macht man nichts anderes als die situation vorspulen! nutze die zeit zum sargen, um neue leute kennenzulernen oder um andere interessante sachen zu machen!

THATS DAYGAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu mich schon auf morgen nach Arbeit/Training

mit diesem auf dem weg zu etwas vor sich hinwegetieren macht man nichts anderes als die situation vorspulen! nutze die zeit zum sargen, um neue leute kennenzulernen oder um andere interessante sachen zu machen!

THATS DAYGAME!

Meine Meinung!

Mittlerweile denke ich gar nicht mehr über dieses Zeug, was hier im Forum besprochen wird, nach. Auf jeder meiner Geschäftsreisen lerne ich wahnsinnig viele Leute von überall her kennen. Auch Frauen klar, aber nicht ausschließlich. Wenn ich Zug fahre ist es mir egal, wer mir gegenüber sitzt - ich baue automatisch ein Gespräch auf. Ich bin einfach zu neugierig diese Person kennenzulernen. Wenn mir der erste Eindruck taugt, rede ich weiter, wenn nicht, breche ich nach kurzer Zeit ab und fange an zu lesen.

Gerade vorhin auf dem Weg nach Frankfurt hatte ich ein äußerst interessantes Gespräch mit einem Gastronomen aus Niedersachsen, der ein Schnellrestaurant & Catering-Service führt. Drei Stunden lang erzählte er mir völlig enthusiastisch von den Höhen und Tiefen seiner mittlerweile 10 jährigen Selbständigkeit. Er erzählte mir, wie er vor 10 Jahren von einem anderen Betrieb auf die Straße gesetzt wurde und er nicht mehr wußte wie der nächste Tag aussehen wird. Frau und Kinder, er wußte nicht, wie er sie ernähren sollte. Dann fasste er den Entschluss, sich selbständig zu machen. Er konnte ganz am Anfang nur eine Monatsmiete für die Immobilie vorschießen und Ware für zwei Tage einkaufen! Er wußte nicht, ob das Ding läuft oder er den Karren an die Wand fährt. Doch er hat es trotzdem gewagt. Gewagt, das letzte Geld, dass er besaß in etwas zu investieren, das keinen sicheren Erfolg garantierte.

Heute führt er sein Geschäft mit über 100 Sitzplätzen und knapp 20 Angestellten sehr erfolgreich und wird weiter expandieren. Die Geschichte war äußerst lehrreich und spannend für mich. Ich bewundere Leute, die so einen Biss haben und etwas bewegen in ihrem Leben.

Solche und viele andere grandiose Stories erfährt man, wenn man eine offene Lebenseinstellung lebt! Wozu separieren in Männer, Frauen, HB 1-10 usw.? Mir ist es mittlerweile egal, wer vor mir steht, wenn mir nach einem Gespräch ist, beginne ich eines. Wenn nicht, dann lasse ich es. Es ist mir auch egal, ob eine Frau verdammt gut aussieht oder nicht so gut. Wenn mir nach einem Gespräch ist, spreche ich sie unverfangen an. Es ist mir egal, ob ich während des Gesprächs ihre Nummer bekomme oder nicht. Es ist mir auch egal, ob nach dem ersten Treffen weitere folgen oder nicht. Es ist allein ihre Entscheidung und ihre Chance sich interessant zu machen - weiter nichts.

Ich habe mittlerweile häufig auch gar keine Lust mehr eine Nummer zu nehmen. Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr, mich um noch mehr Frauen zu kümmern. Aber gerade durch diese lockere Einstellung ziehe ich noch weitere Frauen an. Ich rufe aber meist gar nicht mehr an.

Wenn ich aus Bremen fort gehe, wird diese Zeit natürlich wieder kommen, weil ich dann in meiner Heimat Frauen kennenlernen möchte. Doch dafür habe ich IN BREMEN GEMEINSAM MIT EUCH das Rüstzeug erworben. Egal, wo es mich nun auch hinzieht, ich werde dort mit Sicherheit viele neue Menschen kennenlernen, die mir interessant erscheinen - Frauen und Männer.

Opener, Routinen, etc. ...Leute werft alles in den Mülleimer. Sowas braucht man aller höchstens ganz am Anfang um die ersten Ängste abzubauen. Und selbst da sehe ich es mittlerweile kritisch. Dadurch lenkt man in eine verfälschende Richtung und ist nicht der, der man ist.

Mein Rat nach über einem Jahr intensiver Auseinandersetzung mit dem Stoff hier: Sprecht Menschen ALLER ART überall an, wo ihr gerade seid. Und bleibt dabei einfach ihr selber.

Der Rest kommt von ganz alleine.

Das war´s erstmal von mir. Am kommenden Wochenende bin ich wohl endlich mal wieder in Bremen.

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener, Routinen, etc. ...Leute werft alles in den Mülleimer. Sowas braucht man aller höchstens ganz am Anfang um die ersten Ängste abzubauen. Und selbst da sehe ich es mittlerweile kritisch. Dadurch lenkt man in eine verfälschende Richtung und ist nicht der, der man ist.

TOSHIRO

Sehe ich ganz genauso. Am Anfang sind Routinen Gold wert, um seine Sozialängste abzubauen. Mit der Zeit merkt man aber selber, was für ein interessantes Leben man führt, bzw. man merkt, was man tun muss, damit es interessant wird. Und dann sind Routinen nur noch hinderlich. Meine KCs und FCs der letzten Monate waren ausschließlich nur noch ohne Routinen. komplett. OK, mit irgendeinem Opener bin ich rein. Aber das wars.

Das ist die Phase, wo es für mich anfängt, richtig phun zu haben mit LEuten.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOSHIRO

Sehe ich ganz genauso. Am Anfang sind Routinen Gold wert, um seine Sozialängste abzubauen. Mit der Zeit merkt man aber selber, was für ein interessantes Leben man führt, bzw. man merkt, was man tun muss, damit es interessant wird. Und dann sind Routinen nur noch hinderlich. Meine KCs und FCs der letzten Monate waren ausschließlich nur noch ohne Routinen. komplett. OK, mit irgendeinem Opener bin ich rein. Aber das wars.

Das ist die Phase, wo es für mich anfängt, richtig phun zu haben mit LEuten.

K

Quasi Enlightened Seduction wie von Zan wa...cool. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden