sets ansprechen, wie wing am einbinden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kongruenz ist mit das wichtigste. Wenn mein wing gerade kurz weg ist und ich ein set öffne und er dann dazu kommt und dann die Freundin beschäftigt, dann kommt das kongruent rüber. Nachteil ist aber das ich schneller cockblocked werden kann.

Wenn ich mit meinem wing rumstehe, mich mit ihm unterhalte, ein set sehe und dann zum set gehe und mein wing mitkommt fange ich an mit irgend einem totalen Nonsense zur Situation "Hi, ehm ja also ich habe mich gerade mit meinem Freund unterhalten wie ist das eigentlich blablabla...". Wenn sie nicht gleich weggehen oder total abblocken stelle ich meinen wing vor und er beginnt sich mit zu unterhalten. Das wirkt aber irgendwie genau so wie das was es ist, zwei Aufreißer versuchen es bei zwei Frauen indem sie mit total blöden Fragen und Kommentaren ankommen in ein Gespräch zu verwickeln und sich dann anschließend ran zu werfen. Die opener wirken bestimmt auch völlig inkongruent, aber hey ich bin Anfänger und froh das ich überhaupt was mache.

Manchmal bringe ich auch kongruenter opener, z.B. etwas was mich momentan wirklich interessiert oder halt einen direct opener. Problem ist nur das mir nur selten etwas einfällt was mich wirklich interessieren würde in dem Moment was ich noch nicht weiß.

Wäre es besser wenn wir leicht getrennt voneinander sargen würden und nur bei Bedarf den wing unterstützen und mit ins set kommen?

Wir hatten das mal probiert das er später "zufällig" mit dazu kommt, aber das wirkt auch inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie wäre es wenn Ihr mal mit etwas Lustigem Opened, wo sie genau wissen um was es geht ?.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kongruenz ist mit das wichtigste. Wenn mein wing gerade kurz weg ist und ich ein set öffne und er dann dazu kommt und dann die Freundin beschäftigt, dann kommt das kongruent rüber. Nachteil ist aber das ich schneller cockblocked werden kann.

du sagst es doch schon selbst...

geh einfach alleine ins set und dein kollege kommt ein paar sekunden später nach und stellt sich vor...

wenn du dich dabei am wohlsten fühlst.

wenn ihr einen guten opinion opener habt oder etwas ganz alltägliches fragt und es so aussieht, als würdet ihr euch wirklich gerade darüber unterhalten wirkt

es auch nicht scheisse, wenn ihr zu zweit reingeht.

ihr könnt auch sets mit totalem schwachsinn aufmachen. in welcher altersklasse sargst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mal hier im Forum irgendwo gelesen, wie man sehr gut ein 2er-Set mit einem Wing öffnen kann. Weiß aber nicht mehr, wo und von wem. Verwende das jetzt aber trotzdem mal, der Autor möge mir verzeihen:

Du gehst auf das 2er-Set zu und versuchst ihnen klar zu machen, dass dein Wing bisher so seine Probleme mit Frauen hat(te) und ob den Mädels da etwas einfallen würde, was er verbessern könnte. Auch wenn diese Art zu approachen deinen Wing auf den ersten Blick disqualifiziert, so hat sie doch ihren großen Vorteil für euch beide:

Du stehst als der gute Freund da, der ihm helfen will und selbst nicht wirklich Probleme mit Frauen hat (sonst könntest du ja gleich für euch beide Fragen, Stichwort: Subkommunikation). Für deinen Wing bringt es den rießen Vorteil, dass er quasi aus dem Hintergrund agieren kann und kaum mit einem Bitchshield rechnen muss.

Außerdem hört sich dieses Thema nun wirklich so harmlos an, dass eigentlich keine halbwegs normale Frau daraufhin das Gespräch verweigern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner erfahrung nach den wing einzubinden indem man ihn als einen freund vorstellt, der probleme mit frauen hat kann fürchterlich schief gehen!

zwei probleme!

1) der wing hat wirklich leichte Probleme mit Frauen zu reden

2) der wing kommt nicht so rüber als ob er nicht mit Frauen umgehen könnte und die Mädels fühlen sich verarscht

Ich würd mit dem Wing ausmachen, dass er vlt. eine oder zwei Minuten versetzt dazu kommt. Du schreibst ja, dass du dir immer leicht tust ein Set zu openen, wenn er am WC ist. Also ich würds jedenfalls so machen, wenn ich nicht gemeinsam mit ihm zu den Girls gehen wollte. Da kann sich dann jeder so geben wie er ist, und keiner muss irgendwas spielen und versuchen einen ihm fremden Frame zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden