Brain_Smith 0 Beitrag melden September 16, 2009 erstellt Hi guys,im allgmeinen:Ich bin 21, sie 23. 'Dates' wenn man das so sagen kann warens bisher 3- die Gesamtzahl der verbrachten Stunden wird so irgendwo bei 4 liegen. Wir konnten uns jedesmal zu 2. ungestört unterhalten, daher denke ich Phase von Vertrauensaufbau. War letztens paar versicherungen abschließen, musste eben mal wieder sein. Kahm ins Büro rein, sitzt da ne wunderschöne Halb- Russin. Gut erst bisschen den formalen Krempel erledigt, hab ihr gesagt dass ich SAZ mache; ihr freund wohl auch usw usw. Irgendwann hab ich sie gefragt 'Wie ist das so?' Also er beim Bund, mit Auslandseinsätzen und Co. Sie hat etwas erzählt, mir ihr DU angeboten und aus den 3 unterschriften wurden 1,5 Stunden spannender Small talk, beim gehen noch etwas Kino. Und sie meinte es währ sehr schön gewesen mich kennenzulernen. 2 Tage später hab ich sie nochmal angerufen, wegen nem neuen Termin- Sie wahr hörbar erfreut am telefon. Heute mittag um 2 dann der 2. Termin, sie strahlte wieder übers ganze gesicht. Fragte, wies mir geht, wie das Wochenende wahr, wo ich wahr, was ich gemacht habe usw. aus 3 weiteren unterschriften, wurden wieder 2 Stunden fröhliches gelaber. Ihr chef wahr nicht da. Also konnten wir uns ungehindert in ihrem Büro unterhalten, von Discos, über Musik, Cocktails, Urlaub und so weiter und so fort. Beim gehen, haben wir uns verabschiedet- Sie meinte vielleicht sieht man sich ja 'zufällig' irgendwo mal wieder. nun. Weil ich nunmal dumm bin, hab ichs verbucht sie gleich nach ihrer Handy nummer zu fragen. Aber sie ist meine versicherungsvertreterin, also hab ich schon tausend gründe sie morgen anzurufen. Allerdings hab ich mit Telefon Game 0 erfahrung. Auser etwas oberflächliches, es soll sich ganz normal anhören etc. Hab mir schon mehrere sachen überlegt, WIE ich das anstellen könnte. Und wenns klappt eine gemeinsame Location die uns beiden gefällt gäbs auch. also in kurzfassung:1. hat jemand ein paar anhaltspunkte für möglichst effektives Telefongame?2. treffen: Zu 2.? oder wenn sie jemand (ihren Freund, Freundin) mitnehmen möchte, sollte ich auch jemand mitbringen?Danke schonmal,LG Hirn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast FlipSTARRRRR Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Geh vorbei und sag ihr, dass du sie treffen möchtest.Andernfalls müsstest du, wenn ich das richtig verstanden habe, über ihr Geschäftstelefon anrufen.Stell dir mal vor, die zeichnen die Kundengespräche auf. Sollte sie das wissen, könnte sie dir eine mächtige Abfuhr erteilen, falls nicht, könnte ihr Chef ihr eine mächtige Abfuhr erteilen. :DMfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keen 41 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet ach quatsch... bei der versicherung zeichnen die keine telefongespräche auf.sag ihr, du hast noch 1-2 schwierige fragen zu dem versicherungsvertrag... und so wie du das siehst, lässt sich das nur in ruhe bei 2 gläsern... bla oder zwei tassen kaffee klären.oder sag ihr hey, du hast noch irgendwas weswegen du sie nochmal fragen musst und nen termin brauchst...in ihrem büro fühlst du dich mitlerweile ja schon fast wie zu hause, aber du fändest es netter, sich mal bei nertasse kaffe im [coffee shop deiner wahl] zu unterhalten und ob sie bock hat, mit dir mal was trinken zu gehen.spinn dann immer ein bisschen rum, es drehe sich um rein geschäftliche sachen, irgendwas wegen deinem vertrag, aufhumorvolle art und weise. solche geschichten helfen sehr dabei diese persönliche hürde geschäftlich - privat zu überwinden.viel glückachja, hat sie nich gesagt sie hat nen freund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das ist durchaus ein argument. dennoch, dachte ich an etwas wie:'Hi, wie gehts bla bla bla.... hab letztens noch vergessen dir dies und dies und jenes zu sagen'<bisschen small talk>und entweder etwas, wie: 'Ich hätt gern nochmal nen Termin, Freitag abend 20:00 da und da- rein geschäftlich natürlich =D'alternativ: (offen, direkt)'Ich geh Freitag abend dort hin, währe toll wenn mann sich 'zufällig' begegnet'oder ganz einfach klassisch:'Würdest du am Freitag da und da mit mir hingehen?'Lassen sich auch alle 'non-Telefonisch' benutzen. welchen würdet ihr wählen?Ich dachte auch schon an sowas wie: 'Du scheinst dich ja gern mit mir zu unterhalten, aber anstatt in deinem Neon- beleuchteten Steril wirkenden Büro könnten wir das doch auch in verbindung mit nem Kaffee und nem kleinen schaufensterbummel nach drausen verlegen?'€dit:Ja sie hat nen Freund. ONS bzw. LTR absichten, habe ich einfach mal hinten angestellt. Sie ist seid 6 Jahren mit ihm zusammen, und die ziehen grade in die gemeinsame wohnung. Ich bezweifle recht stark, dass sie das wegen mir alles 'wegschmeist'. Abgesehen davon, bin ich ab 1.10. Selbst nur noch am Wochenende hier, ab März nächstes Jahr ziehe ich 150km weg. Also solange sie mich nicht mit ihren problemen zutextet hätte ich auch nichts gegen die 'LJBF-Zone' weil sie ne interessante Gesprächspartnerin ist und mir evtl. auch als Wing (Bauer) zur seite stehen könnte. Ich befürchte sowieso dass ich da Lande, weil Kino wenn man sich gezwungenermasen gegenübersitzt recht schwierig ist. Und 'zufällige' berührungen sowieso. Aber das müsste ihr eigentlich auch klar sein. September 16, 2009 bearbeitet von Brain_Smith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja sie hat nen Freund. ONS bzw. LTR absichten, habe ich einfach mal hinten angestellt. Sie ist seid 6 Jahren mit ihm zusammen, und die ziehen grade in die gemeinsame wohnung. Ich bezweifle recht stark, dass sie das wegen mir alles 'wegschmeist'. Abgesehen davon, bin ich ab 1.10. Selbst nur noch am Wochenende hier, ab März nächstes Jahr ziehe ich 150km weg. Also solange sie mich nicht mit ihren problemen zutextet hätte ich auch nichts gegen die 'LJBF-Zone' weil sie ne interessante Gesprächspartnerin ist und mir evtl. auch als Wing (Bauer) zur seite stehen könnte. Ich befürchte sowieso dass ich da Lande, weil Kino wenn man sich gezwungenermasen gegenübersitzt recht schwierig ist. Und 'zufällige' berührungen sowieso. Aber das müsste ihr eigentlich auch klar sein.Ein einzig grosser limilitingbelief. Falls du moralische bzw. gesellschaftliche Probleme mit dem Thema hast, dann brauchst du ja gar nicht weiter machen.Deswegen gehe ich mal nicht davon aus, dass dich ihr Freund stoert.Rapport hast du ja jetzt schon genug aufgebaut, aber ich denke mal dass es noch an attraction schwer mangelt.Ihr Freund ist im Ausland? Fine, go ahead und schlag ihr vor, dass sie dich dann und dorthin begleiten darf. Den Rest kennst du mit Sicherheit, aber geh in die Offensive und mach ihr klar, was Ihr entgehen wuerde.Denk immer dran: Du hast nichts zu verlieren! September 16, 2009 bearbeitet von Winterkirsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet warum ich zweifel habe- dass sie ihren Freund wegen mir verlassen würde?da gibts einige wenige aussagekräftige Gründe:1. Ich bin mit PU vielleicht im unteren Mittelfeld angelangt, von ultra- aufreiser kann realistisch betrachtet (noch) nicht die rede sein2. Sagte ein großer PUA, Mystery? Dass ich eine Frau mehr gebundener an dich fühlt jeh mehr sie in dich investiert hat. Und bei einer 6 Jährigen beziehung wird sie sicher einiges investiert haben.3. Die baldige entfernungIch denke nicht, dass ich es nicht schaffen könnte. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich WILL. Vielleicht will ich nur herausfinden, wie weit ich komme? Vielleicht WILL ich sie sogar 'nur' als Freund? ehrlich gesagt weis ich es ja selbst noch nichtmal. Was die Moralischen Probleme angeht, muss ich ehrlich sagen ich sehe es über kurz oder lang auf ein LTR ab. Das heist, ich wäge ab- ob sie als LTR in Frage kommt, und wenn nicht sehe ich auch keinen Grund die bestehende beziehung zu ihrem Freund zunichte zu machen. Ansonsten habe ich nur eine Regel, dass ich die Freundinnen meiner besten Freunde nicht angrabe. Meinetwegen bin ich jetzt ein Moralapostel oder sonst irgend ne witzfigur. Aber das ist für mich ein Prinzip oder vielmehr ein Codex.Ehm. Ihr freund ist <momentan> nicht im Ausland. Wir sind nur drauf gekommen, wie sie damit zurecht kahm, als er wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slavka 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Ohh Halb-Russin dann hat sie bestimmt auch eine Russischen Freund der auch noch beim Bund ist und Auslandeinsätze (bestimmt kein milchbubby).Wenn der das erfährt gnade dir Gott...Sie ist glaub ich nur freundlich weil sie will das du die versicherung auch wirklich abschliesst und sie nicht so schnell wieder kündigst.Hab auch bei der Arbeit eine sekreterin mit der ich Stunden lang reden kann und tue ,aber sie ist verheiratet gibt mir immer wieder IOI 's Kino und sonst was aber mein Schwanz ist mir noch wichtig und denn könnte ich schnell verlieren wenn ich sich flachlege und der freund das erfährt.Ich hab die erfahrung gemacht lieber nicht solche risiken einzugehen es gibt da draußen wirklich ungefährlicheres zum jagen und erlegen wenn du auf Gefahren stehst oder mal ansatz weise wissen willst wie es so ist paar Zähne zu verlierengeh in eine Russische disco und tanz mal irgend ein hübsches mädel an .Irgendeiner (auch wenn es nicht ihr Boyfrind ist) ihrer Freunde wird dir da wirklich weh tuen weil es ihm nicht passt das du sie antanzt.und dann versuchs nochmal mit der mfg slavka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet lol an sowas hab ich auch schon gedacht =)Egal. Auf jeden fall habe ich wieder festgestellt wie scheiß klein die welt ist. Das habe ich ganz vergessen zu sagen, in einem anderen Post habe ich letztens geschrieben- dass ich eine Bedienung angesprochen habe. Heute hat sich zufällig herausgestellt, dass die mit der Versicherungsdame befreundet ist. Also um den schlachtplan mal offenzulegen, schaue ich mal wie weit ich bei der versicherungsdame komme- und wenn alles reist, behalte ich sie mir als Freundin vor, dass sie (mit ihrem sicheren wohlwollen) mir diese oder eine ihrer anderen Freundinnen vorstellt.Morgen wird klär ich mal ab wie das mit dem treffen so aussieht. Und dann gibts bericht =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) ***UPDATE***Also. Ich hab heut mittag bei ihr angerufen, sie wahr wieder erfreut dass ich es bin. Und zwar wollten die irgendwie wissen ob ich in letzter Zeit im Krankenhaus wahr, und wegen was. Das ist mir erst gestern abend wieder eingefallen, und ich glaub nen besseren Grund als so ne Info nachzureichen gibts gar nicht. Also erstmal das formelle, Wann- Wo - Weshalb. Sagte ich wegen Mandeln entfernen, und gleich gings los 'oh wie lang warste denn im Krankenhaus' usw usw. Man muss dazu sagen, sie ist echt ne labertasche. Sie dann: 'Ist was geblieben?' (Folgeschaden)Ich: 'Nein, meine Zunge funktioniert noch allerbestens'Sie: *Lacht* 'das wollte ich wissen'Ich hab dann gesagt, ob sie heute Ausendienst hätte und wie lange. Sie meinte bis 19:00; Darauf ich: 'Ich geh heut abend ins Sancho's da ist würfelabend, heute ist Donnerstag- willst mich begleiten?... rein Geschäftlich natürlich'Sie meinte nach der arbeit und so hätte sie meist keine große lust mehr. Ich würde doch aber nicht allein hin gehen, ich meinte darauf: 'nein- weist doch, ich brauch mich nichtmal verabreden ich finde sowieso immer jemand den ich irgendwo her kenne.' Sie: Ja glaub ich dir. Und das ist die wahrheit. Wir haben nämlich letztens darüber gesprochen, weil unsere Stadt hat zwar mit teilgebieten ca. 80k einwohner, aber jedesmal wenn ich fortgehe treffe ich irgendwo irgendjemand den ich von was weis ich woher noch irgendwie kenne. Ihr ist das bei sich auch schon aufgefallen, dass man immer 'die gleichen gesichter' sieht. Deswegen, kahm das denke ich nicht als Pseudo- Proof rüber oder so.Hab ihr darauf meine Handy Nummer gegeben und meintewenn sie mal lust hätte auf einen lustigen unterhaltsamen abend soll sie einfach bescheid geben. Sie lacht wieder.Hab ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht und mich verabschiedet. Das heist, die entscheidung sich zu melden liegt jetzt allein bei ihr. Das telefongame (einige small talk sätze hab ich faulheitshalber weggelassen) lief meines erachtens recht gut. Und wenn ich mein Game einigermasen gut hinbekommen hab, wird sie sich melden. Natürlich hätte ich ihr darauf auch einen andren Tag vorschlagen können, a 'la: 'Okay- wie wärs dann mit Freitag. oder Samstag... oder etc....?' aber das empfinde ich als needy oder verzweifelt.Sie nach ihrer Telefonnummer fragen? naja. Wär ne möglichkeit gewesen. Aber ich finde das passt so. Die Zeit wirds zeigen. September 17, 2009 bearbeitet von Brain_Smith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Ich muss slavka's Beitrag unterstützen. Wenn sie halb Russin ist, ist die wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass ihr Kerl ein Russe ist. Und mit denen ist absolut nicht zu spaßen. Nicht während einer Beziehung, und auch nicht danach.Versuch das bitte irgendwie rauszubekommen, sonst kann das ganze echt böse enden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Oh Mann.Versicherungsleute sind die Queens of hired guns.Sie geben sich gerne den Anschein als hätte man ein persönliches Verhältis zu ihnen,weil sie dich binden wollen, damit du lebenslang deine Verträge bei ihnen machst.Natürlich freut sie sich wenn du vorbeikommst und jedesmal 3 Vertröge abschließt.Das ist für sie bares Geld.Und sie wird auch niemals unwirsch sein, mit dir zu plaudern ohne dass du eine Unterschrift leistest.Aber einen sexuellen Hintergrund hat das nicht.An ihrer Reaktion (lacht als du vorschlägst sie soll sich melden) lese ich raus, dass sie das nicht auch nur in Ansätzen je in Erwägung gezogen hat.Aber du hast dich überwunden und eine Erfahrung gemacht. Nur jetzt nutz deine Energie für andere HBs.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet ich könnte jetzt den ganzen Tag dasitzen, spekulieren. Jedes wort und jede Geste auf die Goldwage legen. Aber weil ich sicherlich kein Onitis Problem habe, belass ich es dabei und warte ob sie auf mich zukommt. Die zeit dazwischen, lässt sich auch wunderbar sinnvoller nutzen statt rumzusitzen, und an seiner grübelei zu verrecken.Das sie bei jenem satz lachte, denke/ schätze ich einfach lag am Inhalt allein. "wenn sie mal lust hätte auf einen lustigen unterhaltsamen abend soll sie einfach bescheid geben" Vielleicht weil ichs richtig rübergebracht habe? vielleicht weil es für sie echt lächerlich klang mit mir fortzugehen? vielleicht auch nur weil ich halluzinationen habe?Irgendwie bullshit jetzt darüber nachzudenken. Die antwort kriege ich sowieso, entweder durch ihre Reaktion oder eben nicht- Reaktion. Was die Versicherungen angeht, naja. Ein gewisses Maß an versicherungen ist nunmal Sinnvoll- Pflegeversicherung, Rechtsschutz und so weiter. Ob ich das nun bei ihr oder sonstwo abschließe (abhängig von leistungen und konditionen) ist ja grade mal wurscht. Du kannst Käse auch im Aldi oder im Lidl kaufen. der unterschied ist meistens minimal.Was ihren Freund angeht. ehrlich gesagt, ich bin nicht scharf draus aus meinen zähnen einen Rosenkranz machen zu können. Aber wegen nem anderen Typ mein Game aufgeben? da kann ichs auch gleich ganz sein lassen, wenn ich jedesmal weglaufe wenn jemand kommt, der größer, breiter und kräftiger ist als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Der Käse im Aldi ist um Welten besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5180 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich weiss gar nicht was ich von diesem thread halten soll.du erzählst von deiner versicherungsfrau mit ltr, deinen 'geschäftlichen' besuchen und dem was dort passiert ist.du schreibst selbst dass du gar nicht weisst was du willst.du betreibst nicht wirklich pick-up, denn du tust gar nichts.am ende gibst du ihr sogar deine nummer und wartest bis sie sich meldet, oder eben auch nicht....du redest dich damit heraus, dass du nur mal sehen willst wie weit du kommst.auf welchem weg mit welchem ziel?und was tust du um irgendwie voran zu kommen?sorry, aber das ist sinnlose zeitverschwendung, denn du versuchst gar nicht diese frau zu verFÜHREN.es geht hier doch in keinem fall um eine konkrete verführungs-situation, zu der du irgendeinen ratschlag brauchst.also was bezweckst du mit diesem thread?? September 19, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen