Fast perfektes Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Kommen wir erstmal zu mir.Ich bin noch nicht lang "dabei", wenn man das so sagen kann.

Hab vor ca. einem Monat von PUA erfahren und mich ein wenig informiert!

Alle zwei Wochen arbeite ich in einer Bar (Theke) am Wochenende. Ne Menge hübscher Mädels(Personal) und entspanntes Arbeitsklima!

Bin erst seit neuem dort, d.h ich kenne dort kaum jemanden und kaum jemand kennt mich.

Ich hab's als Vorteil genommen und bin locker in die Sache reingegangen.

Die Kellner bzw. Kellnerinnen kommen also zur Theke und bestellen.Ich war für den Wein zuständig (Weißwein,Rotwein, Champagner)!

Meine Austrahlung war recht gut, da ich mich wohl in meinem Umfeld fühlte.

Habe mit jedem gescherzt und gelacht.Mittlerweile kannte man meinen Namen (wobei wir Namensschilder tragen müssen).

Später dann am Abend, als die letzten Gäste gegangen sind heißt es natürlich "klar Schiff machen"!

Ein paar Kelnerinnen kamen uns zur Hilfe wie zum Beispiel Simone (name geändert).Simone ist eine gute HB7.

Simone : Kann ich euch irgendwie helfen?

Munez: Du kannst die Gläser hier spühlen!

Simone: Da guck ich lieber ob ich irgendwas anderes finde!

Nach intensiven EC kam sie schließlich doch!

Simone: Ok, ich versuche mich dann doch mal an den Gläsern!

Sie war am spühlen und ich stand mit dem Rücken zu ihr gewendet und würzte das Gespräch ein wenig mit C&F!

Munez : Das machst du gut.So eine primitive Arbeit ist genau das Richtige für dich!

Simone: Ja ich glaube auch. lacht

Munez : Ich glaube du hast endlich deine Lebenserfüllung gefunden.

Wendete mich ab pullierte ein paar Gläser und machte kleine Scherze mit den Anderen.

Später gehe ich nochmal an Simone vorbei .

Munez : Und wie siehts aus ?

Simone: Booah hätte ich sowas zuhause ich würde nur noch spühlen!Aber ich bin ja gleich schon fertig"deutet auf die dreckigen Gläser!

Munez: Weißt du, ich möchte dich schon noch etwas hier behalten! und stelle ihr zwei neue Tablets voller dreckiger Gläser hin

Simone lacht und gibt sich geschlagen.

Auf einmal sehe ich ein wunderhübsches Mädchen im Gang stehen.Svenja (Name geändert)gute HB8-9

Intensiver Blickkontakt, sie wendet sich jedoch nicht ab,worauf ich ihr die Zunge rausgestreckt habe.

Ich hab gesehen, dass ihr schwarzes Hemd dreckig war.

Munez( beim vorbei gehen) : sag mal siehste eig immer so aus?( und gehe weiter Richtung Kühlhaus um mir eine Kiste zuholen)

Svenja (kommt mir entgegen): wie meinst du das?

Munez: ich nehme mir ihr Hemd in die Hand und meine : ja das hier!Ne kleine Sau biste schon oder?hab dabei gelacht!

Svenja hat sich ein wenig geärgert gefühlt, hat das spiel jedoch mitgespielt.

Munez: "Lass dich mal ansehen!" nehme ihre Hand "Dreh dich mal du Schmutzfink"

Ich war erstaunt, dass sie das mit sich machen lassen hat :D

Danach folgten Shittests und Betaisierungsversuche wie zB

Svenja : Gib mir mal eben das Glas von da oben!

Ich bin nicht darauf eingegangen und hab weiter die Theke abgewischt.

Nach ner Zeit wurde mir dieses Spielchen aber zu doof und habe sie sozusagen gefreezed.

Munez : komm dahinten müssen Kühlschränke ausgeräumt werden!

Simone: ok gut, stehe sofort zur Verfügung! lacht

wir gehen also zu den Kühlschränken.Sie kniet und gibt mir immer Champagnerflaschen an, die ich dann in eine Kiste stellte!

Munez: Du machst da unten eine gute Figur,wenn ich das so sagen darf!;)

Simone lacht und guckt mir tief in die Augen.

Nach einigen Fantasiegeschichten z.B "Was stellen wir jetzt eig. mit den ganzen Flaschen an?", kamen wir darauf, dass sie doch Weintrauben Zuhause hat und wir uns doch einen schönen Abend machen könnten!

Und dieser Vorschlag kam von ihr!Ich sagte nur, dass sie mich gerne einladen darf, wenn sie sich die nächste zeit gut benehmen wird!

Aufeinmal sehe ich Svenja im Gang stehen, wie sie uns beide beobachtet!Seit diesem Zeitpunkt ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen.

wieder ein bisschen c&f mit ihr und nebenbei auch gearbeitet und sie hat mir sogar geholfen ganz von alleine.Ich war erstaunt!

Simone hatte von meinem Chef freigegeben bekommen.Trotzdem kam sie nochmal und verabschiedete sich mit einem "Vielleicht ein andern mal" ;)

Später kam dann mein Chef und fragte ob "alles im grünen Bereich"wäre.

Svenja : Herr XY machen sie doch was, der Munez ärgert mich die ganze zeit und lacht!

Chef zwinkert mir zu : Ich kann ihn nicht schlagen,sonst verliere ich meinen Job!

Daraufhin fragte er mich, ob ich nicht eine angebrochende Flasche Riesling mitnehmen wolle, was ich mit "ja" beantwortete!

da man aber keine Flaschen etc. beim Aus'checken mit rausnehmen darf, hätte ich eine Tasche oder so gebraucht!

tataaaaa Svenja! :D Ich also ihr meine Flasche gegeben. Konnten zum Glück beide gemeinsam Feierabend machen.

Zum Aus'checken mussten wir durch ein unbeleuchtetes Treppenhaus.

Svenja : ooh nein hier ist alles dunkel! und wirft sich an mich.

Ich gehe also mit ihr im Arm runter.

Beim auschecken lehnte sie sich an mich und sagte mir

Svenja : Weisst du , du bist mir richtig sympathisch nur du musst was netter werden!

Munez : Naja bei so Gören wie dir muss ich mir das nochmal überlegen!

Wir checkten aus und gingen zur Straße.Sie gab mir meine Flasche in die Hand. Es begleiteten uns noch ein Päärchen.

Unsere Wege trennten sich nun und wir wünschten uns noch einen "schönen abend"!

Also ich weiß, dass ich am Ende verkackt habe. Ich hätte mir ihre Nummer besorgen müssen! Und nicht so einen dummen Spruch wie "Naja bei so Gören wie dir muss ich mir das nochmal überlegen!" reizen dürfen!

Schreibt mir bitte Feedback bzw. Kritik!Würde mich freuen!

Sonntag sehe ich sie wieder.Haben jedoch uns schon 3 Wochen nicht gesehen.Wie soll ich es jetzt angehen?was sind eure Tipps?

Bis dann

Munez

bearbeitet von Munez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist mir gleich sympathisch. :)

Bravo zu:

1. deiner Ausstrahlung die du dir verschafft hast, indem du gesellig warst

2. deiner Führungsrolle: "komm dahinten müssen Kühlschränke ausgeräumt werden!" - astrein!

3. deiner hervorragenden Selbstanalyse, hast dir das wichtigste selbst erklärt.

Was wirklich nicht gut war, war die beleidigende Antwort auf ein sehr schönes Kompliment.

Merke:

Bei einem ehrlichen Kompliment soll eine positive Reaktion erfolgen.

Du bist der Alpha, sie hat sich dir untergeordnet und du hast deine treue Untergebene völlig grundlos beleidigt.

Alternative Antwort auf ihr Kompliment:

"Danke, ebenso, nur du könntest etwas unartiger sein" - mit einem kleinen Grinser. Löst evtl. sogar schmutzige Gedanken aus.

Beim nächsten Mal vielleicht ein ehrliches Kompliment, schließlich hat sie zugegeben dass sie dich sympathisch findet.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh stimme Sharp absolut zu!

Trotz der falschen Reaktion hättest du dennoch einen #close machen MÜSSEN! So wie du die Situation beschreibst, war sie sehr attracted!

Aber weiter so und update, denn das Game hat ja erst angefangen! ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden!

Nun sehe ich sie bald wieder!Liegen jetzt schon 3 Wochen dazwischen.Attraction müsste aufm Nullpunkt wieder angelangt sein.

Ich hab gehört "jedesmal muss man von neu starten".Wie soll ich es also am besten angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal gamen. Sie denkt nämlich auch dass die Attraction ihr gegenüber auf null ist. Du hattest während diesen 3 Wochen natürlich enorm Spaß, kannst ihr paar Geschichten erzählen.

Wird schon. Nur nicht vergessen: Du bist der Preis und sie muss um DICH kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden