2er Sets und Mutter Tochter Sets Direct

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ja ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber es gibt keine wirklich guten Beiträge über 2er oder Mutter Tochter Sets, hab mal sowas wie ein FR von Gnubo gelesen und Direct Game Guide von Butterfly. Mehr gutes Material konnte ich nicht finden deswegen dieser Thread.

Ich hab selbst eine Sache in Leipzig Ausprobiert, bin zu den Sets hin mit offenen Armen "Hey Stop / kurzen Moment, ich weis das ist ungewöhnlich aber ich finde deine/ihre Freundin / Tochter Attraktiv und möchte sie Kennenlernen"

beides ca 5 x gemacht an 2er sets und Mutter Tochter sets, Bilanz 0 Nummern ^^ 1ner Direct bekomm ich mittlerweile gute Nummern, aber da hapert es noch.

Was ich noch gelesen hab leider noch nicht geteset High Energie "Hi ich muss mir mal deine Freundin ausleihen" Kino wegdrehen -- > Direct.

Was habt ihr so erfahrungen? was könnte gut funktioniert? ihr könnt auch was rumspinnen dann teste ich das mal vieleicht wenn ich nochmal in einer anderen großen Stadt bin.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

Ja ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber es gibt keine wirklich guten Beiträge über 2er oder Mutter Tochter Sets, hab mal sowas wie ein FR von Gnubo gelesen und Direct Game Guide von Butterfly. Mehr gutes Material konnte ich nicht finden deswegen dieser Thread.

Ich hab selbst eine Sache in Leipzig Ausprobiert, bin zu den Sets hin mit offenen Armen "Hey Stop / kurzen Moment, ich weis das ist ungewöhnlich aber ich finde deine/ihre Freundin / Tochter Attraktiv und möchte sie Kennenlernen"

beides ca 5 x gemacht an 2er sets und Mutter Tochter sets, Bilanz 0 Nummern ^^ 1ner Direct bekomm ich mittlerweile gute Nummern, aber da hapert es noch.

Was ich noch gelesen hab leider noch nicht geteset High Energie "Hi ich muss mir mal deine Freundin ausleihen" Kino wegdrehen -- > Direct.

Was habt ihr so erfahrungen? was könnte gut funktioniert? ihr könnt auch was rumspinnen dann teste ich das mal vieleicht wenn ich nochmal in einer anderen großen Stadt bin.

Lg Inc

Hat keiner Tipps? oder war es nur zu Spät? ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 2er Sets auf der Straße solltest Du Dein Target nicht isolieren.

Am Besten indirect mit beiden Unterhalten um ein notwendiges Mindestvertrauen aufzubauen.

Ganz nachdem Motto "Ihr Zwei scheint ganz cool zu sein, laßt uns mal zusammen was unternehmen".

Wenn Du Dich nur mit einer unterhältst kann es für die andere schnell befremdend und langweilig rüberkommen.

Folglich wird sie eher als cock-blocker reagieren als wenn Du sie mit einbeziehst.

Hol Dir beide Nummern, was Du mit der anderen machst ist deine Sache.

Mit Mutter/Tochter Sets habe ich keine Erfahrung, würde es wahrscheinlich nach dem "Große Schwester"-Motto versuchen, in der Hoffnung nicht auf der Schleimspur auszurutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter/Tochter sets? Waaaaaas... Das wäre dann wahrscheinlich die Königsdisziplin des PU, zusammen mit Lesbensets und Hardcorefeministinensets :D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir dazu einfällt ist folgender Opener aus dem Opener-Thread von Vital:

Opener "Schwigersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

Keine Ahnung, ob es funktioniert :-p

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Mal probiert und bin lustig aufgelaufen. Die HB hat nämlich grad noch rausgebracht: "Na dann sag mir wie ich heiße?" die Mutter hinterher: "Ja, genau, wie heißt meine Tochter?" ...

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich Mal probiert und bin lustig aufgelaufen. Die HB hat nämlich grad noch rausgebracht: "Na dann sag mir wie ich heiße?" die Mutter hinterher: "Ja, genau, wie heißt meine Tochter?" ...

:-p

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man dann die Tochter direkt approachen kann, weil die Mutter dich zumindest nicht als direkte Gefahr sieht, da du ja scherzhaft das Eis gebrochen hast?

Nach dem Motto: "Spaß beiseite, ich finde ihre Tochter sehr sympathisch und würde sie gerne kennenlernen."

Müsste man mal fieldtesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden