die PickUp- Bibleothek

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Leutz!

Mir ist fogende Idee gekommen:

- Jeder, der Lust hat, listet hier auf, welches PU Zeugs er zuhause hat (z.B. Bücher wie LdS, the Game oder DVDs etc.)

- Wenn nun jemand ein bestimmtes Buch lesen will, muss er es evt. gar nicht kaufen, sondern schaut nach, ob es jemand hier hat

- Es würde Sinn machen, wenn alle, die was leihen wollen, ebenfalls hier ihr Material zur Verfügung stellen könnten, damit es nicht nur ein einseitiges Nehmen ist...

Inspiration war für mich die Couchsurfer Bewegung welche natürlich eine noch viel größere und geilere Idee ist --> http://www.couchsurfing.org/?user_language=de

seeeya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich mach mal den Anfang

Ich habe:

- das PickUp Handbuch,

- der perfekte Verführer von Oliver Kuhn

- Der längere Atem_die fünf Prinzipien für langfristigen Erfolg im Leben

- (und momentan verliehen: Lob des Sexismus)

seeeya!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee!

Ich könnte

-the Game (Style)

-der Aufreisser (Style)

-Wie sie jede Frau rumkreigen... (Mystery)

anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sagt mir Kinder, hat irgendjemand von euch diese ominösem Mystery-DVDs oder öhnliches Zeugs, wo man Mystery live beim sargen sehen kann?

Ich wäre sehr interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte bis vor kurzem noch 100 gb an pua zeugs von 2 cracks aus münchen. muss mal meine externe platte suchen und schaun ob da noch was drauf is!

war eigentlich alles drauf was man brauch viele ebooks von bekanten puas und so. bin aber selber nich dazugekommen mir die sachen anzusehen bis auf die videos how to lick pussy like a champ(ultra video!) und wie bekomme ich charisma - 3 tage crash kurs. wenn jemand interesse hat soll er sich melden

p.s is auch viel in englisch dabei -.-

*edit* hab noch die bücher the game, lob des seximus, warum das schaf aus dem baum fällt (gedächnis training...infos gibs bei interesse :D ) und das power prinzip

bearbeitet von Kemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls man die gebrauchen kann:

ich habe Wie Frauen ticken und The Bro Code

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt mir Kinder, hat irgendjemand von euch diese ominösem Mystery-DVDs oder öhnliches Zeugs, wo man Mystery live beim sargen sehen kann?

Ich wäre sehr interessiert!

Mystery ist infield sehr unspektakulär. Such am besten auf youtube nach ihm, da gibts einige dieser "geheimnisvollen" Mystery-approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mystery ist infield sehr unspektakulär. Such am besten auf youtube nach ihm, da gibts einige dieser "geheimnisvollen" Mystery-approaches.

Ich denke mal wenn man sich die MM professionell ausgeführt ansehen will, ist er der beste.

Was heißt unspektakulär? Es geht mir um Details wie Ansprechwinkel, Zeitpunkt und die Deliverance von Negs usw.

Ich suche keine spektakulären KC in 1 min. Videos oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich mich über PU-Literatur unterhalte, kommt es mir vor als wäre ich der einzige der einzige der L D S noch nicht gelesen hat. Wer kann mir mal sein Exemplar ausleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kann mir mal sein Exemplar ausleihen?

Kaufen ist wohl keine Option für dich? ;-) Man sollte nicht an den falschen Ecken sparen, Bücher (Investition in sich selber) gehören da dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich habe über 1000 Euro Schulden

-Sinn und zweck dieses Threads ist das Verleihen von Büchern

-Ein eigenes Exemplar kann ich wieder und wieder aufschlagen, aber das macht glaube ich nicht den Unterschied zwischen AFC und PUA

-Eine stylische Garderobe, Fitnessstudio, Tanzkurs und vieles andere sind sinnvollere Investitionen für die ich auch nicht genug Geld habe

-Lesen, und verstehen werde ich das Buch so trotzdem

Ich will das Buch nicht besitzen, ich will das darin enthaltene Wissen aneignen. So viel zu den falschen Ecken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kaufen ist wohl keine Option für dich? rolleyes.gif Man sollte nicht an den falschen Ecken sparen, Bücher (Investition in sich selber) gehören da dazu.

Ach blabla. Warum ein Buch 3x Mal kaufen, wenn man es verleihen kann. Wie oben schon gesagt, es geht´s ums Wissen, nicht darum das Buch im Regal stehen zu haben.

Zum LdS:

Mein Exemplar ist leider weg, aber es müsste hier eigentlich genug Leute geben, die das Buch haben.

Und ja, du MUSST es lesen. Wenn ich einem neuen PUler nur ein einziges Buch empfehlen müsste, es wäre LdS.

Direkt danach die MysterMethod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden