Wo Frauen ansprechen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe im Social Circle kein Problem neue Leute kennenzulernen, jedoch fällt es mir ausserhalb davon schwer.

Beispiele:

Bahnsteig

Ich denke mir, da wollen alle ihre Ruhe, lesen oder haben Knopf im Ohr. Ergo würde ich stören.

In der Bahn

Setzt man sich zu einem HB in den 4er obwohl noch viele 2er Plätze frei sind, wirkt das irgendwie aufdringlich imho. Und auch sonst ist jeder mit sich selbst beschäftigt

In der Fussgängerzone

Jeder ist irgendwohin unterwegs, ob shoppen, Arbeit oder sonstwas, hinzu kommt noch, dass das Bitchshield hochgefahren ist, weil ja 95% der Leute die einen auf der Straße ansprechen entweder dein Geld haben wollen("haste mal nen euro?"), Flyer verteilen oder sonst einem irgendwas andrehen wollen.

An der Supermarktkasse

Man ist genervt von der Warterei, ausserdem ist nur ein kurzes Zeitfenster vorhanden

Nun werdet ihr sagen, scheiss drauf, einfach anquatschen, aber so wird das nix, da hätte ich einen denkbar schlechten Start in dem Set. Ich schliesse dabei stets von mir auf das Target. Beschäftige ich mich mit irgendwas, und jemand quatscht mich an, fühl ich mich erstmal gestört und reagiere entsprechend abweisend.

Hat jemand Tipps für mich wie ich das angehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind excuses. Du "willst" gar keine Frauen ansprechen, weil du Schiss hast.

Wie wäre es damit:

Am Bahnsteig/in der Bahn: Alle langweilen sich und würden sich über ein Gespräch freuen?

So ists überall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich habe im Social Circle kein Problem neue Leute kennenzulernen, jedoch fällt es mir ausserhalb davon schwer.

Beispiele:

Bahnsteig

Ich denke mir, da wollen alle ihre Ruhe, lesen oder haben Knopf im Ohr. Ergo würde ich stören.

In der Bahn

Setzt man sich zu einem HB in den 4er obwohl noch viele 2er Plätze frei sind, wirkt das irgendwie aufdringlich imho. Und auch sonst ist jeder mit sich selbst beschäftigt

In der Fussgängerzone

Jeder ist irgendwohin unterwegs, ob shoppen, Arbeit oder sonstwas, hinzu kommt noch, dass das Bitchshield hochgefahren ist, weil ja 95% der Leute die einen auf der Straße ansprechen entweder dein Geld haben wollen("haste mal nen euro?"), Flyer verteilen oder sonst einem irgendwas andrehen wollen.

An der Supermarktkasse

Man ist genervt von der Warterei, ausserdem ist nur ein kurzes Zeitfenster vorhanden

Nun werdet ihr sagen, scheiss drauf, einfach anquatschen, aber so wird das nix, da hätte ich einen denkbar schlechten Start in dem Set. Ich schliesse dabei stets von mir auf das Target. Beschäftige ich mich mit irgendwas, und jemand quatscht mich an, fühl ich mich erstmal gestört und reagiere entsprechend abweisend.

ist das dein ernst?????????????? :-D:-)B-):-o :-o :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

schließ nicht von dir auf andere - und schon gar nicht von dir auf Frauen!

Am Bahnsteig/in der Bahn: Alle langweilen sich und würden sich über ein Gespräch freuen?

genau!

für die Straßenbahn:

Setz dich einfach ein paar Mal bewusst zu der Frau ohne dass du was mit ihr redest.

Ist einfach ein erster Schritt.

Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du mal anfangen mit der nächsten ins gespräch zu kommen.

Fußgängerzone:

Anhalten und sagen, was du zu sagen hast.

Geht sie weiter, pech und nächste.

Lauf keiner Frau auf der Straße hinterher - oder besser:

machs mal - danach fühlst du dich wirklich wie der letzte Dreck :-D

Supermarktkasse ist eigentlich auch ne idee... daran hab ich noch nie gedacht.

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Bahn

Im Zweifelsfall wenn dir kein anderer excuse einfällt, nimm immer "zu aufdringlich".

Der passt immer.

Überhaupt, alle Leute sind immer beschäftigt.

Mit gehen. mit stehen. mit schauen.

Die da vorne? Ne, die ist beschäftigt mit "am Bahnsteig rumstehen"

Das beansprucht ihre ganze Konzentration.

Wenn du die jetzt ansprichst, fällt sie noch vom Bahnsteig. oder schlimmeres.

Oder die HB, die dich garade ganz freundlich nach der Uhrzeit gefragt hat.

Da könnte man doch ein Gespräch mit ihr anfangen.

Nee, halt. Die hat doch einen Termin. Sonst hätte sie schließlich nicht nach der Zeit gefragt.

Also wäre es jetzt unhöflich, sie aufzuhalten und ihr ein Gespräch aufzudrängen.

Überhaupt ist es ganz schön unhöflich, Leute anzusprechen und sie aus ihren Gedanken zu reißen.

Jeder denkt doch irgendwas. Andauernd. Jeder ist ständig mit denken beschäftigt.

Da haben wirs. Es ist unmöglich, jegliche Art von Leuten anzusprechen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind excuses. Du "willst" gar keine Frauen ansprechen, weil du Schiss hast.

Wie wäre es damit:

Sicher zum Teil ist es eine "Excuse", aber nur deshalb, weil ich genau das nicht glaube kann was du da erzählst. Hat jemand wirklich schonmal jemanden mit Erfolg auffem Bahnsteig angesprochen, der mehr oder weniger nur mit sich selbst beschäftigt ist? Ich denke die Leute wollen ihre Ruhe, deswegen Scheue ich auch ein wenig das Ansprechen. Auf sozial akzeptierten Plätzen hingegen habe ich kein Problem damit.

ist das dein ernst?????????????? :-p:-D :-D :-D:-o :-o

Ja

hi

schließ nicht von dir auf andere - und schon gar nicht von dir auf Frauen!

für die Straßenbahn:

Setz dich einfach ein paar Mal bewusst zu der Frau ohne dass du was mit ihr redest.

Ist einfach ein erster Schritt.

Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du mal anfangen mit der nächsten ins gespräch zu kommen.

Fußgängerzone:

Anhalten und sagen, was du zu sagen hast.

Geht sie weiter, pech und nächste.

Lauf keiner Frau auf der Straße hinterher - oder besser:

machs mal - danach fühlst du dich wirklich wie der letzte Dreck :-D

Mich zu jemand fremden hinzusetzen ist kein Problem, aber ich glaube ich bin sozial zu stark konditioniert, dass es Plätze gibt wo man nicht redet, bzw. nicht mit Fremden(U-bahn, Aufzug...).

Die Sache mit der Fussgängerzone ist sicher möglich, aber wie oben bereits geschrieben halte ich die Erfolgschance für eher gering. Habe bei Jokes Coaching, einen interessanten Aspekt dazu gehört. Die Frau ist in Bewegung, und man muss sie stoppen. Das ist erstmal ein grosser Nachteil zumal wie oben bereits geschrieben, die meisten Leute die einen in der Stadt ansprechen, eh nur dein Geld wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey striker,

wird dir vermutlich nicht helfen, aber als Motivation für dich:

Ich selber gehe weder auf Lairs, noch betreibe ich Street/Clubgame. Stattdessen versuche ich "wie es mir passt" mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Die 3 Sekunden-Regel beachte ich selber nicht, weil ich meist viel später mit einer Frau ins Gespräch komme.

Am Häufigsten mache ich das in der U-Bahn. Ich hab nicht viel Erfahrung damit, wildfremde Menschen in ein Gespräch zu verwickeln, aber seit Mittwoch versuche ich, täglich ein HB anzureden. Ich beobachte sie 1-2 Minuten und spreche sie dann auf etwas an, was mir aufgefallen ist. Bis jetzt gab es zwar nur stockende Gespräche und klare Abfuhren, aber ich merke selber bei mir, das die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Heute zum Beispiel war in der Bahn ein HB7 in schwarz und mit Piercing, das mit gegenüber saß und völlig nervös war (An der Tasche rumgezupft, Däumchen gedreht, am Ring gespielt). Ich hab sie dann einfach drauf angesprochen und rausbekommen, das sie gerade von einem Bewerbungsgespräch bei einer Hotelkette kam und deshalb so nervös ist. Das war es dann aber auch schon mit dem Gespräch. Trotzdem war sie freundlich und hat auch einige Male gelächelt, besonders bei meiner herzlichen Verabschiedung^^.

Und die U-Bahn ist der wohl ungeeignetste Ort den man sich in einer Stadt vorstellen kann, um Kontakt zu einer fremden Frau aufzubauen (Nein, das ist kein LB!).

Du siehst, auch wenn die Situation nicht perfekt zu sein scheint - Trau dich.

Ein kluger Mann hier im Forum hat als Signatureintrag das Zitat "Wer nicht riskiert, der onaniert!"

Halt dich dran ;).

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Fussgängerzone

So so man hätte einen schlechten Start. Gut ich geh auch nicht gezielt Street Sargen, aber ich habe auch keine Approach Angst mehr, denn die hast du noch, deshalb solltest du das ansprechen freemder Mädels weiter üben.

Ich zeige dir mal, wie das läuft, wenn du wirklich gut bist. Und wie falsch deine Annahmen einfach sind. "Schlechter Start" usw.:

LINK Video Streetgame

Oder im Laden:

P.S: Auch die anderen Videos von dem Typen sind sehr gut. Dort sieht man, wie man die PU-Theorie perfekt umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Bahn

Wenn zwei 4er plätze nebeneinander frei sind. Dann setzt du dich auf den 4er Platz neben sie. Dann sprichst du sie einfach quer über den gang an und wnen es klappt setzt du dich zu ihr.

So wirkt dieses "dazusetzen" viel realistischer, da du dann nicht quer über den ganz reden musst ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschäftige ich mich mit irgendwas, und jemand quatscht mich an, fühl ich mich erstmal gestört und reagiere entsprechend abweisend.

Und wenn dich ne HB 9 anquatscht?

Siehe oben, nur umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bahnsteig

In der Bahn

In der Fussgängerzone

An der Supermarktkasse

boah überhaupt auf die IDee zu kommen auf der strasse jemanden anzusprechen, so was darf man doch nicht, das ist doch voll peinlich, man müsste sich davor schämen. Z.B. im Supermarkt ey, da ist jeder mit den spannenden Einkäufen beschäftigt, jeder ist dort in seiner heiligen Privatspähre mit sich selbst bescäftigt und wäre da man beim Einkaufen gestört, was da nicht alles hätte passieren können, ich mein wow, man redet kurz, lacht und regt sich gemeinsam über die lange Schlange auf, sowas Unverschämtes würde ich niemals tun, so was tut man einfach nicht.

Egal ob Supermarkt Bahnsteig oder auf der Strasse, man spricht niemanden an. Die Leute und vor allem die Frauen könnten ja denken, du willst sie anmachen oder noch schlimmer du willst mit Ihnen ins Bett! Das wäre unverantwortlich gegenüber den Normen der Gesellschaft. :rolleyes: Deswegen passe dich diesen an, verstecke deine Persöhnlichkeit, verstecke deine eigne Meinung und versuche erst gar nicht daran zu denken aus ihnen herauszutreten. Die Normen der GEsellschaft bestimmen, wie weit du im Leben kommst und was du aus deinem Leben erreichst, also höre auf sie, nur so wirst du glücklich. Lege deine Zukunft in die Hände anderer, so lebt man am sichersten und man ist ein Vorzeigebürger. Die Normen sind nicht umsonst da.

Die richtige Frau wird schon kommen, mit zeit und Geduld, wirst du die eine bekommen. Die Zunkunft wird dann dein Vorzeige-lebensweise belohnen und dich mit der richtigen Frau beglücken, auf das du für immer glücklich wirst. (was denn, ich habe grad Arielle geschaut, da ist man auf so einen LiebesglückTrip)

-UND falls du das Bedürfnis verspührst was Unanständiges zu machen, - Gott bewahre - dann kämpfe gegen das GEfühl und verleugne es als was Böses, dir nicht zu gehöriges, und sage, Danke an die GEsellschaft

ICh hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah überhaupt auf die IDee zu kommen auf der strasse jemanden anzusprechen, so was darf man doch nicht, das ist doch voll peinlich, man müsste sich davor schämen. Z.B. im Supermarkt ey, da ist jeder mit den spannenden Einkäufen beschäftigt, jeder ist dort in seiner heiligen Privatspähre mit sich selbst bescäftigt und wäre da man beim Einkaufen gestört, was da nicht alles hätte passieren können, ich mein wow, man redet kurz, lacht und regt sich gemeinsam über die lange Schlange auf, sowas Unverschämtes würde ich niemals tun, so was tut man einfach nicht.

Egal ob Supermarkt Bahnsteig oder auf der Strasse, man spricht niemanden an. Die Leute und vor allem die Frauen könnten ja denken, du willst sie anmachen oder noch schlimmer du willst mit Ihnen ins Bett! Das wäre unverantwortlich gegenüber den Normen der Gesellschaft. :rolleyes: Deswegen passe dich diesen an, verstecke deine Persöhnlichkeit, verstecke deine eigne Meinung und versuche erst gar nicht daran zu denken aus ihnen herauszutreten. Die Normen der GEsellschaft bestimmen, wie weit du im Leben kommst und was du aus deinem Leben erreichst, also höre auf sie, nur so wirst du glücklich. Lege deine Zukunft in die Hände anderer, so lebt man am sichersten und man ist ein Vorzeigebürger. Die Normen sind nicht umsonst da.

Die richtige Frau wird schon kommen, mit zeit und Geduld, wirst du die eine bekommen. Die Zunkunft wird dann dein Vorzeige-lebensweise belohnen und dich mit der richtigen Frau beglücken, auf das du für immer glücklich wirst. (was denn, ich habe grad Arielle geschaut, da ist man auf so einen LiebesglückTrip)

-UND falls du das Bedürfnis verspührst was Unanständiges zu machen, - Gott bewahre - dann kämpfe gegen das GEfühl und verleugne es als was Böses, dir nicht zu gehöriges, und sage, Danke an die GEsellschaft

ICh hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =) :huh:

Ich mag dich (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du siehst mir alles zu negativ... nimm doch mal das positive

"da kommt eine netter junger mann und will mir die langeweile nehmen"

AA-Symptome vorhanden. PUA rufen damit ihm in den arsch getreten wird.

geh in die stadt und sprech einfach alle an. im leben kassierst du genug körbe. was sollst? du versucht, im positiven gedanken, jemand zu unterhalten. sie hört doch eh nur musik die schon jahre lang auf ihrem IPod ist. ALSO RAN DA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst doch nach dem App. ob sie Kröpersprachenmäßig dabei ist (sprich Lust hat ) oder nicht.

Entschuldige dich doch nicht dafür das du sie ansprichst .

Wenn sie kein Bock hat merkst du das schon und dann gehst du halt freundlich raus aus dem Set.

No big deal

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klasse Thread, um den Begriff "Hirnwixerei" zu erklären.

Du machst dir wegen ungelegten Eiern sorgen, und schreibst Lange beiträge bevor du es überhaupt versucht hast. Wie 90% der Community, was ziemlich schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Ich zeige dir mal, wie das läuft, wenn du wirklich gut bist. Und wie falsch deine Annahmen einfach sind. "Schlechter Start" usw.:

LINK Video Streetgame

Oder im Laden:

P.S: Auch die anderen Videos von dem Typen sind sehr gut. Dort sieht man, wie man die PU-Theorie perfekt umsetzt.

Tolle Videos - Leute schaut euch die an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Bahn

Wenn zwei 4er plätze nebeneinander frei sind. Dann setzt du dich auf den 4er Platz neben sie. Dann sprichst du sie einfach quer über den gang an und wnen es klappt setzt du dich zu ihr.

So wirkt dieses "dazusetzen" viel realistischer, da du dann nicht quer über den ganz reden musst ;D

Stimmt. Ist erprobt.

Besonders gut gefallen mir Abteils in ICs und ICEs. Wie gemacht!

Ein Mal habe ich eine HB provoziert, das Gespräch zu eröffnen, indem ich meinen MP3-Player voll aufgedreht habe. Darauf lief grad "Soundchaser" von Yes... richtig: Audio-Peacocking. ^_^

Sie: "Können Sie das bitte leiser machen?"

Ich: "Hm, das kann ich... sie versuchen eine neue Sprache zu lernen?" [sie Blätterte in einem dieser Magazine für Sprach-Anfänger rum]

Sie: "Ja... " Usw. schon war ich im Game. Am Bahnhof, wo ich aussteigen wollte: #C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden