Mein erstes Mal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

komme gleich zur Sache! Anfang letzter Woche habe ich ein HB bei StudiVZ angeschrieben die meine Seite besucht hat aber nicht geschrieben hat!

Hat mich bisher maximal 15 min Aufwand gekostet, daher würde ich gerne sehen was da noch geht!

Habe den Opener benutzt den ich irgendwo hier mal gelesen habe:

"Ich versuche gerade von deinen Fotos auf deinen Charakter zu schließen...lieb oder zickig...bin unentschlossen...was würdest du denn sagen?"

Darauf kam keine 3 Stunden später die antwort:

"naja das kann man ja so oder so sehen.. am besten findet man sowas immer selber raus ;)

Über sich selbst: kreativ(!), witzig, spontan, selbstbewusst, experimentierfreudig... und manchmal etwas verplant! [anm.:steht so auf meiner seite]

soooo mein lieber... das könntest du doch jetzt unter beweis stellen. :) das ist doch die perfekte gelegenheit."

Auf die mal hab ich dann wie folgt geantwortet:

"mein lieber? soweit sind wir aber noch nicht! das musst du dir erst noch verdienen;)

okay, gib mir deine nummer und ich rufe dich am wochenende an wenn ich ein bischen zeit habe!

und falls mich die stimme am telefon nicht enttäuscht können wir über alles weitere nachdenken;)"

Habe dann gestern diese Antwort bekommen:

"ach... aber so weit, dass ich dir meine nummer gebe sind wir, ja? ;) nee nee.. die geb ich nicht so dahergelaufenen männern ;P

außerdem hab ich das auch erst jetzt gelesen. ich war das wochenende über gar nicht da."

Was sollte ich, wenn überhaupt, darauf Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.