Mach Mit! - Demonic Confidence - neue Version!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frage: es heißt ja immer, dass es 21. tage dauert, kann ich auch mal einen oder 2 tage aussetzten und dann weitermachen? ich würds gerne mal machen, aber ich bekomm das zeitlich durch arbeit und schule nicht direkt hintereinander auf die reihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Total verkackt den heutigen Tag (Tag 5) -.- OMG ich bin so verklemmt, könnte mich so aufregen über mich selbst...Naja dann ma wieder auf ein neues... -.-

Machst du die erste Version oder die 2008er von DC? Bei 2008 hörst du dir heute Abend das Stasis Module an, machst die Übung und morgen gehts auf zu Tag 5 Teil 2 :). Ich habe heute auch zum zweiten Mal den Tag fünf gemacht. Der ist schon recht fies, aber wenn du dir ständig sagst, dass du nur nett bist, dann flutscht es irgendwann.

Wo in Stuttgart machst du eigentlich DC und wann?

hey.. also bin jetzt umgestiegen auf die 2008er version ;) danke an der stelle nochmal.

aus zeitlichen gründen gings jetzt die tage nicht. werden wohl aber mit tag 4 weitermachen, da Aufgabe 1-3 mir einfach aufn sack geht und ich da auch 0 überwindung brauche... :/

naja ich weiß ja, dass ichs fü mich mache...

Also eigentlich sind wir immer in der Königsstraße unterwegs, morgen abend wohl auch, so ab 18:45 oder so...werdne dann evtl zum Lair im Bett vorbeischauen...

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage: es heißt ja immer, dass es 21. tage dauert, kann ich auch mal einen oder 2 tage aussetzten und dann weitermachen? ich würds gerne mal machen, aber ich bekomm das zeitlich durch arbeit und schule nicht direkt hintereinander auf die reihe...

Mach DC 2008, da kannst du auch mal Tage aussetzen. Aber nur, wenn es zeitlich wirklich nicht geht. Wird alles erklärt in den MP3.

Also eigentlich sind wir immer in der Königsstraße unterwegs, morgen abend wohl auch, so ab 18:45 oder so...werdne dann evtl zum Lair im Bett vorbeischauen...

Bin morgen um 18:00 Uhr an der Siegessäule (Jubiläumssäule) und starte dann von da aus DC. Vielleicht sieht man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, kann man mit Demonic Confidence noch anfangen? Ich wurde gerne mein Game noch mehr pushen und das

durchziehen. Habe auf google und hier im Forum nach Infos gesucht, nur leider nichts passendes gefunden.

Ich weiss nur, dass man dadurch selbstbewusster und besser im game wird. Weiss

denn jmd noch mehr bescheid daruber und kann mir ein paar Infos geben, wie ich damit anfangen

kann und was die Aufgaben sind?

gruss stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, kann man mit Demonic Confidence noch anfangen? Ich wurde gerne mein Game noch mehr pushen und das

durchziehen. Habe auf google und hier im Forum nach Infos gesucht, nur leider nichts passendes gefunden.

Ich weiss nur, dass man dadurch selbstbewusster und besser im game wird. Weiss

denn jmd noch mehr bescheid daruber und kann mir ein paar Infos geben, wie ich damit anfangen

kann und was die Aufgaben sind?

gruss stefan

http://www.pathtodemonicconfidence.blogspot.com/

There you go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden