Mach Mit! - Demonic Confidence - neue Version!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schrittweise Selbstsicher und Selbstbewusst werden!

Hallo Zusammen,

Zusammen mit einigen Freunden habe ich beschlossen, das neue Demonic Confidence (nicht Super Confidence!) auszuprobieren und es wäre toll, wenn wir noch einige Personen finden. Je mehr Leute es sind, desto höher ist die Motivation.

Dank Demonic Confidence wirst du (noch) selbstsicher(er).

• Hast Du Ansprechangst (auch wenn die Frau sich für dich interessiert)?
  • Denkst Du, Du bist nicht gut genug für die Frau?
  • Du hast schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen selbstsicherer und selbstbewusster zu werden?
  • Du fühlst dich noch nicht "bereit".
  • Du hast fast immer Ausreden, wenn du jemand ansprechen willst

Es handelt sich hierbei um ein 21 Tage Programm mit täglichen Aufgaben, die am Anfang 30 Minuten und später 60 Minuten dauern.

Eure Erfahrungen könnt ihr in diesem Thread schreiben oder in eurem Blog, einige bevorzugen vielleicht www.blogspot.com.

Das coole an dem Programm ist das jeder davon profitiert und du selber entscheiden kannst, wie weit du dich entwickelst. Das Programm ist auch einfacher als das Don Juan Boot Camp weil die Schritte kleiner sind, dafür gibt es mehr Schritte.

Gruss, Dr No!

PS: Schreibt wenn ihr mitmacht ;-)

PPS: Das verteilen von Demonic Confidence ist vorbei, ich bekam massenhaft Anfragen und letztendlich machten offiziell nur vielleicht 3-4 mit. Das ist sehr schade und sucht im Internet nach Demonic confidence, dann findet ihrs. Danke fürs Verständnis!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

Ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass heute, 21. Sept. 09, der erste Tag vom Demonic Confidence startet und ich wünsche euch viel Erfolg und auch Spass!!!

Gruss Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja mein Kumpel und ich sind dabei, da wirs bei Tag 3 wieder ordentlich verkackt haben, da es einfach nich genügend Leute gab.

Also wir gehn dann später noch iwo in die Stadt un erledigen Tag 1. Bericht später dann :)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Mitstreiter,

Wie ist es euch ergangen? Field-Reports? Wie habt ihr euch gefühlt? Erzählt!!!

Auszug aus meinem Blog ( Demonic Confidence 2008 Blog - Tag 1 ):

Hinweis: Wenn Du jemals vor hast das Programm Demonic Confidence durchzuziehen, solltest nicht mehr weiter lesen.

Stell dir vor du bist in einer dunklen kalten Höhle gefangen, doch es gibt einen kleinen Ausgang. Es hat in der mitte einen roten Knopf und da drauf steht "Auf keinen Fall drücken - Passe auf, dass nicht gedrückt wird!". Du wirst so neugierig und drückst darauf. Jetzt vibriert die ganze Höhle und es fallen Steine auf den Ausgang und alles ist bedeckt. Du wirst in der Höhle verhungern und sterben. Das selbe wird Dir passieren wenn du weiterliest!!!

--------------------------

Ich habe diese Aufgabe schon einmal gemacht und ich kann mich an den Tag noch sehr gut erinnern. Es war im März 2009 und ich hatte totale Angst eine Verkäuferin nach der Uhrzeit zu fragen. Es passte nicht in meine Realität, ich war einen grossen Angsthasen und konnte niemand etwas fragen. Ich brauchte ordentlich Zeit bis einen älteren Herr fragen konnte wo ich den Mc Donalds finde (kleines Beispiel). Nach dem Demonic Confidence fühlte ich mich grossartig und ich konnte alles machen. Das Wort "Angst" gab es für mich nicht. Meine Selbstconfidence-Linie wurde deutlich höher und dann war ich 4-5 Monate relativ inaktiv und machte selten Approaches. Ich glaubte immer mehr und mehr Ansprechangst zu haben. Heute merkte ich aber, dass ich weiss, das das was ich jetzt mache komisch ist aber ich war unheimlich stolz, dass ich noch (zumindest bis jetzt) selbstsicher war - während der Aufgabe spührte ich nichts komisches, absolut nichts und es war mir egal was die links und rechts dachten. Es ging eine grosse Stufe besser als das erste Mal und deshalb glaube ich dran, wenn ich es nochmals mache, kann ich nur gewinnen! Beim ersten Demonic Confidence habe ich Herren, ältere Frauen etc. angesprochen - wirklich alles. Heute habe ich mich auf die schönen Frauen fixiert. Je schöner, desto schneller habe ich sie nach der Uhrzeit gefragt und desto freundlicher waren sie auch. Es ist unglaublich aber selbst bei denen hatte ich kein komisches Gefühl -_- Ich bin echt gespannt wie es wird, wenn ich erstmal das Demonic Confidence Programm das zweite Mal durchgemacht habe :good:

Viel Spass beim Lesen, beim Unterstützen und falls ihr es auch macht: Viel Erfolg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich muss mal wieder zugeben, das wir die 30 wieder nich geschafft haben, aber einfach nur weil nicht genug HBs rumlaufen.

Das ist echt zum kotzen. -.- Aber naja wir werden trotzdem mit Tag 2 weitermachen, da wir unser bestes geben und versuchen jede anzusprechen.

Das beste war, wir hatten eine ca. 35 jährige gefragt...später treffen wir eben diese wieder und sie kam auf uns zu und sagte "jetzt ist es blabla uhr, falls ihr es nochmal wissen wollt -_- " lol war iwie peinlich von soner älteren frau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Unleash,

Es ist besser wenn du es mit täglichen 15 Personen durchziehst als überhaupt nicht. -_- Also red dir nichts ein und mach weiter. Das nächste Mal rede alles an, damit du auf 30 kommst.

Viel Erfolg. Grüsse Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

kurzer Lagebericht:

Wir waren wieder unterwegs, leider wieder erst ab 18:15, da mein Kumpel solang arbeiten muss, daher is die Beute in unseren Kleinstädten immer sehr mager, also wieder nich die 30 geschaft. Naja life goes on.

30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, trotzdem das man eine Armbanduhr an hat war die Aufgabe.

Hab alles angesprochen was mir gefallen hat und bin deshalb relativ zufrieden mit der Leistung heute, auch wenns wieder nichma annähernd die 30 waren.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte noch im Start Post reinschreiben das die Autoren ausdrücklich einen warnen vorher die Aufgaben zu kennen und deswegen diesen Thread nicht weiter lesen sollten wenn sie irgendwann Demonic Confidence machen wollen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Thread und Idee einen Massenstart zu machen B-)

Ich hatte auch vor diesen Monat das DC-Programm zu starten, allerdings hab ich deinen Thread zu spät gefunden...

Falls ihr noch ein Revival die Tage starten solltet mach ich beim Startschuss mit, ansonsten fange ich wohl Freitag selber an und protokolliere das hier oder in einem eigenen Thread

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst in der Höhle verhungern und sterben. Das selbe wird Dir passieren wenn du weiterliest!!!

oh gott ...

irgendwie sind diese ganzen camps nicht besonders wirkungsvoll ...

macht doch mein camp das hat nur 1 aufgabe verteilt auf 30 tage:

"jeden tag rausgehen mit 20 frauen reden und direkt nach sex fragen."

das lässt eure eier wachsen und nicht dieses rantasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund des "Hypes" hab ich mir Demonic Confidence auch einmal angesehen und muß sagen: Sehr clever gemacht, paßt sehr gut zum aktuellen Erkenntnisstand der Psychologie und Neurologie und wird den meisten Leuten, die unter AA leiden, wohl mehr helfen können als alles andere auf dem Markt (incl. Workshops etc). Natürlich ist es kein Wundermittel (es bringt 'Confidence' ja nur in einem sehr engen Bereich, nämlich beim Ansprechen und Reden mit fremden Menschen), aber trotz allem sehr gut.

Aber: Man muß es wirklich befolgen! Änderungen (z.B. 20 Approaches statt 30 zu machen, leichtfertig Tage aussetzen, weitermachen, obwohl eine Aufgabe nicht korrekt gelöst wurde) können dazu führen, das das ganze Programm nicht mehr funktioniert! Das gilt nicht für jeden, denn DC ist ja so aufgebaut, das es auch den härtere Fälle abdeckt - weil man ein solches Programm eben nicht individuell auf einen einzelnen zurechtschneidern kann. Da man aber nie weiß, ob man eine bestimmte Aufgabe nun wirklich für sich persönlich braucht oder nicht, ist es besser, etwas mehr zu machen als zu wenig.

Erst recht gilt das für einen "Restart". Das ist eins der wichtigesten Konzepte des Programms und ist keine "Bestrafung" sondern als Mittel gedacht, doch noch erfolgreich zu werden, selbst wenn man einmal vom Programm "abgehängt" wurde. Manche Leute brauchen halt länger, andere weniger lang - der Restart dient dazu, das es bei jedem klappt. Wer sich durch Aufgaben durchquält, und sie nicht oder nur extrem knapp schafft, der benutzt das Programm falsch. Wichtig ist gerade, das man die Aufgaben noch relativ "leicht" hinbekommt. Wer das ab einer gewissen Übung nicht mehr schafft, sollte von vorne anfangen anstatt sich durchzuquälen. Das einzige, was an DC schwer sein sollte, ist, über einen längeren Zeitraum die Motivation zu halten, jeden Tag seine Übung auszuführen!

Wer eine Aufgabe nicht schafft, sollte das also nicht als Versagen sehen, sondern einfach als Zeichen, das er noch nicht weit genug ist und dann halt neu anfangen. Wichtig bei dem Programm ist ja, das Ziel zu erreichen und nicht, es in der kürzest möglichen Zeit zu schaffen. DC ist kein Wettbewerb! DC macht man für sich selbst und nicht dafür, sagen zu können "ich hab's im ersten Durchlauf geschafft". Und schneller sollte man es auch nicht machen (mehrere Aufgaben pro Tag), weil man dann das Risiko eingeht, das der Effekt sehr kurzlebig ist. In dem Sinne sind Threads wie dieser riskant, weil es evtl. dazu führt, das Leute das ganze als Wettbewerb ansehen und schneller vorangehen, als es für sie sinnvoll wäre!

Ach ja: Die Sache mit dem "nicht wissen, was als nächstes kommt" ist sinnvoll aber nicht essentiell. Wer also mal "gespickt" hat, kann das Programm trotzdem erfolgreich durchziehen, hat es aber u.U. etwas schwerer und wird daher evtl. länger brauchen. Wäre "spicken" wirklich so tödlich, würden ja auch restarts nicht funktionieren, denn dann weis man dann ja auch, was als nächstes alles kommt. Daher sind Vergleiche wie der mit der Höhle ziemlich überzogen. DC funktioniert auch, wenn man weis, was noch kommt - die Durchführung wird dadurch aber unnötig erschwert. Also besser nicht "spicken", da man sich damit das Leben unnötig schwer macht.

Aussagen wie

"jeden tag rausgehen mit 20 frauen reden und direkt nach sex fragen."

das lässt eure eier wachsen und nicht dieses rantasten

sind vom psychologischen Standpunkt aus totaler Unfug und tatsächlich kontraproduktiv. Das ist etwa so, als ob man einen Arachnophobiker in einen Kasten mit tausenden Spinnen einschließt und sagt "stell dich nicht so an". Solche Methoden steigern eine Phobie tatsächlich, weil sie die Stimulus->Angst Reaktion verstärken anstatt sie zu schwächen.

Phobien bzw. allgemein irrationale Ängste entstehen dadurch, das ein bestimmte Stimulus aus welchen Gründen auch immer eine starke Angst-Reaktion auslöst. Das kann z.B. im Kindesalter passiert sein und der konkrete Auslöser ist längst vergessen - die Verbindung zwischen Stimulus und Angst ist aber weiter vorhanden und rational nicht mehr beeinflußbar, weil das ganze unbewußt im Stammhirn abläuft. Die einzige Möglichkeit besteht darin, Angst vom Stimulus zu entkoppeln und das geht am besten durch kontinuierliche Desensibilisierung. Genau darauf beruht DC. Daher ist es auch relativ lang, steigert sich sehr langsam und hat den "restart" vorgesehen. Und daher funktioniert es auch, wenn man es korrekt durchführt.

PQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute Aufgabe 3 versucht.

Leider wieder die 30 nich geschaft. -.- Geht mir langsam aufn Sack, aber wir tun unser bestes. Nur möchte ich von so GangsterTürken die Freundin nun wirklich nicht anlabern, denn auf Stress bin ich nicht aus und bei uns gibt es wirklich viele Assis. Naja solang ich mein bestes geb, denk ich das es auch so genügt, außerdem ist DC nur ne Hilfe, damit ich auch wirklich jeden Tag rauskomme :)

Aber sonst schöner Beitrag@ pureQuality

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tag 3 des Original- DC ist einfach nur köstlich. Es ist unglaublich wie viel man über Männer und Frauen lernt und wie krass Instinktgesteuert wir sind - der Wahnsinn! DC sollte jeder Psychologiestudent im Grundstudium machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider wieder die 30 nich geschaft. -.-

Wo wohnst du denn? Fahr mal wenn möglich in eine größere Stadt. Die 30 sind definitiv möglich. Ich mag sogar behaupten, dass es auch in einem Dorf möglich ist. Bei der 2008er-Version von DC hast du - so wie ich es verstanden habe - sowieso unendlich Zeit pro Tag. Du sollst die Aufgabe nur so schnell wie möglich erledigen.

Tip von mir: Switch zu der 2008er-Version. Leichter ist die von den Aufgaben her nicht. Ich bin allerdings erst bei Tag 3 und weiß nicht, welche Aufgaben sich bis auf die Dritte noch geändert haben. Aber du musst nicht das komplette Programm von vorne hören, sondern ziehst dir abends das "Stasis Module" rein und machst die Aufgabe am nächsten Tag nochmal.

Nur möchte ich von so GangsterTürken die Freundin nun wirklich nicht anlabern, denn auf Stress bin ich nicht aus und bei uns gibt es wirklich viele Assis.

So geht es mir mit blonden, großen Frauen. Ich dachte auch immer, dass die Gift spucken, wenn ich sie anspreche. Die Wahrheit ist allerdings eine andere. Du fragst nur nach einer Information und nicht, ob du dir die Freundin für nen Gangbang ausleihen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So geht es mir mit blonden, großen Frauen. Ich dachte auch immer, dass die Gift spucken, wenn ich sie anspreche. Die Wahrheit ist allerdings eine andere. Du fragst nur nach einer Information und nicht, ob du dir die Freundin für nen Gangbang ausleihen darfst.

versteh mich nich falsch, aber hier laufen wirklich assis rum. ist nich selten, dass man angestresst wird, nur weil man das weib von so einem anschaut.

So heute Aufgabe 4 lief am Anfang eher schleppend an, dann gings aber deutlich berg auf. Waren allerdings heute auch in Stuttgart unterwegs, naja da ist halt viel los.

Ich komme aus Nürtingen bei Esslingen wenn dir das was sagt. Das größte Problem ist nicht der Ort sondern die Zeit da wir meisst erst gegen 18:30 vor Ort sind.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 5 - Habe ich das richtig verstanden?

--- NUR LESEN WENN IHR TAG 5 VON DC SCHON KENNT ---

Ich möchte wissen ob ich Tag 5 richtig verstanden habe. Antworten gerne per PM an mich:

Ich gehe an einer Frau vorbei und mache das Kompliment? Ich bleibe nicht stehen, ich fange kein Gespräch an. Richtig?

Das ganze ist ja im Original in englisch. Wie würdet ihr es in deutsch machen? Einen kompletten Satz wie: "Ich mag Deine *******." oder einfach nur "Schöne ******"?

Vielleicht kann ja jemand mir erzählen, wie er Tag 5 gemacht hat. Danke!

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TAG 5 - Habe ich das richtig verstanden?

--- NUR LESEN WENN IHR TAG 5 VON DC SCHON KENNT ---

Ich möchte wissen ob ich Tag 5 richtig verstanden habe. Antworten gerne per PM an mich:

Ich gehe an einer Frau vorbei und mache das Kompliment? Ich bleibe nicht stehen, ich fange kein Gespräch an. Richtig?

Das ganze ist ja im Original in englisch. Wie würdet ihr es in deutsch machen? Einen kompletten Satz wie: "Ich mag Deine *******." oder einfach nur "Schöne ******"?

Vielleicht kann ja jemand mir erzählen, wie er Tag 5 gemacht hat. Danke!

Gehst einfach hin "hey stop" das sie guckt, dann sagst du "Hübsche Tasche / IRGENDWAS" gehst weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey PureQuality,

Es geht auch, wenn man tagtäglich nur 15 anstatt 30 Frauen anspricht. Man bekommt nicht nur im Ansprechen von anderen Menschen confidence sondern in sehr vielen Bereichen.

Danke trotzdem. Bye, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht auch, wenn man tagtäglich nur 15 anstatt 30 Frauen anspricht. Man bekommt nicht nur im Ansprechen von anderen Menschen confidence sondern in sehr vielen Bereichen.

Bei DC geht es mehr um Angstabbau als um "Confidence". Ersteres ist auch viel wichtiger. Ich habe schon Leute mit hoher fachlicher Kompetenz und auch Confidence "zusammenbrechen" sehen, wenn die einen Vortrag vor einer größeren Gruppe halten sollten, einfach weil die Situation eine instinktive Angstreaktion ausgelöst hat. Nun kann man natürlich sagen "pah, die hatten halt keine Confidence im Vorträge halten". Mag man so sehen, aber wie soll man je Selbstsicherheit bekommen, wenn man eine instinktive Angst- oder gar Panikreaktion erlebt? Daher ist zuerst einmal eine Desensibilisierung das wichtigste, wenn jemand in bestimmten Situationen Angst hat. Und hier setzt DC primär an - die Confidence kommt dann (auch in anderen Bereichen) mehr oder weniger von selbst, einfach weil man Erfahrung sammelt.

Was die Anzahl angeht: Sowas ist sehr personenabhängig. Wer in einer Verhaltenstherapie ist, bei dem schaut sich ja der Therapeut genau an, wie viele Wiederholungen man braucht, bevor man bereit für die nächste Stufe ist. Bei einem Programm wie DC (welches auf den selben Prinzipien beruht) geht das natürlich nicht, daher wurde eine Wiederholungszahl festgelegt, welche bei den meisten ausreicht. Klar, für einige ist es auch unnötig viel, für andere allerdings auch zu wenig (für die gibt es dann halt den "restart").

Man kann das nun natürlich selbst modifizieren, das Risiko liegt dann aber immer darin, das man evtl. die Zahl von Approaches reduziert, weil man schlicht und einfach Schiss hat. Indem der Autor sagt "N Approaches", versucht er zu verhindern, das manche Leute eben nicht genug machen, weil sie sich einreden, das es bereits genug ist, sich aber tatsächlich einfach nur unwohl fühlen, mehr zu machen und so die Auseinandersetzung scheuen. Excuses sind halt das Hauptproblem bei solchen Sachen, es ist eben kein Therapeut dabei, der das ganze beaufsichtigt.

Wer meint, er steht über sowas, kann natürlich gern reduzieren, riskiert aber auch, das sein eigener innerer Schweinehund die Oberhand gewinnt. Muß jeder selbst wissen, ob er das riskierten möchte.

PQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Text Pure Quality. Wenn man nicht 30 macht weil man Angst hat, dann stimme ich dir zu. Danke nochmals.

Grüsse Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

ich hab gestern mit Tag 1 angefangen und auch heute erfolgreich den 2. Tag absolviert. Ich denke ich werde morgen einen eigenen Thread erstellen (Erste Schritte... Erste Erfolge! passt da doch denke ich besser als das Beginnerforum B-) )

Was ich von euch mal wissen will. Was macht ihr Sonntags? Wohin geht man denn da am besten? Ich weiß ja noch nicht was da auf mich zu kommt, aber ich wüsste nicht wo ich da massig Leute finden kann wie in unserer Einkaufsstraße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend läuft hier wohl nichts mehr...

Hier mein Tagebuch: Link

@MisterDrNo

Machst du eigentlich auch mit oder hast du das einfach nur allgemein gestartet? Ich weiß ja das du DC schon mal durchgezogen hast ^_^

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total verkackt den heutigen Tag (Tag 5) -.- OMG ich bin so verklemmt, könnte mich so aufregen über mich selbst...Naja dann ma wieder auf ein neues... -.-

bearbeitet von Unleashed1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Total verkackt den heutigen Tag (Tag 5) -.- OMG ich bin so verklemmt, könnte mich so aufregen über mich selbst...Naja dann ma wieder auf ein neues... -.-

Machst du die erste Version oder die 2008er von DC? Bei 2008 hörst du dir heute Abend das Stasis Module an, machst die Übung und morgen gehts auf zu Tag 5 Teil 2 :). Ich habe heute auch zum zweiten Mal den Tag fünf gemacht. Der ist schon recht fies, aber wenn du dir ständig sagst, dass du nur nett bist, dann flutscht es irgendwann.

Wo in Stuttgart machst du eigentlich DC und wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden