Ich hab Onlinegame gemacht ohne Bild

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja wie der Titel schon sagt hab ich mal wieder gestern 2 Stunden Onlinegame gemacht nachdem ich nun ein wenig Erfahrung habe. Vorweg sage ich mal, dass ich mich an den OG Leitfaden hier gehalten habe um mein Profil zu machen und kein Foto benutzt habe.

Ich habe gestern ca 10 Hbs angeschrieben, heute habe ich 3 Nachrichten. Ich kopiere sie mal hier rein, mal schauen was drin steht :D Da alles schwarz auf weiß ist könnt ihr mir für mein Game noch sicher wertvolle Tipps geben.

Hb 1: Kannst mir nen Gefallen tun und mir ein Bild auf meine Email Addy schicken ?

( Ich hatte ihr gar nix geschrieben und war nur auf ihrem Profil ) Soll ich ihr das Bild schicken ? Oder erst mal schreiben ?

Ich: Süßen Lächeln, aber

dieser verpeilte Blick lässt darauf schließen, dass irgendwas genommen hast als dieses Bild gemacht wurde stimmt es ?

Hb 2: Und wenn dann wärst du der Letzte, der es erfährt

:D :D :D och ne, das trifft mich hart.

Ich: 3 Fragen

1. Wieso hast du auf dem einen Bild einen schwarzen BH aber einen weißen Slip ? Absicht ?

2. Denkst du, dass du es notwendig hast so ein Bild reinzustellen, weil du außer deinem Körper nichts zu bieten hast ?

3. Wieso hast du ausgerechnet am Mittelfinger einen Ring ? Ich hab mir mal sagen lassen, dass das ein Zeichen von Respektlosigkeit ist.

Nein das ist keine blöde Anmache ! Mich interessiert die Antwort auf die Fragen da oben wirklich.

HB 3 : jaaaa. erstens geht es dich nix an und zweitens bist sicher nen türke. also was sollte ich mit dir machen. deine haare anzünden? ... die brennen sicher gut

und nochmal sie ( schein sie ja hart getroffen zu haben ) :

hab nochmal dein profil durchgelesen. wenn du meinst das du eingebildet bist ... lol bitte :D ich würde eher sagen das du nen hauptschüler bist (einzeller) was du zubieten hast is sicher nur nur nen scheiß body und nix im hirn. also was sollte man mit dir anfangen. sicher nicht weiter beachten und warten das du von nem zug überfahren wirst ps. meine chips sind lecker

O Gott, naja ich bin Deutscher ( nicht mal Migrant, sie sieht eher nach Türkin aus ) und ich studiere, aber was solls... hehe. Shittest oder nur ne blöde Kuh ? :D

Versteht jemand was die mit ihren Chips meint ? Ihre Titten oder was ? Ist die so billig ?

Ich denk grade drüber nach das hier so in etwa zurückzuschreiben.

Stimm ey alta ey... ich bin so krass Türke das glaubschd du gar ned ey. Alta mein Bruder Ali ne ? Der hat so was von Klasse wiederholen müssen, abba ich woah hab nen Schnitt von 3.9 hingelegt und krieg jetzt schon 1 Jahr früher Hazz4.

Hatte übrigens 9 angeschrieben, 4 wurden gelesen.

Und nein romantichezkij das war nur mal wieder Spaß. Ich habe mich lange eingelesen, ich bin im Lair aktiv, ich gehe fast jeden 2. Tag in Clubs und spiele keine PC spiele, insofern war dein Beitrag unnütz.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein romantichezkij das war nur mal wieder Spaß. Ich habe mich lange eingelesen, ich bin im Lair aktiv, ich gehe fast jeden 2. Tag in Clubs und spiele keine PC spiele, insofern war dein Beitrag unnütz.

SEIN Beitrag war unnütz? Was war dann deiner?

PS: Falls dein Beitrag doch ernst gemeint sein sollte: Beachte die Tipps von romantichezkij und lüg dich nicht selber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem ? Ja. Ich lüg mich nicht selbst an und das Profil was ihr da von mir zeichnet stimmt bestenfalls mit mir vor 2 Jahren überein ? Ich wollte eigentlich nen lustigen Thread übers OG hier haben, so ähnlich wie die Shittest-Diskussion, nur an echten HBs eben ausprobiert und ihr steckt mich gleich in die PC-Freak Kiste ? Na danke !

Ja ich sehe einen Beitrag der Qualität " Einlesen, rausgehen, Sex haben" als unnütz an, es sei denn die betreffende Person hat sich wirklich gerade erst angemeldet, keine Ahnung und ist noch nie aktiv auf die Straße rausgegangen. Kannst du mir erklären, was mir das jetzt gebracht hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktive, gesunde Frauen verschwenden ihre Zeit nicht damit, jemandem zu antworten, der sie herausfordern möchte.

Denkst du, das durchschauen wir nicht sofort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich check den Sinn dieses Beitrags nicht.

Wenn das eine Art Fieldreport über's OG sein soll: Hast dich total zum Affen gemacht.

Wenn das ein Spaß sein soll: Hast dich auch zum Affen gemacht.

Sehe da nichtmal den Ansatz von anspruchsvollen Humor. Die HB's sind dir in puncto Schlagfertigkeit klar überlegen und lassen dich total abblitzen.

Genauso könnte ich mich Pickelgesicht1995 nennen und bei Chatcity irgendwelche Leute beleidigen.

Aber ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Alpha sein heisst nicht Arschloch, peinlich und kindisch sein.

edit:

Ich werde ungern persönlich. Aber manche Leute muss man mit dem Vorschlaghammer treffen. So wie du schreibst, hast du wirklich einen Schnitt von 3,9. Das kann ja kein Menschen lesen. Bitte arbeite an deiner Textformatierung.

"Sie so, ich so, sie so, sie dann, ich so.."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame? Für mich schauts eher wie eine dauernde Beleidigung der Mädels aus. Ich meine eine freche Frage zwischendurch ist ok, aber die drei Fragen die du der einen gestellt hast sind wirklich sinnlos und blöd. Wenn du schon so auf die Frauen zugehst ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass du solche Reaktionen erntst. Sollte ich falsch liegen möge ich korrigiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kann sein, dass es beleidigend war ;) - eurer Meinung nach also sogar noch über einen Neg hinweggegriffen ? Gut zu wissen, daran werde ich dann arbeiten müssen. Im richtigen Game würde ich das nicht machen, aber wie im Onlinegame Thread beschrieben "Frauen stellen sich der Herausforderung gerne" dachte ich, dass es nicht schlecht wäre da mal so probeweise reinzugehen. Antworten hab ich ja immerhin provozieren können :D

luthien, im OG Thread stand, dass man die Frauen herausfordern sollte. Du sagst das Gegenteil. Jetzt bin ich verwirrt. Die needy-Tour ist online noch eine größere Katastrophe, als auf der Straße und zu harte Negs oder Beleidigungen sind auch nicht ok. Aber was wäre dann angemessen ?

Rm88, wenn du das Bild gesehen hättest, wie die sich da so angeboten hat, wie so ne billige ( ihr wisst was ) dann hättest du wahrscheinlich sofort next gemacht. Ich hab die Chance genutzt um mal zu sehen, ob man mit dieser arg harten Tour nen BS brechen kann. Scheinbar nicht. Für gewöhnlich ist das aber ( zumindest im realen Game ) nicht die Art und Weise wie ich an eine Frau rangehe. Also keine Sorge.

Kip, ein FR sollte nun wirklich ne komplette Geschichte enthalten, wenn ich ein Date anschließend gehabt hätte mit Outcome dann wäre es das gewesen. Nein der Thread soll einfach dazu dienen herauszufinden mit welcher Tour und welchen Ansagen man online punkten kann. Was kann man schreiben/antworten ... Needy versuch ich gar nicht erst. Beleidigungen ( ich empfand es jetzt gar nicht mal so, sondern eher als starken Neg ) funktionieren scheinbar nur so, dass man ne Antwort zurückkriegt. Dass die Hbs mir in Sachen Schlagfertigkeit überlegen sind bezweifle ich nicht. Das ist situationsbedingt so. Wenn man den Spieß umdrehen würde, würden sie genau so alt aussehen, aber nun ist es ja gerade online immer der Mann der anschreibt und die kriegen wirklich viele viele Mails ( ich weiß das, weil ich mir mal Spaßeshalber ein komplett leeres Profil mit Geschlecht "weiblich" gemacht habe )

Hmm was ist an der Formatierung falsch ? Ich denke jeder sieht wer da was gesagt hat.

Und danke an den Admin/Mod für das Verschieben, hab gar nicht gesehen, dass es nen OG Bereich gibt.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen finde ich auch daneben. Auf sowas sinn- und niveauloses würde ich einen fremden garnicht antworten, maximal würde ich ihn auf "User ignorieren" setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm fragt mich nicht wieso ich schon wieder auf so nen dummen Gedanken komme, möglicherweise, weil ich seit 2 Tagen erkältet bin und zu Hause hocke.

Also folgendes: Ich habe mir überlegt mich mit einem Foto einer Frau wie das so bei den Singlebörsen üblich ist ( Selbstaufnahme mit der Kamera ) anzumelden um mal rauszufinden, was die anderen Typen so schreiben. Da ergeben sich nur zwei Probleme

1. Woher so ein Bild nehmen, welches

2. auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden verletzt bzw. die betreffende Person das nie rausfinden wird.

Ich habs mir mit Bildern von Stars überlegt, aber das ist zu offensichtlich. Da fallen ja nur Idioten drauf rein. Also was soll ich tun ? Ohne Bild ist es nicht dasselbe.

Wahlweise würd ich es auch für mein eigenes Profil mit nem Männerbild testen. Ich wäre mal gespannt wieviel mehr weibliche Besucher man hat, wenn man das Bild eines männlichen Models in seinem Profil verwendet.

Bei google konnte ich leider nichts finden. Vielleicht kennt ja wer ne Seite wo ich geeignete Bilder finden kann.

Übrigens zu den Dialogen da oben habe ich noch paar Antworten bekommen, nichts ernstes natürlich und das eine HB, welches nach nem Bild gefragt hat, schrieb noch 2 mal zurück, danach aber nicht mehr als sie das Bild hatte. Wahrscheinlich war es inkongruent zu meinem Profil und sie fühlte sich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also folgendes: Ich habe mir überlegt mich mit einem Foto einer Frau wie das so bei den Singlebörsen üblich ist ( Selbstaufnahme mit der Kamera ) anzumelden um mal rauszufinden, was die anderen Typen so schreiben.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...hl=Fake+account

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke OG setzt eine hohe Intelligenz vorraus. Vorallem im Bereich der Schlagfertigkeit.

Ach ja nur eines noch, hört auf so verdammt needy zu wirken. Macht euch interessant durch euer Profil, PEACOOKT euer Profil. Macht gute Bilder von euch. Werded angeschrieben. Zeigt Intelligenz, Humor und Schlagfertigkeit. Echtes C&F! Dann bekommt ihr auch via OG Lays oder mehr...

Und zu dem "Sets" äussere ich mich nicht, ich würde mich schämen sowas online zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also folgendes: Ich habe mir überlegt mich mit einem Foto einer Frau wie das so bei den Singlebörsen üblich ist ( Selbstaufnahme mit der Kamera ) anzumelden um mal rauszufinden, was die anderen Typen so schreiben. Da ergeben sich nur zwei Probleme

Da musst du dich nicht als Frau anmelden die schreiben genau solches zeug wie du schreibst dort rein, + Schleimige Komplimente mit denen sie auf SEX hoffen!

1. Woher so ein Bild nehmen, welches

2. auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden verletzt bzw. die betreffende Person das nie rausfinden wird.

Ich habs mir mit Bildern von Stars überlegt, aber das ist zu offensichtlich. Da fallen ja nur Idioten drauf rein. Also was soll ich tun ? Ohne Bild ist es nicht dasselbe.

wie wärs mit deinem Eigenen? Was nützt es dir wenn sich frauen in ein fake verlieben ? sobald sie dich real sehen bist du eh am arsch!

Wahlweise würd ich es auch für mein eigenes Profil mit nem Männerbild testen. Ich wäre mal gespannt wieviel mehr weibliche Besucher man hat, wenn man das Bild eines männlichen Models in seinem Profil verwendet.

Ist doch scheissegal wieviele besucher du hast, bist du etwa zu hässlich um ein eigenes reinzustellen ?

Mach Realgame, oder richtiges Onlinegame aber nicht solch eine Scheisse mit der du nur Zeit verschwendest und Frauen die du auf NORMALE Art kennenlernen könntest.

Ich vermisse langsam die Zeiten als es noch richtige Puas gab und nicht nur noch irgendwelche kindischen Freaks

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.