Komplimente nach dem Sex?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja oben steht meine Frage, darf man nach oder während des Sex's komplimente über ihr aussehen machen "Du bist so Sexy"

oder nach dem Sex "Du bist eine Heisse Wildkatze" ?

Ich hab seit Pu ein Problem Komplimente zu geben, weil ich denke manchmal zeigt man zuviel Interesse ? aber ist sowas nach dem Sex in Ordnung? ich mein kann sie ja schlecht neggen nach dem Sex :D

und noch eine Frage, wenn man einen DvD Abend hatte der Erfolgreich war, wie geht man danach weiter vor? Sie ist heimgefahren, aber haben für Freitag was ausgemacht, allerdings haben wir nach dem Sex gar nicht drüber geredet sondern einfach was gekuschelt und dann noch ein wenig von der Vergangenheit und vom jetzt geredet(deep rapport oder so), wahrscheinlich sehen wir uns Freitag wieder allerdings nicht bei mir in der Wohnung sondern was ausserhalb, wie geht man dann weiter vor? Ich mein noch ein DvD Abend wäre komisch ^^

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das nicht. Wenn du mit ihr im Bett bereits liegst ist das Game doch schon gelaufen. Du hast sie doch schon klar gemacht. Also was kann es dann schaden ihr zu zeigen, dass du auch ihren Körper ( um den es ja gerade dabei geht ) auch richtig geil findest. Du kannst doch gerne ehrlich gemeinte schmutzige, versaute Sachen, die für sie Komplimente sind zu ihr sagen. Sowieso ist alles erlaubt, was dabei Spaß macht. So lange ihr euch beide dabei wohl fühlt ist das ok. Ohje da hat PU mal wieder jemanden Richtung " Ich brauch ne Bedienungsanleitung" getrieben. Im Game kannst du gerne die ganzen Techniken nutzen, aber wenn du schon das hast, was du mit ihr haben wolltest ( nämlich Sex ) ... wozu dann noch weiterhin die Spielchen treiben ?

Im übrigen vielleicht in die Datesammlung schauen und einfach Spaß haben. Immer mal wieder Küssen, Kino sollte ohnehin selbstverständlich sein und wenns dann wieder dunkel draußen ist habt ihr wieder Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche hab ich es endlich geschafft ein HB die mir sehr gefällt, in die Kiste zu bekommen. Nach Millionen von Shittests und Abweisungen. War wirklich ein spannendes Game.

Sie also bei mir, wir haben Sex, ich komme vor ihr zum Orgasmus, schau sie an und sag: " ERSTER" :)

Haha, ich werde ihren Blick so schnell nicht vergessen. Sie schaut mich an und frag mich ob ich das jetzt wirklich gesagt habe und ich mit einem breiten Lächeln:"aber natürlich Baby, ich hab gewonnen". Sie erst beleidigt, dann aber ganz schnell wieder gut drauf und ab in die zweite Runde :-D

Was ich damit sagen will, es ist egal was du sagst, solange man zusammen Spass hat und dem Mädchen das Gefühl gibt das sie wunderbar ist. Ok, "danke" ist vielleicht nicht so toll, kann man aber mit viel Humor auch recht lustig rüberbringen.

Entspannen, Spaß haben und eine gute Zeit mit einem Mädchen genießen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Eine Frau möchte gerne, dass sie die einzige ist, die Dich und Deine Leidenschaften befriedigen kann! Die brauchen das.

Sag doch so etwas Nettes, wie: "Wahnsinn, ich habe mich bis jetzt keiner Frau näher gefühlt! Du bist verführerisch, Dein Körper, Deine Haare, Dein Duft!". Und dann küss sie leidenschaftlich! Aber meine es ehrlich!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" ERSTER"

Sag bitte, dass dies ein schlechter Schwerz ist!

:-D

"Ufff de Aaasch hia voll jawoll" oder "Du geile Sauuuuuu". Wie wäre es mit "Ok... ich werd doch nicht schwul. Du hast mich überzeugt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke schon, dass auch der Sex zum Game gehört. Will ja nicht mit einem Framebruch die Ganze attraction den Kamin hoch gehen lassen. Würde aber definitiv empfehlen, dass du ihr beim Sex Das Gefühl gibst bei dir sicher zu sein. Sie muss sich fallen lassen können darf nicht verkrampfen. Das hat zwei Vorteile, erstens sie wird es genießen deine Komplimente zu hören und zweitens wird sie abgehen wie schnitzel wenn sie sich erst richtig sicher fühlt.

Gut kommen Dinge wie:

ich steh drauf wenn du stöhnst.

Deine Titten sind der Hammer.

Oder was mit Haut kommt auch immer gut.

Versuchs mal und sag mir wies ankam :-D

LG sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente vor dem Sex sollen schon sein und beim Sex erst recht (außer ihr habt irgend eine S/M Nummer am Laufen ;) ).

Bedenke: Sex ist Kopfsache. Wenn sie sich fragt ob sie alles richtig macht, wird's nicht besonders schön für sie. Fallen lassen können erfordert Zuneigung und Vertrauen. Im Bett kannst du PU "ausschalten" - soll ja auch geil für dich sein.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja oben steht meine Frage, darf man nach oder während des Sex's komplimente über ihr aussehen machen "Du bist so Sexy"

oder nach dem Sex "Du bist eine Heisse Wildkatze" ?

Ich hab seit Pu ein Problem Komplimente zu geben, weil ich denke manchmal zeigt man zuviel Interesse ? aber ist sowas nach dem Sex in Ordnung? ich mein kann sie ja schlecht neggen nach dem Sex :D

und noch eine Frage, wenn man einen DvD Abend hatte der Erfolgreich war, wie geht man danach weiter vor? Sie ist heimgefahren, aber haben für Freitag was ausgemacht, allerdings haben wir nach dem Sex gar nicht drüber geredet sondern einfach was gekuschelt und dann noch ein wenig von der Vergangenheit und vom jetzt geredet(deep rapport oder so), wahrscheinlich sehen wir uns Freitag wieder allerdings nicht bei mir in der Wohnung sondern was ausserhalb, wie geht man dann weiter vor? Ich mein noch ein DvD Abend wäre komisch ^^

Lg Inc

Klar kannst du Aussagen beim oder nach dem Sex machen, wieso nicht?

Wenn sie beim Vögeln total abgeht, sag ich ihr gerne irgend etwas dreckiges B-)

Auch nach dem Vögeln kannst du ihr natürlich sagen das es dir gefallen hat, so ala: " Machst du das öfters?" :-)

Und vonwegen DVD Abend: Wenn ihr euch zB in der Stadt trefft und etwas trinken geht, dann sag ihr doch: " Hey lass uns zu mir gehen "

Die Frau ist ja net doof, und wenn sie Vögeln will, wird sie mitkommen :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh das nicht. Wenn du mit ihr im Bett bereits liegst ist das Game doch schon gelaufen. Du hast sie doch schon klar gemacht....

Naja kommt drauf an, ob Frau auch schon alles mitgemacht hat, was man gerne möchte. :-D weiterer Rapport ist da sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche hab ich es endlich geschafft ein HB die mir sehr gefällt, in die Kiste zu bekommen. Nach Millionen von Shittests und Abweisungen. War wirklich ein spannendes Game.

Sie also bei mir, wir haben Sex, ich komme vor ihr zum Orgasmus, schau sie an und sag: " ERSTER" :)

Haha, ich werde ihren Blick so schnell nicht vergessen. Sie schaut mich an und frag mich ob ich das jetzt wirklich gesagt habe und ich mit einem breiten Lächeln:"aber natürlich Baby, ich hab gewonnen".

rofl :-D das gefällt mir. werd ich demnächst auch ma machen looool

@AFCLE (oder wie man das schreibt): du kannst auch schon während der verführung der frau sagen, dass sie schön ist. wo ist das problem?

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde. gerade nach dem Sex bedarf es wenig Konversation...einfach daliegen, sich gegenseitig streicheln, kuscheln oder auch aufspringen und durch die Türe gehen (nur bei einem ONS zu empfehlen ^^). Vielleicht kommt dann direkt wieder Lust auf für ein zweites mal ;)

Außerdem finde ich, öffnen sich Menschen gerade nach dem ersten Sex erst RICHTIG !

Viel Spass und Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchst du? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ernst: Kuschel nach dem Sex viel mit ihr, dann brauchst du auch nicht viel zu reden.

Exakt. Taten sagen mehr als Worte.

Nach dem Sex ist wie beim Ansprechen: Was man(n) sagt ist unwichtig, wichtiger ist, wie man sich benimmt. Die Frau sollte sich gut fühlen. Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass Worte nicht das geeignetste Mittel sind, um positive Emotionen hervorzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Praxis: "Du hast einen tollen Körper", kam ganz gut an. "Du hast weiche Haut", war nicht so der Bringer, geht aber. "Du riechst gut", während man am Hals schnuppert: kam gut an. Wenn sie dich ansieht und NUR wenn du wirklich ihre Augenfarbe weißt (sonst bist du schnell ein Kastrat): "Du hast wunderschöne Augen", möglichst nicht allzu schleimig kommt auch gut an.

So, genug gebumst für die nächsten zehn Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden