Wie kombinieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute!

Ich werde demnächst bei Hollister oder A&F bestellen. Hierzu habe ich abern och ein paar Fragen

Was haltet ihr von dieser Weste:

La Costa

Zu was kann man die kombinieren? Müssen das unbedingt blaue Oberteile sein? Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Mode.

Tourmaline

Redono

Also mir gefallen diese "vorgegebenen" Styles gut. Kann mir jemand noch Tipps geben, wie ich sowas (Hemd + Tshirt z.B.) richtig kombinieren kann? Wann passt etwas zusammen? Müssen dazu die Farben des einen im anderen enthalten sein, damit es passt?

Beer Run

Kann mir jemand ein paar Tipps geben und Outfits von Hollister oder AnF zusammenstellen, die passen? Ich habe nämlich schon zwei Jeans von Hollister und brauche Oberteile für den Herbst.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Das gestreifte Hemd find ich gut, aber so eins kriegst du auch in jedem Laden und siehst ausserdem sogar die Passform.

Die Pullis dort würde ich sein lassen. Den Schriftzug auf dem schwarzen Pulli zum Beispiel find ich eher wenig beeindruckend. Also, genau genommen würde ich dort gar nichts kaufen. Ich empfehle nen (echten) Laden, um die Sachen auch anprobieren zu können.

Zu was kann man die kombinieren? Müssen das unbedingt blaue Oberteile sein? Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Mode.
Am besten machst du dir erstmal Gedanken düber, was für verschiedene Stile es so ungefähr gibt, überlegst dir, welcher dir gefällt und liest dir am besten mal die gepinnten Threads hier durch. Das minimiert die Zahl der Fehlkäufe, die du bestimmt machen wirst :) bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden