popelatius 8 Beitrag melden September 15, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 (die treffen sind immer ziemlich lang, so 8 stunden)4. Etappe der Verführung: - Sexuelle Berührungen (Unter BH+Slip)5. Beschreibung des Problems:Wir haben jede Woche 1 Treffen, allerdings fängt sie seit dem 4. Treffen an, irgendwann über Beziehung und Gefühle zu reden. Als erstes fragte sie mich, ob wir nun zusammen sind. Das konterte ich mit: "Wir lernen uns erstmal kennen und wenn es so gut weiter läuft wie jetzt, können wir uns weiterhin treffen. Ich will keinen Vertrag unterschreiben, bei dem ich offiziell bestätige, dass ich nun in einer Beziehung bin. Lass uns doch einfach die Zeit geniessen.". Daraufhin fragte sie mich, ob ich das bisher bei all meinen Beziehungen so offen gehandhabt habe. Und ich antwortete mit Ja.So, jetzt bei dem 5. Treffen saßen wir bis 4 Uhr frühs auf einer Parkbank und hatten Petting. Ich hätte zu ihr nach Haus gehen sollen, weil wir in ihrer Stadt waren, aber sie wohnt noch bei ihren Eltern.Sie dachte ich bin ein absoluter Player, weil ich ihr sehr viele DHV stories gebracht habe (hab die nicht erlogen), obwohl ich noch kein Player bin.Kurz darauf fragt sie, wielange ich schon Solo sei und ich antworte mit frechem Grinsen: "du bist die erste Frau, die ich jemals gesehen habe". Ich wollte die Informationen für mich behalten, damit ich interessanter wirke. Keine Ahnung, aber sie nahm diesen ironischen Spruch ernst, sie dachte dann, ich hätte noch nie eine Freundin gehabt und fragte dann, wieso ich letztens noch gesagt habe, ich handhabe meine Beziehungen alle so. Sie nannte mich einen Lügner und dann glaubte sie mir garnix mehr. Dann kettete sie sich mit ihren Beinen an die Bank (sie saß noch auf mir) und folterte mich mit Kitzeleinheiten, stellte mehrere Fragen, bis ich Antwortete. Das war echt nicht so Lustig. Sie fragte dann nochmal wielange ich Solo sei und wie ich Solo definiere und ich sagte ich fühl mich immernoch Solo. Mir ist dann das Wort "Testphase" rausgerutscht und dann fing ein endlos Drama an, dass Player die Frauen ausnutzen und dann wegschmeissen, nachdem sie mit ihnen geschlafen haben.Da ich die Situation klären wollte - sie dachte ich hatte schon etliche ONS und sie wäre nur ein weiterer - sozusagen fühlte sie sich ausgenutzt und ich hatte Mitleid, erzählte ich ihr von PickUp und das ich eigentlich kein Player bin. Ich weiß, Attraction-Loss en masse, aber ich Bestand darauf, ehrlich zu sein und nicht drumrum zu reden. Sie erzählte mir sie sei kein Testobjekt und sie habe Gefühle, dass sie sich in mich verliebt hat.3 Tage später erhielt ich eine SMS von Ihr, wo drinne steht, sie kann nicht damit Leben, wie ich mit ihr Umgehe und nicht immer die Wahrheit sage, weil sie auch immer ehrlich war.Ich habe darauf geantwortet, dass ich die Entscheidung Aktzeptiere und hoffe, dass wir beide daraus lernen.Dann konnt ichs mir aber nicht verkneifen noch eine SMS zu schreiben, wo drin stand sie soll so Ehrlich bleiben und dann später am Abend hat sie mich angerufen und mir ein weiteres Treffen vorgeschlagen, wo wir das nochmal "Besprechen". Hab bisher nicht zugesagt.Frage: Meint ihr das Treffen bringt irgendwas? Am besten halt zum Lay, aber wie stell ich das an?? Ich zieh in 2 Wochen weit weg und von daher seh ich sie wahrscheinlich nie wieder, sie weiß das auch. Will sie selber nur den Lay? September 15, 2009 bearbeitet von popelatius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet - Reden über Beziehungen- Du erzählst ihr von PickUpDu lässt zu dass sie sich in sowas hereinsteigert??? Meine Güte was ist los mit dir? Sie macht voll Drama und du akzeptierst ihre Entscheidung?Du triffst dich mit der Frau FÜNF mal zu je ACHT STUNDEN und hast es nicht geschafft zu eskalieren? Küss sie verdammt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Den Lay kannst du vergessen aber der Meister ( Enigma ließt gerade fleißig ) wird dir bestimmt alles erklären... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Du hast den Frame ncht gehalten und bist durch ihre Shittests gerasselt. Nächstes Treffen: Weniger BS, mehr eskalieren & verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Socialguy 0 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Dann kettete sie sich mit ihren Beinen an die Bank (sie saß noch auf mir) und folterte mich mit Kitzeleinheiten, stellte mehrere Fragen, bis ich Antwortete. Das war echt nicht so Lustig.Oje oje, dass hört sich schlimm an! Hier die Stelle die dir weiterhelfen kann:Hier werden Sie geholfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet HalloDas konterte ich mit: "Wir lernen uns erstmal kennen und wenn es so gut weiter läuft wie jetzt, können wir uns weiterhin treffen. Ich will keinen Vertrag unterschreiben, bei dem ich offiziell bestätige, dass ich nun in einer Beziehung bin. Lass uns doch einfach die Zeit geniessen."Viel zu dick aufgetragen ... klingt ja wie ne abfuhr. Keine Ahnung, aber sie nahm diesen ironischen Spruch ernst, sie dachte dann, ich hätte noch nie eine Freundin gehabt und fragte dann, wieso ich letztens noch gesagt habe, ich handhabe meine Beziehungen alle so. Sie nannte mich einen Lügner und dann glaubte sie mir garnix mehr. Dann kettete sie sich mit ihren Beinen an die Bank (sie saß noch auf mir) und folterte mich mit Kitzeleinheiten, stellte mehrere Fragen, bis ich Antwortete. Das war echt nicht so Lustig. Sie fragte dann nochmal wielange ich Solo sei und wie ich Solo definiere und ich sagte ich fühl mich immernoch Solo. Mir ist dann das Wort "Testphase" rausgerutscht und dann fing ein endlos Drama an, dass Player die Frauen ausnutzen und dann wegschmeissen, nachdem sie mit ihnen geschlafen haben.Sie ist ein kleines naives dummerchen (typisch 18) Ist wohl öfters auf die fresse gefallen und fühlt sympathie für dich und will nicht wieder auf die Fresse fliegen.... Hatte auch mal soein low drive girl... Lass lieber die finger davon :D . Aber wenn du sie unbedingt willst ist es nicht schwer bleib nur suverän und behandel sie als wäre sie kein ONSDa ich die Situation klären wollte - sie dachte ich hatte schon etliche ONS und sie wäre nur ein weiterer - sozusagen fühlte sie sich ausgenutzt und ich hatte Mitleid, erzählte ich ihr von PickUp und das ich eigentlich kein Player bin. Ich weiß, Attraction-Loss en masse, aber ich Bestand darauf, ehrlich zu sein und nicht drumrum zu reden. Sie erzählte mir sie sei kein Testobjekt und sie habe Gefühle, dass sie sich in mich verliebt hat.AFC Trottel. Du hast ein mädel vergrauelt das du zu 100% in der Tasche hattest da fehlen mir echt die Worte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet du kannst das noch retten, ja sie will den lay auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
popelatius 8 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Das problem an allem ist ja, dass ich eigentlich weiß, was ich falsch mache, aber ich finde keine bessere Reaktion. Ich wollte ihr nicht die große Liebe vorspielen, damit sie das beruhigt, weil ich mich einfach nicht danach fühlte, auch wenn sie das wahrscheinlich hören wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Nächstesmal mach es besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Socialguy 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) AFC Trottel. Du hast ein mädel vergrauelt das du zu 100% in der Tasche hattest da fehlen mir echt die Worte.Aber hallo, schau auf deinen Umgangston, wir sind hier nicht am Hauptbahnhof. September 16, 2009 bearbeitet von Socialguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Das problem an allem ist ja, dass ich eigentlich weiß, was ich falsch mache, aber ich finde keine bessere Reaktion. Ich wollte ihr nicht die große Liebe vorspielen, damit sie das beruhigt, weil ich mich einfach nicht danach fühlte, auch wenn sie das wahrscheinlich hören wollte.Schon gut wie du reagiert hast. Stell dir vor du hättest sie gelayt, was DANACH gekommen wäre. Kleines Mädchen nimmt Kettensäge um dich ein bisschen besser kitzeln zu können.. oder so was. Ich finde es gut dass du ehrlich geblieben bist, man soll alles immer so hinstellen wies ist und nichts verdrehen. Das gibt sonst nur Probleme.AFC Trottel. Du hast ein mädel vergrauelt das du zu 100% in der Tasche hattest da fehlen mir echt die Worte.Nichts AFC. Zu sagen "Ich will nur bumsen", "Ich will Spass haben" oder "Ich geniesse momentan meine Freiheiten" geht schnell mal. Aber das braucht mal Eier hinzustehen und zu sagen "Ich bin PickUpArtist.". Auf den Lay bezogen wahrlich nicht die beste Taktik, trotzdem sollte man manchmal nicht so schwanzgesteuert sein und zwei Meter weiter denken. Folglich finde ich dass das:Aber wenn du sie unbedingt willst ist es nicht schwer bleib nur suverän und behandel sie als wäre sie kein ONSvöllig die falsche Taktik ist. Wenn du den Lay willst, dann mach es so. Rechne aber mit verdammten Problemen nachher. Der Kodex "Verlasse die Frau besser, als du sie aufgefunden hast" (oder wie der auch immer geht ^^) kannst du so auch irgendwohin stecken. Einhalten würdest du ihn nicht.Treffen kannst du sie wahrscheinlich schon, ich würde mich aber nicht verstellen und zu dem stehen was du gesagt hast. Wenn sie dir wieder so krass rüberkommt gehst du einfach und nextest sie, dann wäre sie es nicht wert. Layen würd ich die nicht, die ist zu krass drauf haete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nichts AFC. Zu sagen "Ich will nur bumsen", "Ich will Spass haben" oder "Ich geniesse momentan meine Freiheiten" geht schnell mal. Aber das braucht mal Eier hinzustehen und zu sagen "Ich bin PickUpArtist.".Für sowas sollte man seinen Kopf in regelmäßigen Abständen an die Tischkante dengeln.Fünf mal getroffen, jedes Date über acht Stunden, Petting - und dann muß die Kleine den Threadstarter noch das große "Pickup Artist" Geständnis rausfoltern.(Wenn man hier fragwürdige moralische Maßstäbe ansetzen möchte, dann doch bitte schön zu Beginn des ersten Dates.)Das Geständnis ist so unnötig wie lachhaft, besonders in der beschriebenen Situation.Die auch irgendwie so wirkt wie viel gewollt und nicht gekonnt."Ich bin noch 14 Tage da, lassen wir`s krachen" - Motivlage klar und ehrlich zugleich.Hearts&Minds hat es schon richtig gesagt: Frame verloren. Vermute sexuelle Unsicherheit durch mangelnde Erfahrung.Teutone September 16, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jones 1 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet "Ich bin PickUpArtist."Bist du sicher? Sie ist LSE. Behandle Sie auch so. Sei dominant.Bitte nicht "besprechen"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet geil das ist ja besser als stille post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
popelatius 8 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Jetzt mal was anderes: wie reagiert ihr denn, wenn die Frau über Gefühle sprechen will? Ich mein, wenn sie sich nur als Fickstück fühlt?Ich mein, jeder will die Frau erstmal nur richtig durchnehmen, ok, aber das kann ich doch nicht sagen. Wenn ich erstmal nur auf Sex aus bin und die Frau will sone große Liebe-Beziehung von Anfang an? Gerade bei jüngeren. Klar ich könnt ihr einige Patterns um die Ohren schmeißen, dass ich mich mit ihr verbunden fühle, aber wenn das nicht so ist? Was dann? Doch heucheln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Für sowas sollte man seinen Kopf in regelmäßigen Abständen an die Tischkante dengeln.In anbetracht der Folgen, die ein Lay wahrscheinlich nach sich gezogen hätte, würde ich es nicht als unnötig sehen, dass er sie mit "Dem Geständnis" vergrault hat. Auf einen Lay hin bezogen schon.Jetzt mal was anderes: wie reagiert ihr denn, wenn die Frau über Gefühle sprechen will? Ich mein, wenn sie sich nur als Fickstück fühlt?Ich mein, jeder will die Frau erstmal nur richtig durchnehmen, ok, aber das kann ich doch nicht sagen. Wenn ich erstmal nur auf Sex aus bin und die Frau will sone große Liebe-Beziehung von Anfang an? Gerade bei jüngeren. Klar ich könnt ihr einige Patterns um die Ohren schmeißen, dass ich mich mit ihr verbunden fühle, aber wenn das nicht so ist? Was dann? Doch heucheln?Du musst Prioritäten setzen. Entweder du betrachtest sie nur als Fickstück, oder dann gehst du auf eine LTR aus.. Kommunizieren würde ich fairnesshalber beides, egal für was du dich entscheidest. Mit so einem Zwischendurch-Mal-So-Mal-So-Ding machst du dir und ihr nur (noch mehr) Probleme..Und wenn du dich sowieso nicht mit ihr verbunden fühlst, wieso sagst du ihr nicht einfach dass du sie erstma so richtig durchnehmen willst?! Die Reaktion könnte dir erstens so was von egal sein und zweitens würdest du reinen Tisch machen. Heucheln ist scheisse. Wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung, dass man immer ehrlich zu HB sein muss. Die Konsequenzen muss man dann halt tragen können, man hats sich ja selber eingebrockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Jetzt mal was anderes: wie reagiert ihr denn, wenn die Frau über Gefühle sprechen will? Ich mein, wenn sie sich nur als Fickstück fühlt?mit Kino und EskalationTeutone und H&M haben eh schon alles gesagt,du bist eingebrochen, als sie dich zwischen ihren Beinen festgenietet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
popelatius 8 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:Also wir haben uns gestern getroffen und sie war sehr Distanziert, es gab nicht mal eine Umarmung zur Begrüßung. Sie hat zwar Kino und Eskalation erlaubt, aber wollte mich nicht Küssen, sie ist immer ausgewichen. Allerdings hat sie immer so Bemerkungen gemacht wie "Ich habe meinem Paps gesagt, ich mache heute Durch. Ansonsten muss ich halt irgendwo Schlafen".Dann fühlte ich mich in meiner Annahme mit dem Lay bestätigt und fragte sie, warum sie so Distanziert ist. Ich wollte es erst nicht Ansprechen, weil über Gefühle reden und so. Allerdings war das die beste Lösung und danach ist von ihr alles Abgebröckelt. Wir haben uns geküsst und sind zu mir nach Hause gelaufen, wo es zum Lay kam. Allerdings hab ich den verkackt, da ich keinen Hochbekam. Echt keine Ahnung woran es Lag, wahrscheinlich zuviel Stress innerlich wegen umziehen. Das jedenfalls 2x und beim dritten mal bin ich dann nach 30 Sek gekommen, das hat sie nicht gemerkt, hab einfach weiter gemacht, aber sie meinte dann, ihre Pussy tut weh. Ich war natürlich derbst frustriert. Als Lösung hab ich ihrs dann per Handarbeit gegeben, sie war derbst Feucht jedesmal. Dann war eigentlich wieder alles Ok und ein insgesamt gelungender Abend September 19, 2009 bearbeitet von popelatius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bert666 3 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Jetzt mal was anderes: wie reagiert ihr denn, wenn die Frau über Gefühle sprechen will? Ich mein, wenn sie sich nur als Fickstück fühlt?Ich mein, jeder will die Frau erstmal nur richtig durchnehmen, ok, aber das kann ich doch nicht sagen. Wenn ich erstmal nur auf Sex aus bin und die Frau will sone große Liebe-Beziehung von Anfang an? Gerade bei jüngeren. Klar ich könnt ihr einige Patterns um die Ohren schmeißen, dass ich mich mit ihr verbunden fühle, aber wenn das nicht so ist? Was dann? Doch heucheln?Puh, also mir passiert das nicht, liegt vielleicht an der Frauenwahl, aber das tut nichts zur Sache: sag ihr einfach, dass du sie gern hast (normalerweise sollte man sich doch nur frauen suchen, die man toll findet oder? das wäre insofern nicht gelogen). solltest du tatsächlich nur ficken wollen und das schon vorher wissen solltest du sie darüber allerdings auch nicht anlügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen