Pickup im einkaufszentrum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6.7.2005 um 14:45 auf n24 ausgestrahlt

eine 20 jaehrige studentin wird vom kamerateam beim flirten begleitet.

sie selber wird von einem "flirtexperten" ueber einen knopf im ohr dirigiert.

1. gespraech mit mann:

sie: (haelt stadtplan in der hand) hi, kannst du mir sagen wo XXX ist? ich bin hier zum ersten mal

target: ja das ist da und da

*facttalk* ... dann ->

sie: hui, jetzt bin ich aber geschafft, gehen wir einen kaffee trinken?

-> beide gehen in ein cafe, anschließend #close

2. gespraech mit nem anderen mann:

sie: (haelt stadtplan in der hand) hi, kannst du mir sagen wo XXX ist? ich bin hier zum ersten mal

target: (haelt schon einen kaffee der hand) ja das ist da und da

*facttalk* ... dann ->

sie: hui, jetzt bin ich aber geschafft, gehen wir einen kaffee trinken?

->beide gehen einen cafe

*talk*

sie: ich habe nicht soviel zeit, gehen wir zu dir einen tee trinken? das ging dem mann wohl etwas zu schnell und er hat abgeblockt.

ergebnis: es wurde gezeigt, dass die gespraechseroeffnungen sehr plump sein koennen und das die frau nicht um das gewollte herumreden musste -> sie hat direkt gefragt, ob die targets mit ins kaffee gehen wollen. (gespraechseroeffnung durch facttalk)

dann hat der "flirtexperte" noch gesagt, dass maenner sich leichter mit in ein cafe schleppen lassen als frauen, weil die frauen im extremfall 9 monate mit der "konsequenz" leben muessen ;) aus diesem grund bauen sind sie eher zoegerlich <- ist wohl veranlagung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toll warst du das mädchen ?  :P

können doch nen zuwachs an weibl. Usern gebrauchen ;o)

Jenny würde sich sicher freuen ;o)

Carpe Noctem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann solls kaum glauben, aber es gibt auch weibliche PUA's ... wäre wirklich Interessant, was die hierzu beisteuern könnten ;)

Man sieht an dem N24 Bericht aber mal wieder, wie doof die Medien sind. Seit wann haben Frauen, die gut aussehen (im Fernsehen, die sehen immer gut aus) ein Problem einen Mann zu nem Kaffee zu bekommen?

Ich will den Mann sehen, der bei ner Augenweide von Frau das Weite sucht und sagt, "ne, Kaffee? Die will mich ja doch nur vögeln!!!"

Das Problem ist doch nicht, das Frauen mit ansprechen keinen Erfolg hätten ... das Problem ist doch, dass Sie es zu 80% erst garnicht machen, weil sie nicht wollen!

Weiblicher PUA zu mir: Ist der blind? Ich steh hier halb Nackt, starr Ihn an ... lecke mir die Lippen sinnlich und der Idiot kommt nicht rüber! (wirklich wahr)

Nach 30 min. ist sie zu ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:

jaja... die Medien... unsere Verstandfrittierenden Freunde...

...Bald kommt die ultimative Reportage über leichte Dinge und schwere, und welche schneller zu Boden fallen.

"Und wenn sie jetzt deken: "Moment, das weis ich!" dann senden sie eine SMS (109,49 €) an folgende Nummer: 0190-D-Ä-M-L-I-C-H und gewinnen wie exklusiv eine Reise um diesen edlen Stuhl. Viel glück"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne seit neustem in ner WG 3 HBs und 1 Mann darunter auch nen richtiges Blondchen ist zwar nicht gerade die hellste aber naja ihr Geschichten sind immer amüsant und sehr lehrreich.

aber Jungs ihr wißt ja "Never fuck in your own Company" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden