Von Needy LTR zur Alfa LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hatte bis vor einem Monat eine LTR die 2 jahre lang lief !

Ich war in dieser Beziehung nicht der Alpha und habe mir viel sagen lassen von ihr!

Nun will sie mich zurück doch versucht mich wider zu unterdrücken!

Wie krige ich ne neue LTR mit ihr hin als Alpha?

War gestern bei ihr seid dem sind viele nummern von frauen aus meinen hany verschwunden!

ich bin 22 sie ist 20!

MFG wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Hatte bis vor einem Monat eine LTR die 2 jahre lang lief !

Ich war in dieser Beziehung nicht der Alpha und habe mir viel sagen lassen von ihr!

Nun will sie mich zurück doch versucht mich wider zu unterdrücken!

Wie krige ich ne neue LTR mit ihr hin als Alpha?

War gestern bei ihr seid dem sind viele nummern von frauen aus meinen hany verschwunden!

ich bin 22 sie ist 20!

MFG wolla

Ist das ein Scherz?

Zitat

fang damit an.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wolla:

Zum Alpha werden kannst Du erstmal gar nicht. Das geht nicht über Nacht, wenn überhaupt. Es bedeutet die umfassende Infragestellung vieler Verhaltensweisen und Werte die Dich ausmachen und Verinnerlichung neuer Werte und Verhaltensweisen. Das ist ein langer Prozess.

Aber, mal ehrlich: Was willst Du mit einer Frau, die Dir einfach ungefragt Nummern aus Deinem Telefon löscht? Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Und dass Du Dir dieses Verhalten von ihr gefallen lässt, sie sogar als LTR zurück willst, zeigt, dass Du dringend Handlungsbedarf hast, Dich mit den imperfekten Seiten Deiner Persönlichkeit auseinander zu setzen.

Versuche es mal mit einem Frame.

bearbeitet von jensen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ! , dass du es erkannt hast. Du bist mehr Wert als ein schoßhündchen deiner Freundin. Wichtig ist aber eigentlich, dass es hierbei um dich geht, sie solltest du erstmal vergessen. Du musst für dich erarbeiten, dass du einen großen Wert hast, deine Wünsche, Vorstellungen und Entscheidungen vollkommen richtig sind. Arbeite darauf hin, in allen Bereichen deines Lebens und eben auch in der Beziehung (aber nocht bodergründig, sonst wird es scheitern).

Wenn es dir wirklich wichtig ist, wirst du deinen Weg gehen. Wenn es ihr wirklich wichtig ist, wird sie mitgehen. Ansonsten gehe lieber alleine weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman.

Was ich da höre ist LSE die wirst du mit ALPHA verhalten nur verlieren ,wenn du dein frame nicht verlierst (weil sie dich nicht kontrolieren kann) Sie wird einen shit test nach dem anderen bringen und du wirst quall voll dran kaput gehen wenn du kein

ALPHA bist.Was du nicht bist ... (sonst würdest du die nummer nicht löschen oder löschen lassen)

Doch wenn du ALPHA genug bist und ihr zeigst das man das nicht mit dir machen kann und Sie HD (kann ich nicht wissen) ist Fick sie wenn sie nähstes mal ihre spielchen mit dir abzieht.

und das sie dich zurück haben will muss nix bedeuten sie spielt nur mit dir sie will wissen das sie dich jeder zeit zurück kriegt (das du die nummer gelöscht hast war ein TODESURTEIL meiner meinung) ich empfehle dir sie zu vergessen oder zumindestens auf abstand zu gehen für ein paar monate.

ALPHA werden und wenn sie dir dann noch was bedeutet Alpha Frame behalten und nicht auf ihre Eifersucht eingehen

Liess auch am besten LDS :-D

mfg slavka

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden