Wie geht man mit Frauen um, die alles planen wollen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trant

Hallo, nach wieder einem Monat Forumspause schreib ich hier wiedermal:

Kurz ein Rückblick:

Ich hatte eine längere Affaire mit einer Frau (nennen wir sie A), welche sich über 6 Monate zog und am Ende auch in Oneitis ausartete. Als das beendet war, lernte ich wenig später (mit welcher ich mich kurz auf einem Konzert, das ich mit A besuchte, unterhalten habe) zufällig ihre beste Freundin näher kennen. Wir hatten zirka 4 Dates, nach dem zweiten Date KC, vor dem Dritten erfuhr sie von der Affaire - konnte aber ablenken und schlief bei ihr (Rumgemacht, sexuelle Berührungen, kein Sex).

Beim 4ten Date kam kurz das Thema Beziehung auf, auf welches ich nicht perfekt reagiert habe, ihr jedoch meine Einstellung (Erst Sex, dann Beziehung - Ich will die Frau zuerst richtig kennenlernen..) unterbreitet. (Endete in ihrem Bett, etwas mehr wie beim 3. Date, jedoch kein Sex).

Zu diesem Zeitpunkt postete ich hier Beiträge zu meinen Erlebnissen, falls erwünscht, stelle ich euch die Links hier rein. Auch die Vermutung: Sie will alles planen - Beziehung, Sex usw.

Darunter ein Antwortpost von hearts and minds, welchen ich mir sehr zu Herzen nahm:

Threadstarter, das Mädchen will alles planen, das ist nicht gut, aber das ist bei den ganz jungen Mädels anscheinend sehr oft so. Aber auch Du scheinst mir Dein Verhalten auf den Sex hin zu planen - und sie bemerkt das natürlich. Das gibt Euren Begegnungen schnell einen schalen Beigeschmack. Höre auf zu planen (sei weniger am Ergebnis interessiert), sondern genieße einfach die Zeit (mehr den Prozess selbst genießen). Triff Dich auch mit anderen Frauen und lass Dir nicht so viel reinreden, was geht und was nicht geht und wann, wie & wo man Sex haben sollte / könnte / dürfte. Triff Dich mit Deinem Target, aber mit dem Mindset, dass Du keine Erwartungen hast, einfach eine schöne Zeit haben willst, nicht in die Zukunft planst und zu 100% auch damit zufrieden wärst, wenn Ihr beide bloß befreundet bleibt.

Die Frau erlebt eine gelungene Verführung so, als ob sich alles ganz einfach ergibt und alle Handlungen spontan, echt und natürlich aufeinanderfolgen. Ohne dass man groß das jeweilige Vorgehen besprechen muss. Fordwolf hat völlig Recht: Es werden die zart knospenden Beziehungen oft totgeredet. Das geht oft auch von den Frauen aus, aber wir Männer müssen uns ja nicht darauf einlassen.

Daraufhin folgten 2 sehr schöne Dates bei mir (1,5 - 2h Fahrt liegt zwischen uns). Ohne mir vorher Gedanken darüber zu machen, was ich erreichen könnte o.Ä.. Wir trafen uns, ich genoß die Zeit mit ihr, ohne irgendwelche zwanghaften Versuche. Und freute mich über die kleinen Erfolge, die wir machten (Wir kamen uns immer näher, beim letzten Date Handjob). Nach eben diesem Handjob wollte ich auch ihr etwas geben, sie weigerte sich jedoch wie bei jedem Eskalationsschritt der ihrer Planung (Annahme) nicht passt. Hierzu die erste Frage:

Was haltet ihr in so einer Situation davon: Sie weiter zu verführen, liebkosen und ihr etwas in Richtung: "Süße, ich finde du solltest auch verwöhnt werden." Währenddessen führt man ihre Hand zärtlich zu ihrem Hösschen "Mach du hier einfach weiter und lass dich fallen, ich übernehme alles andere" ins Ohr zu flüstern?

Ich bedanke mich hiermit bei heartsandminds und den anderen, die gepostet haben.

Fragen:

Man hat mir auch geraten, die Finger davon zu lassen, hat aber dann nach vielen Eskalationsversuchen + Erfolgen (bis zu einem best. Level) mit: "Genieß einfach und schau, obs noch etwas wird" bisher gut funktioniert. Ich habe vor, dies bei ihr weiter so zu führen, fühle mich wohl dabei und es funktioniert. Vielleicht auch etwas natürlicher.

Eure Meinung dazu?

Bisher waren Handjobs nicht das erfüllendste an meinem Sexleben, deshalb preferier ich auch anderes ;) Sagt mal: Habe ich nur Frauen erwischt, die weniger Talent dafür haben wie die rechte Hand oder ist es so, dass niemand besser mit der Hand umgehen kann, als man selbst? (Bei ihr gings nach Anleitung, hatte 2 Orgasmen, dannach wurde ihre Hand müde ;) Sie wollte mir aber nicht glauben, dass es bei mir keine Sauerei gibt ;))

2. Teil

Morgen steht ein Doppeldate (Essen gehen - Nach einem Hallenbadbesuch nur mit ihr) an, habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps, was dort im besonderen wichtig ist?

Bisher habe ich mir bei so etwas nicht wirklich Gedanken gemacht, aber lasst mal Tipps hören :)

- Mit dem Freund ihrer Freundin anfreunden (Er wird von seiner Freundin "Schaf" genannt) :-D

- Ihre Freundin etwas gamen?

- Das Set unterhalten ;-)

bearbeitet von Trant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

konnte aber ablenken und schlief bei ihr (Rumgemacht, sexuelle Berührungen, kein Sex)

Wieso kein Sex ? Wegen ihr oder wegen dir .

Endete in ihrem Bett, etwas mehr wie beim 3. Date, jedoch kein Sex).

(Wir kamen uns immer näher, beim letzten Date Handjob).

Handjob ist ne zwickliche lage bei solchen sachen die Frau nimmt so das (buchstäbliche) Ruder in die hand und will dich dominieren ... Du hättest sie verführen müssen (ps. ich selbst hatte noch keine Frau die einen guten Handjob konnte die meissten reissen immer so von oben nach unten)

2. Teil

Morgen steht ein Doppeldate (Essen gehen - Nach einem Hallenbadbesuch nur mit ihr) an, habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps, was dort im besonderen wichtig ist?

Bisher habe ich mir bei so etwas nicht wirklich Gedanken gemacht, aber lasst mal Tipps hören :)

- Mit dem Freund ihrer Freundin anfreunden (Er wird von seiner Freundin "Schaf" genannt) cool.gif

- Das Set unterhalten happy.gif

Sehr gute idee ^^ Wo ist das date ? wenn es bei deiner freundin ist dann würde ich sagen das du sie da knacken kannst. :)

Naja viel glück du bist auf dem richtigen weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen:

Man hat mir auch geraten, die Finger davon zu lassen, hat aber dann nach vielen Eskalationsversuchen + Erfolgen (bis zu einem best. Level) mit: "Genieß einfach und schau, obs noch etwas wird" bisher gut funktioniert. Ich habe vor, dies bei ihr weiter so zu führen, fühle mich wohl dabei und es funktioniert. Vielleicht auch etwas natürlicher.

Eure Meinung dazu?

du musst gar nichts sagen, einfach tun, ich verstehe auch nie warum manche typen die frau fragen ob sie sie küssen dürfen!

mach sie scharf durch gutes küssen, dann streichelst du ihren körper und gehst ihr halt einfach in die hose da ist überhaupt nichts dabei.

du darfst dieser frau auf gar keinen fall die führung überlassen oder irgendwelche unsicherheiten zeigen, du musst dominanter sein als sie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant
Hallo ,
konnte aber ablenken und schlief bei ihr (Rumgemacht, sexuelle Berührungen, kein Sex)

Wegen ihr - Sie war erregt, stöhnte leise bei den Berührungen und ihre Körpersprache war sehr eindeutig: Heben ihrer Hüfte in meine Richtung, "Mach weiter" usw.. Aber sie lässt dich nicht weiter wie zu einem bestimmten Punkt - sie plant / öffnet sich immer mehr. Keine Sorge, ich hab mehrmals exkaliert, Freeze-out, ging immer bis zu einem Punkt, den sie sich gesetzt hatte, weiter nicht. (Wenn du weiterhelfen willst, vielleicht ließt du die Vorgeschichte, Link post ich unten)

Endete in ihrem Bett, etwas mehr wie beim 3. Date, jedoch kein Sex).

Siehe oben

(Wir kamen uns immer näher, beim letzten Date Handjob).

Handjob ist ne zwickliche lage bei solchen sachen die Frau nimmt so das (buchstäbliche) Ruder in die hand und will dich dominieren ... Du hättest sie verführen müssen (ps. ich selbst hatte noch keine Frau die einen guten Handjob konnte die meissten reissen immer so von oben nach unten)

Siehe oben + Ich erläutere diese Situation genauer: [sie hatte nur noch ihr Hösschen an] Ich versuche weiter zu eskalieren, küsse sie zb. in Richtung Hösschen, küsse am Rand entlang usw. Jedoch war auch dieses Mal eine Grenze. Hösschen blieb an und unter dem Höschen nur am Hintern, vorne hat sie abgeblockt. Dann führte ich sie zum mit meiner Hand zum Verschluss meiner Hose, sie öffnete sie, zog sie mir aus usw. Dannach strich ich mit ihrer Hand zärtlich über meine Unterhose. Dann wollte sie, dass ich genieße. D.h. keine Dominanz von ihr, meiner Ansicht nach, oder doch?

Zum Handjob: Ja, so ein ähnliches Gefühl hatte ich auch bei meinen. Nach Anleitung (Ihr sagen, wie es dir gefällt) gings dann schon besser, 2 Orgasmen - dank sei den multiplen Orgasmen. Gleitgel?

2. Teil

- Mit dem Freund ihrer Freundin anfreunden (Er wird von seiner Freundin "Schaf" genannt) cool.gif

- Das Set unterhalten happy.gif

Sehr gute idee ^^ Wo ist das date ? wenn es bei deiner freundin ist dann würde ich sagen das du sie da knacken kannst. :)

Naja viel glück du bist auf dem richtigen weg

Wir gehen zuerst ins Hallenbad / Wellnes (nur mit ihr) und dannach auf das Doppeldate (Essen gehen, mal sehen ob dannach noch was kommt, oder wir direkt zu ihr fahren).

Wenn du dir den Sachverhalt nochmal ansehen willst, hier der Prelink (Inkl. Link zu dem, wie das Ganze angefangen hat)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry478816

du musst gar nichts sagen, einfach tun, ich verstehe auch nie warum manche typen die frau fragen ob sie sie küssen dürfen!

mach sie scharf durch gutes küssen, dann streichelst du ihren körper und gehst ihr halt einfach in die hose da ist überhaupt nichts dabei.

Keine Sorge, ich habe keine Eskalationsangst (die habe ich abgelegt, als ich durch ein Non-Eskalation/Pussy-Verhalten als AFC (Vor RAFC-Zeit) 2 Frauen verlor, in die ich verschossen war - Und dann erkannt habe, wieso) und küsse die Frau einfach, wenn es meiner Meinung nach passt. KC spätestens beim 2 Date.

Danke für die Anleitung: Scharf machen (ihre Körpersprache / ihr leises Stöhnen - sie war sehr erregt) und dann weiter eskalieren. Natürlich ist es so abgelaufen, ich fingere eine Frau normalerweise nicht als erstes, bevor das Vorspiel dran kommt :P.

Mir scheint, du hast den Sachverhalt nicht richtig erkannt / gelesen. Diese Frau lässt dich bis zu einem best. Punkt, dannach ist Stop, auch wenn sie erregt ist. Sie kann sich nicht fallen lassen. Deshalb: Weiter so wie heartsandminds sagt, mehr Vertrauen durch mehr Treffen, kleine Fortschritte genießen.

du darfst dieser frau auf gar keinen fall die führung überlassen oder irgendwelche unsicherheiten zeigen, du musst dominanter sein als sie!!!!

Mir scheint, dass ich führe und dabei nicht unsicher bin. Ich möchte nur noch andere Ansichten dazu hören, wie man mit solchen Frauen umgehen könnte. Anstatt so, wie es heartsandminds geraten hat. Kostet am wenigsten Energie und bringt schöne Stunden / Erlebnisse. Jedoch muss man damit rechnen, dass man eben nicht spätestens nach dem 5ten Date mit ihr Sex hat.

Gruß

Xata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau scheint ein echter kontrollfreak zusein . Wie sieht ihr Umfeld aus ? Vielleicht will sie einfach nicht als Schlampe abgestempelt werden . Aber wie sie ihren Plan einhält ist echt erstaunlich , wer würde soeinen piniblen Plan schon durchhalten aber ich halte dir für PUA genug um sie zu verführen . Du brauchst keine Hilfe denke ich sondern nur einige Tipps.

Ps. Die Dates sind echt ausgefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mal deine Beziehungsregeln aufgreifen und etwas verändern.

Viele Frauen schlafen erst mit einen wenn sie fest mit Ihm zusammen sind und davor geht auch gar nichts, weil sie dann der Gefahr laufen einfach abgeschossen zu werden.

Es sieht so aus als ob du dir vorm Date zu viele Gedanken machst und dich dadurch selber aufgeilst, da is es kein Wunder das du dann vlt etwas zu offensiv an die Sache oder das Mädel rangehst. Chill erstmal und entspanne dich, sie scheint dich zu mögen. Lass dein Schwa.. Schwa.. sein und übernimm du das denken, dann kriegst du dein Sex wie aus der Pistole geschossen.

Du solltest jeden kleinen Erfolg genießen, selbst wenn es sich dabei nur um einen Kuss auf die Wange handelt, so wirst du nie unter Druck stehen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal macht ihr euch probleme wo es keine gibt.

1. du hättest sowas nich ansprechen sollen,aber jetzt hast du es getan. ab jetzt wirst du einfach jeden gedanken der damit zu tun hat ignorieren und ihre sachen dei sie dazu sagt auch.

stell dir vor das ist ein neues date einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant
Wie sieht ihr Umfeld aus ? Vielleicht will sie einfach nicht als Schlampe abgestempelt werden .

Ja, welche Frau will das schon :P. Im Umfeld, was ich mitgekriegt habe, gibt es auch Beziehungen, bei denen es gleich war: Zuerst Beziehung, dann Sex. Aber reine Annahme. Mhm, es läuft ja. Hat mich nur fasziniert, wie streng sie das durchzieht.

Übrigens, das Date war super, die Übernachtung auch, sie hält sich immer noch an ihren Plan, das Höschen blieb an und ich durfte auch nicht länger streicheln, berühren, massieren. Sie streckte mir ihre Hüfte entgegen, war äußerst erregt, stöhne leise "Ja" usw. aber stoppte trotzdem weiter. Es ist dann so ausgeartet, dass ich ihr sagte, dass sie auch verwöhnt werden sollte und wenn ich noch nicht übernehmen sollte, dann soll sie es sich machen, während ich den Rest übernehm. Was ist passiert: Sie massierte meinen kleinen Freund, während mein Oberschenkel zwischen ihren Beinen war und sie wild sich daran rieb, randrückte usw. Ich glaube wirklich, dass auch sie ihren Spaß dran hatte, jedenfalls hat es sehr dannach geklungen ;) So sind wir beide befriedigt eingeschlafen. Am Morgen nach kurzem Kuscheln das gleiche Spiel nocheinmal.

Bin gespannt, wie die Sache weiterläuft :P Zumindest denke ich nicht, dass das Oberschenkel reiten geplant war.

Vermutlich meld ich mich wegen der Sache so oder so nochmal, ansonsten vielleicht bei einem FR ;)

Du solltest mal deine Beziehungsregeln aufgreifen und etwas verändern.

Viele Frauen schlafen erst mit einen wenn sie fest mit Ihm zusammen sind und davor geht auch gar nichts, weil sie dann der Gefahr laufen einfach abgeschossen zu werden.

Meine Beziehungsregeln/einstellung werde ich nicht ändern, um eine Frau zu kriegen oder eben nicht. Wie im meinem Thread "Meine Einstellung - gegen ihre" besprochen kommt meine Einstellung, wenn sie nicht damit umgehen kann, ist sie nichts für mich.

Ja, du hast recht, im Grunde haben viele Frauen diese Ansicht, die Frage ist nur, wie strikt sie sie durchsetzten, wenn sie in eine Verführungssituation kommen. Sie scheint zu sein, die gerne plant.

Es sieht so aus als ob du dir vorm Date zu viele Gedanken machst und dich dadurch selber aufgeilst, da is es kein Wunder das du dann vlt etwas zu offensiv an die Sache oder das Mädel rangehst. Chill erstmal und entspanne dich, sie scheint dich zu mögen. Lass dein Schwa.. Schwa.. sein und übernimm du das denken, dann kriegst du dein Sex wie aus der Pistole geschossen.

Du solltest jeden kleinen Erfolg genießen, selbst wenn es sich dabei nur um einen Kuss auf die Wange handelt, so wirst du nie unter Druck stehen.

Ja, ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was passieren könnte. Aber dadurch weißt du auch, wo du hin willst. Du willst einen schönen Abend mit ihr verbringen, vielleicht landet ihr sogar im Bett. Das wars, nichts mit aufgeilen. Schließlich ist es nicht die einzige Frau, mit der ich mich treffe. Ich sitze davor nicht zappelig auf dem Stuhl und: "Boah geil, heute vernasch ich sie usw.". Ich stehe nicht unter Druck, ich hatte eben ein Ziel, was denke ich viele haben, wenn sie eine Frau verführen - nämlich der Lay.

"Chill erstmal und entspanne dich": Ja, das Zitat von heartsandminds beschreibt es für mich klar. Wenn Frauen so streng planen, läufst du richtig, dich anzupassen. Du genießt und es läuft von "ganz alleine" (Natürlich nicht auf AFC machen), wenn du richtig begonnen hast. Leichte Eskalationsversuche und kleine Erfolge ;)

manchmal macht ihr euch probleme wo es keine gibt.

1. du hättest sowas nich ansprechen sollen,aber jetzt hast du es getan. ab jetzt wirst du einfach jeden gedanken der damit zu tun hat ignorieren und ihre sachen dei sie dazu sagt auch.

stell dir vor das ist ein neues date einfach.

Wieso eine schöne Frau nicht ansprechen ;)? Wir sehen uns nur alle 1-2 Wochen, d.h. es ist sowieso in gewissem Maße immer wieder eine neue Verführung. Ich bleibe auf der Spur, die ich bei ihr jetzt gewählt habe.

Es ist meine Art, nicht lange mit dem eskalieren zu zögern, natürlich angepasst an die Situation. Und damit liege ich auch richtig, zumindest für mein Game - für mich gilt (auch aus Erfahrung): wer nicht eskaliert, verliert.

Viele Tipps, andere Lösungswege waren nicht dabei, eher schnelle antworten, die nicht wirklich auf die Fragen eingingen. Bin jedenfalls froh, dass im vorigen Thread ein guter Ratschlag dabei war und ich hier die Bestätigung erhalten habe, dass das genau das richtige ist ;) (Nein heartsandminds, ich danke dir nicht nocheinmal :P)

Gruß

Xata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden