Needy to win?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oye hombres, legen wir los ;-)

Also ich hatte ne LTR, so ca. 6 Monate lang.

- Dann hab ich schluss gemacht (warn scheiß tag blala) vor ca. 1 1/2 Monaten

- danach bin ich im streit auseinander

- keinen Kontakt bis vor ca. 3 Wochen

( Ich rief an, und redete vieel needy zeug, ich tat dies um mich besser zu fühlen), imemr wenn ich nach einen treffen fragte gab es antworten wei "ja mal sehen", oder dies und das. Nun wurde das Gespräch beendet damit das sie sich wieder nächste Woche meldet, wobei wir beide wussten, dass sie das nicht tut :-D

- funkstille

Frage: Wie krieg ich sie wieder?

Denkansätze:

- Needy sein, dass sie mir "verzeiht" und wieder vertrauen aufbauen kann (hollywood shit)

- sie über ecken wissen lasse, wie viele neue ich habe um sie eifersüchtig zu machen :D

Brauch eure Meinung/Antworten/Erfahrungen

:

1. Was kann ich tun, um sie wieder zu kriegen?

2. Kontaktsuche per Anruf/SMS oder zufälliges Treffen im Club z. B.

3. Needy oder complete re-game?

4. Erfahrungen und evtl. Tippps

Warum ich sie wiederbekommen will? - Weil ich in laufe auch der wenigen Monate gemerkt habe, dass es viel zu wenige Frauen aufweisen, die diesen Charakter haben, und viele Sachen einfach zu einzigartig sind. Es ist schwer eine Frau zu finden, die mir das gleiche bieten kann.

PS: Falls der Thread jetzt aus irgendeinen nicht gott-ernannten Grund gelöscht wird, bitte Links geben, damit ich mich zum Thema befassen kann. Gracias :-o

Haut rein, jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Mit der Besonderheit, dass Du Vertrauen zerstört hast.

Dein Schlußmachgrund war ja auch nicht wirklich real.

M.E. muss das "Regame" durch einen INTENSIVSTEN Vertrauensaufbau/-wiederherstellung geprägt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja heißt es jetzt mit needyness zum Ziel

oder auf einmal ganz normal gamen wie Fastlane sagt?

Halte Dich doch nicht an Begriffen auf!

"Needy" und "ganz normal".

Alter!

So sollst nicht kriechen, sondern EIER zeigen! Das heißt konkret: Dein Fehlverhalten ansprechen, um Entschuldigung BITTEN und versuchen langsam zu gamen und dabei das von Dir zerstörte Vertrauen wieder herzustellen.

Ziel einer Kontaktaufnahme sollte ein persönliches Treffen sein.

Du sparst dann auch bitte mit C&F etc!

Das ist mein Rat.

Wie Du es nennst, ist völlig egal...

2. Kontaktsuche per Anruf/SMS oder zufälliges Treffen im Club z. B.

Club halt ich für unpersönlich und unzweckmäßig.

Anrufen? Mhhhhh....keine Ahnung.....würde sie denn rangehen und mit Dir reden? Wenn ja, dann anrufen.

Sms? Geht auch. Mit der Frage, ob ihr Euch treffen könnt.

Wie gesagt, meiner bescheidenen Meinung nach ist es kein Game. Sondern Du hast einen Fehler gemacht und sie verletzt.

Also musst Du anfangen zu investieren...

Aber besorg Dir noch andere Meinungen. ;-)

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber besorg Dir noch andere Meinungen. ;-)

Lieber nicht, da kommt nichts gutes bei rum. Nimm dir zu Herzen, was komischertyp sagt, und handle danach! Und poste deine Ergebnisse!

Wenn du aufhörst, an dir zu zweifeln, und stattdessen deine Fehler einsiehst, benennst, und dann an ihnen (sprich an dir) arbeitest, wirst du Erfolge sehen.

Und wir hoffentlich dann von ihnen lesen.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipiell immer auf Fastlane hören, wenn du die Wahl hast.

kann man ernsthaft so bestätigen...Aber needy wirken klappt bei einigen Frauen .... die frau nennt es gerne "um mich kämpfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis.

Pauschalisierungen sind schön weil man dann nicht denken muss . Kann mir jetzt keiner erzählen, dass alle frauen gleich sind und gleich interessant und gleich lieblich sind etc. Die frage ist doch welche entwicklungsstufe hat der Mann eigentlich ( der Mann nicht PUA). Wer über 100 und mehr gegamt hat wird schnell sehen, dass es eben doch frauen gibt die das gewisse etwas haben und der re-gamt sie eben. Aber sicher, wer denkt er könne ohne diese eine nicht leben hat eine persönlichkeitsstörung. Die Dosis macht das gift.

Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen.

Alle sind gleich? Wer so denkt, der hat ein problem und zwar ein großes. Nicht falsch verstehen. Jeder der einer hinterher läuft und die nächte nicht schlafen kann und heult und was auch immer, der sollte einsehen, dass er selbst das problem ist. Jemand der nur erkennt, dass eine eben mehr als die andere "wert" ist der hat kein problem. Nennt sich sich nur denkender und FÜHLENDER mensch sein ;-)

Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Dem ist nix hinzuzufügen. Stimmt zu 100%

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich bereite grad ein Re-game vor, ich denke ich werde sie hald anrufen, wenn sie nicht abnimmt in 20 minuten nochmal, wenn dann immernoch ned. hmmm.. vllt. SMS.

Danke Jungs, auch wenn ein paar mehr Meinungen ned schlecht wären.

Hmm... eine ganz wichtige Frage hab ich dennoch:

Soll ich beim Re-game alte Anker (z.B. schöne Zeit, oder erlebniss) lösen. als ich das beim aller letzten Gespräch machte, kamen ihr ganz leicht die tränen und ihre Stimme wurde zittrig.

Oder komplett neu und keine alten storys mehr.

Danke euch im vorraus, hombres :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAHHHH. Nix da mit SMS. Dann liegt der Ball nämlich bei ihr. Da nimmst du dir Optionen. Anrufen mit ausgeschalteter Nummer. Wenn sie nicht rangeht, dann versuchst du es morgen noch mal mit eingeschalteter Nummer.

Wenn sie dann immer noch nicht rangeht, dann gamest du erstmal andere Frauen. Denn meldet sie sich nicht, dann weißt du: "Ich habe es verkackt. Zumindest braucht sie noch etwas Zeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sry, war letztens so beschäftigt. Also vor ein paar Tagen war das Telefonat. Das toppt sogar jede noch so romantische Bollywood Aktion ^_^ Also ich krieg meine "Chance". und treff sie Mittwoch.

Sie braucht wieder Vertrauen, weil sie nictmehr so verletzt werden will. jetzt muss ich aufpassen, das ich ned in die LJBF reinrutsch, die Grenze wird knapp. Besonders muss ich mit den C&F zurückfahren.

It's time to play the game

Also was meint ihr, actionreiches Date, oder nur hinsetzen und reden?

Alte emotionen wecken, z.b hab ich noch ne jeans wo sie mir gekauft hat, anziehen?

Mal eure Meinungen

Haut rein amigos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt muss ich aufpassen, das ich ned in die LJBF reinrutsch

Rutscht da sicher nicht rein, weil dies praktisch nur bei neuen bekanntschaften gilt wo kein sexueller kontakt zustande kommt.

Besonders muss ich mit den C&F zurückfahren.

Vor allem versuche nicht zwanghaft lustig zu wirken. Sagt sie was ernstes nimmst du es ernst ( zumindest als ersichtliche reaktion). Dennoch solltest du eins nie vergeßen. Sie ist eine frau und denkt mit gefühlen. Ergo was sie sagt musst , darfst auch wiederum innerlich nicht zu ernst nehmen.

Also was meint ihr, actionreiches Date, oder nur hinsetzen und reden?

Verführen. Dein Ziel ist es einen LAY zu haben. Vergeße das nicht. Ein LAY bindet und schafft positive emotionen die ein "gutes " gespräch nicht ersetzen kann. Der Mix aus beiden macht das gewisse etwas aus.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden