Unmögliches wiedersehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (17) hatte jetzt am Wochenende auf einer Party mit einer HB, auch 17, rumgemacht und dann später auch mit ihr Sex gehabt. Geredet haben wir leider nicht viel, ging gleich zur Sache. Wir haben nebeneinander geschlafen und am morgen haben wir es dann nochmal getrieben. Jedoch waren wir beide ziemlich betrunken und sie hat vor mir mit nen ein paar anderen Typen rumgeküsst. Hier mein Problem: Ich habe am nächsten tag gehört, dass sie sich dafür schämt, dass sie sich an dem Abend wie eine Schlampe verhalten hat. hmm. Dass sie mit den anderen Typen was hatte stört mich kaum, schließlich war Ich mit ihr im Bett, aber Ich würde sie gerne wiedersehen, da der Sex einfach geil war. Was ist jetzt die beste Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und mach ein Date aus!

Das was zwischen euch gelaufen ist, ist ja absolut nicht peinlich und das normalste auf der Welt, auf den Rest kommst du einfach nicht zu sprechen!

Wenn sie das Date mit dir bekommt, lass dir was cooles einfallen und verführ sie!

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe am nächsten tag gehört, dass sie sich dafür schämt, dass sie sich an dem Abend wie eine Schlampe verhalten hat.

Wenn du Pech hast, gibt es ein Buyer's Remorse.

Ruf sie einfach an und mach ein Date mit ihr aus, über den Abend solltest du nicht sprechen sondern diesmal Rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden