Beim sex verkackt??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Ich habe mich öfters mit einem netten Mädchen getroffen, das ich echt mag. Beim 4ten treffen ( an meinem Geburtstag ) sollte es dann birthday sex geben.

Sie und Ich gingen, nachdem wir kurz bei ihrer freundin waren, welche mit meinem Kumpel alleine sein wollte zum Auto. Wir haben uns geküsst, ausgezogen ... Ich habe sie geleckt und gefingert und versucht sie einfach richtig geil zu machen was auch geklappt hat. Als mein Freund da unten stand zog ich mir das Gummi drüber habe aber anstatt sie zu ficken erst kurz noch gefingert bis sie dann meinte steck ihn rein. Ich musste dann aber leider bemerken das mein Freund dann doch nciht mehr stand. Ich sagte zu ihr easy und lässig..."Blas mir erstmal einen"...das tat sie dann auch als ich das Kondom auszog. Ich legte das Kondom auf seite und sie hat mir sowas von einen geblasen das ich vor geilheit fast meine fensterscheiben kaputt geschlagen hätte... nachdem ich so geil war und sie einfach nur ficken wollte aber ich das gebrauchte kondom nciht mehr nehmen konnte, habe ich sie gefragt ob sie noch ein anderes Gummi hat..sie meinte nein... und ohne Gummi kam für uns beide nicht in frage...ich war total abgefuckt!! habe es aber noch gut verbergen können...nun gut sie hat weiter geblasen ich habe sie gelckt und gefingert...keiner ist gekommen da wir nicht viel zeit hatten ich musste noch meinen kumpel nachhause fahren... sie zog sich dann irgendwann an ich natürlich auch und wir gingen dann wieder hoch in die wohnung...an

der Tür sagte ich dann zu ihr: weist du wieso ich abgefuckt bin?

Sie: Wieso?

ich: weil es einfach nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgstellt habe

Sie: es läuft nie wie man es sich vorstellt

wir haben nix mehr gesagt...

wir sind dann hoch um meinen kumpel abzuholen... ich gab ihr einen kuss und bin gegangen...

sie meinte am nächsten tag am telefon das man total gemerkt hat das ich abgefuckt war....

und ich fühle mich einfach so als ob ich im bett versagt hätte . . .

nach einem Längeren telefongespräch wollte ich wissen wie es mit uns aussieht.... wir sind jetzt zusammen

aber ich fühl mich trotzdem noch mies und weiß einfach nicht was ich machen soll....

habe ich wirklich verkackt`??? soll ich nochmal darüber reden??? oder sie beim nächsten mal einfach richtig durchficken????

ich habe einfach keine ahnung

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weist du wieso ich abgefuckt bin?
sie meinte am nächsten tag am telefon das man total gemerkt hat das ich abgefuckt war....

Gibts bei euch auch normale Unterhaltungen oder gehört das zum guten Ton bei euch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht das natürlichste von der Welt, wenn der kleine Mann wieder schlaffer wird, nachdem man sich auf den Umstand mit dem Kondom eingelassen hat? Das Gehirn ist mit der komplizierten Aufgabe beschäftigt, einen vollkommen geilen Körper so lange unter Kontrolle zu bringen, bis der es geschafft hat, einen Gummilappen über sein Genital zu ziehen. Das heißt, das Hirn braucht das Blut. Wo ist ein Blutüberschuss? Hallo, Kleiner!

Nachdem du das Kondom anhattest, kamst du nicht auf die Idee, einfach mit ihr weiter rumzumachen? Reicht es dir nicht, ihre zarten Finger über deinen Körper gleiten zu spüren, um wieder geil genug zu werden?

Für die Zukunft: Man habe ein Ersatzkondom dabei. Immer und sowieso. Hilft auch, wenn das erste mal reißen sollte oder andere kleine Problemchen.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem du das Kondom anhattest, kamst du nicht auf die Idee, einfach mit ihr weiter rumzumachen? Reicht es dir nicht, ihre zarten Finger über deinen Körper gleiten zu spüren, um wieder geil genug zu werden?

Für die Zukunft: Man habe ein Ersatzkondom dabei. Immer und sowieso. Hilft auch, wenn das erste mal reißen sollte oder andere kleine Problemchen.

Jep! Selbst wenn er mit Gummi wieder schwach wird einfach wieder stimulieren und los gehts, und nur ein Gummi dabei haben ist absoluter Fehler, was is wenn ihr geburtstagsgeschenk n 3er ist und du nur eine ficken kannst weil du nicht mehrere Gummis dabei hast? Was wenn du beim aufziehen mist baust und n neues brauchst. Was wenn du danach noch ne zweite Runde willst? Immer welche dabei haben, und zwar genug davon! Lieber das halbe Leben Gummis mit rumgeschleppt und nie gebraucht, als einmal geilen Sex verpasst weil keine Gummis da sind!

Ausserdem ist angepisst sein fehl am Platz das ist einfach nur lächerlich, und ausserdem erhöhst du den psychologischen druck auf dich selbst und erhöhst damit die chancen dass es das nächste mal wieder so geht. Das ganze einfach ganz entspannt angehen dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Gummi, ich habs mir auch angewöhnt min. 2 immer dabeizuhaben egal wo ich bin und was ich mache.

Im Auto welche haben is auch nie verkehrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden