Ich will Liebe!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schaff es einfach nicht. Ich will auch nicht mehr unbedingt ein PUA werden. Ich will einfach nur geliebt werden. Und selber Liebe geben können.

Ich will endlich meine wahre Liebe haben. Alle haben sie entweder nur oberflächiges Interesse oder haben sie starke Komplexe, so dass es gar nicht möglich ist, ihnen näher zu kommen.

Ich hab genug von den scheiß Spielchen: Shittests, Bitchshilds und Social Proofs, die können mich alle mal Kreuzweise!

Sind Frauen alle so Shitty, oder bin einfach ich es, der Falsch in dieser Welt platziert ist.

Ich habe sehr viel getan von Psychologen und Medikamenten bishin zu Boot Camps(die ich aber einfach nicht geschafft habe, ich habe aufgegeben -> Folge, Dauerdepri, ich war 3 Tage im Bett, und habe nix getan).

Und heute, war da ein Mädchen, hatte für mich geschwärmt, ich fands toll, sie saß neben mir, ich hab mein Mund aufgemacht, 3 Minunten später, stand sie auf und hat sich weggesetzt.

Ich bin am Boden. Ich kann und will nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter.

Und ja ich will Mitleid und das hier ist bestimmt kein Fake, es geht mir wirklich dreckig.

Versaute Kindheit, versaute Pupertät, aber da bleibt ja noch mehr, was ich mir versauen kann. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du denn?

Was hast Du zu dem Mädchen gesagt?

Hast Du Freunde, die Dich aufbauen? Einen Social Circle, über den Du auch mal ein paar nette Mädchen kennenlernen kannst?

Was sind Deiner Meinung nach die Gründe, dass Du bis jetzt kein passendes Mädchen gefunden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das hört sich echt schlimm an und du musst dich echt übel fühlen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Mein Rat an dich: kämpfen! In misslingen Situationen bin ich die absolute Kämpfer-Natur. Mir wurde auch nichts in die Wiege gelegt, gar nichts... Aber ich habe gekämpft. Denk nicht in Wochen, du musst Monate oder Jahre sehen. Mach dir einen Plan, motiviere dich und kämpfe, damit wirst du all deine Ziele erreichen. Das ist kein dummes Gerede, das funktioniert! Du musst dir selbst nur den Arsch aufreißen. Mit mehr Arbeit kann man mehr erreichen! Also arbeite für dein Glück!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man scheiß auf die kleine. Die kanntest du keine 10 Minuten !!!

Wie soll dich denn jm Lieben wenn du das selber nichtmal tust ?

Was macht denn einen PUA aus ?

Stell dir mal selber die Frage !

Meiner Meinung nach ist es der Arsch in seiner Hose der immer wieder aufsteht nachem er fällt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist Du denn?

Was hast Du zu dem Mädchen gesagt?

Was sind Deiner Meinung nach die Gründe, dass Du bis jetzt kein passendes Mädchen gefunden hast?

Ich bin 22 Jahre und studiere. Sie saß in einer Vorlesung neben mir, ich hab mich mit ihr vor der zweiten Lesung unterhalten, es war laut. In der ersten Vorlesung da schaute sie mich öfters mal an und kuckte so, was ich so aufschreib, wie ich rechnete, sie schien sehr starkes Interesse an mir zu haben, ich fands schön.

Das Gespräch war unangenehm, sie hat mich nach Namen und etc. gefragt, ich hab auch sie mit gleichem befragt, dann war Stille, es fiel mir einfach nix ein, also guckte ich auf mein Zettel und sie saß sich weg. Ich fagte sie noch, ob ich sie in der Mensa wiedersehe, und sie sagte, sie würde mit einer Freundin weg sein. Ich glaubte ihr, jedoch sah ich sie später in der Pause.

Weil ich ein Loser bin, ein Nichtsnutz, Blödian, Idiot, Schlappschwanz, Pussy, ein sozialer und emotionaler Krüpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

das hört sich echt schlimm an und du musst dich echt übel fühlen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Mein Rat an dich: kämpfen! In misslingen Situationen bin ich die absolute Kämpfer-Natur. Mir wurde auch nichts in die Wiege gelegt, gar nichts... Aber ich habe gekämpft. Denk nicht in Wochen, du musst Monate oder Jahre sehen. Mach dir einen Plan, motiviere dich und kämpfe, damit wirst du all deine Ziele erreichen. Das ist kein dummes Gerede, das funktioniert! Du musst dir selbst nur den Arsch aufreißen. Mit mehr Arbeit kann man mehr erreichen! Also arbeite für dein Glück!

Gruß

Word.

Du willst Liebe und Beziehungen weil sie dich deine Probleme vergessen lassen.

Aber anstatt die Augen zu schließen , mache sie auf und abreite auf die Erfolge hin.

Ich selber weiß das es nicht leicht ist aber verdammt nochmal machbar !

Dazu ein guter Post unserer Ladys

Allein allein. Nicht nur am Polarkreis – Oder: Ein Loblied aufs Alleinsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich ein Loser bin, ein Nichtsnutz, Blödian, Idiot, Schlappschwanz, Pussy, ein sozialer und emotionaler Krüpel.

Ach so, na, dann ist da wohl nix mehr zu machen... ;-)

Schau Dir mal meinen Beitrag "Lebensfreude" im AMA-Ebook an, das Du hier kostenlos herunterladen kannst. Vielleicht kannst Du davon ein paar Inspirationen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben, dass es nur ein Mädel auf der Uni war, die zwischendurch mal in deine Mitschriften gelinst hat, und sich nett mit dir unterhalten hat.

Vlt. hast du ja nur die Situation falsch eingeschätzt? kann ja auch sein, dass sie nur nett sein wollte bzw. Unterlagen gebraucht hat. Ich würd sie schnell wieder vergessen.

Aber die Uni und die Vorlesungssäle haben einen Vorteil! Es sind unendlich viele Mädels unterwegs, dass da keine für dich dabei sein sollte glaub ich nicht!

kopf hoch, das wird schon! Am Selbstbewusstsein arbeiten, dich zusammenreißen, und dann zur nächsten. Und unter uns, die nächste Uniparty kommt sicher! da lernst 100%ig eine kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ist, wer trotzdem weitermacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal darüber nachgedacht dir eine umfassendere Hilfe zu holen, als sie in einer Psychotherapie möglich ist? Also für ein paar Wochen in eine Klinik zu gehen, bis das schlimmste vorüber ist? Ich lese bei dir nämlich einige tief sitzende Traumata heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versaute Kindheit, versaute Pupertät, aber da bleibt ja noch mehr, was ich mir versauen kann. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir. Leider.

Du hast die Typischen Merkmale einer LSE Persönlichkeit mein Freund.

Arbeite zuersteinmal an DIR bevor du dich auf die Frauen loslässt.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst doch selber daß du Bedürftigkeit on the rocks kommunizierst und ausstrahlst.

Was du mit "Liebe" umschreibst ist die Aufmerksamkeit, die sich ein Kind von der Mama wünscht.

Wenn dich das so belastet, frag doch einfach gut ausgebildete Menschen die sich auf diese Problematik spezialisiert haben.

Trost von einem anonymen Forum mag kurzfristig aufmuntern, bringt dich aber nicht wirklich weiter.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gespräch war unangenehm, sie hat mich nach Namen und etc. gefragt, ich hab auch sie mit gleichem befragt, dann war Stille, es fiel mir einfach nix ein, also guckte ich auf mein Zettel und sie saß sich weg.

Das Gespräch war unangenehm, weil du dich selbst unwohl gefühlt hast. Es geht beim small talk darum gefühle zu vermitteln.

Viele Menschen sind nicht sonderlich gut dadrin mit fremden leuten zu quatschen, mach dich deswegen nicht gleich fertig. Versuch die sache lockerer zu nehmen. Bist du selber locker wird sie auch locker sein. Keiner erwartet das du etwas großartiges vollbringst.

Hier ein paar follow ups:

"Schön dich kennenzulernen HB"

"Wo kommst du her?"; "Wie gefällts dir hier?"; "Was schaust du so interessiert rüber die ganze zeit, hab ich irgendwo einen fleck?"

oder statements, oder cold reads. Dazu findest du einiges hier im Forum.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, witzig.

Wieder einen von dennen, die eine ACH so schlimme Kindheit hatten!

Du hast keine Ahnung was "schlimme Kindheit" und "schlimme Jugend" bedeutet, Kleiner.

Mit meinen Vorpostern hast du schon genügend Vorschläge, wie du deine Probleme aus der Welt schaffen kannst.

Mach es, oder bleib der Loser, der du bist.

Es ist deine Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo goToXY,

Erstmal muss ich FallenAngel zustimmen, du musst kämpfen, jeder von uns muss das, besonders die AFCs.

Des Weiteren kann ich dir nur sagen, dass es hier wohl einigen in diesem Forum so gehen wird wie dir. Mir selbst ging es früher auch so.

Ich will endlich meine wahre Liebe haben

1. Sowas wie die einzige wahre Liebe gibt es nicht!

2. Wir wollen alle irgendetwas!

Wenn du nichts dafür tust und nicht an dir arbeitest, dann wirst du auch nichts dafür bekommen.

Liebe fällt dir nicht einfach so in den Schoß!

Sind Frauen alle so Shitty

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und muss sagen: ja (allerdings würde ich es nicht direkt Shitty nennen)

Natürlich ist jede Frau einzigartig, dennoch lässt sich bei jeder Frau ein und das selbe Grundmuster erkennen.

Du musst aber wissen, dass die Frauen nichts dafür können. Männer sowie Frauen handeln unterbewusst eben einfach nach gewissen Urinstinkten, dafür können sie selbst aber nichts.

Ich will auch nicht mehr unbedingt ein PUA werden

Was unbedingt? Ja oder Nein. Werde dir erst einmal darüber klar was du willst!

Willst du hunderte von HBs aufreissen oder nur eine glückliche Beziehung mit deiner Traumfrau führen? Für beide Fälle bietet dir PU sehr hilfreiches Material.

Ich habe sehr viel getan von Psychologen und Medikamenten bishin zu Boot Camps

Hört sich an als wärst du ein sehr verzweifelter AFC. Hör endlich auf die Hilfe bei anderen zu suchen, helf dir selbst!! Jeder der irgendetwas erreichen will muss sich immer wieder selbst in den Arsch treten. Kein Psychologe oder Medikament kann dir helfen, wenn du dir jeden Tag selbst sagst: "Wieso liebt mich keiner? Frauen sind scheiße! Die Welt ist scheiße. Bin ich denn der einzige normale Mensch auf dieser Welt??usw..."

Ich glaube dein Gehirn sollte mal gründlich durchgewaschen werden. Ich z.B. habe mir selbst ne Gehirnwäsche verpasst, da ich, wie schon erwähnt, ähnliche Probleme wie du hatte. Besonders NLP bietet dir hier sehr hilfreiches Material an, vor allem Bücher wie Change Your Life In Seven Days könnten dir hier weiterhelfen.

Viele Beginner denken PU wird nun all ihre Probleme lösen die sie mit HBs haben. Ich gehe davon aus, dass du auch schon den ein oder anderen Erfolg mit PU hattest, schließlich hast du das Boot Camp getestet. Leider kommen dann nach einiger Zeit solche Gedanken und Probleme auf wie du sie nun hast, da man immer wieder Rückschläge einstecken muss und enttäuscht wird. Natürlich ist man dann frustriert und Zweifelt an Gott und der Welt.

Heute muss ich allerdings sagen, dass ich froh darüber bin so oft auf die Fresse gefallen zu sein, denn ich habe gelernt jeden Misserfolg als Erfolg zu sehen. Und je größer der Rückschlag war, destso weiter hat er mich später nach vorne gepusht und meinen Horizont erweitert.

Das hier:

Und heute, war da ein Mädchen, hatte für mich geschwärmt, ich fands toll, sie saß neben mir, ich hab mein Mund aufgemacht, 3 Minunten später, stand sie auf und hat sich weggesetzt.

war also kein Misserfolg. Es hat dir gezeigt, dass du ein blutiger AFC bist, der nicht die geringste Ahnung von Verführung hat und dass es mit "Mund aufmachen" nicht getan ist!!

Lerne dich selbst zu lieben und deine Sehnsüchte zu akzeptieren! Jeder von uns hätte nachts gern ein HB 10 neben sich liegen! Aber du musst lernen alleine glücklich zu sein! Du brauchst keinen anderen Menschen dazu.

Du hast nun folgende 2 Optionen zur Auswahl:

1.Entweder du machst dich weiterhin wahnsinnig, vielleicht wird es ja dann mal ein Buch mit dem Titel: "Die Leiden des jungen goToXY" geben.

oder

2.Du akzeptierst die Tatsachen wie sie sind, lernst dich selbst zu lieben und Frauen zu verführen.

PU ist ein Werkzeug, lerne es zu gebrauchen!

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft

Alon

bearbeitet von Alon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 22 Jahre und studiere. Sie saß in einer Vorlesung neben mir, ich hab mich mit ihr vor der zweiten Lesung unterhalten, es war laut. In der ersten Vorlesung da schaute sie mich öfters mal an und kuckte so, was ich so aufschreib, wie ich rechnete, sie schien sehr starkes Interesse an mir zu haben, ich fands schön.

Das Gespräch war unangenehm, sie hat mich nach Namen und etc. gefragt, ich hab auch sie mit gleichem befragt, dann war Stille, es fiel mir einfach nix ein, also guckte ich auf mein Zettel und sie saß sich weg. Ich fagte sie noch, ob ich sie in der Mensa wiedersehe, und sie sagte, sie würde mit einer Freundin weg sein. Ich glaubte ihr, jedoch sah ich sie später in der Pause.

Weißt du, wir beide sind gleich alt und studieren beide, aber was uns beide unterscheidet ist, dass ich in dem Moment wahrscheinlich ohne zu denken in schallendes Gelächter ausgebrochen wäre. Es ist fundamental wichtig, dass du dich nicht von solchen Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lässt. Nimm die Verpatzten Situationen mit Humor und lerne daraus.

Du musst in deinem Leben an zwei Sachen arbeiten:

1. Dass du immer wieder Aufstehst

2. Worauf meiner Meinung nach viel zu wenig eingegangen wird, dass du dich nicht von jedem Dreck Umwerfen lässt.

Sagt wer? Du bist einfach nur ein kurzes Stück vom Weg abgekommen. Sei doch lieber froh, dass sich das Mädel neben dich gesetzt hatt um mit dir zu Labern.

Dein Problem ist aber das, was in der PU Community weit verbreitet ist, denn die Ganze Theorie usw, und allein die Tatsache, dass es so etwas wie PU gibt, baut eine wahnsinnige Erwartungshaltung auf. Die Erwartunghaltung ist so dermaßen groß, dass sie einen einfach erdrückt. Und dann gelingt auf einmal gar nichts mehr und man fühlt sich eben als Schlappschwanz und die übrigen sachen, die du oben aufgelistet hast.

Hör auf irgendetwas zu erwarten wenn du mit Frauen sprichst. Hör auf irgendwas zu erwarten, wenn du das Haus verlässt und fang an zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich nicht auf so einen Thread antworten. Aber Du hast offenbar ein wirkliches Problem, und das läßt sich mit Durchhalteparolen schlecht angehen. Andererseits ist außerordentlich schwierig etwas passendes zu schreiben wenn man einem offenkundig ziemlich verzweifelten Menschen etwas schreiben will, aber nur ein paar Zeilen von ihm kennt.

Also nimm alle Antworten, einschließlich dieser, mit etwas Abstand wahr.

Ich will einfach nur geliebt werden. Und selber Liebe geben können.

Ich will endlich meine wahre Liebe haben.

Versteh ich. Geht mir auch so.

An dem Punkt an dem ich gerade bin ist mein Gedanke der: Es gibt eigentlich nur zwei "Quellen" von verläßlicher Liebe. Das ist die Liebe die Du Dir selber gibst, und spirituelle Liebe (von Gott, oder wie Du eine solche Instanz auch bezeichnen magst). Wenn Du Dich mit Spiritualität (noch) nicht beschäftigen möchtest, bleibt immer noch die Liebe von Dir zu Dir. Außerdem ist es fraglich ob zwischen "spiritueller Liebe" und Selbstliebe ein Unterschied besteht.

Du suchst Liebe von außen.

Liebst Du Dich?

Alle haben sie entweder nur oberflächiges Interesse oder haben sie starke Komplexe, so dass es gar nicht möglich ist, ihnen näher zu kommen.

So wie ich Dich einschätze sind verglichen mit Dir die meisten Menschen oberflächlich. Oder zumindest werden sie Dir so vorkommen. Zu den "meisten Menschen" gehören dann auch die meisten jungen, attraktiven Frauen.

Ich hab genug von den scheiß Spielchen: Shittests, Bitchshilds und Social Proofs, die können mich alle mal Kreuzweise!

Die Menschen um Dich herum werden nie so sein wie Du sie Dir wünschst. Sie sind eben so wie sie sind.

Sind Frauen alle so Shitty, oder bin einfach ich es, der Falsch in dieser Welt platziert ist.

Sorry, mein Lieber, Frauen sind nicht "shitty". Sie sind wundervoll hochkomplexe Wesen, die uns immer wieder auf neue Weise überraschen.

Und, ach ja, bevor ich es vergesse: das mit den Tests hört nie auf.

Ich habe sehr viel getan von Psychologen und Medikamenten bishin zu Boot Camps(die ich aber einfach nicht geschafft habe, ich habe aufgegeben -> Folge, Dauerdepri, ich war 3 Tage im Bett, und habe nix getan).

Immerhin hast Du herausgefunden was für Dich nicht funktioniert, nämlich Dein Problem durch Handeln überwinden zu wollen. Du brauchst innere Arbeit. Das dauert, aber Du bist ja noch jung. Ich weiß, ist jetzt kein Trost für Dich, aber in zehn Jahren denkst Du anders drüber.

Wenn Dir das zehn mal in Serie passiert wäre, würde ich sagen es liegt an Dir. Bei einem Mal ist die statistische Grundlage für irgendeine Aussage bezüglich eines Grundes nicht gegeben. Ich nehme an, Du studierst irgendwas technisches oder mathematisches und Du verstehst was ich meine.

Ich bin am Boden. Ich kann und will nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter.

Und ja ich will Mitleid und das hier ist bestimmt kein Fake, es geht mir wirklich dreckig.

Ich glaube Dir daß es Dir dreckig geht. Das macht Dein Problem aber nicht besser. Und Mitleid wirst Du von den Frauen nicht bekommen, oder wenn doch ein kleines bißchen, dann doch garantiert keinen Sex. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Nochmal: Was wäre eine seelische Grundschwingung welche Dir erlauben würde, Dich zu lieben und Dein Leben langfristig zu verbessern?

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich sehr stark an mich selber, wie ich vor nem guten Jahr oder 2en war. Das schöne ist: dieses ganze "meine kindheit war so schlimm" und "meine jugend ist so schlimm" (bei mir ist - Zeitform :P) sind alles nichts weiter als ENTSCHULDIGUNGEN den eigenen Arsch nicht hoch zu kriegen.

Du willst mitleid ? dann geh zu Dr. Sommer oder Leute mit Durchblick.

Dein einziges Problem ist das du dir noch nicht einmal in deinem Leben eingestanden hast das einzig und allein DU SELBST Schuld an deiner Situation bist. Du willst dich nicht ändern, du willst das sich deine Umgebung ändert und dir plötzlich alles gelingt und deine Liebe dich vergessen lässt wie scheiße DU bist.

Haha, witzig.

Du hast keine Ahnung was "schlimme Kindheit" und "schlimme Jugend" bedeutet, Kleiner.

Mit meinen Vorpostern hast du schon genügend Vorschläge, wie du deine Probleme aus der Welt schaffen kannst.

Es ist deine Wahl!

Nothing to add.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, wir beide sind gleich alt und studieren beide, aber was uns beide unterscheidet ist, dass ich in dem Moment wahrscheinlich ohne zu denken in schallendes Gelächter ausgebrochen wäre. Es ist fundamental wichtig, dass du dich nicht von solchen Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lässt. Nimm die Verpatzten Situationen mit Humor und lerne daraus.

Du musst in deinem Leben an zwei Sachen arbeiten:

1. Dass du immer wieder Aufstehst

2. Worauf meiner Meinung nach viel zu wenig eingegangen wird, dass du dich nicht von jedem Dreck Umwerfen lässt.

Sagt wer? Du bist einfach nur ein kurzes Stück vom Weg abgekommen. Sei doch lieber froh, dass sich das Mädel neben dich gesetzt hatt um mit dir zu Labern.

Dein Problem ist aber das, was in der PU Community weit verbreitet ist, denn die Ganze Theorie usw, und allein die Tatsache, dass es so etwas wie PU gibt, baut eine wahnsinnige Erwartungshaltung auf. Die Erwartunghaltung ist so dermaßen groß, dass sie einen einfach erdrückt. Und dann gelingt auf einmal gar nichts mehr und man fühlt sich eben als Schlappschwanz und die übrigen sachen, die du oben aufgelistet hast.

Hör auf irgendetwas zu erwarten wenn du mit Frauen sprichst. Hör auf irgendwas zu erwarten, wenn du das Haus verlässt und fang an zu leben.

Sehr Sehr guter Post

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, witzig.

Es ist deine Wahl!

Ohne irgendwas über den Threadsteller und seine Kindheit zu wissen, finde ich eine solche Antwort mehr als unpassend.

Hier ist ein Mensch der offensichtlich verzweifelt ist und starke psychische Probleme hat und Du hast nichts besseres zu tun als drauf einzuprügeln. Sehr stark.

Wenn Du nicht konstruktives beizutragen weißt, dann lass es doch einfach sein.

Du hast keine Ahnung was der TE erlebt und durchlebt hat, also maße Dir auch nicht eine solche Beurteilung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, witzig.

Es ist deine Wahl!

Ohne irgendwas über den Threadsteller und seine Kindheit zu wissen, finde ich eine solche Antwort mehr als unpassend.

Hier ist ein Mensch der offensichtlich verzweifelt ist und starke psychische Probleme hat und Du hast nichts besseres zu tun als drauf einzuprügeln. Sehr stark.

Wenn Du nicht konstruktives beizutragen weißt, dann lass es doch einfach sein.

Du hast keine Ahnung was der TE erlebt und durchlebt hat, also maße Dir auch nicht eine solche Beurteilung an.

Nein man, das ist Sido, der muss es wissen!

Ich glaube Schild hat es auf glänzend beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, also das ganze ist noch auf ziemlich niedriger Bedürfnisebene lückenhaft, meiner Einschätzung nach, das wird daher erstmal wenig bringen, da mit Frauen direkt krampfhaft loszulegen.

Da sollte erstmal basalere Zufriedenheit erlangt werden, heißt, größere Zufriedenheit mit dem eigenen Körper zB, bessere Haarfrisur, bessere Brille oder Kontaktlinsen (falls gebraucht), muskulösere Figur usw. Dann wäre schonmal ein recht wichtiger Aspekt gebessert. Genau so wichtig ist allerdings, auch wenigstens mal gute Freunde zu haben, deren Gesellschaft man als erfüllend erlebt.

Naja und 'n paar weitere Faktoren eben. Das bröckelt jedenfalls total an der Basis, also kann man nicht an der Turmspitze bauen.

Aber Kopf hoch, das ist zuversichtlicher zu bewerkstelligen, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Feedback zur Interaktion

Sie zeigt deutliche Ioi's und steht auf dich, gutes Mädchen. Das ist doch schon mal etwas. Irgendwie hast du sie durch Body Language , Aussehen etc. beeindruckt.

Gut.

ich hab auch sie mit gleichem befragt, dann war Stille, es fiel mir einfach nix ein,

Wo hast denn Das gelernt? Ist das die neue Mystery Method(nach Namen fragen dann ignorieren um Hb zu attracten ;-))?

Besser wäre wenn du zumindestens irgendwas danach gefragt hättest, sei es nach einem besonderen Schmuck oder ihren Wohnort den du mit irgendwelchen guten Locations verknüpfen kannst und darauf euren Small Talk aufbaust, gewürtzt mit C&F irgendwann später DHV und das ganze Sortiment was du sonst nocht kennst.

2. Feeback zur Person:

mangelnde Punkte :

-Selbstbewußtsein

Du machst dich selbst aufgrund eines einzigen Korbes fertig, in einem Ausmaß wie die Nationalmannschaft beim vorzeitigen Ausscheiden in den Qualifactions-Runden.

Es heißt nicht umsonst Selbstbewußtsein und nicht 'Fremdbewußtsein', welches durch den Einfluss von den Mitmenschen wie sie über dich denken bestimmt wird. Ein hohes 'Fremdbewußtsein' haben oft Hb9-10, die aufgrund ihres Aussehen ihren Wert sich zuordnen , wenn dieses

Aussehen schwindet sind es sehr oft ziemlich unsichere Mäuse.

Desinbelisierung , dir muss es wirklich egal sein ob du abgewiesen wirst. Ein Starkes Mindeset ist hilfreich "Mäddel mir ist es sowas von egal wenn du mir ein Korb gibst"(Stichwort: Outcome Independence)

Dir muss es wirklich egal sein ob du es verbockst oder nicht, du bist auf dem Weg zum lernen da werden noch zig andere failed Sets kommen.

-Biss&Durchhalte Vermögen

Viele Stars und reiche Leute, gute Sportler haben ihren Erfolg nicht aufgrund von irgendwelchen vergeheuchelten Development Werbekampagnen "Think positiv and you will be succesful" aus den 90er sondern einfach weil sie es immer wieder versucht haben. Auf die Schnauze geflogen sind , und weiter versucht, die meisten haben deutlich höhere Schmerzgrenze.

Du brauchst die richtige Härte und Abgebrühtheit trotz Tiefschläge weiter machen zu können, damit kannst du alles(vieles) erreichen.

Weißt du wann du es wirklich weit bringen kannst? Gerade dann wenn du am wenigstens Bock hast, gerade dann bringt es am meisten sich

aufzuraffen und trotzdem seinen Zielen nachzugehen. Das ist wirkliche Härte. Bsp. Beim Training bringt es meisten wenn du an einem Tag absolut kein Bock hast , 1stunde geschlafen hast und dazu ein Autounfall hattest( Stichwort: Arnold Schwarzenegger) genau dann dein Tp durch zu ziehen.

Nur dann Hingehen wenn du hochmotiviert ist , sowas kann jeder, die andere Seite der Medaille schafft kaum Einer.

-Selbstreflektiertheit

Feedback aus dem eigenen Verhalten ziehen. (Jetzt weißt du zumindestens das man eine Dame nicht anschweigt die sich für dich interessiert :-D ). Anstatt sich selber fertig zu machen, überlegen was man hätte besser machen können , vielleicht sich die Situation kurz vorstellen wie sie hätte besser verlaufen können und dich für das Feedback beim Leben bedanken. Dann hast du tatsächlich was gelernt :-o

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.