Attraction schwindet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich tun? Ich merke schon wie bei ihr die Attraction zurück geht. Ich bin mit meiner LTR jetzt schon 7 1/2 Monate zusammen. Am Anfang war alles toll doch ab den 5 Monat vllt gabs eine stetig kaum merkbare veränderung.

zu meinen problemen:

- mir scheint, als würde sie die beziehung nur noch hinnehmen, sie investiert kaum

- früher haben wir viele tolle sachen unternommen die hauptsächlich von mir ausgegingen, jetzt war aber lange klausur-phase und alles (also die gesamtsituation) wird schwammig

- mir scheint als würde sie nur sex mit mir haben, weil ich will und sie es nur duldet. wenn ich mal horny bin (und das ist oft so) will ich sie einfach nur hart nehmen... oder auch mal sanfter und kuscheln, sie aber ist müde und hat keine lust und lässt sich dann zum sex breitschlagen

- sie hat einen sehr geringen sexualtrieb schon immer gehabt ... aber der wurde noch geringer jetzt

- was wir machen? nun ja den tag sehen wir uns nur morgens bis zum frühstück und abends, wenn vllt wenn wir einen film gucken ... aber nix besonderes steckt mehr dahinter, am anfang haben wir jeden tag was gemacht (zugegeben ich war ziemlich needy, aber akzeptiere es jetzt auch sie 1-2 Tage nicht zu sehen

- das ganze bedrückt mich sehr, da es mir wie eine BAN-Beziehung vorkommt (Besser Als Nix) d.h. dass wir nur die Beziehung lieben

- vllt liegt es auch nur daran, dass wir so aneinander gewöhnt sind und alles als selbstverständlich angesehen wird

- so wie es am anfang war wo jeder viel zu erzählen hat ist auch nicht mehr so doll (auch, wenn ich viel rede), vieles stammte vom tag oder ist situationsbezogen

- ich beschäftige mich länger zeit mit direct/natural und natürliche beziehung. wollte mehr alpha sein (hab viel dinge zu einer betaisierung betragen können beseitigen können); regelmäßigen sport werde ich wieder aufnehmen und mein auf null geschrupfter social circle muss aufgebessert werden

- da eben eine wichtige zeit mit dem klausuren ist (wenn ich die nicht bestehe muss ich 1 jahr länger studieren) hab ich ganz alpha-like erstmal ein ziel vor augen, aber die beziehung leidet. sie versucht mit nachhilfe ihre geldprobleme zu lösen usw. ich mische mich nicht weiter ein (alpha: da is ihr ding). diese ganz ich sehe jetzt alles locker und kümmere mich nicht mehr um alles sache nimmt jetzt solche ausmaße an, dass ich der meinung bin, dass ich der einzige motor bin/war für die beziehung und wenn der motor für was anderes arbeiten muss, bleibt das auto stehen.

ich sehe sie erstmal eine weile nicht um von ihr abstand zugewinnen. aber mehr als bücher über alphaness, natural usw. lesen bringt imo nix auch wenn ich es aus ratlosigkeit tue in der hoffnung mich selbst so zum alpha zu machen, dass alles besser wird (damit meine ich alle meine lebensbereiche. also uni, freundin, freund, sport)

bin ich betaisiert oder was? früher war ich schon ziemlich cholerisch. hatte wegen kleinen dinge streit (mit rumbrüllen) mit meiner freundin sie weinte usw (is lange her schon ein paar monate). das komische dabei ist, dass ich dadurch bestätigung hatte, dass ihr was an der beziehung liegt und sie micht liebt. aber letzt? kein streit nix mehr (ich reg mich manchmal auf aber streite nicht mit ihr)

ich war lange zeit mit ihr glücklich und hoffe es weiter zu sein, aber diese sexuelle verwirrung (nenne ich mal so) und all das oben genannte ist komisch.

so nur damit ihr nicht meine anderen threads studieren müsst, hier ein paar sachen zu mir und meiner freundin.

freundin:

- 20

- mutter, vater geschieden

- mutter bipolar, lesbisch; vater depressiv

- sie hat geldprobleme, die sie dabei ist zu lösen

- sie sehr introvertiert, aber nach ihrer meinung hab ich "die mauer die sie um sich gebaut hat" eingerissen

- angst vorm autofahren

- bekommt keine orgasmuns (was ich lösen wollte, siehe andere threads von mir)

ich:

- 20

- 1/2 Jahr pu gemacht, sie war mein einziger pu-fc

- danach social circle vernachlässigt, bis nicht mehr da

- mit sport aufgehört (ich weiß sehr afc-mäßig)

- versuche nach den klausuren (1. Säule: Studium), die 2 weiteren Säulen: Freunde und Sport aufbauen

- zweifel ob ich betaisiert bin oder nicht, noch genug alpha bin oder nicht usw.

so das war das resümee.

hat jemand einen tipp wie ich wieder auf die richtige bahn komme und meine probleme löse? das blöde ist, wenn ich darüber nachdenke wieder mit pu anzufangen und mich zu trennen von ihr, muss ich wieder zeit in pu investieren, was bei freunde, sport, und uni drauf geht. fast so als hätte ich von allem was ich vor ihr hatte ne auszeit genomme um sie nach ihr wieder aufzunehmen, es aber nicht geschaft habe freundin und den rest zu intregieren, wie ich es mir wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt zusammen und schlaf auch ständig beeinander? Warum streitest du dich nicht mehr mit ihr? Eigentlich ists ne ganz gute Sache, sich nicht zu streiten, wundert mich aber dennoch, dass es weniger wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein wir wohnen nicht zusammen. ständig beieinander schlafen ja (vllt jetzt 2 nächte in der woche ohne sie höchstens).

ich streite mich nicht mehr mit ihr, es ihr schadet (psychisch) und das sich vllt nicht mit vertrauen und orgasmus problemen verträgt. und außerdem sind alpha gelassen und regen sich nicht wegen alles auf (was nicht bedeutet, dass ich mir alles gefallen lasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö das ist keine Betaisierung, sie macht dir auch kein Drama oder sonst was. Aus der Beziehung ist die Luft raus., Es fehlt die sexuelle Spannung, die Abwechslung. du hast versäumt, sie jeden Tag neu zu verführen.

Ich denke dieser Post paßt zu deinem Problem: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden