Lothar Matthäus, Liliana macht ihn zum Pantoffelheld

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bricht mein Weltbild zusammen. Wollt ihr etwa behaupten die Ehe von Anna Nicole Smith und den 80 jährigen Milliardär war garkeine richtige Liebe :-)

Zweckgemeinschaft. Solange sich alle Beteiligten darüber im Klaren sind, ist das ja auch in Ordnung...

Nein nein nein, Sie hat immer vor laufenden Kameras gesagt wie sehr sie ihn doch liebt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wissen solche Kleinkinder von Liebe?

Und der Depp Matthäus hat den Unfug auch noch geglaubt? Das er nicht allzu helle ist, war mir ja schon vorher klar, aber das er soo dämlich ist, hätt ich nun nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War er nicht mal mit einer Serbin verheiratet, die wesentlich jünger war? Damals hat er den RS Belgrad trainiert. Die Ehe war ebenso kurz.

Der lernt es nie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hackt nicht auf Lothar rum...

Habt doch selbst gestaunt, als er vor 2 1/4 Jahren diese Superschnecke abgeschleppt hat. :-)

Wenn ich das Geld von Lothar hätte, würde es mich nur wenig kratzen ihr nach so ner Zeit nen Milliönchen abzugeben.

Immerhin hat sie 2 1/4 Jahre lang ihre Zeit geopfert, für den Lothar, der sie jeden Tag po...., äh sehen wollte. :-D

In der Zeit konnte sie ja nicht, oder nur wenig Modeln, und sie hatte wohl nach Medienberichten zufolge, schon einiges Pro Tag verdient.

Und so ne ukrainische Edelprostituierte kostet ja auch Geld. :-D

Dabei glaube ich nicht dass Liliana von Lothar soviel abbekommt, bei der Scheidung.

Ne Hochzeit in Las Vegas ist ja nicht viel wert und nach der Marijana Kostic war er sicher vorsichtiger.

In 3 Monaten hat Lothar ne neue, und kein Hahn kräht mehr nach dem Pferdegebiß. :-p

Hier mal noch nen cooles Liliana Video:

Liliana Video auf Vip.de

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaubs nicht, täglich neue Updates. :-p

Jetzt gibt Kerner bekannt, dass morgen Lothar in seine Show kommt. :-D

Also so schlecht kann's ihm nicht gehen.

Ich warte schon drauf, wann er in den Tagesthemen kommt, der Lothar. :-)

"Liliana wird als Heiratschwindlerin abgeschoben" oder "Ukraine bietet neue Austauschülerinnen an, für Lothar Matthäus" B-)

Mit seinen Anrufen bei Bild und Bunte, Auftritt in der kerner Show, da holt er ja das Scheidungsgeld gleich mit rein. :-D

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaubs nicht, täglich neue Updates. :-D

Jetzt gibt Kerner bekannt, dass morgen Lothar in seine Show kommt. :shok:

Also so schlecht kann's ihm nicht gehen.

Ich warte schon drauf, wann er in den Tagesthemen kommt, der Lothar. :huh:

"Liliana wird als Heiratschwindlerin abgeschoben" oder "Ukraine bietet neue Austauschülerinnen an, für Lothar Matthäus" :-D

Mit seinen Anrufen bei Bild und Bunte, Auftritt in der kerner Show, da holt er ja das Scheidungsgeld gleich mit rein. :-D

So langsam sollte er doch aber lernen, 2-3 Jahre mit einer viel jüngeren hübschen Frau zusammenzuleben, ohne sie gleich zu heiraten, so ein paar Mios jedesmal, da sind Prostituierte ja auch deutlich billiger. Dann doch lieber hin und wieder einen Pelzmantel und ein paar Juwelen, umden Golddigger bei Laune zu halten, auch nicht das Wahren, aber immer noch weitaus güsntiger als alle paar Jahre eine teure Scheidung und dann gibts auch kein Problem damit, sich mit dem gesparten Scheidungsgeld ein paar Golddigger gleichzeitig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sehr ihr auch über ihn lästert, er hat wahrscheinlich in seinem leben wesentlich heißere mädels georgelt, als das ganze pu forum zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so sehr ihr auch über ihn lästert, er hat wahrscheinlich in seinem leben wesentlich heißere mädels georgelt, als das ganze pu forum zusammen.

Du nimmst ihn doch nur in Schutz, weil du momentan genau so ein Oneitiker bist :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich mal alt bin und ordentlich Kohle auf dem Konto habe, würde es mir spanisch vorkommen, wenn mich eine Schülerin heiraten möchte. Würde sie maximal als FB nehmen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so eben schrieb ne Zeitung, sobald es im Hause Matthäus mit der Welttournee zu ende ist, ist es meist auch aus mit der Liebe. :rolleyes:

Scheint was dran zu sein.

Andere Artikel beleuchten, dass Herr Matthäus ziemlich größenwahnsinnig ist.

Also an Liliana's Stelle würde mir auch auf die Nerven gehen, mit jemand zusammen zu sein, der sich immer für den größten hält, aber momentan quasi arbeitslos ist.

Zudem schien er ihr ja in München nicht viel geboten zu haben. Also ist Herr Matthäus wohl etwas knausriger, wenn er keinen Job hat,

als es noch war als die beiden in Israel waren.

Auch konnte man lesen das Herr Mathäus ständig an seinem Handy hängt...

Ziemlich peinlich auch wie er ihr hinterherrennt, wie ein braves Hündchen.

Der Womanizer früherer Tage scheint ganz verschwunden, zu Zeiten als er noch Maren Müller Wohlfahrt und andere hatte. :huh:

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so sehr ihr auch über ihn lästert, er hat wahrscheinlich in seinem leben wesentlich heißere mädels georgelt, als das ganze pu forum zusammen.

Mag sein. Wohl war. Aber mit über 40 hätte ich wenigstens das Bestreben eine Ehefrau zu haben, die ich meinen Eltern vorstellen kann, OHNE mich gleich schämen zu müssen...wie kann man nur ne 22jährige heiraten. Als FB okay...aber heiraten.

Übrigens: Schonmal so "heißere mädels" ungeschminkt gesehen? Da kommt bei Manchen das böse Erwachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so sehr ihr auch über ihn lästert, er hat wahrscheinlich in seinem leben wesentlich heißere mädels georgelt, als das ganze pu forum zusammen.

Mag sein. Wohl war. Aber mit über 40 hätte ich wenigstens das Bestreben eine Ehefrau zu haben, die ich meinen Eltern vorstellen kann, OHNE mich gleich schämen zu müssen...wie kann man nur ne 22jährige heiraten. Als FB okay...aber heiraten.

Übrigens: Schonmal so "heißere mädels" ungeschminkt gesehen? Da kommt bei Manchen das böse Erwachen. ;)

Mehrere Mädels haben und sich immer mit einer davon umgeben, die in dem Moment gerade geschminkt ist :rolleyes:

Ich würde mich nicht schämen, mit über eine 22Jährige LTR meinen Eltern vorzustellen, ganz im Gegenteil, das bestätigt ja meinen Marktwert. Ich würde sie eben bloß nicht heiraten, aber ich würde auch keine gleichaltrige heiraten, ich würde generell nicht heiraten, erst recht nicht, wenn ich eklatant mehr verdiene als meine LTR, aber auch sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich würde mich nicht schämen, mit über eine 22Jährige LTR meinen Eltern vorzustellen, ganz im Gegenteil, das bestätigt ja meinen Marktwert. Ich würde sie eben bloß nicht heiraten, aber ich würde auch keine gleichaltrige heiraten, ich würde generell nicht heiraten, erst recht nicht, wenn ich eklatant mehr verdiene als meine LTR, aber auch sonst nicht.

Gute Einstellung.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mag sein. Wohl war. Aber mit über 40 hätte ich wenigstens das Bestreben eine Ehefrau zu haben, die ich meinen Eltern vorstellen kann, OHNE mich gleich schämen zu müssen...wie kann man nur ne 22jährige heiraten. Als FB okay...aber heiraten.

LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Mal nebenbei ...

was war der Lothar zu seiner besten Zeit (Anfang der 90er) doch für ein Riesenkicker.

Außerhalb des Platzes manchmal unbeholfen, aber ein Spitzenfussballer. Zitat: "Ein Lothar Matthäus lässt eine Verletzung nicht über sein Karriereende entscheiden. Ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal!" :-D

Und jetzt ... Schade, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so sehr ihr auch über ihn lästert, er hat wahrscheinlich in seinem leben wesentlich heißere mädels georgelt, als das ganze pu forum zusammen.

Bezweifel ich stark.

Und die Tante die er momentan "orgelt" bestätigt das mMn.

Optisch nur unter warm einzuordnen und charakterlich scheint sie einfach nur ein vollpfosten zu sein.

Edit:

Oh, da hab ich wohl gerade eine halbleiche ausgegraben.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edit:

Oh, da hab ich wohl gerade eine halbleiche ausgegraben.

Nicht du, dein Vorposter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.