Lothar Matthäus, Liliana macht ihn zum Pantoffelheld

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher fand ich Lothar Matthäus immer ganz gut. Irgendwie ein Alpha, der immer sehr tolle Frauen abschleppte, sie einwickelte, und war auch auch immer cool wie souverän er mit denen umging.

Aber bei den Interviews die letzten Tage merkt man, Liliana macht ihn zum Pantoffelheld, klaut ihm das Wort und ihm bleibt erstmal die spucke weg. Ich denke wenn Sie ihre Ziele erreicht hat, welche ich denke dass sie die aber eher weiblich, unterbewusst verfolgt, wird sie ihn abschießen! Weil er dann nur noch braves Hündchen ist und nicht mehr der Frauenverführer Nr1.:-/

Falsche Ansatze sah man auch schon, als sich das Paar mal kurzzeitig getrennt hat, irgendwann kurz vor Weihnachten, da hatte Lothar ihr öffentlich in den Medien hinterhergeheult. Das kam auch total waschi.:curl-lip:

Was haltet ihr so von Lothar's verhalten und das seiner Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, cool, dass das nicht nur mir aufgefallen ist ;-)

Ich habe gestern ein Interview gesehen und er kam als ziemlicher Versager rüber.

Die Frau hat ihn scheinbar wirklich total in der Hand.

Glaube auch, dass sie bald über alle Berge ist.

Der gute Lothar sollte sich hier einlesen :)

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch, daß sie in bald soweit hat. Vor einiger Zeit gab es schon Aufnahmen, wo sie einen Streit hatten und er auf offener Straße geweint hat. Da merkt man wer die Hosen anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber bei den Interviews die letzten Tage merkt man, Liliana macht ihn zum Pantoffelheld, klaut ihm das Wort und ihm bleibt erstmal die spucke weg.

Loddar kann man das Wort klauen, ich wußte gar nicht, daß er überhaupt klare Worte aussprechen kann. ;-)

Na unter einem wortgewandten und souveränen Alpha stelle ich mir was anderes vor. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal kurz gegoogelt und siehe da (Zitate aus verschiedenen Jahren):

Lothar Matthäus, ehemaliger Nationalspieler und bis vor kurzem Fußballtrainer in Israel, hat sich auf offener Straße mit seiner vierten Frau Liliana gestritten. "Ich liebe Dich ... betrügst Du mich? Hast Du einen jüngeren Liebhaber?", soll er die 21-Jährige weinend und lautstark gefragt haben. Obwohl Liliana verneinte, übernachtet sie erstmal bei ihrer Mutter.
In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte die 20-jährige Münchnerin Liliana: „Ich habe für ihn alles aufgegeben, meinen Model-Job auf Eis gelegt. Doch Lothar hat mich zu sehr eingeengt. Er wollte mich jeden Tag sehen, jede Minute mit mir verbringen.“ Sie habe ihm gesagt, dass sie in den kommenden Monate keine Zeit habe, weil sie sich auf ihr Abitur konzentrieren müsse. „Dass ich am Montag alleine auf der Lambertz-Party in Köln war, brachte das Fass zum Überlaufen“, wurde sie zitiert.

Siehe da, ein Promi-AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist wohl keinerlei Anziehung mehr vorhanden, er wurde schlicht und ergreifend betaisiert.

Dass er sie jeden Tag sehen wollte, heißt dann wohl, dass er eine Oneitis für sie entwickelt hat ;-)

Der arme Kerl :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie vorher gesagt hat Sie nun Schluß gemacht. Sie ist bereits ausgezogen und er scheint in bester AFC und Oneitis Manier bereits mehrmals zu ihr gefahren zu sein und wurde dort verheult gesichtet. Mhh sieht irgendwie blöd aus, wenn ein gestandener Mann einer jungen Schülerin hinterrennt und dass auch noch öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte diese Frau vorher nicht. Aber wenn ich die Bildersuche bemühe kann ich aufgrund deren Körpersprache wohl bestätigen was hier angedeutet wird: Sie ist ein Vamp, er von ihrer Attraktivität beherrscht. Die Bilder sagen soviel aus über ihr Verhältnis und ich habe mir die Sachen, die ich erst im Nachhinein bei H&M und den anderen im Beitrag gelesen habe so schon fast gedacht. Der arme Loddar, sie wird ihn fertig machen, das merkt man. Wie man sieht kann man auch mit dem value eines Prominenten nichts anfangen wenn man nicht versteht, ihn auch auszustrahlen.

Dieses Foto stammt vom Beginn der Beziehung (Text dazu: "Lothars Neue"), da ist noch deutlich wer den höheren value hat, sie wirkt stolz, ihn zu haben:

lothar-matthaeus-kristina-liliana.3.jpg

Und jetzt schätzungsweise etwas später:

loddar_331423z.jpg

Wer dominiert das Foto, wer wirkt wie der Star im Rampenlicht, wer wie das Anhängsel?

33_loddar_Kristina_liliana_ddp.jpg

Und man sieht wie er sie anschaut, sie selbsbewusst die Hand in die Hüfte gestemmt, man merkt, wer hier wen verführt, wer den Hundeblick draufhat und wer eher die dominante Rolle in der Verführung übernimmt.

jpeg-2kh14950-20090603-img_21426390.onlineBild.jpg

Wie sie ihm die Show stiehlt, ihr Blick sagt aus: "Ich spiele die Hauptrolle, er darf mit aufs Foto."

krisitna-liliana-2.jpg

Auch interessant...

jpeg-2mk92422-20090923-img_22512962.onlineBild.jpg

Und noch mehr AMOGs, die ihre Chance wittern...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte die 20-jährige Münchnerin Liliana: „Ich habe für ihn alles aufgegeben, meinen Model-Job auf Eis gelegt. .

Wie war das noch mal? Model werden sie genannt wenn sie pauschal und nicht pro Nummer bezahlt werden.

Und wieder bewahrheitet sich der Spruch, daß man Frauen unter 25 nicht heiraten, sondern bestenfalls durchnehmen sollte.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Ehe hat nichtmal ein Jahr gehalten. Absicht oder hat er sich wirklich so schnell betaisieren lassen? Ich hoffe er hatte einen vernünftigen Ehevertrag oder bekommt sie jetzt einen Haufen Kohle?

PS: Vom Gesicht her, kann ich der nichts abgewinnen...absolut nicht mein Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh menno, das habe ich Matthäus echt nicht gewunschen. ;-)

Aber ihr habt wohl recht mit den Foto's. Matthäus hat sich von ihr betaisieren lassen und wurde dann uninteressant für sie.

Hätte er doch geschissen auf sie, wäre seinen Trainerjobs nachgegangen, Liliana wäre ihm von selbst hinerhergerannt.

Aber wie man nun so liest, scheint er seinen Mädels auch ständig auf der Pelle zu sitzen, keinen Freiraum zu lassen in der Beziehung,

irgendwie nicht verwunderlich dass Liliana es sich schon im Sommer anders überlegt hat, wegen dem kirchlich heiraten.

Ausserdem hat sie sich wohl mehr Party und Glamour gewünscht, als ihr Lothar, bei 3 Exen's die er wohl bezahlen muss, bieten konnte. :-)

Sie sieht ja recht vertraut aus, mit dem Orterer. Der iss 28 und ohne Altlasten.

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich könnten alle angehenden Abiturientinnen München's, die Modeln und gerne auf's Oktoberfest gehen, schonmal nen Bild an Lothar schicken.

Damit der Arme nicht so einsam ist, während Liliana mit Orterer turtelt. :-)

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist er ja der Weltmeister und sollte seinen Value entsprechend erkennen. Da muss ja schon eine Menge falsch laufen wenn man sich dessen nicht zu nutzen bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Ich fand ihn seit der WM 1990 sehr gut den Mann.

Und hätte nicht gedacht, dass er sich von so einer Frau und solchen Problemen

derart fertig machen lässt bzw. das Leben vermiesen.

Mein Gedanke: Promis haben doch meist irgendeinen psychologischen Berater.

Und der sollte den Mann darauf hinweisen wenn er anfängt zu klammern (bei der

Freundin) etc.

Oder brauchen "harte Männer" sowas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady

Also ich sehe da nur einen mehr oder weniger prominenten Mann in mittleren Jahren und mit einer wahrscheinlich netten Summe auf dem Konto, der nicht besonders durch sein schlaues Köpfchen glänzt und eine Frau, die sich das zunutze gemacht hat.

Und zwar nicht auf "weiblich unterbewusste Art".

Von daher ist es auch mehr oder weniger egal, ob er nun "betaisiert" wurde, bzw. sich selbst "betaisert" hat.

Die Schülerin/das Möchtegern Model mit High-Society Ambitionen die dazu noch nicht auf den Kopf gefallen ist, kann sich ausrechnen dass jemand der 3 mal eine attraktive Frau heiratet, es auch ein 4. Mal tun wird. Ebenso kann sie sich ausrechnen, dass sie schon durch den Freundinnen-Status (durch die Heirat noch mehr) das High-Society Ticket ergattert und dann selbst etwas aus ihrem neuen Status machen kann. Das Geld das der gute Lothar dabei wird springen lassen wäre sicher auch nicht zu verachten.

Mit diesen Überlegungen in einem hübschen Köpfchen, gilt es dann nur noch auszuloten, wie man Herrn-nicht-ganz-so-helle, dazu bringt.

Wenn er ihr früh zeigt, dass er auf Betaisierung anspringt, umso besser, das ist zeitsparender. Aber es wäre auch anders gegangen. Dann hätte sie eben länger das brave Anhängsel und die getreue, unterstützende Freundin geben müssen.

Aber so oder so, hätte sie ihr Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lothar Matthäus hatte für mich noch nie was von einem "Alpha".

Seine letzte Frau Marijana war übrigens in Belgrad schon vor der Beziehung mit ihm als Golddiggerin bekannt..hat ihn auch ganz schön abgezockt bei der Trennung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liliana ist hot!:-)

aber sie ist zu jung für ihn,ich würde mich in dem alter,nie fest mit so einer jüngeren einlassen! bzw... nie heiraten usw,ist ja klar was sie will berühmt werden und geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhhh er scheint wirklich in die falsche Richtung zu laufen. Lt. Medienberichten, will er um sie kämpfen und von Scheidung nichts wissen. Ihr geht es natürlich gut dabei (wie immer wenn der verlassene dem Verlasser nachrennt) und wird gut gelaunt beim Einkaufsbummel mit männlichen Bekannten gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior
Also ich sehe da nur einen mehr oder weniger prominenten Mann in mittleren Jahren und mit einer wahrscheinlich netten Summe auf dem Konto, der nicht besonders durch sein schlaues Köpfchen glänzt und eine Frau, die sich das zunutze gemacht hat.

Und zwar nicht auf "weiblich unterbewusste Art".

So sieht's nämlich aus. Und eigentlich hätte ihm das von Anfang an klar sein müssen...

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich sehe da nur einen mehr oder weniger prominenten Mann in mittleren Jahren und mit einer wahrscheinlich netten Summe auf dem Konto, der nicht besonders durch sein schlaues Köpfchen glänzt und eine Frau, die sich das zunutze gemacht hat.

Und zwar nicht auf "weiblich unterbewusste Art".

So sieht's nämlich aus. Und eigentlich hätte ihm das von Anfang an klar sein müssen...

Warrior

Jetzt bricht mein Weltbild zusammen. Wollt ihr etwa behaupten die Ehe von Anna Nicole Smith und den 80 jährigen Milliardär war garkeine richtige Liebe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior
Jetzt bricht mein Weltbild zusammen. Wollt ihr etwa behaupten die Ehe von Anna Nicole Smith und den 80 jährigen Milliardär war garkeine richtige Liebe :-)

Zweckgemeinschaft. Solange sich alle Beteiligten darüber im Klaren sind, ist das ja auch in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.