Tretet mich mal bitte in den Arsch!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vorwort

Ich lese schon seit einiger Zeit in dem Forum und mein Umgang mit der Damenwelt hat sich schon um einiges verbessert...

... wenn ich sie nicht vorher ansprechen muss -.-

Darum hab ich mich entschlossendas BC durchzuziehen.

Schon letzte Woche, welche allerdings alles andere als erfolgreich verlief.

Mit dem EC is kein Problem mehr, es freut mich jedes mal, wenn die Leute dann weggucken^^.

Aber alles nur im aufeinander zulaufen. Ein weiteres "Problem" is, das ich relativ groß bin (1,94m), weshalb meine Augen in einer anderen Etage ruhen als die der meisten HB's. Und die kommen leider eher selten mal auf die Idee nach oben zu gucken.

Hat da jemand ne Lösung?

Jetzt zu den Hi's:

Letzte Woche unter der Woche ging gar nix, am Wochenende war Jahrmarkt bei uns, da wollt ich dann an 3 Tagen alle 50 "einsammeln", so zumindest der Plan. Geschaft hab ich davon 9...

Die waren alle keine Hi's, sonder nabend's, das geht mir leichter über die Lippen.

Und diese klägliche Leistung hab ich noch nicht mal nüchtern geschaft >.<.

Mein größter Erfolg: ne Dreiergruppe HB's, die zurückgrüßten.

Da ich ja nun offensichtlich die erste Woche beim ersten Anlauf nicht bewältigt habe, hab ich den Zähler wieder auf 0 gesetzt und heut von vorn angefangen

Tag 1

Heut, zum frühen Abend aufs Rad geschwungen und gen Innenstadt gefahren.

Auf dem Weg 2 älteren Pärchen hallo gesagt, wovon eins zurück grüßte, das andere nicht, was mir irgendwie sehr unangenehm war, weshalb ich etwas in die Pedalen trat -.-* -schwach...

Aber in der Innenstadt, im Einkaufszentrum und der Ladenstraße ging gar nichts mehr :(

Fazit:

2/50 Hi's

- Meine Angst vor dem einfachen Hi beruht glaub ich darauf, das ich manchmal sehr undeutlich spreche, weshalb Andere oft nachfragen müssen, was mir unangenehm ist und ich deshalb auch noch leise spreche, naja und weil man mir oft gesagt hat, ich soll nich so schreien XD

-Erfolg heute: EC mit der hübschen Buchhändlerin :)

So, nun tretet kräftig zu oder gebt mir Tipps, die Angst davor zu überwinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey last_man_standing!

Ich bin auch in der ersten Woche und hab eine super Möglichkeit für dich die AA zu überwinden. Hör vor dem Ansprechen einfach deinen Lieblingssong oder einen Song, der dich mit Enthusiasmus und Mut füllt, an.

Außerdem solltest du die dasistmirjetztscheißegal-Einstellung haben. Sag einfach mal laut Hi und wie du schon gesagt hast, sprich deutlicher!

Was hast du schon zu verlieren?! Du willst doch nicht dein Leben lang nicht nichts tun!

Good_Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Good_Life! danke für den Tip!

Tag 2

Hab ich heut aufm heimweg von arbeit gleich mal ausprobiert, und siehe da; es geht! :D

Und das die ersten beiden mal gleich sehr freundlich zurückgegrüßt haben, hat das alles noch ein wenig gepuscht:)

also heut 8 Hi's verteilt,ok eigentlich "hallo's", davon 4 zurückbekommen

edit: aufm weg vom training noch zwei nabend's verteilt :)

12/50 Hi`s

ich glaube die jüngeren semester (<30) grüßen verhaltener zurück, da es bei uns einfach nich mehr uso ist, wildfremden menschen hallo zu sagen und sie deshalb etwas irritiert sind, kann das sein?

bearbeitet von last_man_standing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

Heimreise im Auto -> nüx

Tag 5

Am Wochenende mal wieder back in meiner kleinstadt, darum wenig leute getroffen, aber beim Inlineskaten 8 Hi´s verteilen können.

29/50 Hi's

Tag 6

Nüx

Morgen muss ich mich ranhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

So letzter Tag der ersten Woche. Heut hieß es ranklotzen.

Mal wieder in die Innenstadt gefahren und dort ging auch diese mal gar nix.

Im Getummel kein Hi rausbekommen. Ich denke es liegt daran, das die Menschen hier so gehetzt aussehen, das man sie als "wohlerzogener" < -.-* *son scheiß*> Junge nicht aufhalten will.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich da an Innergame machen kann?

Gegen Abend hab ich dann nochmal meine Skater angeschnallt, bin ne Runde am Ufer geskatet und tada, es ging wieder.

Hab die 50 sogar voll bekommen.

Allerdings bin ich trotzdem sehr unzufriden mit dem Ergebnis, da vlt. 3 HBs dabei waren und ich es wie oben erwähnt auch unter Menschenmengen nicht hinbekommen hab.

Deshalb werde ich Woche 1 noch etwas verlängern und hab mir die Aufgabe gestellt, 20 HBs zu Hi-en, davon mindestens die Hälfte in der Innenstadt.

Paralell dazu werd ich mit Woche 2 weitermachen.

50/50 Hi's

Aufgaben für die nächste Woche:

-20 Hi's an HBs, davon mindestens 10 min menschenansammlungen

Show must go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.