Ziehe nach Düsseldorf und suche Wing

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da mein ehemalige Wing seit einiger Zeit nicht mehr in NRW wohnt habe ich vor einiger Zeit angefangen mehr alleine zu gamen, da ich bequem bin und Streetgame eig. nur in Düsseldorf so möglich ist, dass ich Lust dazu habe wurde das auf Eis gelegt, seit dem der Wing weg ist.

Ich beschränkte mich aufs Clubgame, was auch seinen Spaß gemacht hat und wo ich auch Kumpels motivieren konnte ein bisken zu gamen.

Jetzt ziehe ich zum 1. Oktober aber nach Düsseldorf und habe nur noch wenige Minuten bis zu Altstadt, so möchte ich jetzt auch wieder das Streetgamen angehen.

Zu mir: Ich bin relativ aktiv und motiviert, habe viel zeit weil mein Studium stressfrei ist. Habe schon ein paar Erfolge und meine AA relativ gut unter Kontrolle, es kommt immer ma auf den State an, aber das ist okay.

Wenn irgendwer Lust hat kann er sich ja melden, dann trifft man sich ma und guckt ob man auf der selben Wellenlänge ist.

Ich bin 22 Jahre alt,

Gruß,

Failed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir "Valdr" und "DerKnorr" empfehlen, die aber leider nur selten reinschauen. Ansonsten hab ich in meiner persönlichen subjektiven Meinung in der aktuellen Lair-Konstellation keine möglichen Wings mit Potenzial entdeckt, da musst du dann selber mal schauen..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir "Valdr" und "DerKnorr" empfehlen, die aber leider nur selten reinschauen. Ansonsten hab ich in meiner persönlichen subjektiven Meinung in der aktuellen Lair-Konstellation keine möglichen Wings mit Potenzial entdeckt, da musst du dann selber mal schauen..

mfg, René

Mir geht es nicht um eineN Wing der mir was beibringt oder pusht, sondern um einen Wing der lustig drauf ist und mit dem man sich unterhalten kann. Mache meine PU Karriere nicht von Wings abhängig. Da ich so oder so auch ganz gut allein unterwegs sein kann geht es mir mehr um angenehme Gesellschafft als um das Winggame im eigentlichen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich komme zwar aus Neuss bin aber ziemlich mobil ;)

Bin 18 (knapp 2 Monate ->19) und hätte nichts dagegen mal was zu machen, auch nicht-pu-technisch ;-)

Kannst dich ja mal melden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich komme zwar aus Neuss bin aber ziemlich mobil ;)

Bin 18 (knapp 2 Monate ->19) und hätte nichts dagegen mal was zu machen, auch nicht-pu-technisch ;-)

Kannst dich ja mal melden :-D

Jo hast ne PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab nächsten Monat wieder aktiv 2-3 mal Unterwoche Sargen. Da kann man sich gegenseitig Wingen. Am WE clubben is bei mir eher weniger los. Da zerleg ich mit meinen Kollegen Heimatstadt und Umgebung :-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi failed,

bin 24 und ziehe dieses jahr noch nach dd, wohne derzeit 15 min. entfernt, aber mitm auto kein ding.

schick mir mal ne PM.

bearbeitet von gnufa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.