Mehr von Endless Enigma

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

hey Leute,

ich habe vor einer ewigkeit LDS gelesen und es hat mich begeistert.

Habe neben MM wenige Bücher im PU bereich gesehen, welche annähernd gut waren.

Daher würde mich interessieren, ob es mehr von "Lodovoco Satana" gibt, eine Homepage oder irgendetwas, wo man Einblicke in seine Verführungskünste bekommt oder er Erfahrungen teilt.

Etwas wie ein LDS 2 oder irgendwas in der Art.

So etwas würde mich und viele andere sicher sehr freuen!

mit freundlichen Grüßen,

Ziod

fs: falscher Bereich. Frage beantwortet

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Leute,

ich habe vor einer ewigkeit LDS gelesen und es hat mich begeistert.

Habe neben MM wenige Bücher im PU bereich gesehen, welche annähernd gut waren.

Daher würde mich interessieren, ob es mehr von "Lodovoco Satana" gibt, eine Homepage oder irgendetwas, wo man Einblicke in seine Verführungskünste bekommt oder er Erfahrungen teilt.

Etwas wie ein LDS 2 oder irgendwas in der Art.

So etwas würde mich und viele andere sicher sehr freuen!

mit freundlichen Grüßen,

Ziod

Es gibt kein zweites Buch von ihm zumindest nicht laut Amazon. Er ist hier auch im Forum unterwegs aber auch laut seiner Signatur gibt es nur das eine Buch von ihm. Bücher die für PU interessant sind gibt es viele nur wenige die da so direkt sind wie LDS. PU ist zu einem großen Teil Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt da diverse Bücher über Selbstvertrauen, NLP, Psychologie, Rhetorik, Meditation,... das kannst du alles nutzen um deine Persönlichkeit zu stärken und um dein Auftreten zu verbessen. Solltest du auf die Idee kommen etwas über Körpersprache lernen zu wollen besorg dir auf jeden Fall mehrere Bücher und vor allem lerne dann auch exessiv und wendde dein Wissen permanent an, ansonsten ist das nur kontraproduktiv!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo threadstarter, freut mich dass dir das buch was gebracht hat!

ich schreibe zwar im moment an einem roman, in dem das leben als pick up artist eine große rolle spielen wird, weitere pick up lehrbücher von mir gibt es jedoch nicht und es ist auch (derzeit) keines geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese momentan LdS und was mir am besten gefällt ist die Schreibweise. Wenn ich das Buch lese, kommt es mir vor alsob ein Freund mir das erzählen würde, Fachsprache verbunden mit Umgangssprache, einfach fabelhaft.

Bis jetzt ist es echt gut, muss jetzt die Werkzeuge des Verführers lesen. Bisjetzt waren ja nur "Grundkenntnisse/Allgemeinheiten" beschrieben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laurin

Ich muss sunZy zustimmen das Buch ist wirklich genial.

Perfekte Schreibweise und auch noch unterhaltsam.

Was will man mehr?

Und wie ich finde auch das beste Buch über PickUp.

Meiner Meinung nach gibt es einfach viel zu viele Bücher die nur die Basics erklären.

Und in Sachen Beziehung ist das Buch so oder so unschlagbar :-D

Entschuldigung falls ich mich wiederholt habe ;-)

Aber sag mal Enigma wie soll denn der Roman heißen und wie weit bist du denn? ;)

LG

Laurin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haette gerne einen Endless Enigma Wackelkopf. Jemals daran gedacht, Enigma? Perfekt waere er, wenn er, wenn ich ihn schuettele, eine C&F Rotuine raushaut. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LdS 2. Jetzt im Kino.

Ich hoffe nur, dass Enigma sich selbst nicht von Robert Pattinson spielen lässt. Das gekreische von kleinen Mädels mit Zahnspangen wäre unterträglich ;-)

Aber dann würde ich die Lodovico Santana Merchandise Maschinerie anwerfen und schon bald schläft jeder PUA zufrieden in seinem Lodovico Schlafanzug mit seiner Lodovico Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja schön wärs Die Wackelpuppe.

Das war mein erstes pick up Buch das ich gelesen hab und das einzige was ich mir wirklich zu Herzen nehme.Ich hab es bestimmt 3-4 mal hintereinander gelesen um es in mein KOPF zu brennen.

Ich mein da steht alles drin ,was du für den Anfang wissen musst.Echt super geschrieben.

Schreib doch eins über NLP würd ich mir sofort kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Mit LDS ist mir der Einstieg ganz gut geglückt und ich bin der Meinung, dass es im Deutschsprachigen Raum nix besseres gibt. Bin grad bei der MM (Deutsch - Englisch simultan) und hab so das Gefühl das uns Mystery einbrennen will, dass er der Gott über leben und Tod sei. Da steht die ersten 50 Seiten immer dasselbe drinnen.

LDS ist Direkt, anschaulich und der "Leser" wird auf eine lehrreiche Art und Weise unterhalten.

NLP würde mich auch brennend intressieren!

Greetz

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.