ex freund

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ja was sagt ihr dazu, habe seit fast 2monate ne freundin und sie war mit ihren ex 5 jahre zusammen!auseinander waren sie 3monate und beziehung lief lange nicht mehr gut

ja sie ist bei studi drinnen genau wie ich haben uns schon lange geaddet, was mich jetzt wirklich stört sie hat soviele bilder halt von ihren ex drinnen und von mir noch nicht mal eins, aber was mich stört ist halt das soviele ex bilder drinnen sind,habe ihr noch nix gesagt,ist denk ich needy???, was meint ihr dazu

gruss

andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIt wem schläft sie? Mit dir oder dem Ex? Na Frage beantwortet, wer ihr wichtige ist?

Laß den Ex ex sein, wenn du eifersucht zeigst oder sie auf die fotos ansprichst, machst du ihn nur interessanter als er ist und dich zum unsouveränen Wussie. Mit der Zeit wird sie schon andere Fotos reinstellen. Aber wen interessieren denn überhaupt irgendwelche Online Profile? Mich nicht, haben ja auch nichts mit dem echten leben zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor, du hast sie als FB, und sie ist verheiratet, und das BIld von ihrem Mann ist neben dem Bett.

Würdest Du hier einen Thread starten?

sicher nicht..

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich nicht, haben ja auch nichts mit dem echten leben zu tun.

Meist sind aber echte Menschen drauf abgebildet.

Welche Photos sie schon seit letztem jahr bei Studie-Vzda irgendwie drin hat und mit wem sie befriendet ist, ist nun wirklich Teenie-Schmarrn. Mit echten menschlichen Verbindungen hat das reichlich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm war mit meiner aktuellen LTR ähnlich. Es bestand die Gefahr, daß ich die Rebound Beziehung bin, die ja angeblich kaum eine Chance haben. Aber ich habe scheinbar gut reagiert. Mittlerweile ist alles was andere Kerle errinnert draußen.....von ganz alleine und meine Bilder sind bei ihr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt recht, habe mir auch den anderen thread grad durchgelesen, nerven tuts schon aber ich scheiss einfach drauf!! wird schon nach ner zeit sich ändern, lass alles locker angehen danke euch

hatte mich auch genervt weil

sie hatte mir versprochen kein kontakt mehr mit ihn zu haben, hat ihn aber immer noch im icq, studi gruscheln die immer und manchmal treffen sie sich auch zufällig auf der strasse übern weg und da ging es ihn halt einmal nicht so gut und da meinte sie zu ihn das er sich melden kann bei ihr, warum es ihn nicht gut geht usw.

naja ich scheiss drauf alles nur zu needy??????????????

danke für die antworten ohne das forum wäre ich verloren!!!!!!!!!!!!!!!

ps konnte die ganze zeit nicht schreiebn fehler flood kontrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich nicht, haben ja auch nichts mit dem echten leben zu tun.

Meist sind aber echte Menschen drauf abgebildet.

Welche Photos sie schon seit letztem jahr bei Studie-Vzda irgendwie drin hat und mit wem sie befriendet ist, ist nun wirklich Teenie-Schmarrn. Mit echten menschlichen Verbindungen hat das reichlich wenig zu tun.

Da sieht man mal den Unterschied zwischen dir und mir. Ich muss mir über mein Leben wirklich noch ein bisschen mehr Gedanken machen als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte mir versprochen kein kontakt mehr mit ihn zu haben,

Du hast sie aber nicht etwa dazu gedrängt? Ich rede darüber garnicht mit meiner. Sie verliert an dem Ex automatisch das Interesse. Wenn du es ihr verbietest, macht ihm ihr gerade schmackhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte mir versprochen kein kontakt mehr mit ihn zu haben,

Du hast sie aber nicht etwa dazu gedrängt? Ich rede darüber garnicht mit meiner. Sie verliert an dem Ex automatisch das Interesse. Wenn du es ihr verbietest, macht ihm ihr gerade schmackhaft.

da hat er nunmal recht würd mir über so online blabla auch net so viel gedanken machen wie du es machst...

zu den bildern, also wenn sie bei dir nix dagegen hat wenn du ne chronologische abhandlungen von deinen hbs auf dem pc hast dann würde ich auch nix dazu sagen. Anders sieht es aus wenn sie bei dir schon nen Drama macht deswegen dann erwarte ich auch dasselbe von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja sie ist bei studi drinnen genau wie ich haben uns schon lange geaddet, was mich jetzt wirklich stört sie hat soviele bilder halt von ihren ex drinnen und von mir noch nicht mal eins, aber was mich stört ist halt das soviele ex bilder drinnen sind,habe ihr noch nix gesagt,ist denk ich needy???, was meint ihr dazu

Schreib ihn an und befriende ihn. Das kommt immer souverän! ;-)

"Hey, Sohn einer blutpissenden Hafenhure. Das Mädchen gehört jetzt mir. Wenn Du Dich ohne meine Erlaubnis meinem Eigentum noch mal auf hundert Meter näherst, dann schicke ich Igor und Vladimir vorbei. Sie werden Dich benutzen und dann wegwerfen, die Beine hier hin, den Kopf dort hin!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm war mit meiner aktuellen LTR ähnlich. Es bestand die Gefahr, daß ich die Rebound Beziehung bin, die ja angeblich kaum eine Chance haben. Aber ich habe scheinbar gut reagiert. Mittlerweile ist alles was andere Kerle errinnert draußen.....von ganz alleine und meine Bilder sind bei ihr drin.

was bitte ist eine rebound beziehung? bzw. wie wird diese von wem definiert? eine "erholungsbeziehung"? klingt gut scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bitte ist eine rebound beziehung? bzw. wie wird diese von wem definiert? eine "erholungsbeziehung"? klingt gut scheiße.

Hier die Definition ;-)

http://expartner-zurueck.blogspot.com/2007...en-partner.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ihr habt recht, habe mir auch den anderen thread grad durchgelesen, nerven tuts schon aber ich scheiss einfach drauf!! wird schon nach ner zeit sich ändern, lass alles locker angehen danke euch

hatte mich auch genervt weil

sie hatte mir versprochen kein kontakt mehr mit ihn zu haben, hat ihn aber immer noch im icq, studi gruscheln die immer und manchmal treffen sie sich auch zufällig auf der strasse übern weg und da ging es ihn halt einmal nicht so gut und da meinte sie zu ihn das er sich melden kann bei ihr, warum es ihn nicht gut geht usw.

naja ich scheiss drauf alles nur zu needy??????????????

danke für die antworten ohne das forum wäre ich verloren!!!!!!!!!!!!!!!

ps konnte die ganze zeit nicht schreiebn fehler flood kontrolle

sei einfach froh, dass sie begehrt ist :)

lächle und freu dich, dass du ihre inneren gemächer liebespinseln darfst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja fastlane adde ihn einfach, kommt bestimmt gut ;-)

ne mal ernst

ja hatte ihr gesagt das ich es nicht gut finde das sie ihren ex schreibt und meinte zu ihr wie sie es fände wenn ich jetzt kontakt mit meiner aufnehme, fande sie nicht gut und dann hatte sie auch aufgehört, sie hatte ja anfangst noch ab und zu mit ihn geschrieben auch wo ich dabie war!ab da wo sie es versprochen hatte, hat sie angeblich ihn nicht mehr geschriebn, ja aber dann das halt wo es ihn schlecht ging, hat sie zu ihn gesagt das er sie anrufen soll und sein kummer bei ihr "ausheulen" kann und das schöne ist er will noch was von ihr!!!

naja weiss ja das es mit den bilder und den ex eigentlich scheiss egal ist, wollte halt noch eure meinung hören als bestätigung, aber es nervt schon mit bilder,ex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang sie nicht schreiben, "Die Nacht gestern war wirklich wunderschön, so oft bin ich noch nie gekommen, wann treffen wir uns wieder?", sondern "Wie läufts auf der Arbeit? Wie geht es deiner Mutter?" ist doch alles in Butter. Die beiden waren 5 Jahre lang zusammen, 5 Jahre lang war der eine für den anderen eine sehr wichtige und vertraute Person, das vergisst man ja nicht aufeinmal nur weil jemand Neues in das Leben tritt.

Und wenn es ihm schlecht geht, ist es nur logisch, dass sie da auch mal ihre Hilfe anbietet um einfach mal drüber zu reden (siehe oben).

Gleiches gilt für die Bilder. Wenn sie sich nicht im Streit getrennt haben und sich seitdem nicht hassen, verbannt sie diesen ehemals sehr wichtigen Menschen ja nicht gleich aus ihrem Leben und ihren Gedanken.

Nur die Frage, die du dir letztlich stellen solltest, mit wem vögelt sie und für wen spielt sie die tröstende Mutter? Mit der Zeit verschwinden dann auch die Bilder und der Kontakt wird deutlich nachlassen, also mach dir nicht son Kopf und steh über der Sache. Wenn du da ihr gegenüber Drama schiebst, machst du ihn nur wichtig und interessant. Da wird dann schnell aus der tröstenden Mutti das verbotene und reizvolle Abenteuer.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja hatte ihr gesagt das ich es nicht gut finde das sie ihren ex schreibt und meinte zu ihr wie sie es fände wenn ich jetzt kontakt mit meiner aufnehme

Darin liegt der Hund begraben: du misst dem anderen eine viel zu große Bedeutung zu. Damit legitimierst du quasi indirekt seinen Status als Konkurrenten. Es kann dir doch völlig egal sein wer was mit ihr schreibt, solange du dafür sorgst, dass deine Attraction stetig oben bleibt. Dann schreibt sie ab jetzt eben heimlich, ich glaube nicht, dass das in deinem Sinne ist.

Konkurrenz besiegst du am effektivsten, indem du BESSER bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.