Ritter-Frame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr süßen ^^...

Da ich zur zeit voll bock auf den ritter frame hab und den auch benutze wollte ich mal fragen ob jemand ne seite kennt wo ich nen paar wörter von damals übernehmen kann, meine wortwahl geht langsam aus...

bis jez sah das ganze so aus:

Ich: "Es wird Zeit. In 5 wochen stehtz die nächste große schlacht an und keine menschenseele weiß was für grausame qualen auf mich zu kommen werden. ich will meiner holden maid vorher nochmal gegenüber treten um zu wissen für was es sich zu kämpfen lohnt"

sie: "haha du spinner, in welche schlacht musst du denn ziehen lassen mein liebster ?"

ich: "so lachet nicht, es ist weiß gott nicht gewiss ob du jemals wieder kannst liegen in deines ritters armen. Der könig brauch seinen besten kämpfer für die große schlacht von england. ich werde jeden tag eine brieftaube auf den weg schicken. viele gute männer werden fallen. ich werde dir ein kind schenken bevor wir los reiten. keiner weiß ob wir uns je wieder sehen werden"

sie: "das kann ich verstehen. kämpfe für england und kämpfe dafür das du nicht hinterlässt eine traurige witwe und ihr kind! Doch wirst du fallen als bester mann werde ich ewig gedenken an dich"

ich:" so lasset uns trinken aus einem großen kelch mit wein mein mägdelein bevor ich los ziehe in die große schlacht. lasset mich fragen ob es erlaubt sei die holde maid zu küssen bevor ich zieh von dannen"

(hier sei gesagt das ich das nur schreib weil es zu der zeit üblich war zu fragen und es grad passte ;) )

sie: "mit verlaub mein edler ritter!"

Ich: "so lasset mich nehmen die hand eurer und uns gemeinsam zu bette gehen"

sie: "nehmt meine hand holder und verzaubert mich im dunkel der nacht ! Euer weibe geht nun zu bett" So schlafet gut wenn ihr in das eure steigt"

sie: "ich werde den kutscher veranlassen samstag mich zu deiner burg zu bringen, ich erwarte sehnsüchtig den samstag edler ritter"

sowas in dem stil, mir fällt nix mehr ein....

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ihr scheint er anzukommen und bei der anderen mit der ich das grad mache auch.

wieso sollte das nicht gut ankommen? sie assoziert ritter mit kraft und das ich sie beschützen kann.

aber da hab ich um ehrlich zu sein gar nicht drüber nachgedacht das fiel mir jetzt grade ein.

ich mach es in erster linie weil ich spaß an der sache hab.

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hirnwichserei.

ich denke du hast es noch nicht verstanden.

PU heißt spaß mit frauen zu haben, ich könnte genauso gut den müllmann frame nehmen oder sonst irgendwas.

ich hab da zur zeit bock zu und mir macht es spaß, das ist der hauptgrund, das es funktioniert und ich sie samstag layen werde ist für mich nen positiver nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt bei den 2 frauen am anfang vielleicht noch gut an aber auf dauer nervt es die dann auch

ich werde nicht was weiß ich wie lange kongruent sein. ich werde sie samstag layen und denn war es das erstmal mit dem ritter

sie weiß wie ich drauf bin, sie spielt mit.

jungens das ist verführung...die muss nicht nach strikten mustern verlaufen, nach routinen oder sonst was...seid individuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee! ;-)

Ich mache so was auch gerne. Man darf nur nicht übertreiben / penetrant sein / den Witz weiterreiten, auch wenn er schon längst tot ist und manchen Mädchen muss man sicher auch noch extra signalisieren, dass man auch normal reden kann. Aber ab und zu mal so ein kleines Rollenspiel - finde ich super.

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22582&hl= gab es eine ähnliche Diskussion schon mal. Für weitere Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

bis jez sah das ganze so aus:

Ich: "Es wird Zeit. In 5 wochen stehtz die nächste große schlacht an und keine menschenseele weiß was für grausame qualen auf mich zu kommen werden. ich will meiner holden maid vorher nochmal gegenüber treten um zu wissen für was es sich zu kämpfen lohnt"

sie: "haha du spinner, in welche schlacht musst du denn ziehen lassen mein liebster ?"

ich: "so lachet nicht, es ist weiß gott nicht gewiss ob du jemals wieder kannst liegen in deines ritters armen. Der könig brauch seinen besten kämpfer für die große schlacht von england. ich werde jeden tag eine brieftaube auf den weg schicken. viele gute männer werden fallen. ich werde dir ein kind schenken bevor wir los reiten. keiner weiß ob wir uns je wieder sehen werden"

sie: "das kann ich verstehen. kämpfe für england und kämpfe dafür das du nicht hinterlässt eine traurige witwe und ihr kind! Doch wirst du fallen als bester mann werde ich ewig gedenken an dich"

ich:" so lasset uns trinken aus einem großen kelch mit wein mein mägdelein bevor ich los ziehe in die große schlacht. lasset mich fragen ob es erlaubt sei die holde maid zu küssen bevor ich zieh von dannen"

(hier sei gesagt das ich das nur schreib weil es zu der zeit üblich war zu fragen und es grad passte ;) )

sie: "mit verlaub mein edler ritter!"

Ich: "so lasset mich nehmen die hand eurer und uns gemeinsam zu bette gehen"

sie: "nehmt meine hand holder und verzaubert mich im dunkel der nacht ! Euer weibe geht nun zu bett" So schlafet gut wenn ihr in das eure steigt"

sie: "ich werde den kutscher veranlassen samstag mich zu deiner burg zu bringen, ich erwarte sehnsüchtig den samstag edler ritter"

sowas in dem stil, mir fällt nix mehr ein....

*lol*

Habt Ihr denn Eurer Dame einen Keuschheitsgürtel für die Zeit Eures Feldzugs in Frankreich angelegt, Sir Persn? :-)

Hat sie sich Sorgen gemacht, dass Ihr der Jungfrau von Orléans begegnen könntet?

Spaß beiseite. Das klappt nicht immer, Humor ist ja auch und vor allem eine Herausforderung an Intelligenz und Bildung. Letztere ist leider nicht ganz so vebreitet, wie man sich das wünschen würde. Wenn du aber ein HB hast, dass sich vielleicht zufällig mit Shakespeare auskennt (z.B. Anglizistin), kannst du deine Ritter-von-England-Routine noch bunter treiben und zum Schluss als Heinrich V. (Rollenspiel) und klassisch gebildet (DHV) dastehen...

Kennt sie's nicht, dann stehst du da als Herzog Igzorn und als Nerd (DLV).

Daher vermute ich, dass du bisher hauptsächlich deshalb gut ankommst, weil dein übriges Game diese Extravaganz überkompensiert.

Da ich zur zeit voll bock auf den ritter frame hab und den auch benutze wollte ich mal fragen ob jemand ne seite kennt wo ich nen paar wörter von damals übernehmen kann, meine wortwahl geht langsam aus...

Fail!

Wenn du dich zu sehr in diesen Frame versteifst und bis zur Perfektion Mittelhochdeutsch beherrscht, verliert der Frame, was er an Witzigkeit und Lockerheit hat. Der Spaß bleibt auf der Strecke und du wirkst wie "Die Besucher" - einfach nur noch mad. Hier fängt die Hirnwichserei an.

Offtopic: War Ritter-Frame nicht mal ein Toolset um beim Tanzen eine gute Figur zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lol*

Daher vermute ich, dass du bisher hauptsächlich deshalb gut ankommst, weil dein übriges Game diese Extravaganz überkompensiert.

Fail!

Wenn du dich zu sehr in diesen Frame versteifst und bis zur Perfektion Mittelhochdeutsch beherrscht, verliert der Frame, was er an Witzigkeit und Lockerheit hat. Der Spaß bleibt auf der Strecke und du wirkst wie "Die Besucher" - einfach nur noch mad. Hier fängt die Hirnwichserei an.

Offtopic: War Ritter-Frame nicht mal ein Toolset um beim Tanzen eine gute Figur zu machen?

Ja der Ritter Frame war ein toolset für das Tanzen.

ich game sie sonst nicht. Sie ist intelligent und offen, sie kam auf nem B-day von ner freundin auf mich zu und hat wortwörtlich ohne großes gelaber zu mir gesagt "ich würde gerne mit dir schlafen".

meine freundin stand zu dem zeitpunkt dahinter, jetzt bin ich single und hab sie wieder kontaktiert (um zu fragen wie es ihr geht und so ;) ) joa und da grad irgendwas über ritter lief hab ich einfach drauf los geschrieben.

Du hast recht, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht. wahrscheinlich sollte ich es dabei belassen, hab gestern sowieso mal den frame gewechselt.

sie hatte irgendwas nicht verstanden und schrieb "was???" daraufhin ich "wie bitte heißt das mein kind, ich als dein lehrer muss dich auf sowas hinweisen" sie "oh, ich entschuldige mich für meinen schroffen ton" usw.

läuft.

der ritter frame kommt am besten wenn mit rüstung,schwert und auf nem pferd vor den club geritten kommst.

danke...genau das war der denkanstoß der mir noch gefehlt hat, kussi

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden