SMS Zuneigungen/Liebesbotschaften wie handhaben ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal bin ich mir nicht absolut sicher ob das überhaupt hierher gehört, die Frage ist eher allgemein gestellt.

Habe schon die Suchfunktion benutzt, jedoch bin ich anscheinend nicht fähig genug passende Beiträge aus der Vergangenheit ausfindig zu machen.

Es geht um folgendes:

Mich würde interessieren wie IHR es handhabt wenn sich euer Mädel mit bestimmten "Liebensbotschaften" bei euch per SMS meldet ? D.h. euer Mädel schreib euch irgendetwas nettes per SMS, beispielsweise schreibt Sie "Ich denke die ganze Zeit an dich..." oder "gehst mir nicht aus dem Kopf..." und ähnliches. Wie handhabt ihr das ?

Ich bin da in meiner LTR eine zeitlang oftmals draufeingegangen doch in meinem Kopf schlummert dann immer ein kleines Männchen das mich immer wieder und vorallem öfter ermahnt und sagt "Du Pedro, es reicht, übertreibe es nicht - da kontraproduktiv!!!"

Konkret nun:

Sollte man auf diese Liebesfloskeln gleich draufeingehen ? Sollte man lieber C&F zurückantworten oder garnichts machen ? wie macht Ihr das ?

Grüße

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an.

Wenn die Beziehung ausgewogen, also durch den Mann dominiert läuft, Du Deinen Frame hast und sie Dir ehrliche Zuneigung entgegen bringt, dann spricht nichts dagegen, dass Du ihr auch sagst, dass Du sie magst. Handelt es sich um eine launische Zicke, die Dich fortwährend testet und bei der Du dauernd aus dem Frame fliegst, da liesse ich es und arbeitete lieber an mir und meiner Verführungskunst.

Überflüssig zu erwähnen, dass Taten mehr sagen als Worte und Worte immernoch mehr als 136 Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich würde dir raten, gleich von anfang an auf sms geschreibe zu verzichten und ihr gleich klarmachen, dass du nicht auf diese unpersönlichen dinge stehst!

du machst nicht umbedingt etwas falsch, wenn du nie bei smsn zurückschreibst, einfach ignorieren, anrufen, und so tun als wäre nichts gewesen! auch wenn du ab und an ne sms schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du dich betaisieren lässt. ich würde auch meiner ltr ne "viel glück" sms schreiben, wenn sie vor ner wichtigen prüfung steht, so genau muss man das nicht nehmen. ich bin auch sehr schnell genervt, wenn andauernd smsn kommen, aber bei so etwas, würd ich mich sogar freuen und nicht gleich an "betaisieren" denken. ich mein, du schreibst doch nem kumpel auch sms, oder?

ich würde mir generell die hb so vorstellen, als wäre es dein bester kumpel. schreibst du mit deinem kumpel smsn? nein, oder? was ist aber, wenn du im LAUTEN club bist und du deinem kumpel bescheid sagst, dass du da und da bist, rufst du dann an? wahrscheinlich nicht...

nimm generell abstand von smsn, sie können aber auch sehr nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thanx@Fastlane: Es handelt sich "Gott sei Dank" nicht um eine launische Zicke ;-)... eigentlich schreibt Sie mir auch nicht häufig. Über den ganzen Tag gesehen sinds vielleicht 4 maximal 5 SMS. Sie sagte mir mal, sie wolle auch nicht wie eine Klette wirken, dass find ich gut.

thanx@morumbinas: Hast schon Recht, mit den besten Freunden ist man auch nicht ständig am simsen... ich glaube so ganz ohne kann ich dann aber auch nicht. Bin da wohl zu schwach in der Hinsicht. Werde das ganze aber sehr sparsam halten...

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist mir auch irgendwie zu doof... ich mein, man kann ja wirklich mal schreiben "hey, freu mich auf morgen... blabla" und dann reichts aber auch.

Mag dieses nichtssagende hin und her einfach nicht... ich denke ich werde max. eine am Tag absenden wenn ich schwach werde ;-)

ok, wenn wir schon dabei sind: wie kontert man ein "rufst du mich nachher an ?"... wenn es eines gibt was ich mehr hasse als simsen ist es das telefonieren B-)...

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das ist mir auch irgendwie zu doof... ich mein, man kann ja wirklich mal schreiben "hey, freu mich auf morgen... blabla" und dann reichts aber auch.

Mag dieses nichtssagende hin und her einfach nicht... ich denke ich werde max. eine am Tag absenden wenn ich schwach werde ;-)

ok, wenn wir schon dabei sind: wie kontert man ein "rufst du mich nachher an ?"... wenn es eines gibt was ich mehr hasse als simsen ist es das telefonieren B-)...

sag du hast keine zeit und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es zuviele sms/anrufe werden, sag ihr das einfach. sie wird damit aufhören.

Oder erstmal rumzicken als "willst du nicht mit mir schreiben, gibt wohl wichtigeres als deine freundin" etc. Ich kenne Frauen die schreiben 4.000 SMS im Monat ;-) Krank, aber gerade junge Frauen können nicht mehr ohne ihr Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder erstmal rumzicken als "willst du nicht mit mir schreiben, gibt wohl wichtigeres als deine freundin" etc.

enigma: stimmt, der geht mir nämlich auf die klöten, dein beknackter sms-durchfall! es macht mich ... waaaaaaaaaaahnsinnich" (schnappt sie und spielt mit ihr)

dass man mit einem stinknormalen shit test fertig wird, setze ich mal voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals wußte ich doch noch garnicht was das ist und habe ihr bewiesen, daß sie mir wichtig ist und fleißig zurück geschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals wußte ich doch noch garnicht was das ist und habe ihr bewiesen, daß sie mir wichtig ist und fleißig zurück geschrieben. ;-)

Oh man, wenn ich an diese Zeit zurückdenke *Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist es Gott sei Dank nicht so schlimm. Wie erwähnt sind es nur einige SMS am Tag. Was mir jedoch auffällt ist die verstärkte SMS Aktivität wenn SIE weiss das ich beispielsweise Abends mit ein paar Leuten weggehe. Das nervt mich dann meist, wirkt so als wolle Sie mich kontrollieren. Was ich auch nicht mag, sind SMS mit den Worten "Was machst du gerade..." ;-)... solche SMS ignoriere ich einfach.

Danke euch allen für das Feedback.

pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns ist es Gott sei Dank nicht so schlimm. Wie erwähnt sind es nur einige SMS am Tag. Was mir jedoch auffällt ist die verstärkte SMS Aktivität wenn SIE weiss das ich beispielsweise Abends mit ein paar Leuten weggehe. Das nervt mich dann meist, wirkt so als wolle Sie mich kontrollieren. Was ich auch nicht mag, sind SMS mit den Worten "Was machst du gerade..." ;-)... solche SMS ignoriere ich einfach.

Hihi, das macht meine neue auch. Wenn ich ignoriere kommt irgendwann "?". Ignoriere ich weiter, dann kommt "Schatzi, was machst du?". Das kann sich schonmal ganz schön hochschaukeln (bis zum "Na biste immernoch nicht heim, biste wieder beim Reste ficken?"), vorallem weil ich auch irgendwann genervt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hihi, das macht meine neue auch. Wenn ich ignoriere kommt irgendwann "?". Ignoriere ich weiter, dann kommt "Schatzi, was machst du?". Das kann sich schonmal ganz schön hochschaukeln (bis zum "Na biste immernoch nicht heim, biste wieder beim Reste ficken?"), vorallem weil ich auch irgendwann genervt bin.

;-)

Drama?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich persönlich würde dir raten, gleich von anfang an auf sms geschreibe zu verzichten und ihr gleich klarmachen, dass du nicht auf diese unpersönlichen dinge stehst!

du machst nicht umbedingt etwas falsch, wenn du nie bei smsn zurückschreibst, einfach ignorieren, anrufen, und so tun als wäre nichts gewesen! auch wenn du ab und an ne sms schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du dich betaisieren lässt. ich würde auch meiner ltr ne "viel glück" sms schreiben, wenn sie vor ner wichtigen prüfung steht, so genau muss man das nicht nehmen. ich bin auch sehr schnell genervt, wenn andauernd smsn kommen, aber bei so etwas, würd ich mich sogar freuen und nicht gleich an "betaisieren" denken. ich mein, du schreibst doch nem kumpel auch sms, oder?

ich würde mir generell die hb so vorstellen, als wäre es dein bester kumpel. schreibst du mit deinem kumpel smsn? nein, oder? was ist aber, wenn du im LAUTEN club bist und du deinem kumpel bescheid sagst, dass du da und da bist, rufst du dann an? wahrscheinlich nicht...

nimm generell abstand von smsn, sie können aber auch sehr nützlich sein.

boah laber doch nicht. sms ist einfach ein anderer weg, so ne botschaft kann man sich immer wieder ansehen, find ich optimal. dieses ganze "sms ist scheiße" dient doch nur dazu, dass du für ein erstes.. zweites date am tel noch bissel die attraction pushen kannst bevor du ein treffen vereinbarst. und ja ich schreibe meinen freunden sms. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, Du hast mich erwischt! wäre doch ne feine Antwort. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, Du hast mich erwischt! wäre doch ne feine Antwort. :-D

Im Prinzip schon. Aber nach der Antwort würden 100% weitere SMS kommen. Eigentlich will ich ja das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, Du hast mich erwischt! wäre doch ne feine Antwort. :-)

Im Prinzip schon. Aber nach der Antwort würden 100% weitere SMS kommen. Eigentlich will ich ja das Gegenteil.

Vermutlich entwickelt SIE gerade ne Oneitis.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, daß sie es einfach nicht versteht, liegt vieleicht auch am Alter (10 Jahre jünger) und von allen Seiten Recht bekommt. Ihre Freunde (egal ob männlich oder weiblich) verstehen nicht warum ein Freund nicht auf SMS antworten kann und warum er darauf besteht auch mal alleine mit Kumpels weg zu gehen. "Was der will Samstags alleine weg? Was ist das denn für ein Arsch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, daß sie es einfach nicht versteht, liegt vieleicht auch am Alter (10 Jahre jünger) und von allen Seiten Recht bekommt. Ihre Freunde (egal ob männlich oder weiblich) verstehen nicht warum ein Freund nicht auf SMS antworten kann und warum er darauf besteht auch mal alleine mit Kumpels weg zu gehen. "Was der will Samstags alleine weg? Was ist das denn für ein Arsch?"

lawl :D

made my day.

im Grunde bin ich mit EE einer Meinung. Kommt drauf an wie man sich in diesem Moment fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mich gut behandelt und sie grundsätzlich ein liebes Ding ist, dann kriegt sie von mir alle Zuneigung, die sie braucht. Natürlich solange es im Rahmen bleibt und man nicht pausenlos schreibt, telefoniert oder aufeinander hängt.

Aber wie Fastlane schon schreibt, Taten zählen mehr als Worte, insbesondere im Zusammenhang, wie die Frau mit dir umgeht.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden