Dominante "Alpha"-Female finden?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es geht jetzt eben nicht explizit um mich, sondern um ein Gespräch, das ich mit einer Freundin hatte.

Es gibt ja nicht nur Männer, die Alpha sein wollen. Es gibt auch viele devote Männer, die gerne von einer Frau/Freundin beherrscht werden wollen.

Wir reden jetzt nicht von hartem SM, vielleicht auch, aber nicht in erster Linie.

Es gibt ja genug Männer, die es mögen, von einer Frau ausgenutzt, benutzt usw.. vllt in härteren Fällen auch gedemütigt usw zu werden.

Wie findet so jemand unter Berücksichtigung dessen, was wir durch PU gelernt haben, eine Freudin (Domina?)

Ich habe zB einen Bekannten (18) der im Rausch immer sehr gesprächig wird, und u.A weiss ich daher, dass er gerne eine Gleichaltrige hätte, für die er der "Diener" sein darf. Er sieht nicht

schlecht aus (HG7), geht aufs Gym.. hatte aber noch nie eine Freundin..

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, es geht jetzt eben nicht explizit um mich, sondern um ein Gespräch, das ich mit einer Freundin hatte.

Es gibt ja nicht nur Männer, die Alpha sein wollen. Es gibt auch viele devote Männer, die gerne von einer Frau/Freundin beherrscht werden wollen.

Wir reden jetzt nicht von hartem SM, vielleicht auch, aber nicht in erster Linie.

Es gibt ja genug Männer, die es mögen, von einer Frau ausgenutzt, benutzt usw.. vllt in härteren Fällen auch gedemütigt usw zu werden.

Wie findet so jemand unter Berücksichtigung dessen, was wir durch PU gelernt haben, eine Freudin (Domina?)

Ich habe zB einen Bekannten (18) der im Rausch immer sehr gesprächig wird, und u.A weiss ich daher, dass er gerne eine Gleichaltrige hätte, für die er der "Diener" sein darf. Er sieht nicht

schlecht aus (HG7), geht aufs Gym.. hatte aber noch nie eine Freundin..

Wie seht ihr das?

Wenn ich mich nicht irre nennt man eine Frau, die das professionell gegen Geld macht Domina. Eine Frau, die es aus ihrer Neigung heraus auslebt, Domme. Wenn du sowas suchst... ehm, ich meine natürlich, wenn dein Freund sowas sucht, würd ich sagen - einschlägige Seiten und wenns ein wenig sanfter sein darf, normale Chatrooms und dort Ausschau halten nach einschlägigen Nicks (Königin, LadyXYZ etc...) Es gibt auch in jeder größeren Stadt SM-Stammtische zu allen erdenklichen Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer Beziehung, nur finde ich das Thema interessant.

Mir geht es mehr um die Frage, ob eine normale Frau am genauen Gegensatz zum Alpha gefallen finden kann. Weil ich denke ja nicht,

dass sich jede Frau ihren Neigungen bewusst sein kann. Die Frage drängt sich mir also auf, ob nicht "normale" Mädchen daran gefallen finden würden..

eventuell weniger als Beziehung, sondern mehr als "Nutzverhältnis"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Vorliebe != Verhalten im Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke in diesem Fall nicht, ich habe mich auch schon informiert und es gibt durchaus Männer, die 24/7 Diener sein wollen.

In der Fantasie bestimmt. Das sind meist nur die wannabes, die das nicht mal 2 Tage ernsthaft durchziehen könnten und nur dienen wollen, solange es nach ihren Regeln abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, aber wenn der Typ auch sonst sehr "unalpha" ist, gerade mal 18 Jahre alt,

null Erfahrung hat mit Frauen,

dann drängt sich bei mir der Verdacht auf, er ist selbst dazu zu schüchtern und unselbstbewußt,

sich auf "nice-guy-Art" an Frauen anzunähern, oder hat es mehrmals verkackt

und sieht jetzt sein Heil darin, dass er eine Frau findet, die es ihm erlaubt oder nahezu befiehlt

zu eskalieren, ihm Anweisungen gibt damit er die Angst umgeht irgendwas falsch zu machen

oder zurückgewiesen werden.

Frage an den TE: wie schätzt du ihn ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich leider mit bestem Gewissen und Erfahrungsschatz verneinen.

Oft sind die Mädels, die im Leben am dominantesten rüberkommen, die die im Bett am heftigsten benutzt werden wollen. Dann hatte ich schon Fälle, die völlig passiv und zurückhaltend waren und sobald die Tür zu war... Gnade einem Gott. ;-)

Bei Männern verhält es sich denk ich ähnlich: Man muss schon auf Feinheiten achten um rauszufinden ob jemand a)überhaupt nur annähernd was mit der Szene zu tun hat und wenn b) auf welcher Seite er steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich leider mit bestem Gewissen und Erfahrungsschatz verneinen.

Oft sind die Mädels, die im Leben am dominantesten rüberkommen, die die im Bett am heftigsten benutzt werden wollen. Dann hatte ich schon Fälle, die völlig passiv und zurückhaltend waren und sobald die Tür zu war... Gnade einem Gott. ;-)

Bei Männern verhält es sich denk ich ähnlich: Man muss schon auf Feinheiten achten um rauszufinden ob jemand a)überhaupt nur annähernd was mit der Szene zu tun hat und wenn b) auf welcher Seite er steht.

Ich habe da beide Erfahrungen gemacht und muß sagen, daß die sexuelle Vorliebe (dominant oder passiv etc.) einfach nicht klar vom Charakter abzulesen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft sind die Mädels, die im Leben am dominantesten rüberkommen, die die im Bett am heftigsten benutzt werden wollen.

... ja?

Für mich liest sich das so, als würdest du meiner These zustimmen, denn dominant (im Leben) != heftig benutzt werden (im Bett), also Verhalten im Alltag != Sexuelle Vorliebe.

Ich gebe aber zu, das Zeichen für "nicht immer gleich" nicht zu kennen, und somit nur ein "nicht gleich" gesetzt zu haben.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft sind die Mädels, die im Leben am dominantesten rüberkommen, die die im Bett am heftigsten benutzt werden wollen.

... ja?

Für mich liest sich das so, als würdest du meiner These zustimmen, denn dominant (im Leben) != heftig benutzt werden (im Bett), also Verhalten im Alltag != Sexuelle Vorliebe.

Ich gebe aber zu, das Zeichen für "nicht immer gleich" nicht zu kennen, und somit nur ein "nicht gleich" gesetzt zu haben.

:-D

Okay, wenns so gemeint ist stimmen wir tatsächlich überein... hats als ein "unbedingt gleich" gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ja?

B-)

Okay, wenns so gemeint ist stimmen wir tatsächlich überein... hats als ein "unbedingt gleich" gelesen...

Nice. :-D

genau das ist die fragestellung, wie lässt sich also bei normalen mädels (auch mit pu) erkennen/erklären ob sie eine "domme"(?) sind/sein möchten?

Das ist egal, denn das Bedürfnis kannst du mit ein wenig Geschick in ihr wecken. Wie genau, interessiert dich ja nicht, da du für deinen Freund fragst. :-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es interessiert mich sehr. Ich finde (im Bett!) etwas Dominanz auch gut - nur so extrem wie er finde ich es etwas anders, aber es interessiert mich trotzdem.

Meiner Ansicht nach müsste es doch für die meisten Frauen "nützlich" sein, einen "Diener" zu haben, der aufs Wort gehorcht. Immerhin versuchen das viele ja auch durch Betaisierung.. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Ansicht nach müsste es doch für die meisten Frauen "nützlich" sein, einen "Diener" zu haben, der aufs Wort gehorcht. Immerhin versuchen das viele ja auch durch Betaisierung.. usw

Das ist ein falscher Schluss. Der natürliche Drang zur Betaisierung kommt durch den Schutz während der Schwangerschaft, so wie ich das verstanden habe. Hat also primär nichts mit sexueller Erregung zu tun.

Klar gibt's Frauen die solche Neigungen haben. Warum das so ist, kann ich aber auch nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlaub, aber du scheinst nicht gecheckt zu haben, worum PU geht. Wenn du eine dominante Frau suchst, dann such dir ein Mädchen, dass dich liebt, und dann ERZIEHE SIE!!!! Glaubst du, dass die ganzen Typen, die mit einer Femdom zusammenleben zufällig auf die Frau gestoßen sind? Nein, sie haben ihr von ihren Vorlieben erzählt, und da die Frau will, dass du in der Beziehung glücklich bist, wird sie dir antun was du von ihr verlangst. Anfangs wird sie Hemmungen haben, da sie den Mann, den sie liebt, nicht schlagen kann, aber am Ende wird sie vielmehr Hass auf dich entwickeln und Gefallen daran finden dich zu erniedrigen, weil du in ihren Augen ein einziges Weichei bist. Wenn du an dem Punkt bist, hast du alles richtig gemacht.

Wenn du nun immer noch nichts gecheckt hast, lies dir den Klassiker "Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch durch (mit dem Buch hat er den Begriff des Masochismus geprägt). In dem Buch erzieht sich der Gutsherrensohn Severin auch eine Frau zu seiner Gebieterin heran. Hier allerdings handeln sie auch einen Vertrag unterander aus, der besagt, dass er von nun an Gregor heißt und ihr Sklave für immer ist, bis sie den Vertrag wieder auflöst. Bis dahin darf sie alles mit ihm machen, er muss ihr Hund sein und er muss ihr jeden Wunsch erfüllen. Das Buch allerdings sollten sich auch alle anderen hier durchlesen, da es mit viel Ironie geschrieben ist, und viel darüber schreibt, wie man Frauen eigentlich behandeln sollte.

Hier der Link zu dem Buch, hab etwa 4 Stunden gebraucht:

http://www.zeno.org/Literatur/M/Sacher-Mas...n/Venus+im+Pelz

(und wenn du ein aufmerksamer PU bist, schaust du auch sicherlich gelegentlich auf den Schmuck, den Frauen tragen. Falls du ein Mädel findest, die am rechten Ringfinder einen silbernen Ring trägt, der auch nochmal einen kleinen baumelnden Ring dran hat, dann weißt du, dass sie dominant ist. Diese Frauen hängen vorallem aber in der BDSM Szene rum. Aber da kann man ja auch mal vorbeschauen wenn man kein Schisser ist, gell?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann seine Freundin nicht zu einer dominanten Frau "erziehen". Man kann nur wecken, was schon vorhasnden ist. Wenn jemand einfachnicht dominant ist, bzw im Bett nicht darauf steht und es überhaupt nicht seiner erotischen Persönlichkeit entspricht, wird er es auf Dauer nicht tun. Mal ausprobieren geht vielleicht, aber richtig nd auf Dauer. Entweder findet der Mann so eine Frau, durch sexelle Abenteuer oder er findet sie in einschlägigen Börsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann seine Freundin nicht zu einer dominanten Frau "erziehen". Man kann nur wecken, was schon vorhasnden ist. Wenn jemand einfachnicht dominant ist, bzw im Bett nicht darauf steht und es überhaupt nicht seiner erotischen Persönlichkeit entspricht, wird er es auf Dauer nicht tun. Mal ausprobieren geht vielleicht, aber richtig nd auf Dauer. Entweder findet der Mann so eine Frau, durch sexelle Abenteuer oder er findet sie in einschlägigen Börsen.

Ich kann dir hierbei nur teilweise zustimmen. Tatsächlich aber gibt es in der BDSM-Szene einen hohen Anteil an Femdoms, die in ihrer Jugend LSE waren und nun entweder umerzogen worden sind oder selbst gemerkt haben, dass sie mit dominantem Auftreten tatsächlich Kerle abbekommen. Den Hass, den sie früher auf sich selbst empfunden haben, können sie jetzt wunderbar umleiten und in ihre Sklaven entladen. Einer meiner Ex-Damen hat sich zu so einer jetzt entwickelt und kauft sich nur noch Lackklamotten... Ich möchte aber dringend davor warnen, mit solchen Mädchen eine Beziehung einzugehen, da sie meistens alle Meise haben und was für mich das nervigste ist, den sexuellen Aspekt in der Beziehung für das wichtigste halten. Das gilt ebenso für devote Frauen. Man muss nun selbst entscheiden, wie wichtig einem Sex ist - für solche Leute allerdings ist es oftmals das einzige, um das sich die Beziehung drehen sollte. Wer allerdings notgeil bis zum Gehtnichtmehr ist, dem empfehle ich eine solche Beziehung.

Die wichtigste Austauschbörse der Szene ist die Sklavenzentrale (im Szenedeutsch mit SZ abgekürzt), wo man aber jemanden kennen muss, der für deine Anmeldung bürgt:

www.sklavenzentrale.com

Du musst auch von dir selbst wissen, welchen Grad der Dominanz du überhaupt brauchst. Ein Freund von mir etwa führt eine Beziehung, in der seine Frau gleich nach der Arbeit zuhause Lack-Dienstmädchenkleidung anziehen muss. Dass interessante dabei ist, dass sie nochnichtmal devot ist, sondern das nur ihm zuliebe macht. Er hat sie sich also devot erzogen - und das in allen Lebenslagen seiner Beziehung ("Gnade ist kontraproduktiv"). Umgekehrt geht das mit dem Dominant-Erziehen auch - du musst ihr allerdings wirklich klare Vorgaben machen, und über den Grad, den du brauchst, Bescheid wissen. Natürlich aber funktioniert das nicht bei eder Frau. Am besten allerdings bei LSE-Frauen, da sie es dann genießen über ihren Schatten springen zu können und einmal jemand sind, der Macht hat.

Ich muss noch hinzufügen, dass Leopold von Sacher-Masoch in seinem realen Leben auch immer probiert hat, die Frauen zu grausamen Herrscherinnen umzuerziehen. Nur hat es bei ihm nie richtig geklappt, was letztendlich sicherlich auch an ihm selbst lag, da er selbst LSE war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ihr das ganze nun einmal von einem anderen Gesichtspunkt seht ? Nicht nur von der sexuellen Seite.

Der Junge (18) möchte also devot sein ? Heißt also in der Beziehung soll die Frau die Hosen an haben?

Ich bin der Meinung das , dass auch etwas mit Verantwortung zu tun hat.Er möchte keine Entscheidung treffen und überlässt das entscheiden der Frau.

Es ist einfacher zu folgen ,als selbst Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für sein Entscheidung zu übernehmen.

Einfach sorglos durchs Leben zu gehen .Ein Leben zu führen in dem er keinerlei Verantwortung, sondern nur das tun muss was ihm gesagt wird.

Vielleicht kommt daher sein Wunsch devot zu sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe das jetzt mit Vorsicht, denn es ist rein spekulativ, also nicht auf Erfahrungen oder genauer Literatur basierend:

Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit solchen devoten Neigungen keine Führungspersönlichkeiten sind, was an sich nichts Schlimmes ist. Ich glaube, dass so ein "Sklave" gleich zwei Sensationen erlebt: 1. Er ist in der sozialen Hierarchie wo er sich zugehörig, also zuhause fühlt: unten. 2. Trotzdem er den Omega-Part der Gruppe einnimt, erfährt er Liebe/Zuneigung/Sex, er wird also akzeptiert wie er ist.

Ich glaube dass dieses "Sein können wie man ist / sich fühlt" bei Fetischen eine große Rolle spielt.

Ich würde halt bei solchen Sachen abklären ob unbewusste sexuelle Neigungen und bewusstes Persönlichkeitsbild übereinstimmen. Wenn's passt - have fun! Wenn nicht, ist man bei Pick-Up glaube ich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber bekannt, daß auch Führungspersönlichkeiten, die im realen Leben also dominant sind, in der Sexualität eine devote Ader ausleben. Auch als "Art eines Ausgleichs". Deswegen ist diese "Grundpersönlichkeit" und sexuelle Persönlichkeit nicht immer kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist aber bekannt, daß auch Führungspersönlichkeiten, die im realen Leben also dominant sind, in der Sexualität eine devote Ader ausleben.

Das ist zwar korrekt, trifft aber in der Regel eher auf erfolgreiche Frauen zu - zumindest nach meinen Erfahrungswerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden