Ich rocke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich versuche nun auch ernsthaft meinen Stil zu ändern. Habe es bereits mehrfach versucht aber bin immer wieder gescheitert.

- kenne die falschen Läden - weiß nicht wo ich einkaufen soll

- hab "Fußballer-Oerschenkel" - Jeans kaufen ist für mich immer ne Plage, das sagen mittlerweile auch die Verkäufer. Obwohl ich seit 7 Jahren kein Fußball mehr spiele hat mich das wohl in meinem Wachstum beeinflusst :)

Vor kurzem dann hatte ich ein Inspiration als ich in der Bahn zwei Typen gesehen hab deren Stil mir gefiel. Leider waren die Jungs zu schnell weg als dass ich sie hätt zuquatschen können.

Da ich viel Indi/Rock höre und oft auch in entsprechenden Clubs unterwegs bin, mir die Leute dort am besten zusagen und mir der Stil einfach gefällt, wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen.

Was passt am besten zu einem ordentlich rockigen Stil? Kein 90er BonJovi-Style sondern ansprechende rockige Mode.

Wo finde ich entsprechende Geschäfte (auch online?) und welche Tipps habt ihr für

... Hals-/Armschmuck?

... Jeans (zerrissene -nicht selbst im Werkzeugkeller gemacht ;) )?

... Oberteile?

... Schuhe? Stiefel? Chucks hab ich schon ;)

Mein Aussehen:

Bis auf die erwähnten Oberschenkel schlank, athletisch. Normale Figur mit 72kg auf 1,77m. Braune Haare (leichter Iro), braune Augen.

Würd mich über Anregungen für ein cooles Komplettoutfit freuen. Ich komme aus dem Raum Saarbrücken, falls es dort anständige Läden gibt, her mit den Adressen!

Danke,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Würd mich über Anregungen für ein cooles Komplettoutfit freuen.

hier gibts jede Menge Anregungen: http://lookbook.nu/

Meistens steht auch dabei wo du die Sachen kaufen kannst.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich über Anregungen für ein cooles Komplettoutfit freuen.

hier gibts jede Menge Anregungen: http://lookbook.nu/

Meistens steht auch dabei wo du die Sachen kaufen kannst.

Danke!

Komm mit der Seite allerdings nicht ganz klar ;) Das hier z.B. gefällt aber die Jeans sind nur kategorisch beschrieben

http://lookbook.nu/look/241379-hit-the-pavement

Weitere Anregungen? Online-Shops? Marken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau verstehst du denn unter dem 90er Bon Jovi Look ^^?

Erzähl mal, wenn du Fortschritte gemacht hast oder was du so gefunden hast, vllt. können wir uns ein paar Tipps geben. Ich selbst verfolge seit einer Weile auch diesen Look, versuche dabei aber sone Mischung als klassischen und modernen Elementen zu finden.

In welche Richtung denkst du genau wenn du an rockige Mode denkst? Denn wenn ich mal die Beatsteaks mit Steven Tyler von Aerosmith vergleiche gibt es da ja doch eine große Spannweite!

Kaum zu glauben, dass hier sonst nur wenige Leute geantwortet haben. Rock ist wohl inzwischen wieder eine viel-verschmähte Randgruppe geworden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn du Locken hast - den Morrison-Look!

Jim%20Morrison-photo.jpg

Jim_Morrison_photo.jpg

Jim%20Morrison.jpg

Die Losung lautet (in meinen Augen) sowieso: LEDER!

Nen Indie-Stil empfehl ich dir nicht, zumindest nicht diesen Anthony Kiedis- oder Franz Ferdinand-Stil. Auf mich wirkt das extrem bubihaft, bzw. irgendwie pubertär.

Sowieso gilt: Ein Mann kann eigentlich tragen was er will, immerhin hat er ja die Eier dazu, so zu sein, wie er ist. Vielleicht korrigieren mich gleich viele Leute, aber ich bin auch nicht der Mensch der sich super aufstylet und damit dann ne Fassade kreiert. Ich trag worauf ich Lust habe - das merkt man dann auch an der Art und Weise wie ich drauf bin. Selbstbewusstsein ist dann da, wenn ich mit mir zufrieden bin. Da brauchts keine "Stylingtips".

Wenn du aber ganz auf dem Schlauch stehst und nicht weißt was du tragen solltest -> nimm dir mal nen Samstag frei, geh Bummeln und probier alles durch. Egal ob du denkst "Hmm, blau ist nicht meine Farbe..." oder nicht. Alles mitnehmen, in den Unterschiedlichsten Kombis ausprobieren. Was dir gefällt, wird auch den anderen gefallen. Immerhin fühlst du dich dann gut, und wenn du dich gut fühlst, strahlst du Selbstbewusstsein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden