Was hat das zu bedeuten ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus an alle!

Die Situation mit hb8 sieht folgendermaßen aus:

Etliche Male rummachen und auch schon mehr, nur noch keinen Sex.

Vorzeige- Bsp: Wir treffen Abends um mit ihrem und meinem freundeskreis um weg zu gehen, nach 2 minuten wird geknutscht.

Aber manchmal blockt sie Kussversuche von meiner Seite auch ab, obwohl sie dann doch immer mit mir rummacht.

In einem anderen Beitrag hat ein erfahrener forum- user gepostet das das die eigene unssicherheit des Hb´s ist, kann es auch ein shittest sein? wie geh ich dagegen am besten vor? nicht eskalieren wäre doch ein riesen ein fehler oder ?

Mfg Lion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst die Situation nicht ausführlich genug.

Wer initiiert denn die make-outs? Sie? Und sie bestimmt auch, wann sie nciht will oder wann fertig ist?

Du musst nicht immer eskalieren oder rummachen wenn sie dir grünes Licht gibt. Du machst das dann wann es dir passt. Du darfst die Zügel nicht aus der Hand geben...

Das ist natürlich nur ne grobe Vermutung da dein Post viel zu wenige Details hergibt. Und was willst du eigentlich genau wissen? Was ist deine Frage? Was ist dein Ziel? Was ist das genaue Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Ist das denn so schwer !? >.<

Fastlane hat recht , les dich mal ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden